WFE Tryout

WFE

Upper Card
World Fantasy Entertainment veröffentlichte nun heute einen Videobeitrag, über das angekündigte Tryout Match des Amerikaners Slash, der sich durch ein eindrucksvolles Promovideo für eine Anstellung in der oberhausener Promotion in Stellung gebracht hatte.

Wir sehen einen große Trainingsraum mit einem Ring in der Mitte. Abgesehen von einem einzelnen WFE Logo auf der Ringmatte ist er einfach gehalten und auch der Trainingsraum selbst, weißt bis auf ein paar Trainingsgeräte keine Besonderheiten auf. Einige Stühle sind neben dem Ring positioniert worden, auf ihnen haben einige Männer in Trainingskleidung, sowie Bryan Gusic, der Chef der Wrestlingabteilung der WFE, Platz genommen. Im Ring selbst, haben sich WFE General Menager Lance Carlisle, The Metal und Slash eingefunden. Die beiden Wrestler tragen heute nicht ihr volles Ringgear, sondern einfache Trainingskleidung und warten nun auf die Anweisungen von Carlisle.
Ok meine Herren, das hier heute soll Slash die Möglichkeit geben, seine Fähigkeiten vor unserem Trainerteam und unseren Scouts zu beweisen. Daher, gehen sie zügig zur Sache, wir beginnen wie in einem normalen Match, zeigen sie mir ein paar schöne Aktionen, aber Metal, schonen sie ihn auch nicht. Dann will ich noch ein, zwei Nearfalls sehen und wenn wir zufrieden sind und alles gesehen haben, was wir brauchen, war es das auch schon. Soweit verstanden?“
Beide Kontrahenten nicken knapp und Carlisle steigt aus dem Ring, bevor er ihnen dann ein Zeichen gibt, dass sie beginnen können, und ein herbeigeeilter Ringrichter eröffnet das Tryout.

Sofort stürzt sich der Neuling auf den noch ein paar Zentimer größeren The Metal und geht umgehend in einen Lockdown. Slash wird kräftiger gebaut als sein Konkurrent und kann ihn langsam vor sich her durch den Ring schieben, lässt sich mit ihm in die Seile fallen und whipped The Metal dann quer durch den Ring. Davon lässt sich der ehemalige European Champion aber nicht beeindrucken, nimmt den Schwung mit und schickt Slash mit einem wuchtigen Shouldertackle auf die Ringmatte. Doch da hält es diesen nicht lange, sofort ist er wieder auf den Beinen und umkreist seinen Gegner nahezu unbeeindruckt. Wieder geht es in einen Lockdown, doch dieses Mal verpasst Slash seinem Gegner umgehend ein paar schmerzhafte Kneelifts, bevor er ihn erneut in die Seile und dieses Mal selbst mit einem Shoulderblock auf die Ringmatte schickt. Er lässt The Metal keine Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, setzt sofort nach, klemmt sich den Kopf seines Gegners unter den Arm, setzt an...setzt erneut an und schafft es beim zweiten Versuch, den Hünen mit einem krachenden Suplex erneut auf die Matte zu wuchten. Slash springt selbst gleich wieder auf, um seinen am Boden liegenden Gegner mit mehreren harten Stomps zu bearbeiten, bevor er ihn langsam wieder auf die Beine zieht und ihn mit all seiner Kraft in die Seile schickt. Doch The Metal duckt sich unter der lauernden Clothesline seines Gegner überraschend agil hindurch, Slash fährt zu seinem, nun hinter ihm stehenden Kontrahenten herum und fängt sich knallend den Firecracker, The Metalls Superkick ein! Wie in Zeitlupe geht er zu Boden und schwer atmend setzt der Hüne sein Cover an...1...2...Kickout!
Slash kriegt seine Schulter beim zweiten Count von der Matte. The Metal schüttelt wütend den Kopf und rappelt sich wieder auf. Dieses Mal ist es Slash, der einige harte Tritte über sich ergehen lassen muss, bevor auch er wieder auf die Beine gezogen wird und mit Schwung in die Ringecke befördert wird. Dumpf prallt er auf die Polsterung und schon kommt The Metal mit einem Cornersplash hinterher gerauscht, doch auch er schlägt nur in die Polster ein, denn Slash hat sich geistesgegenwärtig zur Seite fallen lassen. Während The Metal durchatmen muss, zieht sich der Neuling an den Ringseilen wieder auf die Beine, knallt seinem Gegner einen harten Tritt in den Magen und rammt dessen Kopf anschließend mit einem schönen DDT in die Ringmatte!
Während sich The Metal den brummenden Schädel reibt und nur langsam wieder auf die Beine kommt, nimmt Slash Aufstellung in einer der Ringecken, wartet geduldig bis sein Gegner wieder steht, stürmt los… und holt ihn mit einer krachenden Running Clothesline von den Beinen. Dieses Mal geht er ins Cover...1...2...Kickout!
Auch das hat noch nicht gereicht und Slash scheint jetzt richtig angestachelt zu sein, zieht seinen Gegner erneut auf die Beine und setzt zur Powerbomb an…

In Ordnung, ich denke das reicht. Wir haben, was wir brauchen und ich denke, sie haben uns heute gezeigt, dass mit ihnen durchaus zu rechnen ist.“
Carlisle unterbricht den Kampf an dieser Stelle und die Scouts nicken zustimmend.
Wir werden uns nun besprechen und werden und sehen sie dann nachher in der Nachbesprechung. Gehen sie erst einmal duschen.“

An dieser Stelle endet das Video. Insiderinformationen besagen, dass man Slash ein Vertragsangebot vorgelegt hat, dass der Wrestler zurzeit prüft. Klar dürfte aber sein, dass wir von ihm, sollte er den Vertrag annehmen, einiges zu erwarten haben.
 
Auf der Social Media Seite von Slash ist ein neues Video zu sehen..
Auf dem Video ist die Umkleide der Trainingshalle zu sehen, in der kurz vorher das Tryout Match zwischen Slash und Metal stattfand.
Das Bild schwenkt langsam durch die Umkleide rüber zu den Duschen...
Man sieht Slash von hinten unter der Dusche stehen...
Dann schwenkt das Bild wieder zu Seite und man sieht eine Bank auf der der Vertrag von der WFE liegt...
Deutlich darauf zu sehen ist die Unterschrift von Slash.
Damit endet das Video...
 
HFB meldet sich auf Twitter zu Wort.

HFB meinte:
Tolles Tryout von Slash und Metal. Das macht Lust auf mehr und selbst mit in den Ring zu steigen. Die beiden wirken wie echte Herrausfprderungen. Hoffe sehr die WFE meldet sich noch bei mir. Wäre schade wenn ich nie die Chance bekomme meinen Gürtel zurück zu holen. #WFE #WFEisback #hoffnungsvoll
 
War wirklich ein gut beschriebenes Tryout Match. Sowas mag ich sehr an der WFE :) Weiter so!

The Metal WFE meinte:
Respekt an Slash. Er hat wirklich alles gegeben, um die Leute zu überzeugen. Ich freue mich schon auf eine Neuauflage von unserem Duell und hoffentlich stoppt uns dann keiner.
 
Bin leider nicht eher dazu gekommen, hierzu was zu schreiben. Mit Ausnahme des zweiten Satzes des Matches („Slash wird kräftiger gebaut als sein Konkurrent“) war das aber schon mal ein schöner Start in die neue WFE Zeit. Man hat da definitiv Match mäßig den Geist der alten WFE getroffen. Bin mal gespannt, wie sich das in den Shows dann entwickelt.
 
Oben