Wer verfolgt die WFE?

Tyler82

Undercard
Mich würde mal interessieren ob auch noch andere die WFE verfolgen,außer denen die hier aktive Worker haben?
Gibt es da welche?:unsure:
Wenn ja können sich die Personen ja mal hier melden:ROFLMAO:
 
Nur noch sehr am Rand, da mir a) diese Art Fantasy Wrestling nie besonders zusagte und b) ich auch konkret einige Charaktere und Entscheidungen unpassend finde. Da ich aber niemandem hier den Spaß nehmen will, halte ich mich mit Kritiker (anders als bei echten Ligen) zurück...
 
Ein tl;dr würde ich vielleicht lesen. Irgendwas Zusammenfassendes. Mich reizen ausgedachte Kampfberichte nicht so sehr.
 
Der Thez-Simulator ist damals leider durchgeschmort. Und auch wenn ich mich selbst schon daran versucht habe, waren gerade die Kampfberichte bei so etwas nie ein Vergnügen. Ich habe oft versucht, das abzukürzen, mit Highlight-Aktionen + Sekundenangaben und dem Beschreiben der wichtigsten Erzählelemente.
 
Oben