Weiteres Breaking Point Poster aufgetaucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Ich hab mich mal ein bisschen umgeschaut und bald sah ich ein weiteres Breaking Point Poster!
Denke aber auch, dass es sich um einen Fake handelt.
Steht ja nicht mal ein Datum drauf... :D

Was denkt ihr, ist es ein Fake?

Hier könnt ihr euch das Poster anschauen:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man, das sieht mal hammer aus...echt ein gutes poster
auch wenn es vielleicht ein fake ist, derjenige, das es gemacht hat, hat einiges drauf ;)
 
Mir gefallen die Arme net, welche aus dem Sessel, aufwelchem HBK sitzt net, sonst find ich es echt klasse, gefällt mir noch besser als das mit dem Undertaker.
 
mir gefällt das mit dem taker besser, bei dem sehen die köpfe von hunter, cena, big show und die skelettarme neben hbk so komisch aus.
 
Das ist mal ein geiles Poster *Haaammer*

Bei dem könnte ich mir durchaus vorstellen,das es das echte ist,da dieses mehr einem ''WWE Poster'' ähnelt,obwohl die Skelettarme doch etwas seltsam aussehen^^.

Auf jedenfall besser als das Taker-Poster!!!
 
Das ist echt geil! (viel besser als des zuvor)

Vielleicht deutet die Schaufel ja ein Buried Alive Match an 'träum':rolleyes::)
 
Das ist auf keinen Fall ein Fake^^
Woher wollen die "Faker" ein so genau passendes Bild herbekommen?

Das Bild find ich persönlich nicht schlecht^^
 
ey sorry aber wer das gefakt hat den muss WWE sich als Postermaker holen
ein geileres Poster gibt es nicht außer die 3 Personen am Boden aber die kriegen schon noch was sie verdienen:D
 
Leute dieses Poster ist leider nicht echt. Ein Mitglied der WWE Universe hat sich dieses Poster selbst gemacht. Hier der Link

http://images.google.ch/imgres?imgurl=http://fast1.onesite.com/fans.wwe.com/user/nlove4ever/f096ddc0121690e8a1e8cecb2dceb87c.jpg&imgrefurl=http://fans.wwe.com/go/thread/view/691/15273535/Wwe_BreakingPoint_2009_Poster&usg=__7oQSzOKP_lZ7l_8xaZMdPceF6Sc=&h=450&w=375&sz=237&hl=de&start=5&um=1&tbnid=gkQspnb9pPh95M:&tbnh=127&tbnw=106&prev=/images%3Fq%3Dwwe%2Bbreaking%2Bpoint%2B2009%26hl%3Dde%26um%3D1

Er schreibt auch Done by me = von mir gemacht
und dann schreibt er auch i hope you all like it and you too Mr.McMahon = Ich hoffe ihr mögt es und sie auch Mr.McMahon

Fazit: Dieser Junge muss ein Profi sein, sich dieses Poster selbst erstellt haben und es bei WWE Universe hochgeladen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja sagen wir mal so wenn es ein Fake ist dann ist der Typ der es gemacht hat verdammt gut, und hat richtig ahnung.
Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen. ich hoffe es zwar aber na ja ich weiß nich.
Die Köpfe finde ich sehen komisch aus. Aber sonst muss ich sagen es sieht wirklich hammer aus. Wirklich sehr sehr gelungen.
Wenn es tatsächlich von der WWE ist dann ist das eins der besten in letzter Zeit ;)

Aber es hat sich ja eh erledigt xD
 
Leute dieses Poster ist leider nicht echt. Ein Mitglied der WWE Universe hat sich dieses Poster selbst gemacht. Hier der Link

http://images.google.ch/imgres?imgu...=/images?q=wwe+breaking+point+2009&hl=de&um=1

Er schreibt auch Done by me = von mir gemacht
und dann schreibt er auch i hope you all like it and you too Mr.McMahon = Ich hoffe ihr mögt es und sie auch Mr.McMahon

Fazit: Dieser Junge muss ein Profi sein, sich dieses Poster selbst erstellt haben und es bei WWE Universe hochgeladen haben.


schade das es ein Fake ist,sieht aber trotzdem cool aus!!!
 
Ich wusste auf dem ersten Blick das es Fake ist!

wenn man sich es genauer anschaut sieht man das der sich bei Live at pay per view verschrieben hat!

Da steht:

Live atpay per view, und das ist falsch!

Es ist kein Datum drauf, aber sonst hat das Poster eine hohe Qualität!
 
Ich wusste auf dem ersten Blick das es Fake ist!

wenn man sich es genauer anschaut sieht man das der sich bei Live at pay per view verschrieben hat!

Da steht:

Live atpay per view, und das ist falsch!

Es ist kein Datum drauf, aber sonst hat das Poster eine hohe Qualität!

Das ist mir ebenfalls aufgefallen und den Link den ich hinzugefügt habe beweist es auch;)
 
Das sieht sehr geil aus Aber es ist ein Fake
Weil erstens : HBK hat keinen richtigen Submission Finnisher aus villt mal den crossface oder Figure 4 Leg Lock!
Dann 2.:Ist mir noch aufgefallen das da ein rechtschreibfehler drinne ist also ist das ein Fake!
Live atpay per view und ein Datum fehlt.
Sonst ist das Poster sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal, dass das das richtige Poster ist!
nur eines weist auf einen fake hin: der spaten ist glaube ich mit dem computer eingefügt worden, weil hbks haut nicht belastet ist, oder so!

und zum poster: sieht übelst geil aus:D
 
Hoffentlich ist das kein Fake,so ein geiles Poster,nicht mit solchen Deppen wie Punk oder andere.
Soetwas spricht mich an!
 
Also wenn ich mich entscheiden müsste, welches das Fakeposter von den beiden ist (Poster mit Taker vs. Poster mit HBK), dann würde ich ganz klar das mit HBK nehmen. Denn seitwann gab es auf irgendeine Poster Entertainer auf den Bild, welche geköpft wurden? Soetwas würde die WWE niemals machen und vorallem nicht John Cena als Opfer nehmen. Dennoch ziehe ich meinen Hut vor dem Ersteller dieses Posters, denn das sieht einfach weltklasse aus.
 
Ich denke nicht, dass es ein Fake ist. Das Poster sieht verdammt geil aus und passt auch richtig gut. Niemals ist das ein Fake!!!
 
Also ich gehe hier von einer Fälschung aus. Es sieht zwar wirklich hammer aus, aber man sieht schon einen Fehler. Die Schaufel, die HBK in der Hand hat, passt da nicht hin. Ich finde, dass es so aussieht, als ob man die Schaufel einfach so da reingemacht hat. Es sieht meiner Meinung nach einfach nicht natürlich aus. Es könnte das Poster sein, aber ich denke nicht.
 
Wow das finde ich hammer nur gerade in der heutigen WWE ist dies bestimmt ein Fake. Dennoch denke ich auch dass das andere Poster ein Fake ist und wir das originale noch nicht kennen ...
 
Das Poster ist echt geil. ;)
Die drei Köpfe da unten sind genau die richtigen. :D:D
Ich hoffe das ist kein Fake. ;) Ist wirklich hammer das Poster. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben