Wer wird als nächstes Tag Team Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider glaube ich das Kendrick & Jackson sich den Titel irgendwann holen werden .. Colon & Carlito gefallen mir zwar als Tag Team.. aber als Champs überhaupt nicht
 
ich glaub, dass der bei beiden nicht so schnell wechselt...
raw --> m&m "gerade erst" tag team champs; besonder sviel konkurren haben sie auch nicht...

sd --> ich find die colons sehr gut... kendrick hatts sich wohl durch die test verkackt und jackson hat nix drauf (meines achtens nach)... jesse & festus, die beiden mag ich nicht mehr so wie früher... festus gimmick wird von mal zu mal langweiliger und die beiden haben nur noch selten matches...

die einzige möglichkeit ist also, dass es ein völlig neues tag team/stable gibt bei sd... ansonsten wird vllt bald der raw tag team championship an legacy gegeben um das stable n bisschen zu verstärken...
 
Also die WWE Tag Team Championship wechselt meiner Meinung nach erstmal nicht. Vielleicht können Finlay & Hornswoggle sich mal die Titel sichern, aber wäre eine Fehde gegen die Colons Mist. Ezekiel & Kendrick werden den Titel vorerst auch nicht bekommen. Jesse & Festus und Hawkins & Ryder wäre schlecht für Smackdown. Bleibt in meinen Augen kein Tag Team mehr übrig. Die World Tag Team Championship werden John Morrison & The Miz auf jeden Fall noch sehr lange halten. Mindestens bis Wrestlemania.
 
Also die WWE Tag Team Championship wechselt meiner Meinung nach erstmal nicht. Vielleicht können Finlay & Hornswoggle sich mal die Titel sichern, aber wäre eine Fehde gegen die Colons Mist. Ezekiel & Kendrick werden den Titel vorerst auch nicht bekommen. Jesse & Festus und Hawkins & Ryder wäre schlecht für Smackdown. Bleibt in meinen Augen kein Tag Team mehr übrig. Die World Tag Team Championship werden John Morrison & The Miz auf jeden Fall noch sehr lange halten. Mindestens bis Wrestlemania.

solange Miz & Morrison einen Tag Team Gürtel besitzen glaube ich leider nicht das die WWE .. den ECW Brand gleich beide Titel zuspricht .. damit meine ich den Tag Team-Championsship und auch den World Tag Team-Championsship..
weil du hast ja angefangen das du glaubst horni & finlay würden es vielleicht werden können.. aber na gut die colons sind wie du schon gesagt hast sowieso keine geeigneten fehden partner
 
solange Miz & Morrison einen Tag Team Gürtel besitzen glaube ich leider nicht das die WWE .. den ECW Brand gleich beide Titel zuspricht .. damit meine ich den Tag Team-Championsship und auch den World Tag Team-Championsship..
weil du hast ja angefangen das du glaubst horni & finlay würden es vielleicht werden können.. aber na gut die colons sind wie du schon gesagt hast sowieso keine geeigneten fehden partner

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, dass sie es werden. Ich sehe sie nur als die einzigen, denen man die Titel überhaupt geben könnte.
 
beide Titel werden vorerst nicht wechseln da ich bei beiden keine guten gegner sehe :(
 
Die Titel werden wohl noch etwas länger in den Händen der Colons bleiben...
Meines Erachtens wäre das sogar momentan das beste. Kendrick und Ezekiel haben meiner Meinung nah einfach nicht das nötige "etwas" für einen Titelrun... Die Ausstrahlung fehlt einfach und auch von den wrestlerischen Künsten der beiden bin ich nicht sonderlich beeindruckt. Von den ECW-Superstars wären momentan auch keine geeignet, da sie entweder momentan bei RAW oder bei ECW selbst zu tun haben... Naja dann wären da noch so ein par kleinere Tag Teams bei SD! von denen aber wohl momentan keiner an die Gürtel herankommen wird...
 
ich denke es wird in nächster zeit kein titel wechseln dann irgendwann nach wrestlemania wird es neue wwe tag team champions geben mir fällt aber im moment keiner ein aber ich könnte mir edge und christian gut vorstellen sobald er zurückgekehrt ist und world tag team champion werden miz und morrison sowieso noch sehr lange halten sie sind ein geborenes tag team und perfekt mit dem titel :D
 
Wenn jemand bei den TT den Titel verlieren soll, dann the Colons.
Ich habe anfangs gedacht, dass man sie öfter im TV sieht und jetzt?
 
Also es werden wohl sicher The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson werden. The Colons müssen jetzt auch mal ihren Titel verlieren. Ich finde das es keini anderes Team verdient hätte Champion zu sein. Jesse und Festus werden nun auch immer besser. Aber Champion sind nun noch zu früh. Vielleicht können die beiden dann die Champions ablösen.
 
die titel wechseln erstmal nicht un dann wenn die fehde gegen jackson&kendrick vorbei ist soll mal ein neues heel team ihnen die titel abnehmen
 
vielleicht warten sie bis christian zurück kommt und dann gewinnen edge und er die titel aber wenn christian vorerst nicht zurück zur wwe kommt werden die colons die titel noch halten
 
vielleicht warten sie bis christian zurück kommt und dann gewinnen edge und er die titel aber wenn christian vorerst nicht zurück zur wwe kommt werden die colons die titel noch halten

Christans Vertrag ist ja sowieso aufgelöst worde und dann ist es wohl zu 99,9 % sicher das er zur WWE kommt. Und dann wird Christan erst mal mit Jeff fehden und Edge mit Hunter. Tag Team Champions werden Edge und Christian nicht so schnell. Wenn dann erst in der 2. Jahreshälfte oder vielleicht auch überhaupt nicht.
 
ich glaub dass brian kendrick und jackson es irgendwann werden und dann kriegen jesse und festus ne chance
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben