WFE FantasyMania VIII (Hamburg, 13.09.2020)

WFE

Upper Card
Endlich ist es so weit, der Tag der Tage ist gekommen, denn heute ist es Zeit für FantasyMania! Die größte Fantasy Wrestling-Veranstaltung des Jahres steht an und jeder Fan brennt schon vor Aufregung und Vorfreude. Heute ist der Tag auf den wir alle gewartet haben. Werden wir die Geburtsstunde neuer Stars erleben? Für wen wird der Traum wahr werden, am Ende dieses unglaublichen Abends einen der begehrten Titel in die Luft zu strecken und die Gunst der Fans zu genießen?

Schauplatz des Spektakels wird die Hamburger Barclaycard-Arena sein, eine der besten Veranstaltungshallen der Welt. Die Fans haben heute teilweise schon Stunden vor Beginn der Veranstaltung vor der Halle gewartet und gehofft einen Blick auf ihre Stars zu erhaschen und so mancher wurde glücklich gemacht. Die Alko-Popps haben eine mobile Cocktailbar eröffnet und mit ihren Fans auf ihr Match und einen tollen Abend angestoßen, während sich World Championship Kandidat Stephen Foxx mit zahlreichen, überglücklichen Fans hat ablichten lassen. Hunderte Fitnessbegeisterte sind zusammen geströmt um einen Blick auf die massiven Muskeln von John Grant zu erhaschen, wobei sich der ein oder andere von den reizenden Kurven der bezaubernden Natalie Brooks hat ablenken lassen, als diese an der Arena ankam. Andere allerdings, wie der World Champion Willie McStorm, lassen die Fans einfach links liegen und pfeifen auf deren Meinung, was diese wiederrum natürlich mit lauten Unmutsbekundungen quittieren.

Aber nun sind die Stunden verstrichen, die Fanscharen haben sich in die Arena begeben, die Ränge sind bis unter die Decke mit 15.000 euphorischen Wrestlingfans gefüllt und damit kann es hier nun los gehen. In der Halle sehen wir im Zentrum unterhalb des Videowürfels den Ring stehen, der heute in einem kräftigen Hellblau gehalten ist, mit orangen LED Screens. In der gleichen Farbe ist auch die Bühne gestaltet, die sich über eine der gesamten schmalen Seiten der Arena erstreckt. Die Bühne selbst ist zweiteilig, ein Teil steht auf dem Oberrang, zwei gewaltige LED-Screens, in deren Mitte sich der Entrance befindet. Von dort aus geht es über eine Brücke nach vorne zu einer mächtigen Treppe, die dann hinunter auf ebenerdiges Niveau führt und die links und rechts erneut von riesigen Screens eingerahmt ist. Neben dem Ende der Brücke sehen wir links den Fantasy und Rechts den Mania Schriftzug. Aus den Lautsprechern der Arena dröhnt Song Song Song und auf der Bühne wird ein gewaltiges Feuerwerk abgefahren, welches ebenfalls mehrheitlich in den Farben orange und blau gehalten ist. Den Höhepunkt bildet dann ein Feuerwerk, dass am Videowürfel selber und an den Ringpfosten abgebrannt wird und dann ist nur noch der frenetische Jubel der Fans zu hören. Aus den Lautsprechern hören wir dann eine tiefe würdevolle Stimme:

„Ladies and Gentleman, welcome to FantasyMania!“

Die Scheinwerfer beginnen sich erneut zu bewegen und dann werden auf den riesigen Screens neben dem Entrance die Matches des Abends angekündigt. Zunächst wird auf der linken Seite der WFE Television Champion Houston eingeblendet, auf der rechten Seite folgt Blackmaster. Danach sehen wir die Tag Team Champions, die Claws of Essex und dann wird eine Art Slideshow eingespielt, die das ganze Roster zeigt, am Ende aber bleiben dann die bisher bekannten Gegner der Claws auf den Bildschirmen zu sehen. Nun folgen die Bilder von Dan Wells, der heute sein erstes WFE PPV-Match bestreiten wird und John Marsten. Dann wird ein eine Käfigstruktur eingeblendet und es folgen die Bilder des European Champions Jake Crusher und BJ Blacks. Und schließlich sehen wir die drei Männer, die sich im Main Event die Ehre geben werden, nämlich WFE World Champion Willie McStorm, Stephen Foxx und Mantis.

Erneut Jubeln die Fans lautstark, wollen endlich, dass die Action los geht, doch zu Beginn von Fantasy Mania 2020 schalten wir erst einmal Backstage.

Dort sehen wir den Sicherheitschef der WFE, Darius Xander, der gerade die Kabine von Blackmaster betritt. Dieser befindet sich dort in der Gesellschaft von John Grant, der mal wieder Popcorn in sich hinein schaufelt, und bereitet sich auf sein Match vor.
Xander sieht etwas angespannt aus und wendet sich auch sofort an die beiden: „Ich soll euch noch einmal klarmachen, wie wichtig es ist, dass du heute gewinnst Blackmaster!“
Dieser starrt ihn verwirrt an: „Es geht um einen Titel, klar ist das wichtig, aber was geht sie das an?“
Xander grinst böse und meint dann: „Naja, es gibt da ja jemanden, der dafür gesorgt hat, dass du dieses Titelmatch bekommst. Und diese Person möchte nicht enttäuscht werden.“
Blackmaster scheint kurz zu überlegen, bevor er antwortet: „Sie können unserem Freund sagen, wir haben das im Griff.“
„Sicher? Dann sorg dafür, dass der Große da,“
Xanders Kinn ruckt Richtung John Grant, der grummelig drein blickt, „dir die Titelchance nicht durch irgendetwas Unüberlegtes versaut. Mir ist egal, ob du unfair oder fair gewinnst, Hauptsache, du schnappst dir den Titel!“
Blackmaster und Grant wirken jetzt gleichermaßen verärgert und Grant brummt vor sich hin: „Warum, bin ich immer das Problem, ich kann Houston einfach zerquetschen und schon hab ich den Titel.“
Blackmaster greift schnell ein, bevor Xander, der schon genervt wirkt, etwas sagen kann: „Keine Sorge, ich halte John zurück. Und John, ich gewinne heute den Titel, du kriegst den nächsten. Und Xander, glauben sie mir, ich brauche John gar nicht um den Titel zu holen, Houston schaffe ich auch so.“
Xander nickt zufrieden und erwidert, bevor er die Kabine verlässt: „Houston wird auch kein Problem sein.“

Ein Stück weiter befindet sich eben dieser Houston gerade auf dem Weg in Richtung Arena, den Titelgrütel über die Schulter geworfen und mit entschlossenem Gesichtsausdruck, als ihm plötzlich Natalie Brooks und Billy Sharpe begegnen. Beide wirken ziemlich aufgeregt und Billy platzt sofort mit den Neuigkeiten heraus:
„Houston, du musst vorsichtig sein!“
Der angesprochene runzelt die Stirn: „Warum das, was ist denn los?“
Natalie scheint etwas ruhiger zu sein als Billy und fährt fort: „Wir haben doch beobachtet, wenn uns mit den Wetten wieder so etwas auffällt, wie damals bei Billy. Mein Bekannter aus dem Wettbüro hat mir gesagt, dass in den letzten Tagen sehr viel Geld auf einen Sieg von Blackmaster gesetzt wurde. Viel zu viel für ein Television Championship Match. Die Einsätze sind höher als die im Main Event.“
Jetzt wirkt Houston alarmiert: „Ihr meint, Gusic und seine Schergen wollen das Match manipulieren und es wird Geld gegen mich gesetzt?“
Natalie nickt: „Und genau deshalb musst du aufpassen, die werden dafür sorgen wollen, dass du verlierst!“
Der Champion wirkt dennoch entschlossen: „Danke für die Warnung, ich muss jetzt weiter, aber ich werde vorsichtig sein. Und die sollen es mal versuchen, ich bin in Topform heute.“
Seine beiden Freunde nicken und wünschen ihm viel Glück, bevor er seinen Weg fortsetzt.

Houston erreicht den Durchgang zum Entrance, doch dort wartet schon Darius Xander auf ihn und stellt sich ihm in den Weg. Houston baut sich zu seiner vollen Größe auf, doch der Sicherheitschef scheint wenig beeindruckt, ist selbst fast genauso groß wie der Champion und wirkt noch einmal deutlich massiver.
„Hey Houston, ich wollte dir nur schnell viel Glück für deinen Kampf wünschen“, meint Xander freundlich und Houston wirkt überrascht.
„Warum sollten Sie mir viel Glück wünschen,“ fragt er dann argwöhnisch.
„Naja, einfach, weil man, wenn man in einen wichtigen Kampf geht, immer Glück gebrauchen kann, vor allem mit geprellten Rippen…“
Houston reißt erschrocken die Augen auf, doch da verpasst ihm der Sicherheitschef schon einen Haken in die Rippen und Houston geht sofort stöhnend auf die Knie, Xander holt erneut aus, an seiner Hand sieht man kurz metallisch einen Schlagring aufblitzen und Houston kassiert noch eine Faust auf die Rippen. Dann packt Xander ihn und rammt ihm noch das Knie auf das Brustbein, bevor er ihn festhält und ihm beruhigend den Rücken tätschelt: „Ganz ruhig, ganz ruhig, einfach atmen, das hilft.“
Xander lehnt Houston an eine der Kisten, die im Gang stehen, wendet sich von ihm ab und zückt im Gehen sein Handy: „Ist erledigt, jetzt müssen die zwei Schwachköpfe nur noch ihren Job machen.“
Und damit schalten wir endlich zurück in die Halle.

Enemy Within schallt durch die Halle. Laute Buhrufe dröhnen dem Entrance Bereich entgegen, wo Blackmaster erscheint. Begleitet wird er von seinem Tag Team Partner Ruthless John Grant. Die beiden begeben sich in die Richtung des Rings, während sie links und recht die Fans ignorieren. Grant geht einmal um den Ring herum und stellt sich auf der anderen Seite bereit. Der Master of Darkness hingegen slidet in den Ring hinein und schaut einmal in die Zuschauerränge. Ohne weitere Reaktion dreht er sich zur Rampe und wartet auf seinen Gegner.
Nebel breitet sich auf der Stage aus. Als die ersten Klänge von Also sprach Zarathustra erklingen bricht lauter Jubel aus. Aus dem Boden fährt der aktuelle WFE Television Champion hoch. Er bleibt auf seinem Podest stehen und schaut sich einmal in der Halle um, wobei er schwer atmet. Sichtlich erfreut über die positiven Reaktionen, scheint er nun alle seine Kräfte zu sammeln, schnallt sich seinen Titel ab und hält ihn in die Höhe, was das Publikum dazu veranlasst ihn noch lauter zu bejubeln. Er tritt vom Podest runter und sein Theme verändert sich in eine Metal Version von Rocket Man. Auf dem Weg die Rampe hinunter klatscht The Problem mit einigen Fans ab, ehe er vor dem Ring stehen bleibt, wo er zunächst noch einmal durchatmet. Er schaut einmal kurz hinter Blackmaster zu Grant, der noch ziemlich ruhig dasteht. Dann steigt er auf den Apron und klettert in den Ring hinein. Houston hält noch einmal seinen Titel in die Höhe und übergibt ihn anschliessend dem Ringrichter. Dieser hält den Gürtel in die Höhe und reicht ihn weiter nach draussen. Beide Kontrahenten stehen bereit im Ring und warten auf das Zeichen. Die Ringglocke ertönt.

1. Match
WFE Television Championship

Houston (c) vs. Blackmaster (w/ Ruthless John Grant)

Beide gehen vorsichtig auf einander zu. Blackmaster ist der erste, der es versuchen möchte und setzt zu einem Low Kick an. Doch Houston macht einen Schritt zurück, grinst lediglich und schüttelt lediglich seinen Kopf. Er geht einen Schritt vor und greift sich den maskierten in einen Headlock. Dieser gleitet aber zügig aus dem Griff von Houston und verpasst dem Amerikaner einen Tritt in die Kniekehle. Dieser sinkt kurz zusammen, das wird von Blackmaster gleich ausgenutzt und donnert ihm einen Knee Strike gegen den Hinterkopf. Houston hält sich seinen Kopf und beugt sich vor, was Blackmaster abermals nutzt, dieses Mal in die Seile gegenüber rennt und auf Houston zustürmt. Dieser sieht den Master of Darkness aber gerade noch anrennen und rollt sich zur Seite. Er schaut hoch zu Blackmaster, welcher schon jetzt etwas verärgert aussieht. Er geht auf den Champion zu und packt ihn am Kopf, doch nun ist Houston an der Reihe mit seinem Angriff. Er schlägt Blackmaster in die Magengrube, während er von diesem auf die Beine gezogen wird. Damit scheint Blackmaster nicht gerechnet zu haben und stöhnt kurz auf. Houston setzt gleich nach und tritt ihn dieses Mal in den Magen. Dann klemmt er den Kopf vom Master of Darkness unter seinen Arm und schnellt nach unten zum DDT. Laut kracht der Kopf von Blackmaster auf den Brettern auf. Houston fackelt nicht lange und covert seinen Herausforderer. 1…Kick Out!

Der Amerikaner nimmt sich Blackmaster gleich und hebt hoch. Er möchte zum Spine Buster ansetzen, doch Blackmaster schlingt seinen linken Arm um das Genick von Houston, so dass dieser seine Aktion abbrechen muss. Er versucht Blackmaster von sich abzuwerfen, doch dieser klammert wie eine Klette fest. Houston macht einige Schritte vor zum nächsten Seil und versucht den maskierten dort hinaus zu werfen. Doch dieser stellt sich mit seinen Beinen auf den Apron und lässt nun Houston los. Diesen packt Houston direkt wieder und setzt einen Headbutt ins Ziel. Blackmaster taumelt etwas. Houston mach einen zwei Schritte zurück um Anlauf zu holen und rennt auf Blackmaster zu, wohl um einen Spear anzusetzen. Doch Blackmaster ist achtsam genug um der Attacke zu entgehen und macht einen Schritt zur Seite. Ziemlich knapp gelingt es The Problem abzubremsen, ist mit seinem Oberkörper aber schon halb ausserhalb der Ringseile. Diese Situation nutzt Blackmaster zu seinem Vorteil und setzt einen Dropkick gegen den Kopf des Amerikaners. Houston taumelt zurück in die Ringmitte. Blackmaster grifft mit beiden Händen nach dem Seil, springt auf das oberste Seil und springt auf Houston mit einem Springboard Crossbody zu. Dieser kann den Master of Darkness nicht rechtzeitig abfangen und wird von ihm zu Boden geworfen. Cover von Blackmaster. 1…z…Kick Out!

Auch Houston befreit sich sehr schnell aus dem ersten Coverversuch von Blackmaster. Sofort springt dieser wieder auf, begibt sich zur nächsten Ringecke und erklimmt das oberste Turnbuckle. Dort schaut er fokussiert zum sich wieder aufrappelnden Houston. Dieser kommt mit dem Rücken zu seinem Gegner gewandt wieder auf die Beine und schaut sich suchend nach ihm um. Langsam dreht er sich um, da springt Blackmaster auf Houston mit einem Diving Meteora zu. Doch dieses Mal gelingt es Houston den Maskierten abzufangen. Dieser schlägt wie wild auf Houstons Kopf ein um sich zu befreien, doch Houston beisst die Zähne zusammen, wirft ihn kurz hoch, fängt ihn wieder ab und hämmert ihn mit einem Spine Buster auf die Bretter. Cover von Houston. 1…zwe…Kick Out!

Wieder soll es für Houston schnell gehen, noch scheint er nicht zu sehr mitgenommen von der Attacke vor dem Match, aber das kann sich jederzeit ändern. Er packt sich Blackmaster und zerrt ihn direkt zurück auf die Beine. Er stösst ihn in die Richtung der Seile um ihn aus dem Ring zu befördern, doch dieser kann sich abfangen, federt zurück und springt mit einem Dropkick gegen Houstons rechtes Bein entgegen. Davon überrascht knickt der Mann aus Washington DC wieder kurz ein. Sofort springt Blackmaster wieder auf und rennt in die Seile. Bevor Houston reagieren kann, kommt der Master of Darkness schon wieder angerannt und vollführt seinen Canadian Destroyer. Mit lautem Knall kommt der Kopf von Houston auf den Brettern auf. Doch statt einen erneuten Coverversuch steht Blackmaster schnell wieder auf, greift sich die Beine des fast zwei Meter grossen Amerikaners, überkreuzt diese, dreht Houston auf den Bauch und loggt seinen Sharpshooter ein. Houston kneift seine Augen zusammen und schreit kurz den Schmerz aus sich heraus. Houston kriecht so schnell er kann in die Richtung der Ringseile. Er ist schon sehr nahe am Seil, da taucht plötzlich John Grant auf und zieht das Seil etwas weiter weg. Der Ringrichter sieht dies natürlich sofort und ermahnt Grant. Dieser lässt das Seil augenblicklich los und Houston schafft es sich das Seil zu greifen. Der Ringrichter zählt Blackmaster an. 1…2…3…4…Blackmaster löst den Griff und macht einige Schritte weg von seinem Gegner. Der Champion liegt benommen am Boden und hält sich seinen Rücken. Der Master of Darkness schaut nach zum Turnbuckle. So schnell er kann, klettert er auf das Top Rope und blickt zum Amerikaner. Nur mühsam richtet sich Houston mit Hilfe der Seile wieder auf. Kaum ist er auf den Beinen springt ihm schon Blackmaster entgegen und setzt seinen Diving Meteora ins Ziel. Cover von Blackmaster hinterher. 1…2...Kick Out!

Lauter Jubel und Anfeuerungsrufe aus dem Publikum sind zu hören, als sich Houston befreit. Blackmaster schaut grimmig zu The Problem. Er richtet sich langsam auf, greift sich Houston Kopf und zieht ihn zurück auf seine Füsse. Kaum ist er oben, versucht Blackmaster Houston auf seine Schulter zu heben in den Ansatz zum Exploding Shot (Time Bomb). Man merkt Blackmaster an, dass er einiges an Mühe hat Houston hoch zu heben. Plötzlich beginnt Houston zu strampeln und rutscht vom Rücken herunter und bringt direkt seinen Jumping Neckbreaker (Reverse RKO) ins Ziel. Mit lautem Krachen knallen beide auf die Bretter und bleiben für einen kurzen Moment liegen. Houston rührt sich als erster wieder, dreht sich um und legt seinen Arm über Blackmaster. Der Ringrichter zählt das Cover. 1…2…d…Kick Out!

Houston kneift erneut seine Augen zusammen, dieses Mal wohl aus Verzweiflung. Mühselig kämpft er sich auf seine Beine zurück. Doch auch Blackmaster rührt sich wieder und ist ebenfalls im Begriff aufzustehen. Houston ist etwas schneller als Blackmaster und scheint nun das Match beenden zu wollen. Er greift sich Blackmaster, klemmt dessen Kopf zwischen seine Beine und hebt ihn hoch in den Ansatz zum Apollo Slam (Last Ride). Doch nun scheint Blackmaster wieder erwacht zu sein und schlägt mit ein paar Forearms auf den Kopf von Houston ein. Dieser versucht seinen Move durchzubringen, doch es gelingt ihm nicht und verliert beinahe das Gleichgewicht. Er stolpert zu einer Ringecke und setzt dort Blackmaster auf das oberste Turnbuckle. Blackmaster macht weiter mit seinen Schlägen, doch nun geht auch Houston in die Offensive. Mit einem gezielten Headbutt in den Brustkorb bleibt Blackmaster erst mal die Luft weg. Er möchte den Master of Darkness erneut auf seine Schultern laden, da springt plötzlich Grant auf den Apron und versucht nach Houston zu greifen. Dieser macht einen Schritt zurück und entkommt Grant gerade so. Der Ringrichter faucht Grant erneut an, dass er sich nicht einmischen soll. Houston hat nun genug, rennt in das gegenüberliegende Seil und möchte einen Spear ansetzen, doch da schnellt ein Bein von Blackmaster nach vorne und erwischt seinen Gegner genau am Kopf. Houston fällt rücklings auf die Bretter. Blackmaster schüttelt kurz seinen Kopf, zieht sich nun komplett hoch und steht bereit für seinen Fear Typhoon (Twisted Shooting Star Press). Blackmaster springt ab, Houston möchte seine Beine anziehen, doch da ist wieder Grant und hält dessen Beine fest, was dieses Mal vom Ringrichter nicht gesehen wird. Mit lautem Knall klatscht der Master of Darkness auf den Oberkörper von Houston. Er hakt sofort das Bein ein. 1…2…3!
Um den Videowürfel herum wird ein Feuerwerk abgeschossen und der Television Championship Gürtel wird auf dem Würfel eingeblendet.

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE Television Champion: Blackmaster!

Laute Buhrufe schallen in den Ring, als der Ringrichter zum dritten Mal auf die Ringmatte klopft. Blackmaster bleibt erst einmal auf Houston liegen. Grant slidet in den Ring und nimmt dem Ringrichter den Gürtel ab, den er Blackmaster überreichen möchte. Blackmaster stützt sich nun hoch, sitzt auf seinen Knien und schaut zu Grant hoch. Dieser betrachtet kurz den glänzenden Gürtel, ehe er diesen an Blackmaster reicht. Dieser nimmt den Titel an sich. Grant hilft seinem Tag Team Partner auf die Beine und hebt dessen linken Arm hoch, wofür beiden laute Buhrufe und auch einige Pfiffe entgegengeworfen werden. Houston hat sich unterdessen aus dem Ring gerollt und lehnt sich an die Barrikade. Enttäuscht schaut er zu Grant und Blackmaster in den Ring, die mit dem Titel ihren Sieg feiern.

Es wird in einen Trainingsraum geschaltet, in dem wir die Soul Hunters sehen, wie sie sich auf das Gauntlet Match vorbereiten. Auf einer hinteren Bank steht ein Ghettoblaster, aus dem Band Maid zu hören ist. Laut hallt die Musik der Metal-Girlband durch den Raum. Stone hat gerade das Springseil zur Seite gepackt, dass er bis eben zum Aufwärmen benutzt hat und geht mit einem ernsten Gesichtsausdruck zum Boxsack, den er mit einem präzisen Kick trifft. Es folgen weitere präzise Tritte und Schläge.
Nicht weit entfernt steht Sato mit Pratzenhandschuhen vor O'Brien, in die O'Brien abwechselnd mal in Sato's rechte und linke Hand boxt. Mit einem angefressener Blick hört er kurz auf und schreit: "Was ist das überhaupt für eine Kackmusik? Die macht mich langsam sauer!" - "Das sind Band Maid! Ein ganz tolle und erfolgreiche Metal Band aus Japan."antwortet Sato lächelnd. "Erfolgreich darin mir auf die Eier zu gehen, ja!" sagt O'Brien erzürnt. Stolz ergänzt Sato: "Mir gefallen sie und dich machen sie aggressiv für das Match. Ist doch eine Win-Win Situation für uns alle." In dem Moment hämmert O'Brien mit der rechten einen sehr harten Punch in den Pratzenhandschuh an Sato's rechter Hand und schaut ihn grimmig an. Sato geht einen Schritt zurück und schüttelt die eben getroffene Hand aus. "Au, Alter! Hebe dir das für das Match auf." meint Sato leicht genervt. "Sei froh, dass er nicht deinen Kopf erwischt hat." sagt Stone grinsend, während er sich, nun mit einem Lächeln, am Boxsack weiter warm macht.
"Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich bin ein klasse Motivator, aber ich glaube, gleich geht es los." grinst Sato Richtung Stone.
Mit diesen Bildern wird dann zurück zu den Kommentatoren geschaltet.

Wir kommen zum zweiten Match und damit zum groß angekündigten Tag Team Gauntlet Match um die Tag Team Championship. Und schon hören wir “We are” und die Tag Team Champions, die Claws of Essex kommen zum Ring. Sie halten ihre Gürtel hoch, knallen sie, unter lauten Buh-Rufen der Crowd, gegen einander als würden sie anstoßen und gehen dann entschlossen zum Ring. Auf dem Weg zum Ring schnappt sich Sharp eine der Kameras, kommt mit dem Gesicht ganz nah und sagt: “No matter which team comes, we will destroy it!” Dann steigt er zu Fowler in den Ring und sie Warten auf die ersten Herausfordere.
Wir hören “Money, Money, Money” und das Publikum buht weiter, während Richy B. die Bühne betritt. Er hält ein Mikrofon in der Hand, womit er sich an den Anfang der Rampe stellt und ins Mikrofon sagt: “Schnauze!” Seine Musik stoppt und das Publikum wird leiser. Heute wird ein glorreicher Tag. Ich werde endlich einen WFE Titel bekommen. Ich hätte natürlich als 15ter rauskommen können und am Ende den Abstauber machen. Doch wer mich kennt weiß, ich stelle mich jeder Herausforderung.“ Laute Lacher im Publikum Deswegen habe ich darum gebeten als zweites rauszukommen und heute die Revanche von Unleashed einzufordern.” plötzlich fällt Richy in eine Werbestimme: Und jetzt viel Spaß bei dem kommenden Match wünscht ihnen, ihre Xwieck pro Runs. Pro Runs und jeder sieht was du so kannst!” Dann geht er zum Ring und hinter ihm kommt Unscheinbar Janni van Heisen zu den Sister of Mercy herein. Im Ring angekommen startet Richy das Match gegen Sharp.

2. Match
WFE Tag Team Championship Match


1. Gauntlet Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp, c) vs. Richy B. & Janni van Heisen

Nach der Glocke geht Richy sofort drauf, er verpasst Sharp Low Kicks, welche den Briten sichtlich irritiert, da Richy die Hände hochhält wie ein MMA-Fighter. Plötzlich setzt Richy zu einem Spinning Heel Kick an, Sharp kann ausweichen, der Richboy hat den tritt aber wohl nicht unter Kontrolle, denn er schafft es nicht nach dem Tritt vernünftig zum Stehen zu kommen. Immer noch nicht richtig wissend was sein Gegner davor hat, wartet der Tag Team Champ darauf, dass sein Gegner wieder zu ihm Guckt. Als sich Richy ihm wieder zuwendet, verpasst Sharp seinem Gegner einen Step up Enzuigiri. Sofort geht der Münchner auf die Bretter und Sharp geht ins Cover 1...2 Kickout.

Mit viel Kraft kickt Richy aus,doch Sharp haut ihm direkt die Faust ins Gesicht. Danach zieht er den Münchner hoch und wirft ihn in die Ecke zu seinem Partner. Sie taggen und Sharp holt Anschwung, Fowler wirft sich auf alle vier vor Richy und der Highflyer von CoE nutzt das Powerhouse als Sprung Rampe und fliegt mit harten Flying Clothesline auf den Richboy nieder. Nach der Aktion verlässt Sharp den Ring und Fowler schnappt sich den lädierten Richy um ihn mit einer Powerslam zu Boden zu strecken. Dann wirft er sich in die Seile und springt mit einem Leg Drop auf den Kopf des Polizistensohns. Cover 1...2...Kickout. Wieder kann sich Richy befreien. Doch Fowler ist davon nicht beeindruckt er zieht den schmächtigen Jungen auf die Beine und wirft ihn in die Seile, als Richy zurück federt springt er plötzlich um Fowler rum und zeigt einen School Boy. Cover 1...2...dre...Kickout!

Im allerletzten Moment kann sich der Brite noch aus dem Cover befreien und schaut irritiert zum Referee. Dieser zeigt zwei Finger hoch, was das Powerhouse zum ausatmen bringt. Auch Richy kann es nicht glauben und ist der Meinung das es drei war. Als er noch bettelt will Fowler ihn überraschen und stürmt mit einer Clothesline auf ihn zu, doch der Richboy hat drauf gewartet und weicht aus. Als der Brite vor Richy zum stehen kommt, springt der Münchner auf den Rücken des Champions und hält ihn im Sleeperhold. Kurze Zeit taumelt Fowler mit dem Richboy auf dem Rücken durch den Ring, dann wirft er sich hart auf den Boden was den Griff löst. Als der Brite wieder steht, packt er sich den Münchner und zieht ihn auf die Beine, dann boxt er ihn hart in den Bauch und setzt zum Suplex an. Wieder kann Richy kontern und zeigt ein Small Package. Cover 1...2...dre Kickout. Fowler hat die Schnauze voll und taggt erst mal aus. Sharp stürmt auf den Richboy zu und will ihm eine Discus Lariat verpassen, die voll sitzt. Richy geht zu Boden und der Brite tritt auf ihn ein. Er zieht ihn hoch und setzt zum Broken Blade an, doch ein drittes Mal kontert Richy einen Move mit einem Einroller, Small Package 1...2...dre Kickout. Nach dem Kickout springt der Münchner schnell zu seinem Partner und macht den Tag.

Van Heisen stürmt auf Sharp zu und fängt sich einen Enzugiri ein. Auch den Metal Fan schnappt sich der Brite zum Broken Blade und diesmal geht er durch. Das Cover 1...2...Richy landet auf Sharp und bricht das Cover ab. Plötzlich steht Fowler vor Richy und bevor der Münchner reagieren kann wirft das Powerhouse ihn aus dem Ring. Schnell klettert Fowler wieder raus, sie taggen. Fowler setzt zu Powerbomb an und Sharp steht auf dem Top Rope. Hack & Slay. Cover. Richy stürmt rein. “1” Springt Sharp mit einem Thesz Press an. “2”, springt weiter auf Fowler, der den Pin macht. “3”.

Claws of Essex eliminieren Richy B & Janni van Heisen!

Zu spät. Richy verschwindet sofort aus der Halle und lässt van Heisen allein zurück. Kaum wurde die Ringlocke geläutete, fängt auf dem Titantron ein Countdown an. Das Publikum zählt mit. “5”, “4”, “3”, “2”, “1”, TRÖÖÖÖÖT.
Wir hören Parkway Drive, womit die Crowd weiß wer jetzt zum Ring kommt, Janinho & The Metal! Unter großen Jubel kommen die Beiden Faces zum Ring und bringen sich in Position. Inzwischen war wieder Sharp im Ring und bei dem neuen Team beginnt Janinho. Der Referee startet die nächste Runde.

2. Gauntlet Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp, c) vs. Janinho & The Metal

Sofort stürmt Janinho auf Sharp zu, und takelt ihn zu Boden. Er schlägt auf den Briten ein, bevor er sich aufstellt und einen Elbow Drop zeigt. Schnell steht der Kandidier auf und wirft sich in die Seile, dann kommt er dem sich gerade hochrappelnden Sharp mit einem Dropkick entgegengeflogen. Der Dropkick sitzt mitten im Gesicht und Janinho setzt sofort nach dem Move den Fujiwara Armbar an. Sharp schreit auf, Fowler springt vom Apron, lehnt sich unter dem untersten Seil durch in den Ring, packt die freie Hand von seinem Teampartner und zieht ihn bis ans Seil. Sauer muss Janinho die Aktion abbrechen, während der Referee Fowler verwarnt. Janinho tag Metal ein und Sharp klatscht an seinen Partner ab. Die zwei Powerhouses gehen aufeinander zu und stehen sich gegenüber. Zwar ist der Brite 12 Zentimeter kleiner, wiegt aber fünf Kilo mehr und geht mit viel Selbstvertrauen in den Lock up mit dem Mann aus Jersey. Doch Metal kann seine Größe sehr gut nutzen, was Fowler dazu bringt seinen Gegner in den Bauch zu treten. Es folgen zwei Schläge gegen den Kopf des Maskierten und dann setzt der Tag Team Champion zur Discus Lariat an. Aber Blitzschnell packt sich Metal seinen Gegner als dieser ihm bei der Drehung den Rücken zu wendet, und knallt ihn mit einem German Suplex auf die Bretter. Der erste Fight war zwar leicht, trotzdem steckt er CoE noch in den Knochen und der German Suplex setzt da noch eins drauf. Fowler bleibt erschöpft liegen, so kann Metal die Situation nutzen und setzt das Powerhouse der Briten auf zum Kinkozu. Doch als er sich der Amerikaner in die Seile wirft fliegt er über das oberste Seil nach draußen. Schnell ist Sharp, der den Finisher kommen sah, zum Seil geeilt und hat es nach unten gezogen. Schmerzhaft landet The Metal auf dem Hallenboden, der Highflyer von CoE zeigt sofort einen Moonsault vom Apron runter auf den Hünen. In Sekunden schnelle reagiert Janinho und rennt um den Ring rum wo er Sharp mit einer Hurricanrana attackiert. Während der Kanadier noch bei dem einen Champion nachsetzt holt sich der andere Champion Metal wieder in den Ring. Als Fowler hinter dem Amerikaner in Ring rollen will, steht Metal schon wieder und rennt in die Seile. Doch der Brite bemerkt das springt auf, fängt Metal ab und haut ihn mit dem Spinning Side Slam auf die Matte. Cover 1...2...Kickout.

Draußen hat sich in der Zwischenzeit Sharp mit einem Low-Blow aus den Schlägen von Janinho befreit. Danach hat er den Kanadier über das Kommentatoren Pult geworfen, in dem Moment als der Kickout kam. Schnell eilt der Blonde Brite auf den Apron um den Tag zu machen. Sie taggen und schnappen sich Metal zum Hack & Slay, doch Metal kann sich wehren und wirft Fowler, bei der Powerbomb Position, hinter sich. Sharp kommt angeflogen wird von dem Hünen aber abgefangen und in die Fallaway Slam Position gehalten. Der Fallaway Slam folgt auch und Sharp landet auf seinem Tag Team Partner. Beide rappeln sich wieder auf und werden dann von Metal mit einer Double Clothesline umgehauen. Sehend was im Ring passiert hat sich Janinho wieder aufgerappelt und steht zum Tag bereit. Dieser folgt nun auch und während sich Metal um Fowler kümmert und ihn nach draußen prügelt. Schnappt sich der Kanadier Sharp zum TKO. Doch als er ihn auf den Schultern hat, knallt der Ellenbogen des Briten gegen seinen Kopf. Er taumelt und lässt ihn fallen, schnell nutzt Sharp die Situation und verpasst Janinho den Broken Blade. Cover. 1...2...3!

Claws of Essex eliminieren Janinho & The Metal!

Als das Cover durch ging hat Metal Fowler gerade seinen Package Piledriver verpasst, als er wieder aufgestanden ist sah hörte er schon den nächsten Countdown. “5” Enttäuscht schnappt sich Metal seinen Partner und sie verlassen die Halle. “4”. Sharpe geht raus und guckt nach Fowler. “3”, “2”, “1”, TRÖÖÖÖÖT.
“Pin me Down” von den Clawfingers wird eingespielt. Die Crowd ist verwirrt denn sie können den Song nicht zu ordnen. Als dann die Midnight Marauders auf die Bühne kommen, fang einige Fans an zujubeln, die sie erkannt haben. Der Großteil der Halle jubelt eher aus Höflichkeit. Lucky Lo und Stealthy Ed kommen in ihren Weißen Camo Hosen und ihrer Repo-Man Gedächtnis Maske, zum Ring. Sie freuen sich hier zu sein und zeigen an das sie sich heute direkt die Gürtel holen wollen. Fowler sitzt inzwischen wieder auf dem Apron und Sharp steht im Ring bereit für die Nächste Runde. Lucky Lo steigt als erstes in den Ring. Das Match wird eröffnet vom Referee.

3. Gauntlet Match
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp, c) vs. Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed)

Hochmotiviert stürmt Lucky an Sharp vorbei, springt auf das zweite Seil, dreht sich in der Luft zu dem Briten hin, schnappt sich seinen Arm, fliegt über ihn und wirft ihn bei der Landung einmal durch den Ring. Sofort taggt er mit Stealthy Ed und während der sich Sharp vorknöpft, steigt Lo auf das oberste Seil. Wir sehen einen Spinebuster vom muskulöseren der Marauders und der dünnere kommt mit einem Frogsplash geflogen. Nach dem Aufprall rollt sich Lo direkt aus dem Ring Ed geht ins Cover. 1...2...Kickout. Sharp wirkt überrumpelt aufgrund der frischen und unbekannten Wrestler. Das nutzt Snake für sich und packt sich den Briten am Arm, den hält er senkrecht nach oben und springt dann über den Kopf von Sharp und haut den Arm schmerzhaft zu Boden. Sharp rollt sich weg und hält sich den Arm. Dabei bemerkt der Brite nicht das er direkt vor der Ecke liegt, der Kanadier nutzt diese Chance, springt über seinen Gegner auf das zweite Seil und zeigt einen Second Rope Moonsault, sofort taggt er mit seinem Partner, dieser rennt den Apron runter auf die Höhe von Sharp, Ed nimmt Sharp in eine Armbar, während Lo über das oberste Seil springt und auf diesen Arm einen Leg Drop zeigt. In just diesem Moment hat der kräftigere der Beiden den Griff gelöst und verlässt den Ring. Jetzt ist wieder Lo an der Reihe, er zieht Sharp auf die Beine, wirft ihn in die Gegenüberliegenden Ecke und rennt hinterher. Mit einem High Knee will er dem Briten weiter zu setzen, doch dieser kann sich aus der Ecke wegdrehen und fällt in die Richtung von Fowler. Mehr schlecht als Recht kann der Kanadier noch abbremsen und somit verhindert das er aus dem Ring fliegt, er steht kurz unsicher auf dem zweiten Seil und sucht einen Moment sein Gleichgewicht. In der Zeit kriecht Sharp in die Richtung von seinem Partner und streckt die Hand aus. Inzwischen hat Hawk sein Gleichgewicht wieder und Springt mit einem Diving Elbow Drop auf den Briten nieder, doch dieser konnte im letzten Moment noch taggen und so steigt Fowler in den Ring.

Im Flug konnte Lo den Tag noch sehen und rollt sich jetzt schnell von dem auf ihn zu stampfenden Briten weg. Doch Fowler ist schnell und kann verhindern das der Kanadier wieder aus taggt. Er packt Lo am Bein und zieht ihn auf dem Bauch zu sich ran. Dann tritt er mit voller Wucht auf den Rücken des Highflyers, was den aufschreien lässt. Schnell schnappt sich das Powerhous den Kanadier zum Gutwrench Suplex und zieht ihn danach wieder auf die Beine um ihn in die Ecke zu befördern. Langsam geht der Brite zur Ecke wo sein Gegner hängt und verpasst ihm eine paar heftige Chops. Mit roter Brust fällt der Kanadier nach vorne, wo Fowler auch schon mit einer Discus Lariat wartet. Doch Lo lässt sich auf seine Knie fallen, wo durch der Schlag über ihn fliegt und der Highflyer springt nach oben wo er den Briten mit einem Neckbreaker zu Boden bringt. Sofort vollzieht Lo den Tag und geht mit Ed zusammen zu Fowler. Sie ziehen ihn auf die Beine und werfen ihn in die Seile, dort schafft es Sharp ein Tag zu machen denn der Referee sieht aber die Marauders nicht. Snake lässt den Briten zu einem Flapjack hochschnallen und Hawk verpasst dem herunterkommen dem Fowler gleichzeitig einen Codebreaker. Sofort geht Ed ins Cover, doch der Ref zeigt an, dass es nicht der offizielle im Ring ist. Dieser offizielle von CoE haut gerade Lo mit einem Discus Elbow aus dem Ring und schnappt sich dann sofort den überrumpelten Ed und verpasst ihm einen Swinging Fischermans Neckbreaker. Cover. 1...2...Kickout.

Ungläubig guckt Sharp nach oben. Schnappt sich aber seinen Tag Partner und will ihn in die Ecke schicken um den Hack & Slay anzusetzen, doch Fowler ist noch nicht wieder fit genug. Da kommt auch schon Hawk wieder reingeflogen und verpasst Sharp einen Flying Hurricanrana. Dann hilft er seinen Partner hoch und lässt sich ein taggen. Voll auf Adrenalin wirft Hawk Sharp wieder in die Seile und Ed setzt wieder zum Flapjack an, Codebraker dazu und Lo geht ins Cover. Doch Fowler war schon wieder auf den Beinen, “1”, deswegen springt Snake noch einmal in die Seite, “2”, und haut Fowler mit einer Spring Board Leg Lariat um “3”!

Midnight Marauders eliminieren Claws of Essex (c) --> Titelwechsel!

Die Marauders liegen sich in den Armen und feiern ihren Triumph über die Tag Team Champions. Und der Countdown startet wieder. CoE verlassen entgeistert die Halle, “5” allerdings nicht ohne den Versuch ihre Titel einfach mitzunehmen, “4”. Was die Offiziellen aber nicht zu lassen, “3”. Die Marauders nehmen wieder Position im Ring ein “2”, und Lucky Lo beleibt direkt im Ring. “1”. TRÖÖÖÖÖT.
“Von Freitag auf Montag…” die Crowd springt auf, fängt an zu Tanzen und zu Jubeln. Da kommen auch schon Tim Buktu und Ali aus Mali auf die Bühne, in der Hand hat jeder ein Sektglas sie stellen sich an den Rand der Rampe und schauen in die Arena. Dann brüllen beide: “FantasyMania!”, stoßen an, kippen den Sekt runter und werfen die Gläser hinter sich. Dann gehen sie, ein bisschen tanzen sie auch, in die Richtung des Rings. Sie klatschen natürlich ab, aber begeben sich überraschend Straight zum Ring. Tim fängt das Match an und Ali begibt sich auf den Apron. Der Referee eröffnet das Match.

4. Gauntlet Match
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed, c) vs. Alko-Popps (Tim Buktu & Ali aus Mali)

Sofort wirft sich Lo in die Seile und stürmt dann auf Buktu zu, dieser springt entspannt über seinen Gegner rüber, lässt sich auf den Rücken fallen und als Lucky Lo wieder auf ihn zu rennt, wirft der Niedersachse den Kanadier mit seinen Füßen über sich hinüber. Doch Lo ist zu Athletisch und macht einfach einen Salto, rennt weiter in die Seile und fliegt dem aufstehenden Buktu mit einem Shotgun Dropkick entgegen. Keine Chance auszuweichen bekommt der ältere der Alko-Popps den Dropkick voll ins Gesicht. Der Marauder holt den Niedersachsen auf die Beine, zieht ihn zu seinem Partner in die Ecke und verpasst ihm einen DDT. Dann taggt er Ed ein, Lo zeigt noch einen Standing Moonsault auf Buktu, steht dann schnell auf, als auch schon Snake vom Top Rope geflogen kommt und einen Big Splash auf den älteren Saufbruder zeigt. Cover 1...2 Kickout. Schnell zieht Ed seinen Gegner wieder auf die Beine und wirft ihn in die nächste Ecke, setzt nach und rammt Buktu in der Ecke sein Knie gegen den Kopf. Benommen taumelt der Niedersachsen nach vorne, Snake schlängelt sich dahinter, steigt auf das zweite Seil und verpasst Buktu einen second Rope Bulldog. Danach steht Ed auf, holt wieder Schwung und springt mit einer Running Senton Bomb auf den Show-Man, doch dieser zieht die Knie an und Snake landet schmerzhaft auf diesen. Der Konter verschafft Tim Buktu Zeit und er schafft es mit seinem kleinen Bruder zu taggen. Sofort sprintet Ali aus Mali auf Stealthy Ed zu, springt ihn an und verpasst ihm einen Tornado DDT, voller Adrenalin jumpt der Niedersachse auf das oberste Seil und zeigt einen wunderschön gesprungenen Elbow Drop. Cover 1...Kickout.

Ali ärgert sich und zieht den Kanadier auf die Beine zum Hammerlock DDT, doch Ed dreht sich aus dem Griff heraus und verpasst Ali einen Superkick. Danach nimmt Snake Ali hoch, und trägt ihn zu seinem Partner rüber. Hawk taggt sich selber ein und seigt auf das oberste Seil. Dann kommt der Spinebuster von Ed und Lo zeigt einen Frogsplash. und geht ins Cover, während Snake den zu Rettung eilenden Tim Buktu mit einem Running Spinning Heel Kick umhaut. 1...2...3.

Midnight Marauders eliminieren Alko-Popps!

Enttäuscht ziehen die Alko-Popps von dannen, während die Marauders sich abklatschen und sich bereit machen für die nächste Rund. Der Countdown startet, “5” Lucky Lo macht sich bereit im Ring, “4”, während es sich Stealthy Ed auf dem Ring Rand bequem macht. “3”, “2”, “1”, TRÖÖÖÖÖT.
Die Fans springen auf als sie “Turn me on” ertönt, und Billy “The Kid” Sharpe mit Natalie Brooks an seiner Seite herauskommt. Beide werden lautstark vom Publikum gefeiert und kommen grinsend zum Ring, während sie mit ihren Fans abklatschen. Am Ring angekommen besprechen sie sich kurz und Billy macht eine Geste als wollte er sagen: “Ladies First.” Danach steigt Natalie in den Ring und The Kid nimmt auf dem Apron Platz.

5. Gauntlet Match
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed, c) vs. Natalie Brooks & Billy „The Kid“ Sharpe

Sehr bedacht geht Brooks auf Lo zu, dieser will sich Schwung in den Seilen holen und rennt an der New Yorkerin vorbei, doch diese spring mit einer Beinschere in den Kanadier rein. Hart geht Hawk zu Boden und Brooks dreht sich einmal, um schnell den LeBell Lock anzusetzen. Doch Lucky Lo windet sich daraus, schnappt sich Brooks Bein. Dann springt er über sie rüber und rollt sie ein. 1...2… Kickout. Gerad noch rechtzeitig befreit sich der Sportsfreak aus dem Cover, springt schnell wieder auf. Auf der anderen Seite steht Lo auch schon wieder, Brooks setzt sofort zum Superkick an. Doch Hawk läuft unter dem Tritt durch und, springt auf das zweite Seil und fliegt auf die New Yorkerin mit einem Springboard Moonsault. Brooks läuft unter dem Marauder durch, dieser bemerkt das und landet elegant auf seinen Füßen. Da kommt auch schon der Fuß von dem Sportsfreak angeflogen und haut den Kanadier doch noch mit einem Superkick um. Schnell taggt Natalie Sharp ein, der auf das oberste Seil springt und mit einem Diving Leg Drop auf Lucky Lo landet. Das Cover folgt 1...2...Kickout. Nach dem Cover geht The Kid sofort auf die Beine und setzt zum Sharpeshooter an, als er die Beine über Kreuz legen will, zieht Hawk die Beine an und stößt mit aller Kraft den Sunnyboy von sich weg. Dann rollt sich der Kanadier nach hinten und hechtet zu seinem Partner, der Tag geht durch und Stealthy Ed stürmt in den Ring.

Sharpe weiß gar nicht wie ihm geschieht da fliegt ihm schon eine Flying Clothesline von Snake entgegen. The Kid geht zu Boden, Ed rollt sich wieder auf die Füße, läuft vor Sharpe, springt hoch und hämmert ihn die Faust hart ins Gesicht. Danach schnappt sich der Kanadier den Amerikaner und wirft ihn mit so viel Schwung in die eigene Ecke, dass er selber hinfällt und dass Sharp nach dem Aufprall in der Ecke sich erschöpft in der Ecke sinken lässt. Schnell macht Ed den Tag, dann stellen sich er und Lo auf jeweils eine der nebenliegenden Ecken und zeigen einen Double Coast to Coast. Danach zieht Lo The Kid in die Ringmitte und pinnt ihn, 1...2… Brooks bricht das Cover ab.

Die Fans bejubeln die Aktion, denn sie stehe offensichtlich mehr hinter Brooks und Sharp als hinter den Marauders. Lucky Lo verfolgt sauer die New Yokerin und redet auf sie ein was ihr denn einfällt. Dann scheint man die Worte Männersache zu hören, was Natalie dazu veranlasst Lucky Lo eine saftige Ohrfeige zu verpassen. Dann verlässt sie, auf Drängen des Referees, den Ring. Hawk hält sich die Wange und sieht Belustigt und bewundert rein. Dann geht er zurück zu Sharpe, der sich inzwischen erholt hat und erwischt den sich drehenden Lo mit seinem Spinning Heel Kick. Cover 1...2Kickout. Danach wendet sich der Sunnyboy zu seiner Partnerin für den Tag, doch Lucky Lo kann The Kid am Fuß greifen. Beide stehen langsam auf und wenden sich zu ihren Partnern, während Hawk Sharpes Fuß immer noch festhält. Hüpfend versucht er Natalie zu erreichen, dann wendet er sich Lo zu und will ihm ein Tritt verpassen. Im letzten Moment duckt sich der Kanadier weg, dann verpasst er dem liegenden Sharpe einen harten Tritt gegen den Kopf. Sofort macht Hawk den Tag, Snake kommt in den Ring und schnappt sich The Kid, während Lo auf das oberste Seil klettert. Als sein Partner in Position ist, verpasst Ed, Sharpe einen Irisch Curse Backbreaker, während Hawk von oben mit einem Diving Knee Drop auf den Amerikaner nieder segelt. Sofort rollt Lo sich ab und stellt sich zwischen Brooks und Sharpe, Ed geht ins Cover. Brooks stürmt in den Ring, „1“, Lo stellt sich in den Weg, „2“, die New Yorkerin rutscht durch seine Beine springt aus dem Rutschen auf das Cover zu...„3“!

Midnight Marauders eliminieren Natalie Brooks & Billy „The Kid“ Sharpe

In diesem Moment landet Brooks auf dem Marauder, doch das Cover ist schon durch. Der Countdown startet erneut. Natalie schnappt sich den erschöpften Billy, “5”, und sie verlassen die Halle, “4”. Die Marauders umarmen sich kurz, “3” und beschließen dann das Stealthy Ed im Ring bleibt, “2”. Weswegen Lo es sich auf dem Apron bequem macht “1”, TRÖÖÖÖÖT

Die Arena wird dunkel und ein Video erscheint auf der Leinwand. Wir sehen ein Niedergeschlagenen Houston, die Fans Jubeln, in seiner Umkleidekabine, er atmet schwer aus. Von der Seite tritt ein grinsender HFB ins Bild, Wieder ein lauter Pop der Fans. “Was gibt’s Henry?”, fragt der Amerikaner mit belegter Stimme. “Lust dir einen neuen Titel zu holen, Hugh?” “Was meinst du?” “Naja denk mal nach, wir sind zwei Leute, gerade läuft ein ewiges Gauntlet Match um die Tag Team Titel und Carlisle hat gesagt, wenn ich einen Partner finde, dann sind wir dabei.” Er grinst noch breiter und zieht zweimal kurz die Augenbrauen hoch. “Keine Ahnung ob ich da jetzt nerven für habe.” Nach dem Satz rutscht Houston noch ein Stück weiter in seinem Stuhl nach unten, hält sich dabei die Rippen. “Ok, letzter Vorschlag, The Problem. Du kommst mit raus und ich gehe erstmal in den Ring, wenn du Bock bekommst mitzumischen, dann tagge ich dich ein. Wenn nicht, mach ich so lange bis ich raus bin. Bin dir dann auch nicht Böse.” Etwas Nachdenklich guckt Houston den Holländer an, dann bildet sich ein Lächeln auf seinen Lippen. “Na gut Pal, damit du auch ein bisschen bei Mania zeigen kannst was du drauf hast, ziehen wir es durch.” sie stehen auf und gehen aus dem Bild.

Die Bühne füllt sich mit Rauch und wir hören die epischen Klänge von Strauss, Houston wird hochgefahren und steht auf der Bühne, der Beat Switch und es folgt der mega Hit von Queen zu dem HFB rauskommt. Das Publikum ist begeistert und jubelt den beiden Faces zu, als der Holländer den Amerikaner erreicht klopft er ihm auf die Schulter und beide gehe runter zum Ring. Houston sieht immer noch etwas erschöpft aus von seinem Blackmaster Match. Im Ring angekommen springt HFB mit einem Lesnarmäßigen Sprung den Apron hoch und macht dann einen Satz über das oberste Seil in den Ring. Er hebt die Hände und die Crowd jubelt nochmal extra laut. Etwas entspannter steigt The Problem die Ringtreppe hoch und stellt sich auf den Apron, nicht minder bejubelt. Der Referee eröffnet das Match.

6. Gauntlet Match
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed, c) vs. HFB & Houston

Mit viel Elan stürmt der Bastard auf seinen Gegner zu, dieser will die Situation erstmal entschärfen und wirft mit einer Drehung den Holländer über das oberste Seil. Lachend schaut Ed in die andere Richtung, während HFB sich elegant am Seil festhält und mit einem halben Handstand auf dem Seil sich auf den Apron rettet. Mit einem kleinen Pfiff, bringt er Snake dazu sich umzudrehen, springt auf das oberste Seil, zeigt einen Springboard Crossbody und wirft so Ed auf die Matte. Auf dem Boden angekommen, rollt sich der Holländer von seinem Gegner runter und springt auf die Beine. Sofort rennt er auf die seitlich seines Gegners liegenden Seile zu und springt auf das mittlere zum Springboard Moonsault. Der trifft ins Ziel und er geht ins Cover 1...2...Kickout.

Die Fans sind enttäuscht und lassen das hören. Doch der Bastard lässt nicht nach, er wirft sich sofort wieder in die Seile zeigt dann einen Ratschlag, landet mit dem Rücken zu seinem Gegner und springt mit einem Standing Moonsault auf ihn, erneutes Cover 1...2...Kickout. Wieder kann sich Ed aus dem Cover retten, HFB stellt sich vor das Publikum und zuckt enttäuscht mit den Schultern. Dann wartet er bis sich Snake vom Boden erhebt, als er auf den Beinen ist, fliegt vom Holländer aus der Superkick. Aber der Kanadier hat so etwas erwartet und taucht weg, er hechtet in die Ecke zu seinem Partner und taggt ihn ein. Langsam und vorsichtig steigt Lo in den Ring, er fängt an HFB zu umkreisen, der macht es ihm gleich. Plötzlich stürmt Hawk auf den Highflying Bastard zu und versucht ihm einen Knee Strike ins Gesicht zu verpassen. Doch das Adels Blut weicht aus, springt hoch und verpasst Lucky Lo einen Reverse Hurricarana. Danach steht er auf und schaut zu Houston, als fragte er ihn nach einem Tag. Doch Houston zeigt ihm nur er soll weitermachen und wirkt immer noch angeschlagen. Also macht er das und packt sich den Fuß des Kanadiers zum Ankle Lock. Lo schreit auf und kann sich schnell drehen und HFB von sich wegdrücken und der geht zu Boden. Als sich der Holländer wiederaufrichten will, kommt Lo wieder mit einem Flying Knee an und diesmal sitzt es direkt gegen den Kopf. Sofort taggt Lo wieder seinen Partner ein und Snake kommt Hawk zur Hilfe. Sie schnappen sich den Highflying Bastard und wippen ihn zusammen in die Ecke. Lo stürmt hinterher und verpasst dem Ajax Fan einen Corner Splash, dann schubst er ihn zu seinem Tag Partner und klettert auf das Seil. Wankend geht HFB auf Snake zu, der ihn sich zum Spinebuster schnappen will. Doch Henry weicht ihm aus schubst den schwereren der Kanadier in die Ecke zu seinem Partner wodurch Hawk vom obersten Seil fällt. Die Situation nutzt HFB und rollt Ed von hinten ein. 1...2...Kickout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ed kann sich noch retten, HFB sieht die ausgestreckte Hand von Houston und hechtet nach dem Kickout zu seinem Partner um ihn ins Match zu holen. Houston stürmt auf Ed zu der sich gerade aufrichtet und verpasst ihm einen Jumping Neckbreaker. Dann wirft er Ed in die Seile und hämmert ihn mit einem Spinebuster zu Boden. Um einiges besser gelaunt hebt The Problem die Arme und lässt sich von der Crowd feiern, anscheinend sind die Schmerzen für den Augenblick vergessen. Dann wirft sich Houston in die Seile und will mit einem Elbow auf Snake landen, doch dieser kann sich gerade noch, mit Hilfe seines Partners, aus der Gefahrenzone retten. Dann hilft Lucky Lo ihm in die Ecke, sie taggen und Hawk springt auf das Top Rope und kann einen Top Rope Hurricarana gegen The Problem welcher ihn zu HFB in die Ecke befördert. Sofort taggt sich Henry selbst ein, springt auf das oberste Seil und zeigt einen Overhead Neckbreaker bei dem heraneilenden Kanadier. Er steht wieder auf, auch Lo erhebt sich schnell und da knallt Henry ihm den Superkick unters Kinn. Danach zieht der Bastard sich Hawk vor die Ecke und steigt auf das Top Rope. Houston ist wieder auf den Beinen und sieht Stealthy Ed auf dem Apron heranschleichen. Sofort eilt der Amerikaner zu ihm hin und zieht ihn über das Top Rope und verpasst ihm einen Belly to Belly Suplex in den Ring. Währenddessen zeigt HFB seine High Fucking Bomb auf Lucky Lo und geht ins Cover. 1...2...3!

HFB & Houston eliminieren Midnight Marauders (c) --> Titelwechsel!

HFB und Houston schauen sich mit großen Augen an und umarmen sich und ein gigantischer Pop geht durch die Halle. Der Countdown startet erneut. “5”, die Marauders verlassen enttäuscht die Arena, aber mit Beifall. “4” Houston und HFB sprechen sich kurz ab “3”, dann einigen sie sich das HFB im Ring bleibt. “2” und Houston steigt auf den Apron “1” TRÖÖÖÖÖT.

Die Zirkusmusik ertönt und Joka kommt raus, dann wechselt der Sound zu den Smashing Pumpkins und Cereese marschiert mit einem ungewohnt entschlossenen Joka an ihrer Seite zum Ring. Als Houston die nächsten Gegner sah, schaute er Henry an und deutet einen Wechsel an. HFB grinst, zuckt mit den Achseln und lässt ihn den Vortritt. Als erstes steigt überraschend Joka in den Ring, doch Houston zeigt, dass er Cereese will, was der Clown aber mit einem Kopfschütteln ablehnt und sofort auf Houston zu stürmt.

7. Gauntlet Match
HFB & Houston (c) vs. Cereese & Joka

Mit beiden Knien knallt Joka gegen The Problem und haut ihn in die Ecke, er geht direkt ins Cover 1...2...Kickout. Überrascht von dem Ganzen, kann sich Houston gerade noch befreien. Joka packt sich den Hünen und wirft ihn in die Ecke. Er punsht ihn in den Magen und das Gesicht. Dann nimmt er wieder Anlauf und stürmt auf Houston zu, dieser kann einen Konter mit einem Uranaga. Dann fällt er in HFBs Richtung und versucht zu taggen. Joka kommt schnell wieder auf die Füße und will diesen Tag verhindern, doch durch seine Größe kann The Problem noch seinen Partner ins Spiel bringen, bevor der Psycho Clown bei ihm ist. Trotzdem tritt Joka noch einige Mal auf Houston ein, während Henry auf das oberste Seil springt und ihn mit einem Shotgun Dropkick von seinem Partner weg befördert. Danach Springt der Highflyer mit einem Satz in Shawn Michaels Manier auf die Füße. Die Crowd jubelt begeistert. Schnell schnappt sich HFB den Clown verpasst ihn einen Suplex vor die Seile. Steigt aus dem Ring auf den Apron und fliegt mit einem Springboard 450 Splash auf Joka nieder. Cover 1...2 Kickout.

Sofort will sich Henry wieder in die Seile werfen, doch Joka packt ihn am Fuß und bringt ihn zu Fall. Dann klettert er auf ihn und schlägt wild auf den Holländer ein. Eine der Schläge die ihn ins Gesicht getroffen haben, konnte HFB abwehren, schubst den Clown nach hinten und nimmt dann seinen Kopf in eine Beinschere. Mit dem Kopf des Clowns in der Beinschere, rappelt sich der Highflying Bastard auf und steht dann bereit zum Dutch Driver. Er zieht den Clown in die Position, doch dieser kann sich wehren und schmeißt den Holländer hinter sich. Danach verpasst er ihm noch eine mit seinem Fuß auf den Kopf und stolpert erstmal von seinem Gegner weg. Dann nimmt er ihn hoch und will die Cyclon Bomb zeigen, doch der Holländer wehrt sich und kann sich befreien. Schnell schubst er den Clown weg und setzt zum Superkick an, doch Joka fängt den Fuß ab und wirft ihn zur Seite, wodurch sich HFB einmal im Kreis dreht. Als der Bastard wieder zum Clown guckt springt dieser los und verpasst dem Highflyer ein Keep Smiling. Sofort das Cover 1...2...Kickout.

Im letzte Moment reißt HFB die Schulter hoch, die Zuschauer bejubeln das laut. Joka kommentiert das mit seinem Lachen. Erneut zieht Joka seinen Gegner auf die Beine und wirft ihn in die Ecke, wo der Holländer aufgrund der Stärke des Wurfs, von der Ecke zurückprallt. Dann sollen die Wrecking Ball Knees folgen doch Henry schnallt mit den Füßen nach oben und verpasst ihm einen Superkick. Beide gehen zu Boden. Doch es ist der Highflying Bastard der zuerst wieder steht und sofort zum Springboard Moonsault in die Seile springt. Joka rettet sich und kriecht zu Cereese zum Tag, was HFB noch wahrnimmt und sich weiterdreht, bis er auf den Füßen steht. Cereese kommt langsam aber Aggressiv in den Ring. Bleibt einen Zentimeter vor HFB stehen und zeigt auf Houston. Daraufhin schaut Henry in die Crowd, das Publikum fängt an zu Chanten “YES! YES! YES!” langsam geht der Holländer in die Ecke, Die Queen of Xtrem winkt The Problem zu sich in den Ring. Die Crowd weiterhin “YES! YES! YES!” Cereese fest im Blick streckt Houston die Hand aus. Auch HFB hebt langsam seine Hand zum Tag und animiert die Fans noch einmal, als die Hände ineinander klatschen gibt es einen Ohrenbetäubenden Pop. Langsam geht The Problem auf die Queen of Xtrem zu und Millimeter bleiben sie voreinander stehen. Dann fängt Cereese an auf Houston einzuschlagen, The Problem beantwortet diese Schläge mit seinen eigenen Schlägen. 30 Sekunden fliegen zwischen den Beiden nur unerbittlich die Fäuste bis Cereese sich unter Houstons Schlag wegducken kann, hinter ihm tritt sie ihm in die Kniekehle. Houston knickt nieder und Cereese rennt in die Seile, sie federt in der Nähe von Joka ins Seil und der taggt sich selber ein. Die Queen merkt es, verpasst aber Houston noch einen Boma ye. Die Crowd buht laut Joka aus, der jetzt in den Ring steigt. Auch Cereese ist angepisst und fragt den Clown was das soll, der geht aber ins Cover 1...2...Kickout!

Houston befreit sich und Cereese will immer noch eine Antwort von Joka. Wütend schubst der Ramons Fan seinen Tag Partner, was diesen sehr überrascht. Wütend brüllt er sie soll raus, er macht das schon. Mit Zorn Rotem Gesicht verlässt Cereese den Ring, doch sie stellt sich nicht auf den Apron. Sie geht rüber zum Kommentatoren Pult und nimmt sich einen Stuhl. Im Ring verpasst der Clown Houston gerade einige Tritte und nimmt ihm hoch zum Asylum Cutter. In diesem Moment ballert der Stuhl von Cereese auf Jokas Rücken. Überrascht dreht der sich um und sieht seine wütende Partnerin hinter sich stehen. Mit einem gezielten Schlag knallt sie ihm den Stuhl auf die Stirn und sofort geht der Clown zu Boden. Houston hat sich fallen lassen und beobachtet die Szenerie, während HFB mit dem Ringrichter diskutiert ob das eine DQ ist. Der Referee sagt das er sich nicht sicher ist. Soll er Joka die DQ geben, weil er angegriffen wird oder Cereese weil sie den Stuhl benutzt. In der Zwischenzeit ist die Queen of Xtrem auf das oberste Seil geklettert und springt mit einem Knee Drop, wobei unter ihrem Knie der Stuhl ist, auf Jokas Kopf. Das angemalte Gesicht des Clowns ist Blutrot und er regt sich kaum noch. Cereese tritt noch einige Mal auf den Kopf des Clowns und verlässt dann die Halle. Houston legt sich auf Joka und der Referee, immer noch nicht sicher was er machen soll, zählt den Count. 1...2...3!

HFB & Houston eliminieren Cereese & Joka!

Als die Glocke ertönt rennen schnell Sanitäter zum Ring die den Bewusstlosen Joka auf eine Trage legen, währenddessen startet der Countdown erneut. “5” HFB und Houston gucken etwas verwirrt hinter Joka her “4”. Houston steigt aus dem Ring “3”, und Henry macht sich im Ring bereit. “2” Beide sehen erschöpft aus “1”, Houston scheint kaum noch zu können. TRÖÖÖÖÖT.

Der Sound von Korn schallt durch die Arena, die Crowd fängt an zu buhen. Rauskommen die Soul Hunters, vorweg gehen Sebastian Stone und Chilian O´Brien, hinter ihnen läuft Haruto Sato. Sie gehen straight runter zum Ring und Stone stellt sich HFB gegenüber.

8. Gauntlet Match
HFB & Houston (c) vs. Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone)

Nach der Glocke läuft Heisenberg auf HFB zu, zeigt einen Ratschlag wobei am Ende seine Füße um den Hals des Holländers landen. Reflexmäßig hält Henry diese Füße fest, wodurch Stone sich kurz nach oben Schwingen kann, dann rollt er sich nach vorne weg und schleudert HFB einmal durch den Ring. Etwas überrascht bleibt der Highflying Bastard kurz auf dem Bode sitzen, dann steht er auf und stürmt auf Heisenberg zu. Vorbereitet auf den Angriff, setzt Stone zur Spanish Fly an. hart landet HFB auf den Brettern. Sofort das Cover 1...2...Kickout. Die Fans atmen laut aus und Stone setzt nach. Er wirft ihn zu O´Brien in die Ecke und die Beiden taggen. Sich in die andere Ecke stellend, wartet der Münchner kurz, bis sich O'Brien in die Ringmitte positioniert. Stone zeigt, dem neben ihm stehenden Houston, den Mittelfinger und rennt los, als er bei O´Brien ist wirft dieser ihn hoch und mit einem gewaltigen Splash landet Heisenberg in der Ecke auf Henry. Schnell verlässt Stone den Ring, während HFB nach vorne taumelt. Empfangen wird er von dem Big Leprechaun der zu Spinning Powerbomb, dem End of the Rainbow, ansetzt. Als O'Brien den Spinn zeigt, schafft der Holländer es sich hinter den Iren zu drehen und ihn einzurollen. 1...zw..Kickout.

Wütend befreit sich O’Brien und packt sich HFB, der gerade in die Richtung von Houston gekrabbelt ist. Er packt den Adligen um die Hüften und hämmert ihn in einer Bewegung vom Boden mit einem German Suplex auf die Matte. Nach dem Move liegt Henry erschöpft auf der Matte und schaut an die Decke, der Big Leprechaun schnappt sich seine Beine und setzt an zum Four-Leaf Clover. Als O’Brien ihn dann hochziehen will, um den Move einzuloggen, zieht HFB seinen Oberkörper nach oben, hält sich mit der linken Hand an dem Nacken des Iren fest und verpasst ihm mit der rechten Hand ein paar Schläge ins Gesicht. Etwas benommen taumelt der Big Leprechaun zurück, dann wirft er HFB hoch, über seine Schulter zum Powerslam, läuft los und zeigt den Anger of Leprechaun. Kurz vor dem Seil knallt der Holländer auf die Matte und der Ire geht ins Cover. 1...2… Der Referee bricht den Pinfall ab und zeigt zum Seil. HFB hat es noch geschafft seinen Fuß auf das Oberste Seil zu legen. Wütend steht O’Brien auf und guckt schnaubend auf seinen Gegner runter. Dann taggt er mit Stone, dieser kommt sofort in den Ring und der Ire zieht HFB vor die nächste Ecke. Dann steigt Heisenberg auf die Ecke rauf, der Big Leprechaun stellt sich vor die Ecke und der Münchner klettert auf die Schultern seinen Team Partners. Von den Schultern aus springt Heisenberg nochmal hoch und fliegt dann mit dem Diving Double Stomp runter auf den Holländer, doch dieser liegt nicht mehr da. Als die Soul Hunters mit ihrem Move beschäftigt waren, hat dieser sich auf den Apron gerollt. Stone muss sich schnell abfangen und abrollen, O’Brien stapft schon wieder auf den Bastard zu. Doch dieser schafft es sich wieder in den Ring zu rollen und zu seinem Partner zu hechten.

Houston stürmt in den Ring und haut O´Brien mit einer Clothesline um Stone rennt dem Amerikaner entgegen und er hämmert den Chemiker mit einem Spinebuster auf die Matte. Dann widmet er sich noch mal dem Iren zu und bringt ihn mit einem DDT wieder zu Boden, nach dem Move rollt sich O’Brien erstmal raus. Im Ring schnappt sich The Problem Heisenberg und setzt zum Apollo Slam, als Stone auf den Schultern es Hünen sitzt, haut er ihn immer wieder ins Gesicht und kontert dann mit einem Hurricarana. Nach O’Brien suchend guckt der Münchner sich um, der steht immer noch am Apron und hält sich den Kopf. Die Blicke treffen sich und Stone gibt dem Iren ein Zeichen, worauf hin der sich, dem langsam wieder stehenden HFB schnappt. Direkt vom Apron nimmt er sich den Holländer und verpasst ihm den Pod of Gold auf den Hallenboden. In der zwischen Zeit ist Houston auch wieder aufgestanden und wir von Heisenberg direkt wieder mit einem Superkick niedergestreckt. Dann klettert O’Brien in den Ring. Als sein Partner ihn das Zeichen nach oben gibt, Schultert er The Problem und wirft ihn wie bei dem GoToSleep nach vorne, da schnallt das Knie von Stone hoch und knallt gegen den Kopf von Houston. Cover 1...2...3!

Soul Hunters eliminieren HFB & Houston (c) --> Titelwechsel!

Die Fans fangen an zu Buhen, im Ring heben sich die Fäuste der Beiden, auch Sato der entspannt draußen steht, ballt die Faust als Ausdruck der Freude. Der Countdown Startet, HFB und Houston schleppen sich gegenseitig stützend aus der Halle, “5” sie werden dabei von den Fans mit lautem Applaus verabschiedet. “4” Als sie nach draußen gehen, kommen sie bei zwei Jungs vorbei, die sich gegenseitig anschauen und sich scheinbar Mut zu sprechen. “3” Der eine recht klein und dünn, er trägt ein Shirt von Natalie Brooks, der andere groß und etwas dicker mit einem Mocking Jay Shirt. “2” der große scheint zu sagen komm jetzt und plötzlich springen beide über die Absperrung und rennen zum Ring. “1” die Security stürmt auf die Beiden zu doch statt dem “TRÖÖÖÖÖT” Kommt eine Stimme die jeder in der WFE kennt. STOP, STOP, STOP. Macht mal alle ganz langsam hier.” Da steht der General Manager Lance Carlisle auf der Bühne. Ihr zwei da, wie heißt ihr?” So laut sie können Brüllen sie ihm zu PAUL & LUCAS” - Wenn ihr jetzt in den Ring steigt, übernimmt die WFE keinerlei Schadensersatz solltet ihr euch verletzen. Seid ihr damit einverstanden?” Die beiden nicken begeistert. Na dann legt mal los Bill und Ted.” - “Paul & Lucas, Herr Carlisle”, rufen die Beiden hinterher. Dann drehen sie sich um und schauen einem breit Grinsenden Chilian O’Brien ins Gesicht. Die Glocke läutet.

9. Gauntlet Match
Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone, c) vs. Paul & Lucas

Lachend sagt O’Brien sie sollen doch beide kommen. Zuerst geht Paul, der dickere der Beiden drauf. So schnell konnte Paul gar nicht gucken da hat der Ire ihn schon in der Powerbomb und hämmert ihn auf die Matte. Der dünne Lucas guckt eingeschüchtert von Paul zu O’Brien, dann brüllt er und stürmt auf ihn zu. Ohne Problem nimmt der Big Leprechaun den Brooks Fan in einen Bearhuge. Nach Sekunden in dem Griff klopft Lucas ab und brüllt das er aufgibt.

Soul Hunters eliminieren Paul & Lucas

Der Countdown startet und Paul und Lucas kriechen wieder auf ihr Plätze im Publikum. “5” Die Soul Hunters stellen sich zusammen, “4” und lachen laut über die Beiden. “3”, besonders Sato kriegt sich gar nicht mehr ein. “2”, dann stellt sich O’Brien wieder in Position, “1” TRÖÖÖÖÖT.

“Bleed it Out” wird eingespielt und unter großem Jubel, rennen Ace und Dylan Moore zum Ring. Moore macht den Anfang und der Spieler nimmt auf dem Apron Platz.

10. Gauntlet Match
Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone, c) vs. Ace & Dylan Moore

Mit vollem Elan rennt Ace auf den Iren zu, dieser will sich den Spieler schnappen, doch der rutscht ihm durch die Beine. Auf der anderen Seite springt das Child of Luck auf die Beine und kickt Stone mit einem 21 vom Apron. Er dreht sich zu dem Big Leprechaun, der sich gerade umdreht, und hüpft rückwärts auf das zweite Seil. Dann steigt er auf das oberste Seil und im nächsten Moment ist Ace schon mit einem Dropkick in Richtung von O’Brien unterwegs. Der Dropkick sitzt und der Riese geht zu Boden. Nach dem Aufstehen schnappt sich der Spieler das Bein des Iren und tritt gegen das rechte Knie. Immer wieder folgen Tritte auf das Knie, bis er sich mit einem Elbow Drop drauf wirft. Nach dem Drop hält Ace das Bein fest und übt Druck auf das Knie aus. Überrumpelt von der Taktik kann O’Brien sich nicht aus dem Griff lösen, bis das Child of Luck es selber löst. Unter großer Anstrengung zieht er den 143 Kilo Mann in die Ecke zu Moore. Der Tag folgt und Ace hält das Bein des Iren fest auf den Boden. Sein Partner klettert auf das Top Rope und zeigt einen Elbow Drop auf das Bein. Schmerzerfüllt schreit O’Brien auf. Inzwischen hat sich Stone von dem Tritt erholt und stampft wütend um den Ring rum. Im Ring zieht der Welsh Warrior den Iren gerade in die Ringmitte und setzt den Finger Four Leglock an. Grimmig gucken zieht der Münchner den Amerikaner vom Apron und als dieser vor ihm landet haut er ihn mit seinem eigenen Superkick um. Dann krabbelt er auf den Apron, O’Brien kämpft gegen den Finger Four und versucht sich in die Seile zu retten. Auf dem Apron springt Heisenberg jetzt auf das oberste Seil und zeigte einen wundervollen Springboard 450 Splash auf den Waliser, womit er auch den Griff löst, der seinen Partner fast zur Aufgabe zwang. Die Crowd kommentiert das mit lauten Buh-Rufen. Dann rollt sich Stone in seine Ecke und streckt die Hand aus. Moor hingegen wurde von dem 450 kalt erwischt und kann nicht verhindern das sich O’Brien in die Ecke zieht und an seinen Partner abklatscht. Jetzt ist Heisenberg offiziell im Ring und schnappt sich den Welsh Warrior, zieht ihn auf die Beine und streckt ihn gleich wieder mit einem Suplex zu Boden. In der Ecke der Faces ist inzwischen Ace wieder zurück, was Stone kalt lässt. In Ruhe legt er sich den Waliser vor die Ecke steigt nach ganz oben und zeigt seine Shooting-Star Press, die ins Ziel geht. Cover 1...2...Kickout.

Ace war schon halb im Ring und feuert jetzt seinen Partner an, zusammen mit dem Publikum rufen sie seinen Namen “Moore, Moore, Moore!” Lachend hört sich der Münchner diese Anfeuerung versuche an, dann wirft er den Waliser in die Seile. Ersetzt wieder zu Spanish Fly an doch Moore weicht aus, springt ins Seil, Springboard DDT, des Waliser, und beide liegen am Boden. Langsam über den Boden kriechend, nährt sich der Welsh Warrior seinem Partner. Soweit es geht in den Ring gebeugt, streckt Ace seinen Arm aus. Auf der anderen Seite zieht Stone sich wieder auf die Beine, als er geradezu Moore geht, schafft dieser den Tag. Schnell klettert der Spieler in den Ring und geht auf Heisenberg zu. Der Münchner will ihn mit einem Superkick begrüßen, doch Ace duckt sich weg und verpasst Stone dann selbst seinen 21. Sofort stürmt er auf O’Brien zu und zeigt einen Dropkick gegen das kaputte Knie, was den Iren vom Apron wirft. Danach geh das Child of Luck auf das Top Rope und geht All-In, seinen Diving Leg Drop. Cover 1...2...Kickout!

Das Publikum ist enttäuscht doch Ace setzt nach hebt den Chemiker auf um den Ace Drop zu zeigen. Als er in der Position ist sieht er den Big Leprechaun auf ihn zu humpeln, sofort zieht der Amerikaner den Move durch, doch das Cover kommt nicht zu Stande da er aufsteht um sich O’Brien zu widmen. Aber dieser hat ihn schon hoch genommen zum Pod of Gold, den er auf einem Bein zeigen muss, doch er schafft es. Danach wird er vom Referee verwarnt und rollt sich unter den Buh-Rufen des Publikums zurück auf den Apron. Beide liegen am Boden und der Ref beginnt den Count. “1”, keiner bewegt sich, “2”, langsam regt sich Stone. “3”, er dreht sich und der Arm landet auf Ace. Cover 1...2...Kickout!

Irgendwie hat das Child of Luck es geschafft sich auf den Bauch zu drehen. Jetzt liegen beide nebeneinander auf dem Bauch. Sie gucken sich an und beide kriechen los. Während sie kriechen hauen sie sich immer wieder auf die Körperstellen die sie gerade erreichen können, Gesicht, Rücken, Fuß. Dann können sie sich nicht mehr erreichen und strengen sich an als erstes zu taggen. Zeitgleich nehmen beide ihre kraft zusammen und springen in die Ecke. O’Brien humpelt, auch Moore ist noch nicht wieder ganz fit, doch beide stürmen aufeinander zu. Mit seiner riesigen Faust will der Ire dem Waliser eine verpassen doch dieser weicht aus und tritt ihn wieder gegen das Knie. Dann rennt er in die Seile und trifft ihn mit einem Dropkick, O’Brien schwankt. Wieder wirft er sich in die Seile und zeigt den nächsten Dropkick, der Ire schwankt stärker. Ein weiteres Mal setzt der Waliser zum Dropkick an, er sitzt und der Big Leprechaun geht zu Boden. Mit viel Mühe zieht der Welsh Warrior den Hünen vor die nächste Ecke, dann klettert er hoch und setzt zum Death Roll an, doch da ist Heisenberg schon wieder und zieht Moore ein Bein weg. Schmerzhaft landet der Waliser auf dem Turnbuckel. Als Ace das sieht schleppt er sich in den Ring und geht auf den Chemiker zu, als er ihn packt, springt der auf dem Apron stehende Münchner auf den Hallenboden und der Spieler wird vom Seil weggeflippt. Dann zieht Heisenberg das Child of Luck aus dem Ring. Im Ring ist O’Brien wieder auf den Beinen, während Moore immer noch auf der Ring Ecke sitzt. Ein mächtiger Schwinger fliegt dem Waliser ins Gesicht, dann geht O’Brien auf das zweite Seil und hämmert den Welsh Warrior mit einem second Rope Thrown out of Pub auf die Matte. Der Brainbuster des Iren knockt Moore aus und der Big Leprechaun geht ins Cover. 1...2...3!

In diesem Moment wird am Videowürfel ein Feuerwerk abgebrannt und die Tag Team Championship Gürtel werden eingeblendet.

Sieger via Stipulation und damit neue WFE Tag Team Champions: Soul Hunters (Chilian O´Brien & Sebastian Stone)

“Can you hear me” wird eingespielt und die Fans fangen an zu buhen. Sato stützt den erschöpften Stone und bringt ihn in den Ring. Dort erhalten sie die Title und alle drei Strecken die Hände zum Sieg in die Luft. Ace und Moore schleppen sich gegenseitig aus der Halle. Die Soul Hunters Baden noch ein wenig im Hass der Fans und verlassen dann die Halle. Inzwischen stützt Sato den humpelnden O’Brien und Stone trägt die Titel, auf dem Weg raus, zeigt er die Titel noch Paul und Lucas, die immer noch demoliert in der ersten Reihe stehen und neidisch auf die Titel gucken.

Wir schalten in die Kabine des WFE World Champion Willie McStorm. Der Coach geht nervös auf und ab, während Willie sein Ringgear richtet.
Champ, wir müssen echt aufpassen, wenn die zu zweit sind, kann das gefährlich werden.“
McStorm scheint das nicht hören zu wollen: „Schwachsinn, das sind beides Flöten, Mantis wird es nie lernen, aber Foxx lernt dafür heute hoffentlich seine Lektion. Die kommen nie gegen mich an.“
Nun wirkt der Coach sogar noch beunruhigter: „Ich weiß doch, dass die nicht mit dir mithalten können, aber das müssen sie ja gar nicht, wenn Mantis dieser Versager Foxx pinnt, ist er trotzdem Champion und du verlierst deinen Titel. War ja wieder klar, dass sich die WFE sowas unfaires einfallen lässt, anstatt endlich deine Größe als Champion zu würdigen.“
McStorm wirkt genervt: „Klar weiß ich das, und ich passe schon auf, dass sowas nicht passiert. Ich schalte beide aus und dann war es das, da pinnt niemand jemanden, das tue nur ich. Mantis wird sowieso viel zu sehr auf mich fokussiert sein, das ist seine Schwäche, in so einem Match kann man sich sowas nicht leisten.“
An der Stelle hakt der Coach noch einmal ein: „Meinst du nicht, genau das könnte das Problem werden? Wenn Mantis sich auf dich stürzt, wie ein Verrückter, ich meine du wirst natürlich mit ihm fertig, aber was ist, wenn du dann einen unachtsamen Moment hast und Foxx das ausnutzt.“
Der Champion wischt diesen Einwand einfach bei Seite: „Davon will ich nichts hören, genug jetzt. Ich weiß, wie man so ein Match angeht. Ich bin der World Champion, ich bin der stärkste World Champion aller Zeiten, niemand hat mich seit dem Restart besiegt. Niemand hat eine längere Titelregentschaft gehabt als ich und niemand hat den Titel so oft gehalten wie ich, ich bin der Beste! Und genau das werden die beiden Pussies nachher auch erleben. Die werden sich wünschen diesen Vertrag nie unterschrieben zu haben und in die Bedeutungslosigkeit zurück kehren, aus der sie gekommen sind!“
McStorm redet sich regelrecht in Rage und schnell wird zurück in die Halle geschaltet.

Lautes Buhen mit ein paar vereinzelten Jubelrufen ist zu hören, als die ersten Klänge von Majesty durch die Arena dröhnen. Wallet Drainer Dan Wells betritt die Halle. Unter seinen Arm geklemmt hat er seine Not so Well Liste bei sich. Er schaut sich kurz im Publikum um und breitet seine Arme aus. Die Buhrufe werden etwas lauter, doch der Jubel bleibt weiterhin zu hören. Er begibt sich langsam zum Ring, wo er die Ringtreppe hochgeht und sich auf den Apron stellt. Dort deutet er auf sein Klemmbrett, wohl um zu verdeutlichen, dass er John Marsten heute auf seine Liste setzen möchte. Wells steigt in den Ring hinein und schaut zum Entrance Bereich.
Die Stimmung wird nun schlagartig positiver als der Song Outlaw von Motörhead zu hören ist. Unter grossem Jubel betritt der Outlaw John Marsten die Halle. Der ehemalige World Champion lässt sich von den Fans in der Arena feiern und klatscht mit einigen Zuschauern an der Bande ab. Vor dem Ring mustert er seinen Gegner im Ring kurz, ehe er in jenen hinein slidet und sich ihm gegenüberstellt. Während dies der erste Auftritt von Dan Wells bei FantasyMania ist, tritt John Marsten bereits zum vierten Mal bei dieser Veranstaltung an. Zwei der bisherigen Auftritte fanden im Main Event statt. Der Ringrichter ordnet beide an, einige Schritte zurück zu machen. Beide folgen dem und warten auf das Zeichen. Das Match wird freigegeben.

3. Match
Dan Wells vs. John Marsten

Kaum ist die Glocke zu hören, stürmen beide aufeinander los und schlagen wie wild mit ihren Fäusten aufeinander ein. Keiner von beiden versucht sich nichts anmerken zu lassen, am Ende ist es aber Marsten, der den längeren Atem hat und schlägt unaufhörlich auf den Bremer ein. Dieser kann nur noch seine Arme vor sein Gesicht heben und wird immer weiter zurück gedrängt bis sie in der Ringecke ankommen. Dort fordert der Ringrichter Marsten auf, mit den Schlägen aufzuhören, noch bevor Referee ihn anzählt, lässt der Outlaw von ihm ab, mach einige Schritte zurück, rennt wieder auf Wells zu und drückt ihn mit einem Big Splash in die Polsterung der Ringecke. Wells gleitet nach unten und lehnt sich an die Ecke, da setzt Marsten auch gleich sein Mudhole Stomps gegen Wells ein. Dieser hat kaum eine Chance diese abzuwehren und wird unaufhörlich getreten. Marsten zieht Wells in die Mitte des Rings und setzt das Cover an. 1…z…Kick Out!

Wells atmet einmal tief durch und weiss erst gar nicht wie ihm geschieht. Marsten hingegen möchte direkt weitermachen, packt sich den Deutschen an den Schultern und zieht ihn auf die Beine. Er packt den Arm von Wells und setzt an zur Short Arm Lariat, doch endlich gelingt es Wells der Aktion auszuweichen und lässt den Angriff ins Leere gehen. Marsten dreht sich sofort zu Wallet Drainer um, doch da fliegen ihm schon einige Elbows entgegen. Marsten versuch die Arme abzufangen, doch Wells tritt ihm daraufhin in den Magen. Der Outlaw beugt sich vorne über und Wells schlägt nun mit den Fäusten auf ihn ein. Bevor Marsten sich wiederaufrichten kann, hebt ihn Wells hoch und befördert den fast zwanzig Zentimeter grösseren Marsten mit einem Fallaway Slam auf die Bretter. Wells rennt sofort zu ihm und covert. 1…z…Kick Out!

Wells möchte dem Amerikaner keine Zeit zur Erholung geben und zerrt ihn gleich wieder auf die Füsse zurück. Er dreht ihn mit dem Rücken zu sich und setzt an zum German Suplex. Doch Marsten steht ziemlich Nahe beim Seil und hält sich daran fest. Wells rutscht dabei ab und lässt den Outlaw dabei los. Marsten dreht sich direkt wieder zu Wells und der gleich den nächsten Angriff starten möchte und mit einer Clothesline angerannt kommt. Marsten weicht dieser Clothesline aus und greift sich Wells gleich zum Outlaw Clutch (Coquina Clutch). Wells wedelt augenblicklich wild mit den Armen und versucht das nächste Seil zu greifen. Mit Mühe und Not bringt er eines seiner Beine zwischen das unterste und mittlere Seil, worauf hin Marsten angezählt wird. 1…2…der Outlaw löst seinen Griff. Wells greif sich sofort an seinen Hals und schaut grimmig zu Marsten. Dieser lässt keine Zeit verstreichen, packt sich den Arm des Bremers, zieht ihn heran und nietet ihn mit einer Short Arm Lariat um. Cover von Marsten. 1…zwe…Kick Out!

Wieder befreit sich der Bremer und Marsten schüttelt nur seinen Kopf. Er nimmt sich Wells, klemmt dessen Kopf unter seinen Arm und setzt bereits schon zu seinem Last Bullet (Brainbuster DDT) an. Doch Wells erkennt recht schnell was Sache ist und schlägt mehrfach gegen die Seite des Brustkorbes von Marsten. Dieser versucht Wells anzuheben, durch die Schläge gelingt ihm das aber nicht wirklich. Wells schlüpft aus dem Griff des Outlaws heraus, packt sich dessen Arm und befördert ihn mit einem Irish Whip in die Seile. Marsten federt von den Seilen zurück und wird von Wallet Drainer mit einer Spinning Backfist empfangen. Marsten taumelt, kann sich aber gerade noch auf den Beinen halten, da dreht Wells Marsten einmal herum, greift ihn sich und befördert ihn mit einem German Suplex auf die Bretter. Cover von Dan Wells. 1…zwe…Kick Out!

Wells setzt sich auf und verwirft seine Arme. Er scheint nicht wirklich zufrieden mit dem Kick Out zu sein. Wells nimmt sich John Marstens Kopf und zieht ihn hoch, während er selber aufstehen möchte, doch da schnellt der Outlaw hoch, verdreht den Arm von Wells, packt sich seinen Kopf, drückt ihn zu Boden und loggt seinen RDR-Sling (Anaconda Vice) ein. Wells schreit laut auf und versucht in das nächste Seil zu greifen, jedoch liegt er mitten im Ring. Marsten zerrt wie wild am Kopf des Bremers. Dieser hat es nun aufgegeben die Seile zu erreichen und schafft es noch gerade so mit seiner freien Hand in das Gesicht des ehemaligen World Champions zu greifen und kneift ihm im Gesicht hin und her. Dabei greift er ihm einmal versehentlich ins Auge und Marsten muss daraufhin loslassen. Schwer atmend rollt sich Wells von Marsten weg und hält dort das Seil fest. Er beginnt sich langsam hochzuziehen, während Marsten wütend zu ihm starrt. Wells kämpft sich zurück auf die Beine und macht zwei Schritte vor. Der Outlaw stürmt bereits wieder heran, da setzt Wells den Scoop Powerslam ein und befördert Marsten auf die Bretter. 1...2...dr…Kick Out!

Wells schaut ungläubig zum Ringrichter, doch dieser signalisiert es ihm noch einmal ganz klar und deutlich, dass Marsten sich befreien konnte. Wells deutet nun an, dass er das Match beenden möchte. Dieses Mal stellt er sich erst hin, ehe er nach Marsten greift und ihn wieder auf die Beine zieht. Er hievt den Amerikaner auf seine Schultern und setzt an zum Farewell Driver (Rolling Fireman's Carry Slam). Doch Marsten scheint sich erneut zu wehren. Er schlägt mit aller Kraft mit seinem Ellenbogen gegen die Wange des Bremers. Nach dem vierten Schlag kann Wells dem nicht mehr Stand halten und Marsten rutscht von dessen Schultern. Wells dreht sich aber direkt um, da packt ihn Marsten mit beiden Händen am Nacken und zieht ihn runter zum Point of No Return (Code Breaker). Dan Wells schlägt mit dem Kopf auf den Knien von Marsten auf und bleibt regungslos auf ihm liegen. John Marsten dreht Wells auf den Rücken und hakt das Bein ein. 1…2...dre…Kick Out!

Die Hand des Ringrichters ist schon fast am Boden als Wells seinen Arm hochreist. Das Publikum kann es kaum fassen und hat sich schon über einen Sieg vom Outlaw gefreut. Auch John Marsten schaut ungläubig zu Wells. Es scheint so als hätte auch er schon mit dem Sieg gerechnet. Doch auch hier zeigt es der Ringrichter noch einmal klar an. Marsten steht langsam auf, packt sich Wells und reisst ihn wieder auf die Beine. Erneut versucht Marsten seinen Last Bullet anzusetzen. Er hebt Wells einmal hoch, doch dieser strampelt mit den Beinen und Marsten muss ihn wieder absetzen. Zweiter Versuch, doch wieder kann sich Dan Wells schwer machen. Marsten möchte zum dritten Mal ansetzen, da schnellt die Hand von Wells zwischen die Beine des Outlaws. Der Low Blow geht ins Ziel, es scheint aber so, als habe der Ringrichter diesen nicht gesehen. Marsten lässt Dan Wells reflexartig los und hält sich seinen schmerzenden Unterleib. Das ist die Chance für Wallet Drainer. Er hievt John Marsten auf seine Schulter und befördert ihn mit seinem Farewell Driver in die Mitte des Rings. Cover von Dan Wells. 1…2…3!

Wieder sehen wir ein Feuerwerk am Videowürfel, um den Sieger zu feiern.

Sieger via Pinfall: Dan Wells!

Wells lehnt sich nach dem Pinfall direkt zurück und reisst seine Arme in die Höhe. Eine grosse Mehrheit an Buhrufen werden dem Deutschen entgegengeworfen, doch das scheint diesem egal zu sein. Er rollt sich zum nächsten Ringseil und zieht sich an diesem wieder auf seine Füsse. Der Ringrichter geht zu Wells und hebt dessen Arm als Zeichen des Sieges. Wells lässt sich von draussen sein Klemmbrett geben, schaut verächtlich zu Marsten hinunter, der in die Ringecke gerollt ist und sich dort anlehnt und schreibt dessen Namen auf seine Liste.

Nun beginnen in der Arena fleißige Helfer, den Ring umzubauen und einen MMA Käfig zu errichten. Während das geschieht werden noch einmal die Highlights der Show bisher gezeigt und dann schalten wir hoch in eine geräumige VIP Loge, wo Harald Kleinschmidt, Bryan Gusic und Jonas Schauer gemütlich die Show sehen. Kleinschmidt blickt gebannt in die Halle und lässt seinen Blick über die Fans wandern, bevor er sich an seine Kollegen wendet: „Ein fantastischer Abend bisher, die Stimmung ist gewaltig und die Matches sind spannend, so habe ich mir das von Anfang an vorgestellt. Dafür haben wir die Promotion gekauft.“
Schauer lässt seinen Blick ebenfalls durch die Halle schweifen: „Ich bin beeindruckt, dass wir so schnell so fähiges Personal gefunden haben, dass eine so große Show so reibungslos ablaufen lässt. Das hier heute ist nur der Anfang, es wird noch so viel mehr kommen.“
Während sich die beiden über die gelungene Show freuen, scheint Bryan Gusic in sein Handy vertieft zu sein und sehr nachdenklich zu wirken.

Damit schalten wir zurück, denn die Handwerker sind fertig und die ganze Arena ist gespannt auf das MMA-Match um die European Championship zwischen dem European Champion Jake Crusher und dem Herausforderer BJ Black. „Bring me to life“ von Evanescence ertönt und BJ Black erscheint unter lautstarkem Jubel der Fans, mit seinen Coaches, auf der Rampe. Er sieht sehr konzentriert aus, klatscht aber trotzdem noch mit einigen Fans auf dem Weg zum Käfig ab. Dort angekommen, betritt er die Waage, um sein endgültiges Kampfgewicht bestimmen zu lassen. „100,2 kg!“ verkündet der Ringsprecher, woraufhin sich Black in den Oktagon begibt. Im Käfig angekommen wendet BJ seine Augen nicht mehr von der Rampe ab, als „Till I Collapse“ gespielt wird und der European Champion Jake Crusher sich unter lauten Pfiffen, mit Begleitung seiner drei Trainer, auf den Weg zum Ring macht. Auch Crusher sieht konzentriert aus, wirkt aber um einiges entspannter als BJ Black. Nachdem er gestern mit Kleidung 98 kg auf die Waage brachte, sollte sein offizielles Kampfgewicht auch unter dem Gewichtslimit liegen. „99,7 kg!“ liest der Ringsprecher von der Waage ab. Crusher scheint die letzten 24 Stunden effektiv genutzt zu haben. Als auch er im Oktagon angekommen ist, erklärt der Ringrichter den Beiden nochmal die Regeln des Fights, worauf der Kampf gestartet wird.

4. Match
WFE European Championship Match

MMA-Fight
Jake Crusher (c) vs. BJ Black

Runde 1

Crusher und Black umkreisen sich, bleiben aber beide noch auf Abstand. Crusher hat ein arrogantes Lachen auf den Lippen und fordert Black mit Handbewegungen auf, ihn zu attackieren, doch Black geht darauf nicht ein. Nach einigen Sekunden, in denen die Beiden sich nicht attackieren, geht Black mit einem Leg Kick auf Crushers Bein zu. Crusher scheint damit nicht gerechnet zu haben, als der Kick ihn trifft, will er einen Jab seinerseits zeigen, doch Black kann sich mit einem Schritt nach hinten aus der Reichweite von Crusher befreien und selbst eine Hakenkombination gegen den Körper und Kopf des Champions zeigen, die Jake Crusher erstmal etwas aus dem Tritt bringt. Der Lord of pirate sieht das und zeigt direkt einen weiteren Leg Kick. Crusher wirkt etwas genervt und will einen Single Leg Takedown durchbringen, doch der war sehr vorhersehbar und BJ bewegt sich ein kleines Stück nach rechts, weicht so dem Takedown aus und bringt einen Uppercut gegen das Kinn von Jake Crusher ins Ziel. Unter dem lauten Jubel der Fans bringt der Herausforderer den Champion ins Wanken und setzt ihm mit zwei weiteren, gut platzierten Leg Kicks weiterhin zu. Black setzt Crusher weiterhin Druck, während dieser nur versucht Abstand zu Black zu gewinnen, indem er selbst immer wieder ein paar Jabs zeigt. Diese treffen Black zwar, zeigen aber kaum eine Wirkung, da Crusher sie zeigt, während er sich nach hinten bewegt und er somit keine Kraft in die Schläge bekommt. Black kontert diese Jabs mit einem wunderschönen Body Kick, den er mit einem rechten Haken gegen den Kopf des Champions abschließt. In den letzten Sekunden der Runde versucht Crusher nochmal in die Offensive zu gehen, doch Black bringt nochmal eine Schlag/- Trittkombination gegen den Körper des früheren UFC-Kämpfers durch, als die Runde endet.

Die Fans jubeln Black lautstark zu, während Jake Crusher kopfschüttelnd in seine Ecke zurückläuft und dort von Henry Headkick mit wilden Gestiken bearbeitet wird.

Runde 2

Die zweite Runde beginnt und das Bild ist ein ganz anderes, als vor Runde 1. Man sieht kein Lächeln mehr im Gesicht von Jake Crusher, denn er weiß jetzt, das BJ Black ihn vor Probleme stellen kann. Crusher geht nun fokussiert auf Black zu und setzt selbst die erste Attacke, indem er einen Haken gegen den Körper seines Herausforderers zeigt. Black lässt das nicht lange auf sich sitzen und setzt einen weiteren Leg Kick gegen das Bein von Jake Crusher, der nach dem Treffer, seinen Stand wechselt und sein anderes Bein nach vorne bringt. Die Leg Kicks von Black scheinen dem Champion zuzusetzen. Black will direkt nachsetzen und versucht ein Jab-/Uppercutkombination zu zeigen, doch Crusher kann dem Uppercut ausweichen und selbst einen schönen linken Haken zeigen, der Black aus dem Gleichgewicht bringt. Als Crusher nachsetzen will, ist der Herausforderer wieder sicher auf den Beinen und kontert mit einem Body Kick und einem linken Haken seinerseits. Crusher versucht nun den Kampf auf den Boden zu bringen mit einem Double Leg Takedown und er kann BJ Black zumindest gegen den Käfig drücken, wo er weiter um den Takedown kämpft. Nach einiger Zeit in dieser Position merkt Crusher, dass er den Takedown so nicht durchbekommen wird und will die Position verlassen und Black einen Uppercut verpassen, doch Black kann sich rechtzeitig hinausdrehen und zeigt einen perfekten Headkick gegen die Schläfe des Champions, der mit einem weiteren Body Kick gerechnet hatte. Crusher taumelt gegen den Käfig und der Lord of Pirate setzt nach und bearbeitet Jake weiter mit Schlägen gegen den Kopf und Körper. Kurz vor Ende der Runde kann Jake Crusher einem der Haken von BJ Black aber ausweichen und landet einen eigenen Haken gegen den Kopf von BJ Black, der ihn auch deutlich mitnimmt. Als Crusher aber gerade nachsetzen will, beendet die Sirene die zweite Runde.

Black taumelt seiner Ecke entgegen, wo er von seinen Trainern ermutigt wird, dass er nach Runden mit 2-0 führt und seinen Kampf so weiterführen soll, während er aber gleichzeitig auch gewarnt wird, das Crusher noch nicht am Ende ist. In der Ecke von Jake Crusher klingt die Ansprache ähnlich, nur das ihm gesagt wird, dass er Black mit dem Haken wehgetan hat und er sich so langsam auf das Grappling konzentrieren soll, weil sich die Kombinationen von Black wiederholen.

Runde 3

Runde 3 beginnt und BJ Black wirkt immer noch angeschlagen von dem Haken von Jake Crusher. Black versucht aber direkt wieder mit einem Leg Kick dem European Champion wehzutun, doch Crusher hat sich auf die Leg Kicks seines Herausforderers eingestellt und fängt das Bein von BJ Black ab und bringt mit einem Leg Sweep auf die Matte, wo sich Crusher auch direkt in Half Guard bringt. Er bearbeitet den Körper von BJ Black mit Schlägen und versucht sich in eine noch bessere Position zu bringen, doch Black hält Jake Crusher in seinem Guard fest. Crusher arbeitet weiter und befreit sich aus dem Guard von Black und landet einige harte Ellbogenschläge gegen den Kopf von BJ Black, der davon auch einen Cut davonträgt und beginnt zu bluten. Black versucht sich weiterhin irgendwie aus dieser schwierigen Position zu befreien, doch Crusher lässt das nicht zu und bringt sich sogar in die Full Mount Position, wo er nochmals zu einigen Ellbogenschlägen und Hammerfists ansetzt und den Cut von Black noch schlimmer werden lässt. Als Black seine Arme und Hände über seinem Kopf hält, packt sich der Champion einen seiner Arme und setzt zu einer Armbar an. Der Herausforderer versucht sich dagegen zu stemmen, indem er seine Hände zusammenhält, doch Crusher gelingt es, den Griff von Black zu lösen und die Armbar durchzubringen und es sieht stark danach aus, das Black aufgeben muss. Die Fans versuchen alles BJ Black im Match zu halten, da die Runde nur noch wenige Sekunden dauert. Crusher zieht und drückt immer mehr gegen den Arm des Lord of Pirate, doch Black kämpft gegen die Aufgabe an und wird dann von der Sirene gerettet.

BJ Black kehrt mit einem stark blutenden Cut und schmerzverzerrtem Gesicht in seine Ecke zurück, dennoch scheint sein Wille noch nicht gebrochen zu sein, denn er sagt zu seinen Coaches, dass er den Kampf weiterführen will, auch wenn sein Cut nicht gut aussieht. In der Ecke von Jake Crusher bekommt dieser ein großes Lob und bekommt gesagt, dass er so weitermachen soll, da er am Boden einen deutlichen Vorteil hat.

Runde 4

Black sieht immer noch angeschlagen aus, als er aus seiner Ecke kommt und Jake Crusher will dies natürlich direkt ausnutzen, in dem er Black direkt wieder mit einigen gezielten Jabs wieder angreift. Doch im Stand fühlt sich BJ Black wohl und kann den Jabs des Champions ausweichen und selbst wieder eine Offensivaktion zeigen und einen Haken gegen den Körper von Crusher setzen. Dieser lässt sich davon aber nicht irritieren und hält den Druck auf BJ Black weiter hoch. Er landet weiterhin ein paar Schläge, doch er wirkt im Stand lange nicht so dominant, wie auf dem Boden. Die Coaches von Crusher rufen ihm immer wieder lautstark „Takedown!“ zu, doch Jake scheint sich nicht dafür zu interessieren und will BJ Black in seiner stärksten Disziplin schlagen. Jake Crusher will dann einen Body Kick gegen Black zeigen, doch dieser kann dem Body Kick ausweichen und zeigt einen genauen Leg Kick gegen das angeschlagene Bein des European Champions, der dadurch auf den Boden fällt. Er springt zwar direkt wieder auf, doch Black trifft direkt mit einem Knie in die Magengrube von Crusher und will direkt mit mehreren Schlagkombinationen gegen den Kopf von Jake Crusher weitermachen. Doch Black wird dabei ein bisschen unvorsichtig, weshalb Jake Crusher unter einem seiner Schläge abtauchen kann und Black mit einem Double Leg Takedown auch die Matte werfen kann, worauf man ein lautes „F*ck!“ von BJ Black hören kann, der sich selber über diesen Fehler ärgert. Doch diesmal versucht Crusher den Kampf nicht direkt zu beenden, sondern landet immer wieder leichte Schläge gegen den Körper des Lord of Pirate. 20 Sekunden vor Ende der Runde beginnt Jake Crusher dann nochmal mehr zu machen und landet nochmal einige Schläge gegen den Kopf und Körper von BJ Black, von denen dieser zwar viele abblocken kann, dennoch aber mehrere ihr Ziel finden, als dann auch die Sirene für Runde 4 ertönt.

Beide Kämpfer kehren zurück in ihre Ecken, wo beiden gesagt wird, dass es nun gut 2-2 nach 4 Runden stehen kann, da die ersten drei Runden relativ klar waren und nur die vierte Runde durchaus ausgeglichen war. Die Beiden holen sich ihre letzten Ratschläge ab, als auch schon die fünfte und letzte Runde beginnen soll.

Runde 5

Die letzte Runde beginnt und beide Kämpfer gehen aufeinander zu. Bevor sie aufeinander losgehen, streckt Jake Crusher seinem Herausforderer die Faust, als Zeichen des Respekts, hin, die Black auch annimmt. Anschließend gehen die Beiden auch wieder in den Kampf über. Black versucht weiter auf Distanz zu bleiben und bringt nochmal einen weiteren Leg Kick durch, der Jake Crusher wieder ins Wanken bringt. Black stürzt sich dieses Mal nicht direkt auf den European Champion und bleibt ein bisschen auf Distanz und versucht weiter Jabs anzusetzen. Unter einem dieser Jabs kann Jake Crusher abtauchen und fakt einen Takedown. Black fällt auf den Fake rein und nimmt beide seine Hände nach unten, um den Takedown zu verteidigen. Auf diese Öffnung hat der Amerikaner gewartet und trifft BJ Black mit einem perfekten Head Kick! Black fällt, direkt als der Fuß von Crusher Kontakt mit seinem Kopf macht, bewusstlos auf die Matte. Crusher muss gar nicht mehr nachsetzen, da der Ringrichter den Kampf sofort abbricht.
Und das ist auch wieder das Signal, das Feuerwerk zu starten und auch der Titelgürtel wird wieder eingeblendet.

Sieger via TKO (Head Kick) nach 2:18 in der fünften Runde.und weiterhin WFE European Champion: Jake Crusher!

Nach diesem harten Kampf beginnt „Till I Collapse“ zu spielen und das Ergebnis des Matches wird angekündigt. Er nimmt seinen Titel entgegen und hält ihn in die Höhe, wofür er lautstark ausgepfiffen wird. Dann verlässt er, gestützt von seinen Trainern, humpelnd den Ring, woran man sieht, das BJ Black hier lange Zeit gleichwertig war. Dieser rappelt sich, als Crusher gerade die Halle verlassen hat, wieder auf und verlässt langsam und sichtlich benommen unter lautem Applaus der Zuschauer die Halle.

Während die Handwerker wieder in die Halle strömen um den Käfig wieder abzubauen, sehen wir ein Highlightvideo, dass uns noch einmal auf das anstehende Match einstimmt. Wir sehen Willie McStorm, wie er bei "WFE REVIVAL" John Marsten besiegt und sich die World Championship sicher kann. Wir sehen wie Mantis bei "WFE Hot Pursuit" Slash besiegen konnte und Stephen Foxx, der gegenüber den Soul Hunters siegreich blieb. Dann sehen wir Foxx und Mantis in ihrem No.1 Contender Match und die Attacke von Willie McStorm auf die beiden, die letztendlich zu diesem Match heute geführt hat. Dann sind die Handwerker auch schon fertig...

Und nun ist es endlich soweit, das wohl prestigeträchtigste Match des Jahres steht uns bevor, der Main Event von FantasyMania. Und heute steht natürlich die WFE World Championship auf dem Spiel.
"Deadman’s Hand“ wird gespielt und man hört das Aufdrehen einer Harley, worauf Mantis unter dem Jubel des Publikums von der Seite über eine Rampe auf die Bühne fährt. Er steigt von seiner Harley ab und macht sich auf den Weg zum Ring. Als Mantis im Ring angekommen ist, ertönt „Fox on the run“ und Stephen Foxx erscheint unter noch lauterem Jubel als Mantis auf der Rampe. Er heizt selber nochmal die Stimmung an, indem er die Fans auffordert, ihn noch lauter anzufeuern und macht sich auf den Weg zum Ring, wo er an einige, glückliche Fans noch High Fives verteilt. Im Ring angekommen schlägt die Stimmung der Fans schlagartig um, als „Steroid Rap“ gespielt wird und sich der amtierende WFE Champion Willie McStorm mit dem Coach an seiner Seite, seinem Titel über der linken Schulter und seinem Baseballschläger in der rechten Hand, auf den Weg zum Ring macht. Unter lauten Pfiffen und Beledigungen der Fans läuft McStorm die Rampe hinunter, doch ihm machen die Beleidungen nichts, er grinst nur dreckig und als er dann auf dem Apron steht, dreht er sich zu den Fans und hält seinen World Championship Titel in die Höhe, wofür er noch lauter ausgepfiffen wird. Dann gibt McStorm seinen Baseballschläger an den Coach ab, worauf der Ringrichter McStorm den Titel abnimmt und ihn in die Höhe streckt, worauf dann das Match gestartet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
5. Match
WFE World Championship Match

Triple Threat Match
Willie McStorm (c) vs. Stephen Foxx vs. Mantis

Die drei Wrestler im Ring umkreisen sich, während die Fans in der Halle abwechselnd Mantis und Stephen Foxx lauthals anfeuern. Auf einmal schauen sich die beiden Herausforderer an und nicken einander zu und gehen beide auf Willie McStorm los, was von den Fans mit lautem Jubel quittiert wird. Mit Schlägen und Tritten bringen sie den Schotten zu Boden und treten weiter auf ihn ein, bis er unter dem unteren Ringseil liegt und sie ihn aus dem Ring befördern können. Der amtierende WFE World Champion landet auf dem Hallenboden, wo der Coach direkt zu ihm sprintet und sich um ihn kümmert. Im Ring sind Mantis und der Mocking Jay zufrieden mit ihrer Arbeit und die Fans stimmen lauthals „This is awesome!“-Rufe an, weil sie sich auf das Matchup ihrer zwei Lieblinge freuen. Die beiden Herausforderer warten dann auch nicht lange und gehen auch mit vielen Schlägen aufeinander los. Diesen Schlagabtausch kann Mantis für sich entscheiden und Foxx auf seine Knie bringen. Mantis lässt sich anschließend ins Seil fallen, um wohl eine Clothesline zu zeigen, doch Foxx ist schon wieder auf den Beinen, fängt den heranstürmenden Mantis ab und zeigt einen T-Bone Suplex gegen diesen. Mantis rollt sich unter dem Ringseil durch, um Abstand zu gewinnen, doch diesen will Foxx ihm nicht geben und will auch hinterher gehen. Während dem Schlagabtausch der anderen Teilnehmer des Matches konnte sich Willie McStorm aber weitestgehend wieder erholen und rollt sich wieder in den Ring, während Stephen Foxx gerade aus dem Ring gehen will. Foxx steht gerade auf dem Apron, als die Kamera auf den Champion wechselt, der gerade Anlauf nimmt und Stephen Foxx mit einem Spear durch das mittlere Seil vom Apron befördert. Foxx schreit laut auf, als er und McStorm hart auf dem Hallenboden landen und erstmal dort liegen blieben, während die Fans auf diese Aktion mit „Holy S*it“-Rufen reagieren.

In der Zwischenzeit konnte Mantis sich wieder erholen und steht mit einem erschrockenen Gesicht neben der Ringtreppe. Nachdem man auch Mantis kurz den Schock aufgrund dieser Aktion anmerken konnte, fängt er sich wieder und merkt nun, dass das seine Chance sein kann. Er packt den, beinahe regungslos am Boden liegenden, Stephen Foxx und rollt ihn in den Ring, wo er auch zum Cover ansetzt. Eins...Zwei…D…Kickout! Der Mocking Jay kann sich befreien, aber Mantis scheint nicht gewillt ihm eine Verschnaufpause zu geben. Er packt Foxx an den Armen und zieht ihn auf die Beine, um ihn direkt im Anschluss mit einem Snap Suplex wieder auf die Matte zu hämmern. Währenddessen hat sich auch Willie McStorm wieder aufgerafft und steht auf dem Apron, was Mantis aber bemerkt und ihn mit einem gezielten Schlag gegen den Kopf wieder auf den Boden befördert. Mantis will dann weiter gegen Stephen Foxx nachsetzen, doch dieser hat die kurze Unterbrechung genutzt und zeigt einen Superkick gegen Mantis. Infolgedessen fällt Mantis auf die Matte, aber auch Foxx ist von dem Match mitgenommen und kann nicht direkt nachsetzen, sondern bleibt auch erstmal auf der Matte liegen. Der Coach versucht nun McStorm außerhalb des Ringes aufzurappeln, da er nun eine gute Chance hat, den Kampf in seine Richtung zu lenken. Der Schotte kommt langsam wieder auf die Beine und als er in den Ring schaut, bekommt er wieder ein dreckiges Lachen im Gesicht.

Er rollt sich in den Ring und beginnt nun mit Tritten auf seine beiden Herausforderer loszugehen. Er tritt für eine gute halbe Minute auf die beiden Gegner ein, als er sich dann Stephen Foxx packt und ihn aus dem Ring wirft, worauf dieser mit einem dumpfen Klatschen auf dem Hallenboden zukommt. Nachdem er sich dem Mocking Jay entledigt hat, wendet sich Willie McStorm Mantis zu, der sich gerade versucht in der Ringecke auf die Beine zu ziehen. Der Champion lässt dies sogar zu, doch gerade als sich Mantis auf die Beine gebracht hat, beginnt McStorm mit vielen harten Chops gegen den Brustkorb Mantis zu bearbeiten, bis er wieder auf dem Boden landet und der Schotte dieses Mal weitermacht und auf Mantis eintritt. Der Ringrichter will dazwischengehen, doch er kann nicht viel machen, da McStorm weitermacht, bis er nicht mehr will. Anschließend bringt McStorm Mantis in die Mitte des Ringes und geht in das Cover. Eins…Zwei…Dr…Kickout! Mantis befreit sich aus dem Pin, doch McStorm denkt gar nicht daran aufzuhören, packt sich den Kopf von Mantis und positioniert ihn zwischen seinen Beinen. Er will wohl seine Storm Bomb zeigen. Er nimmt Mantis auf und zeigt seine Turnbuckle Powerbomb und gerade als Mantis von der Ringecke nach vorne taumelt, packt McStorm ihn wieder und zeigt die Spinning Powerbomb. Er geht wieder in das Cover. Eins... Zwei... Stephen Foxx unterbricht den Pin von McStorm. Der Schotte kann es nicht fassen und schaut den Londoner wütend an, der erschöpft neben Mantis liegt.

Foxx und McStorm rappeln sich langsam auf, während Mantis sich aus dem Ring gerollt hat. McStorm schreit Foxx an, dass er im Main Event nichts verloren hat und nicht auf seinem Level ist. Der Mocking Jay hat genug gehört und attackiert den Champion mit Schlägen und Tritten. Als McStorm dann auf seine Knie fällt, lässt Stephen Foxx einen lauten Schrei los und geht weiter auf ihn los. Er packt sich den Schotten, zieht ihn auf die Füße und tritt ihm mit dem Knie in die Magengrube. Als McStorm sich vor Schmerzen bückt, lässt Foxx sich mit Schwung in die Ringseile fallen und zeigt seine Version des Fameassers. Doch anstatt direkt zum Cover anzusetzen, winkt Stephen Foxx mit seinem Finger ab und zeigt auf das oberste Seil. Die Fans finden diese Idee des Mocking Jay natürlich toll und jubeln ihm laut zu. Er packt sich den deutlich mitgenommenen Willie McStorm und zieht ihn in Richtung der Ringecke. Foxx klettert anschließend auf das oberste Seil und will den Top Rope Elbow Drop zeigen, doch er hat sich zu lange Zeit gelassen, um auf das oberste Seil zu steigen, weshalb McStorm sich erholen konnte und aus dem Weg rollt, worauf Foxx auf die Matte knallt und dort beide erstmal liegen bleiben. Mantis liegt angeschlagen auf dem Hallenboden, doch er versucht sich an einer Bande auf die Beine zu bringen, was ihm mit viel Anstrengung auch gelingt, während im Ring Foxx und McStorm dasselbe versuchen, indem sie sich am Ringseil nach oben ziehen. Mantis rollt sich dann in den Ring und alle drei Teilnehmer des Matches stehen zwar erschöpft und angeschlagen, aber immer noch mit einem unbändigen Siegeswillen ausgestattet, im Ring und schauen sich nochmal kurz an, bis Foxx McStorm einen Superkick verpasst, worauf McStorm aus dem Ring rollt. Mantis geht dann direkt auf Stephen Foxx los und wirft ihn mit einer Lariat über das oberste Seil auch nach draußen. Beide liegen auf dem Hallenboden und Mantis überlegt kurz was er nun machen will. Ohne eine längere Überlegung klettert Mantis auf das oberste Seil und zeigt seinen Distributor (Diving Frontflip Double Foot Stomp) gegen Stephen Foxx, der wieder vor Schmerz aufschreit und sich seine Rippen hält. Mantis hat aber nicht genug und erklimmert das oberste Seil noch einmal und bringt seinen Distributor auch nochmal gegen Willie McStorm ins Ziel, der anschließend nach Luft japsend auf dem Hallenboden liegt.

Mantis sieht nun seine große Chance und packt sich Stephen Foxx und wirft ihn in den Ring. Foxx scheint kaum noch die Kraft zu haben auf die Beine zu kommen, während Mantis in der Ringecke wartet, um wohl seinen American Destroyer (Frontflip Piledriver) zu zeigen. Doch gerade als er auf Foxx zurennt, weicht dieser etwas aus und kann Mantis so abfangen, dass er ihn in der Position für den In Your Face! (Sister Abigail) hat. Aber auch der Move kann nicht gezeigt werden, da Willie McStorm sich schon mit letzter Kraft in den Ring zurückgerollt hat und Stephen Foxx mit einer Lariat umnieten kann. Alle drei Wrestler liegen im Ring und sind völlig entkräftet. Willie McStorm versucht in das Cover gegen Stephen Foxx zu kommen, was er auch schafft. Eins...Zwei...Dre…Mantis kann noch in der letzten Sekunde den Pin unterbrechen, worauf McStorm erschöpft und ungläubig auf die Matte fällt, wo Mantis neben ihm liegt und Foxx sich langsam unter das untere Seil rollt. Nebeneinander liegend schauen Mantis und McStorm sich gegenseitig in die Augen, durch das sich ihre beiden Gesichter noch einmal verfinstern und beide aufeinander mit Schlägen losgehen, während sie am Aufstehen sind. Beide schaffen es auch während ihrer Schlägerei auf die Beine zu kommen, wo der Champion die Oberhand gewinnen kann. Er lässt in die Seile fallen, um einen weiteren Spear zu zeigen, doch Mantis hat damit gerechnet und rollt Willie McStorm ein. Eins...Zwei...Dre…Kickout!

McStorm kickt aus, doch Mantis hat das Bein von McStorm gefangen und setzt nun zum Mantis Lock an! McStorm versucht mit Tritten gegen die Arme und Hände von Mantis den Griff zu lösen, doch Mantis lässt sich nicht beirren und kann sich nach hinten fallen lassen, wodurch der Mantis Lock noch schmerzhafter wird. Willie McStorm schreit vor Schmerz laut auf und versucht sich zu befreien, doch Mantis lässt ihn nicht los und noch weniger lässt er zu, dass McStorm sich zum Ringseil retten kann. Der Kopf von Willie McStorm wird durch den Schmerz röter und röter und es scheint immer mehr so, dass er überlegt, aufzugeben. Doch nicht gegen Mantis, verzweifelt nimmt er seine Kräfte zusammen, bäumt sich auf… doch Mantis hält ihn, wie in einem Schraubstock gefangen. In dem Moment hören wir eine Art Knistern, wie bei einer Tonstörung und dann flackert das Licht in der Halle und verlischt schließlich. Die Fans murmeln aufgeregt, teilweise auch genervt.

Da geht ein einzelner Bildschirm am Entrace wieder an. Man sieht ein Parkdeck eines leeren Parkhauses. Es taucht eine in komplett schwarz gekleidete Person auf. Die Person steht im Dunkeln und man kann nur die Umrisse der Person erkennen. Mantis hat McStorm nicht losgelassen, starrt jetzt aber wütend auf die Leinwand. Dann bewegt sich die Person auf die Kamera zu und die Lichter an der Decke gehen nacheinander aus, so dass die Person immer im Dunkeln bleibt. Selbst als die Person an der Kamera angekommen ist kann man sie nicht erkennen. Das Gesicht ist von einer Kapuze verdeckt und der Kopf ist leicht gesenkt. Plötzlich schaut die Person direkt in die Kamera und man sieht, dass sie eine schwarze Sturmhaube unter der Kapuze trägt. Die Kamera wird umgeworfen. Man sieht schwarze Stiefel die aus dem Bild gehen und man hört Schritte die sich entfernen, eine Autotür die geöffnet und wieder zugeschlagen wird. Dann hört man wie ein Auto Gas gibt und wegfährt.

Das Video endet, der Bildschirm wird dunkel und niemand weiß so recht, was das jetzt sollte, noch immer warten wir auf Licht, als es plötzlich einen lauten Knall gibt und Mantis´ Harley lodernd in Flammen aufgeht! Erschrocken reißt dieser genauso, wie viele der Fans die Augen auf und lässt McStorm los. Dieser rollt sich sofort stöhnend zusammen. Und da geht endlich das Licht wieder an. Mantis ist zu den Seilen gestürzt und hält sich am Obersten fest, während er mit geschocktem Gesichtsausdruck auf sein brennendes Motorrad sieht. Da packt in plötzlich Stephen Foxx von hinten, bringt ihn in Position und zeigt krachend den In your Face, seine Variante der Sister Abigail! Das Cover... 1... die Fans, die immer noch auf das Motorrad starren merken erst jetzt, was passiert... 2... jetzt zählen sie auch laut mit... 3!
Feuerwerk wird aus dem Videowürfel abgefeuert und der World Championship Gürtel eingeblendet.

Sieger via Pinfall und damit neuer WFE World Champion: Stephen Foxx!

Tosender Jubel brandet durch die Halle, während einige Sicherheitsleute herbeieilen und das Motorrad endlich löschen. Stephen Foxx hockt auf Knien im Ring, kann es anscheinend gar nicht fassen und starrt in die Luft, da kommt auch schon der Ringrichter mit dem Titel auf ihn zu und überreicht ihm den Gürtel. Foxx starrt den Gürtel an, dann küsst er ihn und springt jubelnd auf, endlich scheint er realisiert zu haben, dass er nun an der Spitze des Rosters steht und den begehrtesten Titel der Promotion hält. Er ist der World Champion!

Mantis liegt noch benommen im Ring, während sich McStorm aus diesem gerollt hat und nun vom Coach gestützt wird. Mit den Bildern des feiernden Stephen Foxx, der als neuer World Champion auf der Ringecke steht und vom Publikum bejubelt wird, geht FantasyMania VIII mit einem donnernden Feuerwerk off air!


Credits:

1. Match: @TheUnderground
2. Match: @Bangarang Dave
3. Match: @TheUnderground
4. Match: @SamiFinnBryan97
5. Match: @SamiFinnBryan97

Segment Soul Hunters: @Paterico @RatedRBeast @GoToSleep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Direkt mal mit dem Hype noch im Rücken ne kurze Review:

1. Match
WFE Television Championship

Blackmaster gewinnt den Titel unter Mithilfe von Grant. Habe mit dem Ausgang schon etwas gerechnet und bin auch der Meinung, dass das im Hinblick auf die ganzen Storylines absolut sinnvoll ist. Finde sowieso alle Beteiligten extrem unterhaltsam und gönne Blackmaster daher auch den Sieg. Es stand eher die Frage im Raum wer letztendlich in das Match eingreifen wird. Fand gut, dass Cereese und Joka dieses Mal keinen Einfluss genommen haben und sich jetzt wohl auch erstmal auf ihre eigene Fehde konzentrieren werden.
Schade trotzdem, dass Houston nicht verteidigen konnte. Hatte schon ne Promo zur Herausforderung von Jake Crusher geschrieben :D sollte Houston den Titel irgendwann zurückgewinnen, zählen die Verteidigungen aus seiner ersten Regentschaft eigentlich mit zu den benötigten fünf? Stand ja nirgendwo, dass die am Stück errungen werden müssen 🤔😋

2. Match
WFE Tag Team Championship Match

War für mich das Match des Abends. Einfach super unterhaltsam, schöne Überraschungen und tolle Sieger! CoE verlieren gegen zwei Debütanten, die Midnight Marauders unterliegen dem Überraschungsteam und die Soul Hunters holen hinten raus den Sieg. Und dann war da noch die brutale Attacke von Cereese auf Joka. Da wurde die große Bühne genutzt, um die vielleicht interessanteste Fehde in der WFE zu starten! Fand es von vorne bis hinten sinnvoll und super geschrieben!

3. Match
Dan Wells vs. John Marsten

Hatte hier auf Wells gehofft und freue mich sehr über seinen Sieg. Marsten ist auch ein super Charakter, aber Wells hatte den Sieg nötiger und wird so direkt in die Upper-Card katapultiert. Das schließt die Lücke etwas zwischen den Maineventern und der Midcard.

4. Match
WFE European Championship Match

Klasse Match, hat mich als MMA-Fan bestens unterhalten und echt Spaß gemacht, obwohl es einen ganz anderen Verlauf als die üblichen Wrestlingmatches hat. Dass Crusher verteidigt, war vielleicht etwas absehbar, aber die starke Darstellung von BJ Black hat mich vor allem in den ersten zwei Runden schon etwas überrascht. Hat Black gefühlt schon fast mehr gestärkt als Crusher. Hoffe hier auf ein Wiedersehen im Ring!

5. Match
WFE World Championship Match

Beim Main-Event kam passenderweise gerade meine bestellte Pizza an. Konnte das dadurch aber am wenigsten live verfolgen. Freue mich extrem über den Sieg von Foxx. Mantis wird direkt in die nächste Fehde geschmissen und McStorm bleibt erster Herausforderer. Damit bleiben auch die nächsten Wochen spannend!

Abschließend kann ich nur sagen, dass das meiner Meinung nach die stärkste aller WFE Shows bisher war. Mir haben die Ergebnisse und auch die Matchverläufe komplett gefallen. Abgesehen von der Houston-Niederlage natürlich 😉

Freue mich sehr auf die nächsten Shows und hätte absolut nichts dagegen, wenn morgen das nächste Unleashed anstehen würde...

Danke fürs Schreiben, hat meinen Sonntag sehr aufgewertet 😊
 
Guten Morgen :)

Ich habe gestern das größte überflogen, aber werde mir nochmal alles ganz gemütlich geben und genießen :cool:

Die Results hab ich natürlich mitbekommen und bin ziemlich begeistert.

Dass Houston den Titel verliert ist für ihn natürlich schade und damit habe ich auch nicht gerechnet. Blackmaster wird mit Sicherheit ebenfalls ein guter Champ sein - und vielleicht geht das ganze ja noch weiter - ich bin gespannt.

Das TT Match war sehr interessant. Ich persönlich find es beispielsweise überhaupt nicht schlimm, dass die Champions gegen ein Unbekanntes Team verloren haben - sie hatten davor ja auch schon zwei Matches in den Knochen. Im Gegenteil, ich hätte es eher schädlich für das neue Team gefunden, wenn sie da auch verlieren. Ein Titelwechsel war wichtig, da die TT Champs leider wenig präsent waren, da haben wir mit den Soul Hunters jetzt natürlich die perfekte Lösung. Klasse Heel-Stable, sehr aktiv, tolle Charakter. Ich hoffe sie bleiben ewig Champions ❤
(zumindest so lange, bis sich evtl. Foxx entscheidet ein TT zu gründen :D)

Dan Wells vs. Marsten war ein Ergebnis mit dem ich gerechnet habe - auch wenn ich eher für Marsten war. Aber direkt die erste Fehde zu verlieren wäre ein Genickbruch für das Wells Gimmick gewesen, von daher geht es in Ordnung. Hatte bisher das Gefühl Marsten hängt seit dem Turnier etwas in der Luft und ihn hätte der Sieg natürlich auch gestärkt. Mal schauen wie es für die Charaktere weitergeht.

das MMA Match habe ich noch nicht gelesen, bin aber sehr gespannt. Dass Crusher gewinnt geht natürlich in Ordnung - finde seine Titelregentschaft bisher sehr spannend.

Dann der Main Event:
Es wäre natürlich vermessen zu behaupten ich hätte nicht darauf gehofft, dass mein Charakter gewinnt - ich hab mich sehr darüber gefreut. Wie bereits im Chat geschrieben bin ich gestern Abend ins Auto und wollte essen beim China-Restaurant abholen, mach das Radio an und es läuft Fox on the run... da war ich nochmal richtig hyped. Das Finish war natürlich ein richtiger WOW-Effekt. Hatte mit so etwas ja schon bei HP gerechnet, aber bei FM hat das natürlich nochmal mehr Impact! Starkes Ding.
Ich hoffe natürlich, dass sich Foxx als würdiger Champ beweisen und ich ihn dementsprechend gut darstellen kann.

Wie gesagt habe ich es leider (noch) nicht ausführlich gelesen und weiß nicht, wie ich heute dazu komme - daher wollte ich schonmal vorab ein paar Worte dalassen.

Ich möchte auch ein dickes Lob an die Matchwriter und das gesamte @WFE Team aussprechen. Soviel Liebe zum Detail und langfristige Planung und stimmiges Booking - genial. Ich hadere auch oft mit mir, ob ich nicht wieder als Matchwriter einsteigen soll, jedoch habe ich keine Ahnung, wo ich die Zeit dafür hernehmen soll. Aber vielleicht packt mich die Lust ja doch noch irgendwann :)
 
Meine Review für FantasyMania:

Erstmal Houston gegen Blackmaster mit der Attacke von Xander zuvor und dem Einmischen von John Grant. Blackmaster jetzt als Champion macht für die Story am Meisten Sinn. Kann mir jetzt gut vorstellen, dass es auf eine Fehde mit Houston, Natalie und Billy gegen Blackmaster, Grant, Xander und Gusic rauslaufen wird. Könnte zum einen Natalie und Billy eine richtige Story geben, was mich für die Beiden freuen würde und auch vlt die Beziehung zwischen Grant und Blackmaster in Frage stellen, wenn sich John Grant zwischen ihm und seinem Kumpel Houston entscheiden muss.

Das Gauntlet Match fand ich sehr gut. Das Debüt von den Midnight Marauders und ihrem Sieg gegen die davor ungeschlagenen Champions, bringt sie direkt in die Diskussion um ein Titelmatch, während ihnen eine Niederlage sehr geschadet hätte, da die CoE schon durch zwei Matches gegangen war und diese auch nicht einfach waren. Die Implosion von Joka und Cereese fand ich auch genial geschrieben. Hätte eigentlich immer damit gerechnet, dass Joka Cereese schlussendlich attackieren wird, aber find ich gut, dass Cereese ihn attackiert, für mich jetzt die spannendste Story zu verfolgen, in den nächsten Wochen. Bin wirklich gespannt, wer die Fehde gewinnen kann. Dann als letztes Match die Soul Hunters gegen Ace & Dylan Moore, waren wohl mit die relevantesten Teams im Build von FantasyMania, deshalb auch zu erwarten, dass sie am Schluss im Ring stehen werden. Hatte natürlich gehofft, dass mein Charakter den Titel mit nach Hause nehmen kann, aber die Soul Hunters haben sich die Titel auch sehr verdient. Bin gespannt, wer als Nächstes gegen die Soul Hunters antreten darf.

Dann das Match zwischen Marsten gegen Wells. Den Sieg von Wells finde ich überraschend, wird ihn jetzt auch in die höheren Cardregionen bringen. Freu mich drauf, ein neues Gesicht in der Uppercard zu sehen. Eine weitere Niederlage von Marsten in wichtigeren Matches. Auch da bin ich gespannt zu sehen, wo es ihn hinbringt, so langsam bräuchte er einen Sieg bei einer PPV, finde ich.

Die letzten beiden Matches waren von mir, deshalb geh ich darauf nicht groß ein.

Aber mich freut es, dass Foxx den Titel gewinnen konnte, hat er sich absolut verdient. McStorm wird nicht gepinnt und kann direkt weiter Jagd auf den Titel machen, während auch Mantis nicht geschwächt aus dem Match geht, da er gleich eine neue Fehde beginnen wird.
 
Auch wenn McStorm den Titel verloren hat und die Soul Hunters nun Tag Team Champions sind, war das wieder einmal eine tolle Show. Glückwunsch an thanku zum Titelgewinn. Hatte eh gehofft, dass Foxx die Person sein wird, die mir den Titel abnehmen wird, da ich den Charakter sehr mag. Bin schon sehr auf seinen Titelrun gespannt.
 
Alter ich habe fast 2 Wochen an einem match gesessen ich brauche Urlaub 😂

ein Match, welches eigentlich 10 kleine Matches waren. Respekt!

Erster Blick über den PPV eigentlich ne recht kleine Card mit nur fünf Matches, aber dann halt das Gauntlet Match mit 10 Matches, das packt ordentlich was auf die Card.

Werde das ganze nochmal en detail durchgehen
 
So, dann wollen wir mal im Detail durchgehen.
Ein kleiner Rückblick vor die Halle und was mir dann richtig gut gefällt, es wird die Halle und der Aufbau der Bühne beschrieben. Das schafft schon etwas Atmosphäre. Bei ner Weekly muss das nicht immer sein, aber bei nem PPV find ich das nicht unwichtig. Dann noch kurz der Ausblick was uns erwartet.

Was dann schade ist, es geht erstmal backstage. Man schafft in der Halle ne gewisse Stimmung, die man immer gut für nen Opener nutzen kann. Wobei hier backstage auch direkt für das erste Match aufgebaut wird, was auch passt.
Beim Einmarsch dann eine Unstimmigkeit. Ich hab es ja gelobt mit der Beschreibung der Stage, von wo ja quasi eine Treppe runter geht, hier wird jetzt von einer Rampe gesprochen. Solche Sachen wie der Aufbau der Bühne und der Halle sollten allen Writern im Vorfeld gegeben werden, damit auch alles dazu passt.
Was mir im ersten Match etwas fehlt ist der Angriff auf die Rippen. Vor dem Match kam der Angriff von Xander, im Match merkt man davon gar nichts. Blackmaster muss ja nicht direkt auf die Rippen gehen, aber Houston hätte das noch sellen können. Ansonsten wieder viel nur die Namen genutzt, bis auf das aber gut geschriebenes Match.

Match 2.1 liest sich gut, erfahrenes Team schlägt zwei Einzelwrestler relativ leicht, passt.
Match 2.2 sehr schön geschrieben. Man hat hier schon gutes Selling, eine schöne Nebensequenz außerhalb des Rings und die Champs verteidigen erwartungsgemäß. Sehr schön aber den Package Piledriver am Ende noch rein zu bringen als zusätzliche Schwächung Fowlers.
Match 2.3 kommen zwei Debutanten. Snake und Hawk konnte ich jetzt noch nicht zuordnen, aber das ist klasse geschrieben, die beiden kommen eingespielt daher, Tag Team Action par excellence. Sie sind frisch und konnten sich auf die Champs vorbereiten, während die WFE sie noch nicht kennt. Damit holen sie sich vorrübergehend den Titel, passt!
Match 2.4 hat mich die Kürze überrascht, da hatte ich mit was längerem gerechnet, ist aber in Ordnung
Match 2.5 wieder klasse. Die Marauders machen mir jetzt schon Spaß
Hier sellt Houston jetzt wieder die Rippe, die ihm im Kampf nichts ausgemacht hat. Zwischeneinspieler aber gut gemacht.
Match 2.6 auch weiterhin sehr gut. Houston mit der Rippe gut verkauft, passte alles sehr gut. Sieger gehen in Ordnung, aber die Marauders haben sich hier gut verkauft.
Match 2.7 dient der Story zwischen Joka und Cereese, da hat sich schon was angedeutet. Ref-Überlegung bekommt man an sich ja nicht mit, ist aber tatsächlich die Frage, wie man hier reagieren soll
Match 2.8 auch sehr gut geschrieben.
Match 2.9 netter Lückenfüller, der den beiden etwas mehr Zeit zum Luftholen lässt.
Match 2.10 ein würdiges letztes Match im Gauntlet, welches ich durchaus offen fand. Sieger gehen aber absolut in Ordnung
Allgemein in dem Gautlet ein paar Rechtschreibfehler, so wurde aus einen Radschlag z.B. immer ein Ratschlag und einmal wurde beim Pin das Bein auf das oberste Seil gelegt, aber das meiste überliest man. Sehr gute Leistung!

Champion geht in Ordnung, nichts weltbewegendes

Match 3 ist gut geschrieben

Match 4 hätte man nochmal kurz auf die Regeln eingehen können, ist ja schon was anderes als Wrestling. Match ist nicht schlecht geschrieben.

@SamiFinnBryan97 : die letzten Unleashed gab es einiges an Kritik von mir an deinen Matches, Du hattest auch einmal per PN nachgefragt, wo ich dann noch etwas ausführlicher konstruktiv drauf geantwortet hab. Hier beim PPV, vor allem beim Main-Event, hast Du vieles richtig gemacht. Sehr viel besser als dein erstes Match und auch besser als in der letzten Unleashed!
Match 5 gefiel mir richtig gut, auch dass es drei Teilnehmern war gut unter eine Haube gebracht. Einspieler und Verwirrung sind gut gelöst, nur McStorm hätte man noch bringen können, dass er versucht den Pin zu verhindern oder irgendwas vom Coach.
Aftermatch hätte ich mir fast noch nen Angriff von McStorm gewünscht, das hätte wunderbar rein gepasst, so hatte man jetzt ein Feel-Good Ende beim PPV.
 
Aftermatch hätte ich mir fast noch nen Angriff von McStorm gewünscht, das hätte wunderbar rein gepasst, so hatte man jetzt ein Feel-Good Ende beim PPV.

gerade das fand ich gut! Nachdem der PPV bis zum Main Event von Heel Siegen überschattet war hätte ich es als zu extrem empfunden, wenn der Face nach dem Sieg noch eine abgeräumt bekommt.
 
gerade das fand ich gut! Nachdem der PPV bis zum Main Event von Heel Siegen überschattet war hätte ich es als zu extrem empfunden, wenn der Face nach dem Sieg noch eine abgeräumt bekommt.

Guter Punkt. An die vorigen Ergebnisse hatte ich dabei nicht gedacht. Stimmt, dann ist der feel good moment am Ende der Show sehr gut gewählt und sollte nicht von McStorm überschattet werden
 
Was das Selling der Attacke von Xander angeht, ich wollte das nicht so deutlich machen lassen, daher habe ich den Writer erst ei mal schreiben lassen und dann hinterher noch etwas eingebaut. Da Blackmaster davon nichts wissen konnte, wollte ich einfach per Zufall entscheiden, ob er Houston an den Rippen trifft oder nicht und daraus einen Vorteil zieht. Ich wollte es auch nicht als Matchentscheider bringen. Beim Tag Match sollte es dann so langsam Wirkung zeigen, aber ja, hätte man etwas deutlicher machen können.
 
So nun schreibe ich auch mal wieder was😅
Dieser PPV war echt der Hammer und die Schreiberlinge haben sich hier echt übertroffen. Daher einen dicken Daumen hoch und eine tiefe verbeugung des respekts an euch.
 
Gut geschriebener Anfang. Da konnte man sich sehr gut bildlich vorstellen, wie das Ganze aussehen soll.

Das Segment zu beginn war gut gemacht. Xander der Blackmaster noch einmal einbläut wie wichtig sein Sieg wäre. Die Story scheint nun richtig Fahrt aufzunehmen. Gleich danach natürlich die Warnung von Sharpe und Brooks an Houston. Passt meiner Meinung nach so sehr gut hinein. Das was danach kam hat mich dann aber sehr überrascht. Und zwar die Attacke von Xander gegen Houston. Xander scheint hier wirklich auf Nummer sicher gehen zu wollen.

Den Opener habe ich geschrieben, daher überspringe ich den Mal was die Wertung angeht. Blackmaster als TV-Champion gefällt mir eigentlich ganz gut. Auch wenn ich es für Houston schade finde. Aber Blackmaster und Grant sind beide eine sehr interessante Kombination und ein Titel bei den beiden halte ich für eine gute Sache.

Kleines Zwischensegment der Soul Hunters, dass passt für mich so gut rein.

Kommen wir für mich zum Match des Abends. Hier ein grosses Lob an Bangarang Dave, das Match fand ich wirklich grandios.

Gestartet wird mit der Paarung, die wir bei der letzten Unleashed Ausgabe schon hatten. Hier war abzusehen, dass die Claws siegreich hervor gehen werden. Guter dominanter Start der Claws. Auch hier wieder sah van Heisen kein Land in diesem Match. Das Match gegen Sharpe bei der nächsten Unleashed Ausgabe steht für ihn unter keinen guten Voraussetzungen.

Schade um Janinho und Metal, dass es nicht für mehr gereicht hat. Guter Auftritt der beiden. Und ich denke Metal ist nicht einmal so unschuldig am Ausscheiden der Claws. Der Package Piledriver ging ja auf den Hallenboden. Und ein solcher Move auf den härteren Boden kann schon recht was an Schaden anrichten.

Nun geht es weiter mit den Midnight Marauders. Gutes Debüt bei einer recht grossen Show. Tja und da war es da mit der Ungeschlagenheit der Claws. Ich finde es aber nicht tragisch. Bei einem Debüt ist es meistens besser, wenn die Neulinge mit einem Knall auftreten, was hier auch geschehen ist. Und wie gesagt, der Package Piledriver von Metal gegen Fowler wird sicher auch seine Spuren hinterlassen haben. Wer weiss, wie es sonst ausgegangen wäre. Sie haben ja auch immerhin zwei Teams eliminiert und sind dann halt beim dritten gescheitert. Bei der Bandbreite an Teams wäre es auch irgendwie fast schon unrealistisch gewesen, wenn die Claws bis zum Schluss durchgehalten hätten.

Die Alko-Popps werden dann doch eher schnell abgefertigt. Überrascht war ich vom extrem schellen Kick Out nach Alis Finisher, aber bei einem PPV kann man so etwas ohne weiteres mal machen. Der Sieg der Midnight Marauders war auch hier völlig richtig. Die Alko-Popps haben nun mal im Moment nicht viel zu bestellen.

Sharpe und Brooks haben dann schon etwas mehr Chancen gegen die beiden Kanadier. Auch hier war zwar irgendwie abzusehen, dass die Marauders Siegen werden, aber sie sind schliesslich schon im dritten Match, also wäre ein Sieg von Sharpe und Natalie nicht auszuschliessen gewesen. Am Ende aber gut, dass die Marauders gewonnen haben, womit sie gemeinsam mit den Soul Hunters die meisten Siege verbuchen konnten.

Danach das Team aus HFB und Houston. Damit hatte ich eigentlich nicht mehr so wirklich gerechnet, aber es freut mich, dass HFB auch noch auf die Card kam. Und auch Houston durfte sich noch einmal präsentieren nach dem Match gegen Blackmaster. Und auch hier finde ich es gut, dass man die Marauders ausscheiden liess. Man hätte sie zwar auch gewinnen lassen können, aber so konnte man HFB und Houston noch etwas Spotlight geben. Starker Auftritt von Henry und auch toll zu sehen, wie Houston erst etwas enttäuscht ist, dann aber im Laufe des Matches wieder den Willen hat zu Kämpfen.

Irgendwie konnte man ja mit dem nächsten Team noch rächen. Hier sind wir wieder dabei das Houston Cereese und Joka nicht los wird. Ich finde es nicht schlimm, da so etwas auch dazu gehört. Ist halt nicht alles nach einer Woche vorbei. Brutale Attacke von Cereese gegen Joka, muss man sagen. Mit einem Turn war früher oder später zu rechnen, aber irgendwie hatte ich immer gedacht, dass es Joka sein würde, der Cereese irgendwann angreifen würde. Zu Cereese passt dies aber genau so. Auch gutes Detail, dass der Ringrichter sich nicht ganz sicher war, wie er die DQ aussprechen soll. Damit ist wohl die Fehde Cereese gegen Joka offiziell eingeläutet. Bin gespannt wer hier als Sieger hervor geht und vor allem wer hier eher die Face Rolle und wer die Heel Rolle übernimmt. Nach der Attacke könnte man von Cereese als Heel ausgehen, aber so vom Gefühl her wird sie wohl eher den Face Part bekommen, während Joka dann doch eher der Heel sein wird. Passt dann wohl auch besser. Auch schön, dass Houston Joka hier zum ersten Mal pinnen durfte. Zwar natürlich auch nicht ganz clean, aber ich denke früher oder später wird auch das passieren.

Und dann mit den Soul Hunters war dann auch Schluss für die zwei. Aber ich denke ob nun die Soul Hunters oder ACE und Moore, es wäre wohl in beiden Szenarien zu Ende gewesen. Dass am Ende Houston gepinnt wird finde ich auch nicht wirklich schlimm. Schliesslich war dies sein viertes Match und irgendwann reicht dann halt die Power auch nicht mehr. Trotzdem kommt er mMn gut aus FantasyMania raus.

Das mit Paul und Lucas war ein netter Gag für zwischen durch. Aber natürlich waren sie Chancenlos gegen O'Brien, der hier kurzen Prozess macht.

Zum Schluss noch das stärkste Match der des Gauntlet Match. Hier war das Match recht offen und beide hätten hier gewinnen können. Ich freue mich über die Soul Hunters als Champions. Das Trio ist sehr unterhaltsam und ich gönn ihnen die Titel auch.

Fazit ist, dieses Match war einfach nur stark.

Das Backstage Segment zwischen McStorm und seinem Coach zeigt uns dann, dass der Coach doch auch seine Zweifel am Sieg von McStorm hat. McStorm aber in gewohnter Manier sehr selbstbewusst.

Match 3 war dann wieder von mir, daher auch da keinen grossen Kommentar wie das Match war. Man hätte hier sicherlich beide gewinnen lassen können. Wells brauchte den Sieg vielleicht noch ein bisschen mehr als Marsten, aber auch er musste jetzt seine dritte Niederlage bei einem PPV hintereinander einfahren. Mal sehen wie es für die beiden weitergeht.

Netter Zusatz mit den Bossen der WFE. Damit scheint Gusic wohl komplett alleine an seiner Sache beteiligt zu sein. Ob das den anderen beiden gefallen wird, ich bezweifle es.

Danach der MMA Fight. Coole Idee so etwas und auch wirklich gut geschrieben. Da ich mit MMA recht wenig am Hut habe, hätte ich ein solches Match auch kaum schreiben können. Black entgeht der European Championship also erneut. Natürlich Schade da Black mein Charakter ist, aber in einem solchen Match durfte Crusher eigentlich nicht verlieren. Trotzdem wurde Black hier recht gut dargestellt und hat es sogar in die fünfte Runde geschafft.

Der Main Event war für mich dann das zweit beste Match des Abends. Wirklich gut geschrieben, jeder wirkte stark in diesem Match und in der Story hätte jeder gewinnen können. Das Ende kam dann natürlich etwas überraschend und irgendwie wird Mantis' Motorrad wohl sehr gerne zerstört. Man weiss ja noch nicht offiziell wer es war, ich gehe aber mal von Slash aus. Wer sollte es sonst sein. Und mit Stephen Foxx ein würdiger neuer Champion. Ist sowieso ein toller Charakter, der immer für viel Unterhaltung sorgt und einen auch immer mal wieder zum lachen bringt. Und da Mantis gepinnt wurde, wird es wohl auf ein Re-Match hinauslaufen.

Alles in allem fand ich es eine sehr starke Show. Die Matches schreiben macht weiterhin Spass, aber auch sie zu lesen bietet gute Unterhaltung.

Gesamtnote der Show: 1-
Segment der Show: /
Superstar der Show: Stephen Foxx
Match der Show: Tag Team Gauntlet Match
OMG-Moment: Cereese turnt gegen Joka
 
Also das Intro hat mir sehr gut gefallen. Ist immer wieder schön zu lesen, wie sich die WFE Worker so geben. Auch nochmal das Vorstellen der Card und den Veranstallungsort.
Das Segment vor dem ersten Match passte ganz gut rein. Das Houston da leicht gehandicaped reingeht, lässt ihn trotz des Titelverlusts keineswegs schwach aussehen. Das Match an sich war toll. Matchausgang leicht überraschend, aber durchaus logisch.
Dann kam das Match, auf das ich am Meisten gespannt war. Die CoE wurden in den Matches schon stark dargestellt und haben die ersten Matches folgerichtig gewonnen, da Richy und Janni sowie Janinho und Metal doch eher unter ihnen in der Card stehen. Beide Matches waren gut und haben das gesamte Gauntlet Match gut aufgebaut. Der Piledriver von Metal nach dem zweiten Match war eine gute Idee, um den Titelverlust im nächsten Match gut erklären.
Das Debüt der Midnight Marauders war dann sehr gut gelungen und war für mich eine kleine Überraschung. Aber auch hier finde ich die Entscheidung richtig in einem tollen Match.
Nächste kleine Überraschung war für mich, dass die Alko-Popps, die vor nicht allzu langer Zeit noch recht gut in der Card standen, nun immer weiter abrutschen. Ich hoffe, dass demnächst mehr von Ihnen kommt, da ich sie sehr unterhaltsam finde.
Gegen Natalie und Sharpe konnten sie sich dann noch weiter stärken, bevor sie dann gegen HFB und Houston verloren haben, was auch eine gute Entscheidung war. So konnten die neuen beim PPV stark debütierten und einige Matches gewinnen, aber dann gegen einen neumotivierten Houston und den alten Hasen HFB ausscheiden.
Dann kam das Match mit dem WTF Moment. Gegen Joka und Cereese. Das Match war auch wieder klasse. Hätte hier auch gut mit Joka und Cereese als Siegern leben können, und dass sie sich bei einer Niederlage im nächsten Match zerstreiten. Aber so hatte es einen echten WTF Moment. Da bin ich auf die weitere Geschichte gespannt.
Dann kam mein persönliches Highlight. Die Soul Hunters sind die nächsten. Und ich habe mich gefreut, dass sie gewinnen konnten. Auch hier wieder toll geschrieben.
Das nächste Match war dann ein kleiner Füller, aber passte gut rein.
Das letzte Match gegen Ace und Moore war das mit das passende Highlight des mMn besten Matches des Abend. Hier war das sehr ausgeglichen und ich hatte öfters mal das Gefühl, dass die Soul Hunters verlieren. Aber das ist glücklicherweisenicht passiert. Ace und Moore wurden dennoch stark dargestellt, was sehr gut.
Sehr geil geschrieben von Dave. Vor allem weil es zehn Matches waren. Einen Riesen Respekt. Sehr, sehr geil.
Dann das Match, welches mich doch etwas überrascht hat. Das Wells gegen Marsten gut dargestellt wurde und das Match doch recht ausgeglichen war, fand ich gut. Aber das Wells gewonnen hat, war für mich sehr überraschend. Fand die Entscheidung keineswegs falsch. Nur hat überraschend. Aber damit hat sich Wells mit einem Sieg gegen einen starken Gegner doch gut positioniert.
Das MMA Match fand ich sehr spannend. Kenne mich da nicht so aus, aber ich fand es gut geschrieben. Hatte hier nicht mit einem TKO Sieg gerechnet, aber im Nachhinein war es doch richtig.
Der Main Event war dann für mich das zweitbeste Match des Abends. Sehr schön, wie die Rollen verteilt waren und auch toll, dass hier eigentlich niemand geschwächt aus dem Match ging. Das Highlight war dann der Schuß, bei dem ich dachte: WTF! Denke auch, dass es sich hier um Slash handelt. Das Finish war dann mit dem Sieger etwas überraschend, aber auch irgendwo verdient. Klasse.

Ein sehr geiler PPV, bei dem der Live-Chat wieder mal wieder sehr viel Spaß gemacht hat.

Show: 1
Segment: Blackmaster/Grant/Xander
Star der Show: Foxx
MotN: Gauntlet Match
OMG Moment: Joka/Cereese und Slash (?)
 
Oben