WFE Merchandise

Soul Hunters: WFE Tag Team Champions!
Bis die Shirts geliefert sind, ist der Titel doch längst wieder weg. Sehr unwirtschaftlich, Shirts mit so ner kurzen Gültigkeitsdauer herzustellen.

Wie wärs mit Richy-B-Kondomen? „Für den edlen Tropfen“ könnte der Aufdruck sein. Beworben werden sie mit „Sicherheit für Leute, die sich oft hinlegen müssen!“
 
BRANDNEU!!
Jetzt haben wir was ganz besonderes für alle
John Grant Fans und Heissgetränk Liebhaber!
Die John Grant " It's ruthless tasty " Tasse!
<a href="https://imgbb.com/">371484-3-1600784698688
Aber das war noch nicht alles!
Füllt ein heißes Getränkt in die Tasse und seht was die Tasse wirklich drauf hat!!
<a href="https://ibb.co/N1gRMDK">tasse-rom-1600784843301
Mit dieser Tasse seit ihr der Star am Frühstückstisch und im Büro!!
Jetzt im WFE Onlineshop erhältlich!
 
+++++ BRAND NEW+++++
Ihr habt die neue John Grant Kaffeetasse schon?
Was fehlt euch dann euch dann noch?
RICHTIG!
Der neue John Grant Espresso "RUTHLESSPRESSO"
<a href="https://ibb.co/XCmkFsg">51-DI4-MYRvr-L-AC-SX679-1-1600793556718
Der Ruthlesspresso bringt euch so richtig in Schwung!
Wie es sich für den stärksten Wrestler der Welt gehört ist der Ruthlesspresso mit 245 Milligramm Koffein pro 100 Milliliter der stärkste Kaffee der Welt!
Also nichts für SCHWÄCHLINGE!
Genießt den Ruthlesspresso am besten in der Originalen John Grant Kaffeetasse.
100% TASTY
 
Wäre Spreadshirt nicht wirklich mal ne Option? Mann kann die Preise ja so einstellen das man wirklich nur für die Shirts zahlt. Dann ist man da glaube ich bei 10 15 Euro pro shirt.
 
Oben