Weiteres Update zu WWE Superstars

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie WGN America letzte Woche bestätigte und wir berichteten wird WWE Superstars kurz nach Wrestlemania 27 aus dem Programm gestrichen. Die letzte Ausgabe wird somit am 7. April 2011 über die Bühne gehen. Allerdings wird dies nicht das endgültige Aus für die Show sein, denn es zeichnet sich ein Model ab, wie es bereits bei NXT seit einigen Staffel angewandt wird. WWE Superstars wird in Zukunft im amerikanischen Raum weiterhin über wwe.com verfügbar sein, während die internationalen TV-Verträge erst einmal weiterlaufen.

Quelle: f4wonline.com
 
Und sie glauben dass das noch jemand schaut?

Oh jeminee..
Ich meine..
..wenn die nicht sofort ein neues Konzept in die Show bringen, dann schaut sich das auch keiner auf WWE.com an. Ich schau es mir zwar noch im Internet an(genau wie alles andere von WWE :b ) aber wenn sich an der Show nicht bald was Ändert, bin ich auch weg. Man kann viel aus der Show machen. MAN MUSS ES NUR WOLLEN.
 
Es werden zwar sicherlich nicht viele, WWE Superstars anschauen, dennoch gibt es für die Undercarder & Midcarder weiterhin die Chance sich wrestlerisch zu präsentieren, wie WWE NXT, auch wenn man dort wenig Chancen bekommt, sich wrestlerisch zu zeigen. Wenn man die Show schon behält, sollte man auf keinen Fall ständig die Rewinds zu zeigen, schließlich gibt es dafür wwe.com. Man sollte die 45 Minuten ausnutzen um richtig viel Wrestling zu zeigen, damit die Fans in der Arena wenigistens noch was sehen können, bevor RAW dann anschließend wieder langweilig wird...
 
Man kann viel aus der Show machen. MAN MUSS ES NUR WOLLEN.
Tja nur sie wollen es halt nicht, aus welchem Grund auch immer.
Es ist genauso wie bei NXT, die Show interessiert kein Schwein mehr, sowohl die Fans als auch die WWE-Oberen. Letztere warten nur noch, bis die TV Verträge auslaufen und füllen die Shows dann mit rre großem Mist, was ich ziemlich schade finde. Aber dafür sieht man 20 Minuten tolle Promo Reviews aus einer wie immer tollen RAW Episode, welche ein Paradebeispiel für eine Wrestlingshow ist. ( Den Shoot gegen iMPACT verkneif ich mir jetzt mal:D)
 
Zuletzt bearbeitet:
@BeNero
Stimmt nocht!
Wenn es so wäre dann hätte man nicht extra diese Staffel NXT gemacht um keine Konkurrenz zu Tough Enough zu haben.
Also bei NXT würde ich die nächste Staffel mal abwarten...
Vom Konzept her wird die nicht schlecht werden....

Hoffe, dass man aus Superstars eine Show mit Storylines etc. macht.
IC-United States und Tag Team Gürtel könnten auch dort ausgefochten oder Herausforderer gesucht werden (IC und United States Title werden sowieso bei Raw und Smackdown nur mehr pflichtverteidigt, als könnte man dort zumindest Fehden starten)
 
Oben