Weitere Details zu Tough Enough, Viel Lob für The Miz

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-World Wrestling Entertainment ist laut neuesten Meldungen mehr daran interessiert Leute mit Erfahrung für Tough Enough zu rekrutieren als völlige Neulinge. Die Verantwortlichen für die Castings sollen in den vergangenen Wochen verstärkt bei Independent Promotern wegen Talenten angefragt haben, die "WWE Potential" besitzen würden.

-The Miz bekommt zur Zeit sehr viel Lob für seine harte Arbeit seit er WWE Champion geworden ist. Mittlerweile wird Miz außerhalb des Ringes mit John Cena verglichen, der ähnlich präsent in den Medien vertreten ist wie der aktuelle WWE Champion. Weiterhin kommt es bei den Offiziellen sehr gut an, dass er den straffen Terminplan meistert, ohne sich zu beschweren.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Das entspricht zwar nicht dem eigentlichen Sinn, den Tough Enough früher hatte, aber man scheint wohl schnell ein paar neue Stars finden zu wollen und da wären völlige Neulinge natürlich nicht ganz so gut geeignet, da diese einfach noch Jahre brauchen würden um wirklich ein adäquates Niveau zu erreichen.

Wenn man allerdings unabhängig von den Bewerbern so stark selber nach Talenten sucht hätte man Tough Enough auch nicht zurück bringen müssen, denn für starke Indyworker hätte auch NXT gereicht, unter Umständen mit einer kleinen Modifizierung.

Aber egal wen man letztlich bei der Show aufbieten wird, ansehen werde ich sie mir wohl. Ich finde es einfach deutlich interessanter junge und hungrige Worker zu sehen die noch relativ am Anfang stehen und sich auch noch entwickeln können. Hach wie ich mir die WWE-ECW zurück wünsche.


Das Pensum was Mizanian da abspult ist schon enorm. Ich frage mich um ehrlich zu sein wie er das alles schafft, aber meinen Respekt dafür hat er auf jeden Fall. Er scheint die ganzen Termine + seine normale WWE Karriere alle ohne Probleme unter einen Hut zu bekommen und steckt das weg als wäre das die völlige Normalität. Und genau das ist es, was ihn von den anderen Workern unterscheidet und weshalb er so hoch im Kurs steht. Einen ähnlichen Weg hat ja auch Cena eingeschlagen und so sehr man vieleicht seinen WWE-Charakter hasst, für seine Arbeit verdient er einen riesen Respekt.
Wenn Miz so weiter macht wird er es definitiv noch sehr weit bringen.
 
- An sich ist das ne geschickte Idee der WWE, nicht nur businessfremde Bewerber zu nehmen. Somit kann man vielleicht zukünftige Superstars von Independent Promotions loszueisen und ins eigene Roster zu holen. Allerdings bin ich der Meinung, dass man an dem ursprünglichen Konzept, nur komplett wrestlingfremde Bewerber zu nehmen, festhalten sollte. Die Talente aus dem Indy-Bereich kann man auch immer noch zu NXT schicken.

- Die Vergleiche zwischen Cena und Miz sollte man vielleicht erst in nem Jahr oder zwei wagen, wenn Miz sich längerfristig im Main Event etabliert hat. Klar muss Miz den straffen Zeitplan genauso meistern wie ein John Cena, allerdings kann Miz immernoch schlapp machen^^

Nichtsdestotrotz muss man Miz für seine Hingabe loben und hoffentlich bleibt er nen wenig länger da wo er jetzt ist.
 
Ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter. Meiner Meinung nach wäre es deutlich interessanter, "Laien" in den Wrestlingring zu stellen, als bereits mehr oder weniger gestandene Indy-Worker. Zwar erzielt man den Effekt, dass man einige Talente an Land zieht, dennoch gefällt mir das alte Konzept einfach viel besser. Abgesehen davon hat man dazu ja bei NXT die Möglichkeit.

Im Moment kann ich dem nur zustimmen, die Meldungen sprachen allesamt für The Miz als WWE Champion. Allerdings ist es ein wenig zu früh, um ihn mit John Cena zu vergleichen, da dieser schon seit Jahren regelmäßig im Main Event steht und PPVs headlined, während Miz gerade erst damit angefangen hat. In der Hinsicht muss man abwarten, was man in Zukunft mit ihm anstellt. Fakt ist aber, dass er das Lob verdient hat.
 
Ehrlich gesagt, wieso schafft man NXT ab & lässt Tough Enough wieder auferstehe? Wieso behält man nicht beide Formate? Tough Enough für pure Anfänger & NXT für FCW Wrestler & Indy-Wrestler? Zwar kostet das Geld, doch die WWE kann damit recht viel Geld verdienen, zudem sich die Indy-Wrestlers so sich anders präsentieren können. Zudem sich die WWE nicht so viele Probleme hätte, sie zu verpflichten, falls sie überzeugen, denn in den ca. 10 Wochen haben sie sich bereits Backstage etabliert und wissen somit ebenfalls, wie es in der WWE zu geht.

Die Vergleiche zwischen Cena & Miz kommen schon etwa szu früh. Klar, beide schlagen beinahe den selben Weg ein, doch John Cena macht das bisher schon beinahe 5-6 Jahre lang, während Miz erst am Ende diesen Jahres damit beginnt. Man sollte erstmal das nächste Jahr abwarten, wie es sich entwickelt, denn wie sehr man auch hoch steigt, man kann ebenfalls so tief sinken.
 
Das ist ne echt gute Idee der WWE denn mit Neulingen wird es schwieriger als mit erfahrenen Wrestler. Tough Enough 1 und 2 hat man mit Neulingen angefangen und was waren die Folgen? Man hat nur 2 Wrestler gefunden (Jomo und The Miz). Wenn man es jetzt mit Professionellen durchführt kommen da mehr als nur 2 Talente raus.
 
Oben