Wer holt sich den WHC bei Wrestlemania 27?, Triple H macht wohl weiter

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Nach den Ereignissen bei der vergangenen Smackdown Ausgabe wird laut einigen Quellen innerhalb der WWE erwartet, dass das World Heavyweight Championship Match für Wrestlemania 27 in den kommenden Tagen umgeschrieben wird. Eine große Anzahl an Mitarbeitern erwartet, dass Christian dem Match doch noch hinzugefügt wird und es bei WM zu einem Triple Threat Match kommen wird.

-Nach aktuellem Stand wird dem Match zwischen Triple H und The Undertaker keine Stipulation mehr hinzugefügt. Dies bedeutet auch, dass die Karriere von Hunter nicht auf dem Spiel stehen wird und er seinen Fans noch einige Monate/Jahre erhalten bleibt.

Unabhängig des Ausgangs bei Wrestlemania kündigte Triple H vor kurzem an, spätestens im kommenden Jahr die Stiefel an den Nagel zu hängen.

Quelle: f4wonline.com, WrestleNewz.com
 
Ich schreibe seit Wochen, dass in der WHC-Storyline wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde. Wenn es tatsächlich zu einem Triple Threat kommen würde, wäre das wie ich finde nur positiv. Nicht, dass Edge und delRio nicht alleine auch überzeugen könnten, aber mit Christian hat man mehr Möglichkeiten, auch Rivalitäten über WM hinaus zu schaffen. Außerdem wäre ich so auf den Ausgang des Matches umso mehr gespannt. Aber bevor ich hier herumspekuliere und einen Heelturn von Christian an die Wand male, der Edge den Sieg kostet, warte ich lieber auf die offizielle Entscheidung.

Das kommt jetzt etwas unerwartet. Die Fehde der beiden ist im Moment ja etwas im Stocken, trotzdem freue ich mich nach wie vor auf das Match. Jetzt werden natürlich wieder die Diskussionen entstehen, ob die Streak tatsächlich gebrochen wird oder nicht. Was dagegen spricht: Die sehr schwache "letzte" Storyline des Takers, und das verfehlte 20:0. Was spricht dafür: HHHs Verlängerung, Takers Gesundheitszustand und die Tatsache, dass es kaum mehr einen großen Gegner für ihn gibt.
Was mich jedoch wundert, sind die Aussagen der Beiden: Ich denke da an: "Undertaker - When the streak dies, you die." etc. Hörte sich für mich so an, als wäre die Karriere des Takers an die Streak gebunden - was ja auch durchaus Sinn macht. Denn wie sonst soll man seinen Rücktritt einmal glaubhaft verkaufen? Und HHH meinte auch, dass das Streakbrechen die einzige Herausforderung sei, die er noch übrig habe. Warum soll er also danach noch einen Run als Champion etc. haben?
Von daher denke ich trotzdem: Undertaker wird gewinnen und HHH beendet seine Karriere oder (was ich nicht hoffe) umgekehrt.
 
Es deutete sich an, dass Christian noch in das WHC Match eingebunden wird. Ehrlich gesagt ist es sogar richtig stark gebookt, wenn es seit der Verletzung von Christian so geplant war. Del Rio wird mit großer Wahrscheinlichkeit neuer Champion, da trotz des Einsatzes von Christian Vince immer noch kein großer Fan von diesem ist und er deshalb kein World Champion wird und während des Matches könnte man es so booken, dass Christian Edge "den Titel kostet" und sich daraus dann eine Fehde der Beiden entwickelt, was viele Fans seit Christians Rückkehr sehen wollen.
 
Wenn man sich die letzten Wochen die Storyline zwischen Edge und Alberto Del Rio angeguckt hat, dann müsste Christian eigentlich zu 100% noch mit ins Match kommen. Wozu sollte man ihn so tief in die Story mit einbauen und ihn dann nicht mit ins Match nehmen. Für Christian wäre es wirklich ein großer Erfolg, vielleicht wird er in Zukunft weiter als Main Eventer eingesetzt, mit ihm gibt es wieder frischen Wind im Main Event bei SmackDown!. Ich glaube zwar nicht dran, aber ein Titelgewinn von Christian wäre einfach eine tolle WrestleMania, der Junge hat es sich einfach mal verdient einen wichtigen Titel der WWE um die Hüften zu tragen.

Das mit Triple H wird wohl nur gemacht, da er einfach viele Fans anzieht, aber wenn es nach mir geht, könnte er seinen Karriere beenden. Als er verletzt war, habe ich ihn eigentlich nicht wirklich vermisst. Vielleicht hängt das auch damit zusammen, da er eigentlich ständig im Titelgesehen steckte und er auf Dauer einfach langweilig wurde.
 
Christian funkt seit seinem Comeback beim Elimination Chamber PPV immer wieder zwischen Del Rio und Edge dazwischen, sodass eine Umbookung in ein Triple Threat Match an sich nur logisch wäre. Ein Triple Threat Match ist auf jeden Fall spannender als nen Single Match und unterhaltsamer und dürte die Card noch mal nen wenig interessanter gestalten. Selbst wenn man Christian ins Match steckt, so gehe ich nichtsdestotrotz von einem Sieg Del Rios aus.
 
Da Christian die ganze Zeit schon in die Fehde Edge vs del Rio miteingebunden wird, gehe ich stark davon aus, dass er auch dem Match hinzugefügt wird, obwohl Masterff noch immer nicht dran glaubt. Ich sehe die Umwandlung in ein Triple Threat Match als positiv an. Vor allem der Matchqualität kann das zu gute kommen. Was man bisher so lesen durfte scheint ein Titelgewinn del Rios unausweichlich.

Ich hoffe, dass Triple H seine aktive Karriere bald beendet, da ich ihn als Face einfach nicht mehr sehen will.
 
Das klingt auf den ersten Blick nach zwei guten Nachrichten für mich.

Christian ist eine absolute Bereicherung für diese Fehde und wäre es auch für das WM Match. Ein solches Triple Thread Match wäre sicherlich zusammen mit dem Rhodes vs Mysterio Match, der aussichtsreichste Kandidat auf das Match des Abends. Nachdem man kein MitB zu gesicht bekommt und JoMo und Ziggler in diese Posse um die nervigen "Tussen" gesteckt wurden, ein Hoffnungsschimmer auf ein wirklich gutes Match.

Das HHH noch ein wenig weiter macht freut mich ebenfalls. Ich hatte eigentlich die Befürchtung das es mit dieser lieblos hingeklaschten SL, nun vorbei mit seiner Karriere sein könnte. Mich zumindestens kann er immer noch unterhalten, auch wenn er mir als Heel lieber wäre. In Matches mit Stipulation kann er immer noch überzeugen und auch ansonsten ist er nicht schlechter innerhalb des Rings als viele seiner TopStar Kollegen.
 
Etwas anderes wäre ja auch recht schwachsinnig. Christian wird sicherlich in der dieswöchigen oder nächstwöchigen SmackDown Episode ins World Heavyweight Championship Match einziehen, da er Alberto Del Rio besiegt hat. Doch wahrscheinlich wird man es irgendwie anders booken, aber egal wie man es bookt: Auf jeden Fall ist das klasse, dass Christian doch noch ins SmackDown Main Event einzieht. Liegt wohl ebenfalls daran, dass Christian endlich mal laute Pops bekommt, denn damals waren die Pops recht leise, sodass man sie nicht wirklich als Pops bezeichnen könnte.

Meiner Meinung könnte er ruhig seine Karriere beenden, doch weil er momentan so viel Pops zieht, wäre es für die Buyrates & Ratings doch besser, wenn er bleiben würde. Außerdem könnte man den Wert des United States Titel mit einer erneuten Fehde zwischen Triple H & Sheamus richtig aufwerten, wenn man alles richtig bookt. Daniel Bryan hingegen könnte nach seiner Fehde mit Sheamus, die allerhöchstens ihren Höhepunkt bei Extreme Rules finden wird, währenddessen seine alte Fehde mit CM Punk wieder aufnehmen, womit man 2 extrem gute Fehden bei RAW hätte.
 
Oben