Weiteres kurzfristig geändertes "WrestleMania 37"-Finish bekannt – Nick Khan bestätigt Pläne für eine Rückkehr von regulären Fans – Update zum Comeback von Eva Marie – Vorschau auf die heutige Ausgabe von NXT UK

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten am Dienstag bereits darüber, dass mehrere "WrestleMania 37"-Finishes am vergangenen Wochenende kurzfristig geändert wurden. Neben dem Match Randy Orton vs. "The Fiend" Bray Wyatt war laut Fightful.com auch die Paarung Sheamus vs. Riddle um die WWE United States Championship von einer Änderung betroffen. Demnach sahen die ursprünglichen Pläne eine erfolgreiche Titelverteidigung von Riddle vor. Letztlich machte man Sheamus zum Champion, um die Fehde zwischen dem Iren und dem "King of Bros" fortzusetzen. Spekuliert wird, dass Riddle beim "WrestleMania Backlash"-PPV am 16. Mai ein Rematch erhält.

- WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan sprach in einem Interview mit Joe Otterson von "Variety" unter anderem über eine Rückkehr von regulären Fans in die Shows. Bisher hieß es, dass WWE frühestens ab dem zweiten Halbjahr 2021 wieder mit Zuschauern in den Hallen plant und Khan verriet, dass es auch bereits Pläne dahingehend gibt. Im Moment gibt es aber keine Informationen, die er teilen kann. Entsprechende Neuigkeiten sollen in naher Zukunft folgen.

- Seit Monaten wird nun schon über eine mögliche Rückkehr von Eva Marie in die WWE-Shows spekuliert. Bereits im Herbst des letzten Jahres soll die 36-jährige einen Vertrag beim Marktführer unterzeichnet haben und seither wurde sie auch regelmäßig im WWE Performance Center beim Training gesichtet. In einem Interview mit "Muscle and Fitness" verriet Natalie Marie Coyle, so ihr bürgerlicher Name, nun, dass sie auf den "richtigen Moment" für ihr Comeback wartet. Demnach möchte sie unbedingt in den Ring zurückkehren, man wartet aber auf den Moment, der am meisten Heat generiert.

- Für die heutige Ausgabe von NXT UK wurden bisher zwei Matches bestätigt. So wird es zu den Paarungen Kenny Williams vs. Amir Jordan und Nathan Frazer vs. Saxon Huxley kommen. Außerdem wird Noam Dar heute Gallus zu einer neuen Ausgabe der "Supernova Sessions"-Talkshow begrüßen. Die neueste Ausgabe von NXT UK wird heute Abend ab 21 Uhr deutscher Zeit auf dem WWE Network erstausgestrahlt.

Quellen: Fightful.com, variety.com, muscleandfitness.com
 
War eigtl. Sashas Niederlage geplant? Ist dazu was bekannt. Mir kam der Gedanke nämlich als ich NXT schaute und Bianca die einzige ohne eigene Sideplates an ihrem Gürtel war...
 
Die haben doch ihre NXT Sideplates am Gürtel.
Stimmt mein Fehler. Der NXT UK Women's Championship hat ja auch runde Sideplates und nicht wie die übrigen NXT Gürtel quadratisch, daher existieren natürlich auch runde Platten für Rhea Ripley. Außerdem ist mir entgangen gewesen, dass der NXT Women's Tag Team Title tatsächlich als er enthüllt und überreicht wurde keine default Sideplates hatte.

Dann ist die Sache klar. Mir kam's halt komisch vor, weil ich davon ausging, dass eigtl. alle drei Sideplates neu sein müssten, aber stimmt, die von Rhea und Raquel waren halt schon da...
 
Oben