Wer ist der Top-Verdiener bei AEW? – "Romcom" mit Johnny TV und Taya Valkyrie angekündigt – Update zum Ticketvorverkauf für "AEW All In 2" im Wembley Stadion – Turnier um die neue ROH Women's Television Championship angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Am Valentinstag feiert auf Youtube eine neue Serie ihre Premiere. Mit "Johnny Loves Taya" präsentiert man erstmals eine "Romcom" (Romantische Komödie) mit Taya Valkyrie und Johnny TV (fka John Morrison) als Hauptprotagonisten. Nach der Premiere am Mittwoch, den 14. Februar 2024 soll jede Woche eine neue Episode erscheinen. Es wird sich um eine geskriptete Serie handeln, in welcher neben dem Ehepaar noch andere AEW- und ROH-Wrestler auftauchen werden.


Wer ist der Top-Verdiener bei All Elite Wrestling? Glaubt man Dave Meltzer, so ist die Antwort auf diese Frage nach wie vor "Chris Jericho". Zum Thema wurde dies nach Jerichos Niederlage gegen Konosuke Takeshita, denn diese belegt, dass man große Pläne für den Japaner hat. Nicht zuletzt aufgrund seines fürstlichen Gehalts soll Jericho nämlich nur dann Matches klar verlieren, wenn dies auf Sicht einen Mehrwert hat. Zu einem großen Teil soll der 53-jährige geschützt werden.



Es gibt wieder einmal ein Update zum Ticketvorverkauf für die zweite Auflage von "AEW All In" im Londoner Wembley Stadion. So wurden für am 25. August stattfindende Show mittlerweile ca. 39.000 Tickets verkauft. Der Vorverkauf ging in den vergangenen Wochen deutlich schleppender voran und seit Mitte Dezember verkaufte man nur ca. 2.000 Karten, dies darf man aber als normal bezeichnen. Experten nehmen an, dass erst ca. sechs Wochen vor der Show, wenn sich die ersten Matches abzeichnen, wieder mehr Karten abgesetzt werden.

In der nächsten Woche startet im Rahmen von "ROH Honor Club TV" ein Turnier um die neue ROH Women's Television Championship. Bisher wurden weder Teilnehmerinnen noch ein Turnierbaum bekannt gegeben, als Teilnehmerinnen zeichnen sich aktuell aber mit Red Velvet, Billie Starkz, Rachel Ellering, Leyla Hirsch und Taya Valkyrie die ersten Wrestlerinnen ab. Auch die Storyline um Johnny TV und Dalton Castle wird in der nächsten Woche fortgesetzt. So wird der frühere John Morrison die Stipulation für ein Match von Dalton Castle wählen.

 
In der nächsten Woche startet im Rahmen von "ROH Honor Club TV" ein Turnier um die neue ROH Women's Television Championship.
Noch ein Gürtel? Puh. Bald rennt jeder mit einem Gürtel rum. Warum machen die das? Wollen sie damit die Wrestler damit glücklich machen, damit jeder irgendwie, irgendwo mal einen Gürtel halten kann?
 
Noch ein Gürtel? Puh. Bald rennt jeder mit einem Gürtel rum. Warum machen die das? Wollen sie damit die Wrestler damit glücklich machen, damit jeder irgendwie, irgendwo mal einen Gürtel halten kann?
naja, viele wrestelnde Personen tragen halt Hosen, da brauchen halt viele auch Gürtel:LOL:
 
Noch ein Gürtel? Puh. Bald rennt jeder mit einem Gürtel rum. Warum machen die das? Wollen sie damit die Wrestler damit glücklich machen, damit jeder irgendwie, irgendwo mal einen Gürtel halten kann?
Ich könnte diese Kritik nachvollziehen, wenn es um einen Gürtel in der Männer-Divison ginge. Bei den Frauen verstehe ich den Kritik ehrlich gesagt nicht. Das wird jetzt halt ein Secondary Title um gute Nachwuchstalente bei den Frauen als Champion ausprobieren zu können. Hat man doch bei den Männern auch zur Genüge bei ROH und bei AEW in beiden Divisons.
 
Ich könnte diese Kritik nachvollziehen, wenn es um einen Gürtel in der Männer-Divison ginge. Bei den Frauen verstehe ich den Kritik ehrlich gesagt nicht. Das wird jetzt halt ein Secondary Title um gute Nachwuchstalente bei den Frauen als Champion ausprobieren zu können. Hat man doch bei den Männern auch zur Genüge bei ROH und bei AEW in beiden Divisons.
War das schon eine Kritik?😅
War von mir wirklich nur als Frage gedacht.☺️
Was ich mich halt allgemein Frage, sehen wir deutsche das halt einfach zu kritisch mit den Gürtel oder sehen das andere Fans und Experten in anderen Ländern genauso?
 
Das Jericho zu den Top Verdienern gehört dürfte ein offenes Geheimnis sein sowie Moxley.

Mit Sicherheit auch Sting er hatte ja bei TNA damals ein Jahresgehalt von 1Mio Dollar.
 
Oben