Wie fandet ihr WWE Night of Champions 2014

Wie fandet ihr WWE Night of Champions 2014?

  • 10 Punkte - Wie Rollins vs. Ambrose - All Night Long

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 22,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 25,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 8 25,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie R-Ziggler vs. Damien Mizdow

    Abstimmungen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Der erste PPV nach dem auslaufen der ersten Abos fürs WWE Network ist also rum. Brock ist immer noch Champion, Cena immer noch Superman und WWE klaut uns eine knappe Viertelstunde an Sendezeit. Ansonsten hatten wir noch 3 Titelwechsel und die Erkenntnis, dass WWE Kommentatoren echt nerven. Aber wie fandet ihr die Show?
 
Kurz nach dem Ende - ich muss nochmal drüber schlafen. Aber ich fand ihn gut. US-Titel war BOMBE. Diven waren auch stark. Tag Team sehr ordentlich - und Mainevent bis aufs Booking am Ende großartig. 7,5 Punke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gesehen was ich erwartet hatte. Wenig neues, wenig Action. Aber US-Title-Match war ganz cool, TagTitles war ok. Divas Title war, bis auf Nikki, auch nett anzusehen (Auf ein "finales Match" bei HiaC zwischen AJ und Paige). Super-Cena KOTZT MICH EINFACH AN...
Aber mein Highlight war ganz klar Dean Ambrose...als der da so eingerannt kam in seiner Jeans, musste ich ein wenig an StoneCold denken und ich war wirklich richtig gehypted, obwohl es im Grund ja klar war, nach dem Ausfall von Reigns, dass er zurück kommt... Ich freu mich einfach auf Dean als Maineventer und hoffe er wird nicht verjobbt.
 
Die 15 Minuten waren sicherlich mit für Reigns vs. Rollins dabei wobei mir schleierhaft ist warum man den einzelnen Matches nicht noch 2 Minuten mehr gegeben hat...
 
Ich war noch nie so spät mit einem ppv dran, aber jetzt hab ich es geschafft.
Ich muss sagen, ich fand ihn gut! Sheamus vs Cesaro war neben Ambroses Return mein Highlight..aber ich fand auch das Diven Match sehr gut und selbst Orton vs Jericho hat mir gefallen.
Ich bin sehr froh, dass kein Titelwechsel im Hauptmatch stattfand und ich fand Rollins Cash in sehr aufregend, obwohl ich nicht ungespoilert geschaut habe. Ich ärgere mich ein wenig, dass ich es nicht live gesehen habe.
Alles in allem würde ich gute 7 Punkte geben.
 
Die 15 Minuten waren sicherlich mit für Reigns vs. Rollins dabei

Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Weiß zwar nicht, wie es bei den letzten Shows so war, in der Vergangenheit ist es aber schon desöfteren vorgekommen, dass die Shows viel zu früh endeten. Und die fehlende Zeit durch das nicht stattgefundene Reigns vs Rollins Match hätte man dann auch sicherlich für etwas anderes verwenden können, besonders da die Matchzeiten eh nicht all zu lange gingen.
 
Würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten. Weiß zwar nicht, wie es bei den letzten Shows so war, in der Vergangenheit ist es aber schon desöfteren vorgekommen, dass die Shows viel zu früh endeten. Und die fehlende Zeit durch das nicht stattgefundene Reigns vs Rollins Match hätte man dann auch sicherlich für etwas anderes verwenden können, besonders da die Matchzeiten eh nicht all zu lange gingen.

Eben, hab ich ja geschrieben. Versteh ich aber nicht! Man hat doch einen genauen Zeitplan und dann kann man doch wenn man nach der Hälfte der Show sieht, man hat noch bissi Puffer den Matches noch bissi mehr geben.
 
Oben