WFE Power-Ranking

Pünktlich wie eh und je...

WFE Power-Ranking
- Abschlussranking 2020 -
- 19.01.2021 -


Letzte Show: WFE Last Fight 2020 (München, 13.12.2020)

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Stephen Foxx
-
02
Willie McStorm
+1
03
WFE European Champion
BJ Black
+1
04
Jake Crusher
-2
05
Ruthless John Grant
+6
06​
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien​
-
07​
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone​
-
08​
Mantis​
+1
09​
WFE Television Champion
Haruto Sato​
-1
10​
Slash​
-5
11​
John Marsten​
-1
12​
Houston​
-
13​
Dylan Moore​
+6
14​
Blackmaster​
-1
15​
Ace​
-1
16​
Marten Jefferson​
-1
17​
HFB​
-1
18​
Cereese​
-
19​
Joka​
-2
20​
Dan Wells​
+4
21​
Dave Huntington​
+2
22​
Jack Sharp​
-2
23​
Lucky Lo​
-2
24​
Stealthy Ed​
-2
25​
Dexter Fowler​
-
26​
Ali aus Mali​
-
27​
Tim Buktu​
-
28​
Billy "The Kid" Sharpe​
-
29​
Richy B​
-
30​
Natalie Brooks​
-

@Alex aus Sachsen @Bangarang Dave @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @Tap-Out @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground und @Tyler82
 
Wie der Überschrift bereits zu entnehmen ist, ist dieses Ranking das Abschlussranking für 2020. Damit werden auch alle Listen, die ich von Euch bekommen habe, gelöscht.

Das nächste Power-Ranking, welches entweder am Wochenende vor Unleashed 33 oder am Wochenende vor Unleashed 34 veröffentlicht wird (was von meinem Zeitplan und eurer Aktivität abhängig ist) basiert ausschließlich auf neuen Listen, die ihr mir ab sofort schicken könnt. Nutzt dafür die Blanko-Listen (ja, Listen), die zum einen in diesem Beitrag und zum anderen im Ausgangspost verfügbar sind. Punktespanne geht wieder von 1 bis 6, wobei 1 für "unterste Undercard" und 6 für "Face of WFE" steht. Dazwischen könnt ihr in 0,25er-Schritten beliebig abstufen.

Den Einfluss der Bonuspunkte/-verluste (Unleashed & PPV) werde ich ab sofort deutlich herunterfahren. Die Berechnung bleibt an sich gleich, allerdings werde ich von den errechneten Punkten nur noch 50% (oder nur 25%, mal schauen) ins Ranking einfließen lassen.

Im Umkehrschluss möchte ich aktuellen und ehemaligen Champions einen kleinen, aber dafür dauerhaften Bonus geben. Der Championshipbonus wird auf die Gesamtpunktzahl aller Bewertungen (ohne Bonuspunkte) gepackt und staffelt sich wie folgt:
Championshipaktuelle:r Champion:esseehemalige:r Champion:esse
WFE World Championship+5%+2,5% pro Run
WFE European Championship+3%+1,5% pro Run
WFE Television Championship+1%+0,5% pro Run
WFE Tag Team Championship+3%+1,5% pro Run
Konnte ein:e Wrestler:in mehrere Championships halten, werden die Prozentpunkte addiert.

Apropos Tag Teams, apropos Listen: Neben dem bisher bekannten Ranking, welches alle Wrestler:innen einzeln aufzählt, wird es ab sofort auch ein Tag Team Ranking geben. Ihr gebt allen Tag Teams eine zusätzliche Bewertung (Punktespanne: ebenfalls von 1 bis 6, wobei 1 für "unterste Tag Team Undercard" und 6 für "Face of WFE Tag Team Division" steht), diese fließt dann mit den Einzelbewertungen der jeweiligen Wrestler:innen im Verhältnis 70:15:15 (bzw. 70:10:10:10 bei Stables mit drei Wrestler:innen) zu einer eigenen Bewertung zusammen. Dazu kommt dann noch ggf. der Championshipbonus für die WFE Tag Team Championship (der auch nur im Tag Team Ranking einfließt) und die regulären Bonuspunkte (Unleashed/PPV). Aktuell könnt Ihr allen bekannten Teilnehmer:innen des Demonic Strawhats Cups sowie den Soul Hunters Punkte geben. Wenn sich Tag Teams/Stables auflösen oder neugründen, wird die Liste natürlich aktualisiert.

Ich werde wieder eine wöchentliche Veröffentlichung des Power-Rankings anstreben, jedoch wird mir früher oder später mein Privatleben sicherlich wieder dazwischenfunken. Deshalb bitte ich schon im Voraus um Verzeihung. :)

_________________________________________________________

Solo
Wrestler:inPunkteBegründung (freiwillig)
Ace
Ali aus Mali
Billy "The Kid" Sharpe
BJ Black
Blackmaster
Cereese
Chilian O'Brien
Darius Xander
Dave Huntington
Dexter Fowler
Dylan Moore
Haruto Sato
HFB
Houston
Jack Sharp
Jake Crusher
John Marsten
Joka
Lucky Lo
Mantis
Marten Jefferson
Natalie Brooks
Richy B
Ruthless John Grant
Sebastian Stone
Slash
Stealthy Ed
Stephen Foxx
Tim Buktu
Willie McStorm

Tag Teams & Stables
Wrestler:inPunkteBegründung (freiwillig)
Alko-Popps (Ali aus Mali & Tim Buktu)
Billy "The Kid" Sharpe & Natalie Brooks
Claws of Essex (Dexter Fowler & Jack Sharp)
John Marsten & Mantis
Midnight Marauders (Lucky Lo & Stealthy Ed)
Soul Hunters (Haruto Sato, Chillian O'Brien & Sebastian Stone)
 
WFE Power-Ranking
- 15.02.2021 -


Letzte Show: WFE Unleashed 34 (Dortmund, 08.02.2021)

Ranking: Solo

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Stephen Foxx
-​
02
Willie McStorm
-​
03
Jake Crusher
-​
04
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien
-​
-
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone
-​
06​
WFE European Champion
BJ Black​
-​
07​
John Marsten​
-​
08​
Mantis​
-​
09​
Ruthless John Grant​
-​
10​
Marten Jefferson​
-​
11​
Darius Xander​
-​
12​
Dylan Moore​
-​
13​
WFE Television Champion
Haruto Sato​
-​
14​
Slash​
-​
15​
Blackmaster​
-​
16​
Houston​
-​
17​
Dave Huntington​
-​
18​
Lucky Lo​
-​
-​
Stealthy Ed​
-​
20​
HFB​
-​
21​
Joka​
-​
22​
Ace​
-​
23​
Richy B​
-​
24​
Cereese​
-​
25​
Ali aus Mali​
-​
-​
Dexter Fowler​
-​
-​
Jack Sharp​
-​
-​
Tim Buktu​
-​
29​
Billy "The Kid" Sharpe​
-​
-​
Natalie Brooks​
-​

Ranking: Tag Team

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
1
WFE Tag Team Champions
Soul Hunters
(Haruto Sato, Chilian O'Brien & Sebastian Stone)
-​
2
John Marsten & Mantis
-​
3
Midnight Marauders
(Lucky Lo & Stealthy Ed)
-​
4
Claws of Essex
(Jack Sharp & Dexter Fowler)
-​
5
Alko-Popps
(Ali aus Mali & Tim Buktu)
-​
6​
Billy "The Kid" Sharpe & Natalie Brooks​
-​

@Alex aus Sachsen @Bangarang Dave @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Heptagon @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @Tap-Out @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground und @Tyler82
 
- Auch wenn sich an der Anzahl der eingereichten Listen nichts verändert hat, so wollte ich das Power Ranking spätestens an diesem Wochenende rausbringen. Wäre schön, wenn sich daran noch etwas ändert, denn aktuell ist das Power-Ranking eine Vermischung von gerade einmal drei Meinungen (und meinem Bonuspunkten-Hokus-Pokus).
- Wrestler:innen, deren Gesamtpunktzahlen sowohl mit als auch ohne Bonuspunkte gleich sind, teilen sich ab sofort auch offiziell einen Platz im Ranking (und werden alphabetisch sortiert).
- Einen wunderschönen guten Morgen an alle Frühaufsteher:innen und Normalschläfer:innen sowie eine gute Nacht an alle komischen nachtaktiven Idiot:innen (mich). :)
 
Hab's ehrlich gesagt einfach verpennt, hatte es mir unter der Woche immer mal wieder vorgenommen und kam am Ende dann doch wieder nicht dazu. Nach New Dawn werde ich aber auch wieder eine Liste abgeben 💪 denke, da wird das Einteilen auch wieder leichter. Hatte nach dem Neustart auch etwas Probleme alle einigermaßen einzuschätzen
 
WFE Power-Ranking
- 28.02.2021 -


Letzte Show: WFE New Dawn (Mannheim, 21.02.2021)

Ranking: Solo

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
01
WFE World Champion
Stephen Foxx
-​
02
Willie McStorm
-​
03
Jake Crusher
-​
04
WFE Tag Team Champion
Chilian O'Brien
-​
05
WFE Tag Team Champion
Sebastian Stone
-1
06​
John Marsten​
+1
07​
Mantis​
+1
08​
BJ Black​
-2
09​
WFE European Champion
Houston​
+7
10​
Ruthless John Grant​
-1
11​
Darius Xander​
-​
12​
WFE Television Champion
Dylan Moore​
-​
13​
Slash​
+1
14​
Dave Huntington​
+3
15​
Haruto Sato​
-2
16​
Marten Jefferson​
-6
17​
Blackmaster​
-2
18​
Lucky Lo​
-​
-​
Stealthy Ed​
-​
20​
HFB​
-​
21​
Joka​
-​
22​
Ace​
-​
23​
Cereese​
+1
24​
Dexter Fowler​
+1
-​
Jack Sharp​
+1
26​
Richy B​
-3
27​
Ali aus Mali​
-2
-​
Tim Buktu​
-2
29​
Billy "The Kid" Sharpe​
-​
-​
Natalie Brooks​
-​

Ranking: Tag Team

#
WrestlerIn
Veränderung
zur Vorwoche
1
WFE Tag Team Champions
Soul Hunters
(Haruto Sato, Chilian O'Brien & Sebastian Stone)
-​
2
John Marsten & Mantis
-​
3
Midnight Marauders
(Lucky Lo & Stealthy Ed)
-​
4
Claws of Essex
(Jack Sharp & Dexter Fowler)
-​
5
Alko-Popps
(Ali aus Mali & Tim Buktu)
-​
6​
Billy "The Kid" Sharpe & Natalie Brooks​
-​

@Alex aus Sachsen @Bangarang Dave @blackDragon @Bonsaidrops @Cressi @Dreron @GoToSleep @HarderStyle @Hisaki @Houston @JME @Joka @K-M @Paterico @RatedRBeast @SamiFinnBryan97 @Spear @Tap-Out @TEX-er @thankukindsir @TheUnderground und @Tyler82
 
Oben