WFE Slammys 2020

Houston

Undercard
Mahlzeit!

Wie angekündigt noch zum Abschluss des Jahres ein kleiner Diskussions-Thread, um das spannende WFE Jahr Revue passieren zu lassen.

Ich würd mich freuen, wenn hier jeder ein bisschen schreibt, wer für ihn die folgenden Kategorien "gewonnen" hat.

Je nach dem wie hoch die Beteiligung ist, können wir das Ganze am Ende ja noch auswerten und die Sieger küren. Vielleicht mit einer kleinen Zeremonie oder mit Kurzinterviews zum Sieg, wie zuletzt beispielsweise von Paterico.

Ansonsten fänd ich es auch cool, wenn wir einfacg unsere persönlichen Highlights 2020 "würdigen".

Als Kategorien gebe ich mal folgende vor (vielleicht ergeben sich im Laufe des Threads aber noch andere):

1. Wrestler des Jahres
2. Tag-Team / Stable des Jahres
3. OMG Moment des Jahres
4. Fehde des Jahres
5. Gimmick des Jahres
6. Segment des Jahres
7. Board-Segment des Jahres

8. Match des Jahres

Dann haut mal raus!
 
Ich würde auch gleich den Anfang machen und starte einfach mal mit dem Gimmick des Jahres.

Hier kommen für mich vor allem zwei Charaktere in die engere Auswahl: zum Einen Jake Crusher und zum Anderen Richy B.
Beide setzen ihr Gimmick gnadenlos durch und entwickeln sich darin immer weiter.

Meine Stimme würde letztendlich aber an den Richboy gehen, weil ich das Gimmick an sich noch kreativer finde und der Wrestler auch vollkommen davon lebt. Wenn man allein über die Ergebnisse gehen würde, wäre Richy B. komplett uninteressant. Durch das einzigartige Gimmick aber bleibt er in den Shows und vor allem auch im Board immer relevant.

Freue mich schon darauf, wenn er endlich auch Siege einfahren wird und sich seine große Klappe auch endlich verdienen darf :D
 
Man kann sich ja hier darüber unterhalten, aber abstimmen per PN?

Denke es wäre vielleicht für den ein oder anderen auch ein gutes Feedback
 
Die Kategorien finde ich ganz gut. Da wird es bei einigen echt schwer sich zu entscheiden.
 
Man kann sich ja hier darüber unterhalten, aber abstimmen per PN?

Denke es wäre vielleicht für den ein oder anderen auch ein gutes Feedback
Feedback kann man auch hinterher geben. Denke mal, dass wenn man hier viel über die verschiedenen Kategorien diskutiert, dass einige vielleicht dadurch unbewusst beeinflusst werden könnten.
So kann man erstmals seine Stimme abgeben und danach plaudern.
Ist doch nicht das Werwolfspiel, bei dem Du schon im Vorfeld eine gute Begründung liefern solltest. ;)
 
BTW:
Wäre vielleicht ganz geil, wenn man es als Show aufziehen könnte, und die Gewinner dann auch was sagen.
 
Das heißt, jeder schwärmt hier von seinen Favoriten, liefert Begründungen – und danach senden wir alle ne PN an @Houston?
Können wir so machen, ich werte das dann nachher aus

Bis wann ist Deadline?
Ich sammel erstmal bis sich eine Auswertung lohnt. Wenn jetzt nur 3-4 Leute abstimmen, macht das Ganze glaube ich wenig Sinn. Würde vorschlagen bis spätestens Ende des Jahres, dann kann man die Show (sollte es denn eine geben) in der ersten Januarwoche machen. Aber je schneller, desto besser. Sollten wir die Abstimmungen schon bis zum 26. durch haben, könnte man eventuell das Event auch dieses Jahr noch über die Bühne bringen

Feedback kann man auch hinterher geben. Denke mal, dass wenn man hier viel über die verschiedenen Kategorien diskutiert, dass einige vielleicht dadurch unbewusst beeinflusst werden könnten.
So kann man erstmals seine Stimme abgeben und danach plaudern.
Ist doch nicht das Werwolfspiel, bei dem Du schon im Vorfeld eine gute Begründung liefern solltest. ;)
Dann vergesst meinen ersten Beitrag 🤫
 
Ich habe mittlerweile schonmal angefangen die Show etwas vorzuschreiben, damit ich am Ende nicht so viel auf einmal zu tun habe. Natürlich möchte ich von den jeweiligen Gewinnern dann auch ein paar Dankesworte/ Ansagen etc. einbauen. Ich würde allerdings ungerne den Siegern vorab Bescheid geben, dass sie gewonnen haben, damit beim Lesen für jeden noch etwas Spannung herrscht. Wenn ihr also die Möglichkeit habt mir bei eurer Abstimmung in der DM vielleicht noch eine kleine Rede zu schicken, die möglichst gut einzubauen ist (und auf mehrere Kategorien passt), wäre ich euch sehr dankbar.

Mit @RatedRBeast habe ich noch besprochen, dass wir es sinnvoller halten von Eigennominierungen abzusehen.

Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen einige Beteiligungen zusammen kommen, damit sich eine Auswertung am Ende auch lohnt und einigermaßen repräsentativ ist und wir eine kleine Zeremonie dann auch auf die Beine stellen können. Ohne Abstimmungen wäre das ganze leider sinnlos ✌
 
Ho Ho Ho, frohe Weihnachten an alle! Hoffe, ihr macht euch ein paar schöne, erholsame Tage und lässt es euch gutgehen 🎅

Ein bisschen habe ich für die Slammys schon vorgeschrieben. Würde die Frist auf den 28. setzen, dann kann ich die Awardvergabe zwischen den Feiertagen fertigschreiben und noch an Silvester die Zeremonie raushauen 💪
 
Und noch bitte @Santa blackDragon @Dreron @K-M
Bitte bis morgen an Houston eure Stimmen für die jeweilige Kategorie schicken.

Wenn mal irgendwo bei einer Kategorie doch keine Idee habt und nicht wisst, wem ihr eure Stimme geben sollt, dann ist es nicht schlimm, könnt ihr dann weglassen. Aber wäre trotzdem toll, wenn ihr für den Großteil der Kategorien etwas einträgt.

Auch hier bitte von Eigennominierungen absehen. :)
 
Ich kann nicht versprechen das ich es schaffe, da ich nur am arbeiten bin und die Zeit, die ich zu Hause bin, mit pennen beschäftigt bin😅
 
Ich kann nicht versprechen das ich es schaffe, da ich nur am arbeiten bin und die Zeit, die ich zu Hause bin, mit pennen beschäftigt bin😅
Wenn da die eine oder andere Stimme in einer Kategorie von dir fehlt, ist es nicht schlimm.
Und manchmal hat man nach dem Schlaf die besten Ideen. ;)
 
@TEX-er @Hisaki @TheUnderground @Bangarang Dave @Santa BroMantis @HarderStyle @GoToSleep @Bonsaidrops @Tyler82 @Heptagon @thankukindsir @Joka @Cressi @Knecht Ruprecht @Spear @SamiFinnBryan97 @Tap-Out

Bitte noch eure Stimmen für die jeweiligen Kategorien bis spätestens morgen an Houston schicken.
Bitte seht von Eigennominierungen ab.

Ich schaue gleich noch, ob ich noch jemanden vergessen habe. :)
Wer ist denn in den einzelnen Kategorien nominiert?
 
So gut ich die Slammys finde und die Arbeit, die ihr euch macht, werde ich aber nicht abstimmen, da ich es allgemein einfach toll finde, wie ihr euch alle für die WFE einfallen lasst und daher keine Auswahl unter den vielen tollen Beiträgen treffen möchte. Und für viele Schicksale bin ich ja dann auch irgendwie verantwortlich 😅
 
Oben