WFE Anmeldungsthread 2020

Joka

Rookie
Bürgerlicher Name : Unbekannt


Größe: 1.85m


Gewicht: 95kg


Herkunft: Magdeburg, Deutschland


Geburtstag: 28.6.1988


Familie: Unbekannt


Religion: Atheismus



[HR][/HR]
Ringname: Joka


Spitzname: The Psycho Clown


Charakter (Face/Heel): Tween(Wenn möglich sonst Heel)


Finisher (max 2):
- Asylum (Swining Cutter)
- Wrecking Ball Knees (Shotgun Knee Strike der Gegner in die Ringecke stößt )


Signature Moves (max 4):
- Keep Smiling (Jumping Complete Shot)
- Cyclone Bomb


Kampfstil Techniker, Brawler:


Besondere äußerliche Merkmale: Grüne, Schulter lange Haare und Clowns schminke, die dunkel gehalten ist. Trägt Biker Handschuhe, zerschlissene Jeans und Stiefel. Darüber hinaus Kontaktlinsen, die seine Augen, ausser den Augenringen, Weiß hält.


Besondere Charaktermerkmale: lacht wahnsinnig und redet gerne mit zur Seite geneigtem Kopf. Hat einen Fable für Hardcore Matches und auch sonst einen sehr aggressiven Kampfstil. Spielt in Promos gerne mit der Psyche seines Gegners und ist stets für Überraschungen gut.


Entrance Theme: Als einspielen Zirkusmusik, die dann in den Song Devil in I von Slipknot übergeht


Catchphrase: /
 
Zuletzt bearbeitet:

GoToSleep

Upper Card
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): unbekannt

Größe:
1,78 cm

Gewicht:
65 kg

Herkunft:
München, Deutschland

Geburtstag:
21.01.1995

Familie:
alleinstehend, keine Frau, von Familie enterbt, eine Schwester, aber kein Kontakt zu Familienmitgliedern, da äußerst schlechtes Verhältnis

Religion:
Katholisch, aber selbst von Gott verlassen, daher Atheist – einzige Religion: die Chemie!


Ringname: Sebastian Stone

Spitzname:
„Heisenberg“

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
-
Go To Sleep
-
Crossface Submission Move

Signature Moves (max 4):

- Spanish Fly
- Shooting Star Press
- Superkick
- Diving Double Stomp

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Highflyer mit überdurchschnittlicher Technik

Besondere äußerliche Merkmale:


  • kurze, braune Haare, gepflegter Dreitage-Bart, beide Arme voll tätowiert mit chemischen Formeln sowie Heavy Metal Symbolen
  • Körperbau: schmächtig, aber sehr definiert, leichenblasse Haut
  • Ringoutfit: oberkörperfrei, lange schwarze Hose mit rot-weissen Details und „Heisenberg“ auf Hintern, schwarze Schuhe; langer schwarzer Laborkittel bei Entrance
Besondere Charaktermerkmale:

  • introvertiert, nachdenklich, aber auch arrogant
  • Hält wenig von den Fans, nur auf sich selbst fokussiert, kein Respekt vor Autoritäten
  • Liebt es, im Hintergrund die Fäden zu ziehen
  • Jedoch Verbündeter des Stables um @BobbyS und @Paterico
  • Im Match: kleiner Spotmonkey, der auch vor riskanten Spots nicht zurückschreckt; liebt es Gegner mit unbekannten, selbsthergestellten, aber keinesfalls lebensbedrohlichen Chemikalien zu attackieren
Entrance Theme: Ice Nine Kills – Stabbing in the Dark

Catchphrase:
I do magic, I’m a chemist!
 

Tyler82

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Steve Palmer

Größe: 1,98m

Gewicht: 122kg

Herkunft: Las Vegas/Nevada

Geburtstag: 28.6.1985

Familie: ledig

Religion: -


Ringname: Slash

Spitzname: "Painmaster"

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):

-Guillotine Legdrop (ein Legdrop vom Turnbuckle während der Kopf des Gegners zwischen den Seilen ist)
-Slashing Powerbomb (am liebsten ausgeführt auf diversen Gegenstände und durch Tische)

Signature Moves (max 4):
-
Big Boot
-running clothesline
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
hat eine Glatze und eine große Narbe auf der Brust.
trägt im Ring eine kurze weiße Hose mit dem Slash in rot.

Besondere Charaktermerkmale:
-
hat einen sehr aggressiven Style im Ring und fügt seinen Gegnern gerne Schmerzen zu
-benutzt gerne Gegenstände und wendet miese Tricks an um einen Vorteil zu bekommen.
-ihm ist egal wenn er sich bei seinen Moves selbst Schmerzen zufügt.
- ist arrogant und respektlos anderen Wrestlern gegenüber


Entrance Theme:

Catchphrase:"Your pain is my pleasure!"
Screenshot_20200414-171729_Chrome_1586877631092_1586879209654.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

RatedRBeast

Upper Card
Du kannst dich mit Spear um den Platz prügeln. Und du musst auf die dunkle Seite der Macht kommen.
Er kann sich mit mir um den Platz prügeln.....
BOING!!!
Ich habe verloren. Voller Scham über die Niederlage werde ich aus dem Stable geschmissen, in das man mich ungefragt gesteckt hat und mein Platz geht an @AWESOME. Ich ziehe mich zurück auf eine einsame Insel um zu trainieren und stärker zu werden. Und vielleicht tauche ich eines Tages wieder auf, um mich zu rächen.
 

BobbyS

BobbySnake
Er kann sich mit mir um den Platz prügeln.....
BOING!!!
Ich habe verloren. Voller Scham über die Niederlage werde ich aus dem Stable geschmissen, in das man mich ungefragt gesteckt hat und mein Platz geht an @AWESOME. Ich ziehe mich zurück auf eine einsame Insel um zu trainieren und stärker zu werden. Und vielleicht tauche ich eines Tages wieder auf, um mich zu rächen.
Allein auf einer Insel also. Arbeitest du bei FedEx?
 

Paterico

Podcastfan
Er kann sich mit mir um den Platz prügeln.....
BOING!!!
Ich habe verloren. Voller Scham über die Niederlage werde ich aus dem Stable geschmissen, in das man mich ungefragt gesteckt hat und mein Platz geht an @AWESOME. Ich ziehe mich zurück auf eine einsame Insel um zu trainieren und stärker zu werden. Und vielleicht tauche ich eines Tages wieder auf, um mich zu rächen.
Abgelehnt
 

AWESOME

World Champion
Hab ich gesagt, dass ich da rein will. Ich fand es nur nicht so toll, dass ich nicht gefragt wurde.
 

Cressi

🖤 Fräulein Hildegard 🖤

Bürgerlicher Name des Wrestlers:

Laurin Welsh

Ringname:

Cereese

Spitzname:

Queen of x-treme

Geburtstag: 22.2. 1988

Größe: 1,79

Gewicht: 69 kg

Finisher:

630 splash und Package Piledriver

Signature Moves :

Meteora und Boma ye

Charakter : Tweener

Kampfstil : Highflyer

Besondere äußerliche Merkmale :

Lange, glatte schwarze Haare,
schwarze Lackhose,
hohe schwarze Wrestlingboots,
schwarzes Ramones Shirt,
knallroter Lippenstift

Besondere Charaktermerkmale:

Grumpy Charakter, mutig, arrogant, verstörend, sexy und düster


Herkunft der Wrestlers: Seattle Washington

Wuchs in einer Pflegefamilie auf
Mit 16 zog sie mit der Familie nach Wiesbaden in Deutschland, wo sie ihr Abitur machte und gleichzeitig in einem zwielichtigen Boxclub trainieren durfte, dafür dass sie Spucknäpfe spülte und Handtücher aufsammelte
Später wandte sie sich dem Ringen zu und trainierte in Hinterhöfen mit ebenfalls zwielichtigen Gestalten und brach sich zweimal das Schlüsselbein beim Sturz von einem Garagendach.
2015 bekam sie ihren ersten Profi Wrestling Vertrag bei WFE, bildete ein Heel Team mit Burrell namens "Blackout"

Faceturn im Wonderland und kurzfristige Allianz mit John Marsten

Trat aufgrund einer Verletzung zurück und ist seit Juni 2019 wieder im Training, bereit für ein Comeback


Catchphrase:

Arm yourself because no one else here will save you

Entrance Theme:

Smashing Pumkins "Bullet with butterfly wings"


 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Bürgerlicher Name (WFE): John Marsten
Ringname: John Marsten
Spitzname: The Outlaw
Größe*: 1,98m
Gewicht*: 109kg
Finishing Moves (max. 2 Stück): Anaconda Vice (RDR-Sling), Brainbuster DDT (The Last Bullet)
Signature Moves (max. 4 Stück): Code Breaker (Point of No Return), Coquina Clutch (Outlaw Clutch), Short-Arm-Lariat, Mudhole Stomp
Charakter: Face/Tweener
Kampfstil: Brawler & Submission Wrestler
Besondere äußerliche Merkmale (z.B. Outfit, Narben usw.): Erinnert an einen Kopfgeldjäger aus dem Wilden Westen.
Besondere Charaktermerkmale: Ein Outlaw mit Sinn für Gerechtigkeit, eher Ruhig aber wenn einmal provoziert und in fahrt dann Promo's in Richtung von SC Steve Austin
Herkunft der Wrestlers: Hennigan's Stead, USA
Chatchphase: Who's Next? You're next!
Entrance Theme: Motörhead - Outlaw

Charakter: Face/Tweener
Kampfstil: Brawler & Submission Wrestler
Besondere äußerliche Merkmale (z.B. Outfit, Narben usw.): Erinnert an einen Kopfgeldjäger aus dem Wilden Westen.
Besondere Charaktermerkmale: Ein Outlaw mit Sinn für Gerechtigkeit, eher Ruhig aber wenn einmal provoziert und in fahrt dann Promo's in Richtung von SC Steve Austin
Herkunft der Wrestlers: Hennigan's Stead, USA
Chatchphase: Who's Next? You're next!
Entrance Theme: Motörhead - Outlaw
 

Bangarang Dave

Main Event
Ich mach mal meinen zweiten Charakter:


Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers): Richard Brockhausen

Größe: 1, 71

Gewicht: 70 KG

Herkunft: München, Deutschland

Geburtstag: 17.10.1999

Familie: Vater: Raymond Brockhausen, Ganz hohes Tier bei der Münchner Polizei, Mutter Roswitah Brockhausen, Galeristin in der Münchner Innenstadt, Schwester: Rosalie Brockhausen, Verschwunden

Religion: Römisch-Katholisch



Ringname: Richy B.

Spitzname: Richboy

Charakter (Face/Heel): Heel

Finisher (max 2):
- Backstepper
- Crippler Crossface

Signature Moves (max 4):
- Dropkick in der Ecke (Nach diesen Move versucht er oft den Crossface anzusetzen)
- Eye-Poke
- Low-Blow
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Technisch/Hinterhältig

Besondere äußerliche Merkmale: Haare sind zu einem Seitenscheitel gekämmt, hat im Ring nur eine Hose an und an Elbogen- und Knieschoner, Hohe Stiefel, alles in Weiß und Gold gehalten. Auf dem Weg zu Ring trägt er ein Cape mit dem Familien Logo RB drauf. Außerhalb des Rings trägt er immer eine Jeans Lackschuhe und ein Polohemd.

Besondere Charaktermerkmale: Auf Gewachsen in München hielt sich Richard schon immer für etwas besseres. Er verachtet stets Leute die nicht auf ihr äußeres achten. Begleitet wurde er immer von zwei Raufbolden die seine Finanzielle Überlegenheit mit physischer Überlegenheit unterstützten. Angetrieben wurde dieses verhalten von seinen Eltern die ihm schon immer gesagt haben das er besser als der Rest ist. Sein Schwester hielt diese Arroganz der Familie nicht mehr aus und verließ sie mit 18 was inzwischen 10 Jahre her ist.

Entrance Theme: Money Money - Abba (Nur die Hook im Loop)

Catchphrase: Don´t Touch me
 

K-M

World Champion
Bürgerlicher Name (WFE): John Marsten
Ringname: John Marsten
Spitzname: The Outlaw
Größe*: 1,98m
Gewicht*: 109kg
Finishing Moves (max. 2 Stück): Anaconda Vice (RDR-Sling), Brainbuster DDT (The Last Bullet)
Signature Moves (max. 4 Stück): Code Breaker (Point of No Return), Coquina Clutch (Outlaw Clutch), Short-Arm-Lariat, Mudhole Stomp
Charakter: Face/Tweener
Kampfstil: Brawler & Submission Wrestler
Besondere äußerliche Merkmale (z.B. Outfit, Narben usw.): Erinnert an einen Kopfgeldjäger aus dem Wilden Westen.
Besondere Charaktermerkmale: Ein Outlaw mit Sinn für Gerechtigkeit, eher Ruhig aber wenn einmal provoziert und in fahrt dann Promo's in Richtung von SC Steve Austin
Herkunft der Wrestlers: Hennigan's Stead, USA
Chatchphase: Who's Next? You're next!
Entrance Theme: Motörhead - Outlaw

Charakter: Face/Tweener
Kampfstil: Brawler & Submission Wrestler
Besondere äußerliche Merkmale (z.B. Outfit, Narben usw.): Erinnert an einen Kopfgeldjäger aus dem Wilden Westen.
Besondere Charaktermerkmale: Ein Outlaw mit Sinn für Gerechtigkeit, eher Ruhig aber wenn einmal provoziert und in fahrt dann Promo's in Richtung von SC Steve Austin
Herkunft der Wrestlers: Hennigan's Stead, USA
Chatchphase: Who's Next? You're next!
Entrance Theme: Motörhead - Outlaw
Buuuuuh!
 
  • Like
Wertungen: JME
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):
Michael Mache

Größe:
2,11 m

Gewicht:
156 kg

Herkunft:
Frankfurt, Germany

Geburtstag:
12.10.1987

Familie:
Unknown

Religion:

Nordische Götter

[HR][/HR]
Ringname:
Chris Gunn

Spitzname:
Silverback

Charakter (Face/Heel):
Face

Finisher (max 2):
- High Angle Powerbomb (hochgesprungener German Suplex vom 3. Seil
- Gunfighter (Dirty Deeds)

Signature Moves (max 4):
- Rough Kick (Black Mass)
- Falcon Arrow (vom 3. Seil)
- Stinger Splash
- Diamond Cutter

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
Powerhouse

Besondere äußerliche Merkmale:
Rot-schwarze Hose
leichter Gothic Style

Besondere Charaktermerkmale:
Loyal
Teamplayer
Kämpft ohne miese Tricks

Entrance Theme:
Black Label Society - Fire it up

Catchphrase:

"You want some, come get some! You don't like me, bite me." (Vermacht bekommen von Rick Steiner)
 

Tyler82

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):Natalie Brooks

Größe: 1,74m

Gewicht:65kg

Herkunft:New York City/USA

Geburtstag:6.8.1998

Familie:

Religion: -

Ringname:
Natalie Brooks

Spitzname: -

Charakter (Face/Heel):
face

Finisher (max 2):
-
LeBell Lock( auch als Crippler Crossface bekannt)
-German Suplex Pin

Signature Moves (max 4):
-
Super Kick
- DDT
-
-

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):

Technikerin

Besondere äußerliche Merkmale:
Lange blonde Haare, trägt kurze Hose, kurzes Oberteil und hohe Stiefel in hellblau und gelb.
Hat einen sehr trainierten Körper.

Besondere Charaktermerkmale:
Ist sehr charismatisch und furchtlos.
lebt für das Wrestling und absoluter Sportfreak.
Entrance:

Catchphrase:
"You can do anything if you believe in it"Screenshot_20200415-132450_Google_1586950642361.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Houston

Rookie
Bürgerlicher Name (kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers):

Hugh Anderson

Größe: 1,98 m

Gewicht: 110 kg

Herkunft: Washington DC, USA

Geburtstag: 19.09.1991

Familie: Aus gutem Elternhaus, der Vater war ein ehemaliger Nasa-Raumfahrer, ist allerdings bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen als Houston 12 Jahre alt war und dient seitdem als sein großes Vorbild. Houston musste dementsprechend früh Verantwortung für sich, seine Mutter und seine jüngere Schwester übernehmen und erwachsen werden. Da er schon im jungen Alter groß gewachsen war und ein massives Aggressionsproblem hatte, nahm er an illegalen Kampfsportturnieren teil, um Geld für seine Familie zu verdienen.

Religion: hat sich seit dem Tod seines Vaters von der Kirche abgewandt

Ringname: Houston

Spitzname: The Problem

Charakter (Face/Heel): Face

Finisher (max 2):
- Apollo Slam (Last Ride)
- Moonsault

Signature Moves (max 4):
- Jumping Neckbreaker (Reverse RKO)
- Suicide Dive
- Spine Buster
- DDT

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse): Powerhouse mit Highflyer-Tendenzen

Besondere äußerliche Merkmale:
Trägt bei der Entrance die geerbte Nasa-Jacke seines Vaters sowie eine Pilotensonnenbrille. Hat kurz rasierte Haare und keine Tattoos. Im Ring trägt er knielange Shorts mit Nasa-Emblem und einen schwarzen Trauerflor am linken Oberarm.

Besondere Charakter-Merkmale:
- extrem ehrgeizig/ verbissen, unbändiger Siegeswille, trainiert viel (dadurch aber teilweise überlastet und erschöpft)
- sehr loyal (würde nie jemandem in den Rücken fallen)
- äußerst misstrauisch und vorsichtig (sein Vertrauen muss sich erst verdient/ erarbeitet werden)
- überschätzt sich hin und wieder, wird bei Erfolg übermütig
- eher weltoffen als patriotisch
- schaut nach jedem siegreichen Pinfall entschlossen "in die Sterne", um seinem Vater Respekt zu zollen

Entrance: wird mit einem kleinen Podest auf die Stage hochgefahren, eine Nebelmaschine sorgt für ein ähnliches Bild wie bei einem Raketenstart

Entrance Theme: Intro von "Richard Strauss - Also sprach Zarathustra", wechselt anschließend in eine Metal-Version von "Elton John - Rocket Man"

Catchphrase: XXX, we have a problem!
 
Oben