Weiteres Update zur geplanten Entlassungswelle, In-Ring Zeit von WM

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Lange wurde darüber spekuliert, wen und wie viele Worker die geplante Entlassungswelle nach Wrestlemania am Ende treffen wird. Aktuell ist eine Anzahl von 12-14 Workern im Gespräch und viele Under- und Midcarder warten praktisch täglich auf ihre Entlassung.

-Die diesjährige Wrestlemania war trotz der vierten Stunde nicht der PPV mit der längsten In-Ring Zeit des Jahres. Wrestlemania 27 kam in den vier Stunden Sendezeit lediglich auf 1 Stunde, 41 Minuten und 6 Sekunden. Der Royal Rumble 2011 kam hingegen sogar auf rund 1 Stunde und 55 Minuten während Elimination Chamber 2011 auf etwa 1 1/2 Stunden kam.

Quelle:f4wonline.com
 
12-15 Mid- & Undercarder? Heftig, besonders weil sich unter diesen 12-15 Mid & Undercardern so viele Talente dabei sind. Schon enttäuschend, dass sie nun entlassen werden, nachdem sie sich ebenfalls von der Entwicklungsliga nach oben gekämpft haben. Dabei habe ich gedacht, dass The Rock recht viel Geld reinbringt, was die Worker so vor einer Entlassung schützt, tja, falsch gedacht...

1 Stunde, 41 Minuten & 6 Sekunden und das alles in 4 Stunden Wrestlemania... Man, da hätte man die Segmente von The Rock & das Segment von Snoop Dogg wirklich stecken lassen können. Aber naja, was will man auch von derjetzigen WWE noch erwarten?
 
Die Zahlen sind von Jahr zu Jahr erschreckend. Aber letztendlich sind da auch noch Superstars dabei, die man seit Monaten nicht mehr gesehen hat. Trotzdem wird man wohl mit einer Entlassung von Ryder, Bourne und/oder Reks rechnen müssen.
Für mich alles 3 Leute, die sehr viel potential besitzen, es nur einfach nicht zeigen dürfen. Vor allem für Ryder und Bourne wäre es extrem schade. Ansonsten gibt es natürlich die üblichen Verdächtigen.

Naja, Wrestlemania mit dem Royal Rumble zu vergleichen ist ein wenig happig. Beim Rumble hatte man ja 40! Teilnehmer im Main Event, und wenn da alle 90 Sekunden einer rein kommt, kann man ja mal rechnen, wie lange das alleine schon dauern muss! Trotzdem kam mir es nicht so vor, als hätte ich gestern 4 Stunden vor dem PC gehockt um mir Wrestlemania anzusehen. Ich denke die knapp 1 1/2 Stunden sind für 4 Stunden relativ wenig, aber wenn sich mein Gefühl bestätigt, dann akzeptiere ich es auch. Die Matches waren nämlich zum größtenteil mehr als solide.
 
Hm, wer ist denn gefährdet?
Soweit ich weiß sind es aber keine Entlassungen sondern nur Zurückstufungen oder?
Also Husky ist ja schon das erste "Opfer" oder?
Gefährdet sind meiner Meinung nach noch:

Smackdown: Reks, Hawkins, JTG,(vlt. Slater), Berretta
Raw: Otunga, Jimmi und Jey Uso, Tarver,Smith und Tyson,
Primo und Kozlov (vlt. Mason und Gilicurry)

Im Allgemeinen sind aber sicher viel mehr Raw Stars unter den zurückgestuften.....
 
Nein, es geht um Entlassungen. Es kann sein, dass welche zurück zur FCW geschickt werden, aber dann nur welche, die im Laufe der Zeit mal bei irgendeinem Nexus waren. Der Rest kriegt die Papiere in die Hand und darf Leine ziehen.
 
Da steht auch drin, dass es sich um Entlassungen handelt. Lediglich bei einigen könnte es sein, dass sie zurückgestuft werden. Nicht mehr und nicht weniger.

Zum Thema:
Hier wird es wohl einen Mix aus Undercarder und ehemaligen NXT Versagern treffen, die einfach verbraucht sind. Das ist das normale Prozedere und man hat jetzt mittlerweile gesehen, wer beim Publikum Reaktionen zieht und wer nicht. Und was soll man die ehemaligen NXTler auf der Lohnliste behalten wenn man keine besonderen Pläne hat. Für die FCW findet man immer wieder Frischfleisch. Ich schätze, die Entlassungswelle geht mit dem Draft einher, so fällt es auch weniger auf.
 
News meinte:
Allerdings sollen nicht alle Talente gleich entlassen werden. Man kann davon ausgehen, dass einige auch nur wieder zu Florida Championship Wrestling zurückversetzt werden, wie es z.B. in den vergangenen Wochen mit Husky Harris geschehen ist.

In der News steht doch nur, das einige möglicherweise zurückversetzt werden. Das heißt ja nun nicht, das jeder zurück gestuft wird.
Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Ganz klar, beide haben für Undercarder ein hohes Standing, aber wozu brauch man diese denn noch? Man will sie nicht einsetzen und wenn, dann halt als Edel-Jobber. Dann kann man sie getrost Entlassen. Natürlich hoffe ich es nicht, aber ich gehe stark davon aus, das es jemanden treffen kann. Und auch ein Tyson Kidd sollte seines Jobes nicht zu sicher sein.
 
- DH Smith
- Tyson Kidd
- JTG
- Usos
- Yoshi (evtl.)
- Hawkins
- Trent Berblablabla
- Young
- Tarver

Das sind meine 10 von denen ich mit zu 99% sicher bin, dass es sie erwischt xD

Der Rest sind FCW Talente die gehen müssen.

Edit; Big Zek ist auch einer der Wackelkandidaten
 
Zuletzt bearbeitet:
- DH Smith
- Tyson Kidd
- JTG
- Usos
- Yoshi (evtl.)
- Hawkins
- Trent Berblablabla
- Young
- Tarver

Würde ich bis auf Young unterschreiben: Young rechne ich durch NXT noch Chancen auf NXT 6 aus. Interessant hier, dass drei ganz gute Tag Teams dabei wären. Ansonsten packe ich noch Reks hinzu, dessen Stern auch rapide gesunken ist.

Aus NXT 5 unter Umständen auch noch Jacob Novak, der komplett überflüssig ist. Dazu kommen noch 2-3 Diven.

Trent Barreta fände ich sehr schade, der Junge gefällt mir extrem gut. Aber da rechne ich dennoch mit.
 
- DH Smith
- Tyson Kidd
- JTG
- Usos
- Yoshi (evtl.)
- Hawkins
- Trent Berblablabla
- Young
- Tarver
Bis auf Yoshi Tatsu, Tyson Kidd und Darren Young würde ich dir komplett zustimmen. Darren Young glaube ich, kann man durch Nxt komplett ausschließen und bei Yoshi Tatsu und Tyson Kidd habe ich so meine Zweifel, da sie bei Nxt Pros sind. Ich würde eher noch Tyler Reks hinzufügen, der zuletzt nur bei Superstars aufgetreten ist und in letzter Zeit auch meistens verloren hat. Das würde ich zwar schade finden, da er mir im Ring ganz gut gefallen hat, aber da kann man nichts ändern. Vielleicht trifft es auch noch Primo und Zack Ryder, was ich zwar nicht glaube, aber es würde mich auch nicht überraschen, wenn es sie doch trifft. Bei einem Evan Bourne bin ich mir nach den letzten Wochen auch nicht mehr so sicher. Bei Raw scheint auf jeden Fall seine Zukunft nicht so rosig auszusehen. Ich denke aber, dass man ihn behalten wird. Entweder man draftet ihn zu SmackDown oder man behält ihn einfach für Matches wie MitB, wo er für die Spots sorgt.
 
12-15 Leute ist schon viel und ich habe das Gefühl, dass es am Ende wirklich Leute wie z.B. Chavo trifft, die etwas können.

1 Stunde und 40 Minuten bei einer Vier-Stunden-Veranstalltung? Und dann auch noch bei WrestleMania. Da waren wirklich unnötige Segmente dabei und Undertaker vs Triple H war viel zu lang. Es heißt doch WrestleMania, oder liege ich falsch?
 
Natürlich sehr schade, wenn es so kommen würde, vorallem da einige Talente da drunter sein würden, rechne mit JTG und den Usos fest und vllcht noch Sheffield oder Tarver, die aber dann in die FCW zurückgehen würden. Das die Ringzeit so wenig war ist schon bitter, vorallem hatte Eliminations Chamber 1 Stunde weniger und auch die hälfte der Matches umgerechnet nur, das Segment mit Snoop Dog oder die gefühlte halbe Stunde nach dem Lawler Match hätte man sich echt schenken können.
 
also ich weiß zwar nicht, ob das in diesem Zusammenhang etwas auszusagen hat, aber Nexus mitglieder wie Tarver und Harris sind bei der fcw wieder offiziell geführt, zumindest als ich das letzte mal nachgesehen habe, daher geh ich davon aus, dass man sie nicht mehr bei raw sehen wird.

ansonsten stimme ich mit der Liste überein, und auch Zeke halte ich für einen Wackelkandidaten, da er in letzter Zeit nicht mehr positiv punkten konnte, nach seinen vorher starken Aktionen ( naja war ja eigentlich nur ne Clothesline) gegen Big Show, geht er jetzt wie der gesammte Corre nur noch unter.

Bei Bourne bin ich mir absolut nicht sicher, zuletzt schien es ja wieder bergauf mit seiner Karriere zu gehen, aber am Montag wurde er ja ohne Entrance-Musik gegen del Rio verfeuert, was mich in Bezug auf seine Person etwas verunsichert. Der Verdacht, das er unter den Opfern seien könnte erhärtet sich durch die Verpflichtung von Sin Cara noch, da dieser nun wohl der alles überragende und hochgepushte high-flyer sein wird.

Schade fände ich es für Reks, da er den einzigen einigermaßen überzeugenden Gimmick im under- und midcard bereich darstellt. Leider hat er jetzt gegen Masters oft was einstecken müssen, nachdem er WWE-Superstars so dominiert hatte.
 
Oben