Weitere Details zum Gewinn von NXT Season 5 & zur gestrigen Ausgabe

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der Sieger der fünften Staffel von WWE NXT bekommt nicht nur einen Platz in der sechsten Staffel, sondern er bekommt zusätzlich noch die Möglichkeit, sich seinen Pro für die zukünftige Staffel auszusuchen. Allerdings ist er in der Auswahl arg beschränkt, denn er muss aus dem Pool der Pros von Staffel 5 wählen. Somit stünden ihm in Season 6 Yoshi Tatsu, Vladimir Kozlov, Hornswoggle, JTG, Chavo Guerrero und Tyson Kidd zur Auswahl.

Was die aktuelle Staffel anbelangt konnte sich Titus O'Neill bei der gestrigen Ausgabe 4 Redemption Points sichern und die Führung in dieser Wertung vor Darren Young mit 3 Punkten übernehmen. Den restlichen Rookies war es bisher nicht möglich, Punkte zu ergattern.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nimmt Derjenige der NXT gewinnt Chavo als Pro damit er weiterhin als face gepusht wird. Vorallem finde ich Chavo seit er in NXT Staffel 5 Pro ist als Face viel sympathischer. Liegt es vielleicht daran das er als face besser überzeugt ?
 
Die Rookies müssen sich "Pros" aus der aktuellen Staffel wählen? Was ist denn das für ein Witz. Und ich freute mich schon auf den Undertaker mit Klemmbrett und Anfeuerungsrufen.

Kam es nur mir so vor oder wie die Zeitnehmung gestern eher manuell als automatisch? Also meiner Meinung nach wurde hier ziemlich offensichtlich nachgeholfen.
 
Kam es nur mir so vor oder wie die Zeitnehmung gestern eher manuell als automatisch? Also meiner Meinung nach wurde hier ziemlich offensichtlich nachgeholfen.

Es wird immer nachgeholfen. Man biegt sich das ganze so zurecht wies sein muss. Bei der Redechallenge wusste man vorher schon wer gewinnen würde und bei Sachen wie dem Fass tragen fällt halt mal einer hin oder macht langsam wenn er nicht gewinnen soll.
 
Dann hätte man sich NXT Season 5 sparen können und gleich mit der richtigen Season 5 beginnen können. So hätte man sich den ganzen Aufwand sparen können, dennoch bringt Season 5 nur den Pro´s wirklich was, denn diese bekommen nicht so viel On-Air Zeit und diese bekommen sie eben durch Season 5. Das man in der nächsten Season zum 2/3. Mal auftreten darf, war schon bescheuert, doch das man sich nur die Pros aus Season 5 auswählen kann, ist irgendwie schwach. Man hätte gleich alle verfügbaren Pros zur Auswahl hinzufügen können, denn die meisten hängen wie Kingston in der Luft.
 
Hoffentlich nimmt Derjenige der NXT gewinnt Chavo als Pro damit er weiterhin als face gepusht wird. Vorallem finde ich Chavo seit er in NXT Staffel 5 Pro ist als Face viel sympathischer. Liegt es vielleicht daran das er als face besser überzeugt ?

Würde ich nicht sagen. Als Heel hat er auch schon voll überzeugen können, am genialsten war er natürlich zusammen mit Eddie als Team. Los Guerreros haben einfach immer gezogen, egal wo, egal welche Ausrichtung.

Als Face hätte man ihn nach dem Tod von Eddie aufbauen müssen, er hätte dessen Platz in der Upper Card leicht einnehmen können, aber man hat es verbockt und ihn bis auf den Run bei ECW zur Witzfigur gemacht, weshalb er vielleicht nicht mehr so als Heel zieht. Sollte NXT ihm zum Aufstieg verhelfen hat sich auch diese so sinnlos erscheinende Season 5 gelohnt.
 
Oh man, das ist wirklich sehr enttäuschend. Da macht es jetzt schon keine Lust mehr die fünfte Staffel zu gucken, da wir wissen wer in der nächsten Staffel als Pro wieder dabei ist. Als ich erstmal gelesen haben, dass der Gewinner sich einen Pro aussuchen kann, dachte ich an eine größere Rolle wie John Morrison, The Miz oder Big Show aber bitte nicht wieder die selben. Von allen Pros ist Chavo da noch die beste Wahl, die restlichen Pros kann man sprachlich schon fast alle nicht verstehen.
 
Oben