Willie McStorm

Willie McStorm schrieb auf Twitter:

Bei Fantasy Mania gibts ein Three Way um den Titel. Die WFE hat wohl eingesehen, dass im 1 gegen 1 niemand aus dem Roster eine Chance gegen mich hat. Aber who cares? Solange man irgendwelche Lappen wie diesen Witzbold Foxx und diesen seit Jahren ständig gegen mich versagenden Loser Mantis gegen mich in den Ring stellt, ist es egal, gegen wie viele Leute ich antreten muss. Man kann gerne noch zehn weitere dieser Lappen gegen mich in den Ring stellen und ich würde das Match problemlos als Sieger verlassen. Nobody can stop me.
 
McStorm auf Twitter:
Habt ihr mich vermisst? :cool: Der beste Wrestler auf dem Planeten ist seit letzter Woche wieder in der WFE zu sehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, ehe ich wieder an der Spitze stehen werde. Nobody can stop me, auch nicht dieser Lappen Crusher, der meint, der beste zu sein. Aber außer einer großen Klappe hat dieser Loser nicht viel zu bieten. Er sollte besser wieder zum Bodenturnen zurückkehren. Im Wrestling hat diese Flasche nichts verloren.
 
Willie McStorm auf Twitter:

Nächste Woche werde ich endlich wieder im Ring zu sehen sein. Keine Ahnung, wer dieser Blackmaster ist, da ich mich für solche No Names nicht interessiere. Er soll angeblich mal gegen diesen Japaner Sato verloren haben, was nicht gerade auf viel Qualität hindeutet. Aber das ist letztendlich egal. Im WFE Main Event steht nun endlich mal wieder nach langer Zeit ein richtiger Wrestler, der dort auch hingehört, auch wenn es sich hierbei nur um ein kurzes Match handeln wird. Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass dieser Lappen auch nur ein paar Minuten mit mir mithalten kann?
 
Oben