#WFELeaks: Gehaltsverhandlungen gelangen an die Öffentlichkeit - WFE-Offizielle: "Das Wonderland ist nie passiert!"

Luke Geld

Perfect Stan
Im Vorfeld der neuen Staffel der WFE kam es heute Nachmittag zu einem großen Aufreger: Von unbekannten Stellen bekam unser Untergrund-Reporter Ulli Jr. einen hochinteressanten Briefwechsel zugespielt, bei dem es sich offensichtlich um die Vertragsverhandlungen zwischen WFE und dem noch nicht für die nächste Staffel bestätigten "Butcher" Luke Geld handelt. Hierbei gibt es zwei besondere Punkte hervorzuheben:
1. "The Butcher" scheint der WFE immernoch einen stattlichen Betrag wert zu sein. Immerhin wurde ihm das zweithöchste bekannte Gehalt angeboten. Ob er das Angebot über 8.600€ für zwei Staffeln angenommen hat ist derzeit allerdings noch unklar.
2. Und dies ist die weitaus schwerwiegendere Nachricht: Die WFE-Offiziellen betrachten das Wonderland, in dem die sogenannte 14. Staffel der WFE gesehen wurde, als vollständig inoffiziell! Dementsprechend wird der European Title Gewinn von Luke Geld nicht in die offiziellen Rekordbücher der WFE aufgenommen! Für die WFE gilt der Titel weiterhin als vakant und soll vermutlich in der erstan Folge der neuen Staffel neu vergeben werden. Was dies für den Worldtitle Gewinn von Miguel Lopez bedeutet kann im Moment nur vermutet werden, jedoch gibt es Anzeichen dafür, dass die Promotion auch diesen Titelgewinn nicht anerkennt und weiterhin Mantis als offiziellen Worldchampion behandeln wird.

Zum Schluss haben wir für euch natürlich noch den vollständigen, uns vorliegenden Briefwechsel zwischen Luke geld un der WFE:
WFE meinte:
Luke Geld meinte:
WFE meinte:
Luke Geld meinte:
WFE meinte:
Luke Geld meinte:
WFE meinte:
Sehr geehrter Hr. Schmitz,

ich freue mich Ihnen erneut ein Vertragsangebot als WFE Wrestler anbieten zu können. Ihn ihrem letzten Vertrag war ein Gehalt von 8.400€ geregelt. Aus unserer Sicht gibt es wenige Anlässe, dieses etwas zu erhöhen. Daher würde ich Ihnen gerne in ihrem neuen Vertrag 8.500€ anbieten. Die Laufzeit würde über 2 Staffeln betragen. Wie üblich sind die Reise- & Hotelkosten sowie auf Wunsch eine Unterkunft im Vertrag enthalten.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Engels

Sehr geehrter Herr Engels,
Ihr Angebot freut mich und ich würde mich freuen auch weiterhin Teil der WFE zu bleiben. Allerdings finde ich, dass sich mein Marktwert durch den Gewinn der European Championship doch etwas deutlicher gesteigert hat. 9000€ erscheinen mir als Gehalt angemessener. Desweiteren würde mich interessieren ob mein PPV-Bonus weiterhin Teil des Vertrages ist.
Sobald die Details geklärt sind bin ich bereit wieder für Sie anzutreten.


LG

Sehr geehrter Hr. Geld,

leider verstehe ich ihre Argumentation nicht. Laut den Aufzeichnungen der WFE wurde der Titel am 12.09. vakantiert und hat seitdem keinen Besitzer. beim letzten Titelträger handelt es sich um Henryk Chobry. Daher bleibe ich bei meinem Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Engels

Sehr geehrter Herr Engels,
Haben Sie keine Kenntnis von den Geschehnissen im sogenannten Wonderland?
Außerdem ist eine meiner Fragen leider unbeantwortet geblieben: Ist der PPV-Bonus von 800€ aus meinem letzten Vertrag ebenfalls Bestandteil Ihres neuen Angebotes?

LG
Sehr geehrter Hr. Geld,

das sogenannte Wonderland war in keinster Form eine offizielle Angelegenheit. Durch das Buch der Silent Pflückingmachine habe ich zwar einige Kenntnis dadurch erlangt, aber das ändert nichts an der Inoffiziellen Sachen, die sich dort abgespielt haben. Das kann man auch daraus erahnen, dass die Titel-History seit FantasyMania nicht geupdatet wurde.

Der Bonus ist am Angebot nicht enthalten.

Gruß
Kurt Engels

Sehr geehrter Herr Engels,
diese Einstellung betrübt mich sehr. Ich habe mich gerade an diesen hübschen silbernen Gürtel gewöhnt. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ich ihn gerne behalten möchte auch wenn ich ihn "inoffiziell" gewonnen habe?

Sehen Sie denn noch einen finanziellen Handlungsspiellraum in dieser Hinsicht?
Hochachtungsvoll,
LG

Sehr geehrter Hr. Geld,

es wird in Show #1 wohl ein Titelmatch stattfinden. Die genauen Teilnehmer stehen für dieses noch nicht fest.

Gerne kann ich ihr Gehalt noch auf 8.600€ erhöhen, wenn das ihre Entscheidung erleichtern würde.

Grüße
Kurt Engels


Quelle: Ulli Jr.
 
Oben