WFE Team

WFE

Upper Card
An dieser Stelle möchte ich einmal bekannt geben, dass @Dreron es leider nicht mehr schaffen wird, für das WFE Team zu arbeiten. Ich möchte ihm einmal für die gute Zusammenarbeit danken, es hat mir immer viel Spaß gemacht und ich denke wir werden ihn im Teamchat vermissen. Ich hoffe natürlich, und das hat er mir auch versichert, dass er der WFE als aktiver User erhalten bleibt. Weiterhin hoffe ich natürlich, dass er sein Wissen aus dem internen Bereich für sich behält, damit alle ein möglichst gutes WFE Erlebnis haben werden, ich denke, das versteht sich aber von selbst.
In dem Sinne: Danke!

Damit komme ich zu meinem nächsten Anliegen. In letzter Zeit erhalte ich immer wieder Vorschläge und Anregungen zum Booking oder dazu wie man eine Story noch besser umsetzen könnte. Ich würde die User, die sich gerne mehr einbringen möchten in diesen Planungsprozess gerne dazu anregen, Teil des WFE Teams zu werden, denn wir arbeiten bereits ziemlich am Limit und mit dem Weggang von Dreron wird das jetzt sicherlich nicht weniger. Wir brauchen einfach noch mindestens 2 motivierte Mitarbeiter, die sich vorstellen können, die WFE zu bereichern, damit wir das Niveau auch weiterhin hoch halten können.
Schreibt mir bitte hier im Thread oder an @HarderStyle wenn ihr Bock habt, mit zu machen.

Was ihr dafür bekommt? Ihr seid Mitgleid eines coolen Teams, dass die Hintergründe der WFE und des Bookings kennt und mitgestaltet. Außerdem wird die Arbeit für die WFE natürlich auch in Hinsicht des Standings des eigenen Charakters berücksichtigt.
 
Zunächst auch von meiner Seite aus, also als normaler User, ein herzlicher Dank an @Dreron für die Mitarbeit und die damit verbundene Unterhaltung für uns alle.

Zum Aufruf, mitzuarbeiten: Zeit, Lust und Interesse, die WFE in einem tollen Team kreativ voranzubringen, hätte ich schon. Aber ich fürchte, ich bin 0,0 in der Lage, Matches zu schreiben, da ich mir auch nach jahrzehntelangem Konsum die ganze Terminologie der Moves nicht eingeprägt habe. Das wäre natürlich ein riesiges Handicap.

Außerdem wird die Arbeit für die WFE natürlich auch in Hinsicht des Standings des eigenen Charakters berücksichtigt.
Sieht man deutlich an Billy "The Kid" Sharpe. :ROFLMAO::ROFLMAO:
(Scherz)
 
Zum Aufruf, mitzuarbeiten: Zeit, Lust und Interesse, die WFE in einem tollen Team kreativ voranzubringen, hätte ich schon. Aber ich fürchte, ich bin 0,0 in der Lage, Matches zu schreiben, da ich mir auch nach jahrzehntelangem Konsum die ganze Terminologie der Moves nicht eingeprägt habe. Das wäre natürlich ein riesiges Handicap.
genau das Problem hab ich auch 🤣 🤣
 
Ach es gibt doch google. Auf Wikipedia hat eine Liste von fast allen moves und auf YouTube gibt es zu so ziemlich jedem move ein Video. Das geht schon😉
 
Oben