Womens Turnier fürs WWE Network? - Shane McMahon im Foley Podcast auf dem WWE Network - Adam Rose Statement - Tamina verletzt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wir berichteten ja in den vergangenen Wochen bereits, dass die komplette Führungsriege der WWE, also Vince McMahon, Stephanie McMahon sowie HHH, komplett hinter dem Gimmickwechsel in der Frauendivision stehen und große Dinge für die Zukunft geplant haben. Um auch genügend Tiefe im Kader zu haben sind dementsprechend auch zwangsläufig neue Frauen nötig, diese könnten nach Informationen von WrestlingNewsWorld durch eine Art Divas Search gefunden werden, im Gegensatz zu früheren Ausgaben des Formats möchte Stephanie den Fokus aber dieses Mal auf die In-Ring Arbeit legen.

Noch gibt es auch keinerlei genauen Zeitplan für diese Gedankenspiele, angeblich soll ein erster Testlauf aber noch vor dem Ende des Jahres starten. Ähnlich wie die Global Cruiserweight Series soll es eine für das WWE Network produzierte Show werden, bei der weibliche Wrestler aus der ganzen Welt gegeneinander antreten. Wir sind gespannt.


-Und wo wir gerade schon bei den Damen der Zunft sind. Tamina Snuka wird bis auf weiteres nicht mehr in den Ring steigen können. Die Tochter von „Superfly“ Jimmy Snuka verletzte sich laut Angaben ihrer Managerin Dany Garcia (Ex-Frau von The Rock) bei der letzten Show der abgelaufenen Europa-Tour in Málaga, Spanien und musste sich daher am gestrigen Tag einer Operation unterziehen. Es heißt, sie habe sich einen Bänderriss zugezogen, um welche Körperstelle es geht, ist hingegen nicht bekannt.


-Am 23. Mai steht allen WWE Fans ein besonders interessanter Podcast auf dem Programm, wenn Shane McMahon in der Show von Mick Foley zu Gast sein wird. Live auf dem WWE Network wird er der Hardcore Legende Rede und Antwort stehen und sich zu allem äußern („tell all“).
Nachdem zuvor bereits zahlreiche Ausgaben von Steve Austins Podcast auf dem Network liefen und auch Chris Jericho oder JBL bereits die Ehre bekamen, ist es für Foley eine Premiere. Die vorherigen Podcasts mit Vince McMahon und Triple H waren äußerst beliebt und lagen auf einem ähnlichen Niveau wie PPV Shows oder hochkarätige Liveevents, sodass die Ansprüche an die Ausgabe mit Shane ähnlich ausfallen dürften. Im Gegensatz zu vielen anderen war Shane in der Öffentlichkeit nicht unbedingt als Lautsprecher bekannt und so könnte es äußerst interessant sein, was er bspw. über seinen Abgang, die Rückkehr oder seine reale Rolle hinter den Kulissen zu sagen hat.


-Er hatte es angekündigt, er hat Wort gehalten. Adam Rose hat einige Tage nach seiner Suspendierung eine Mitteilung seines Arztes veröffentlicht, die beweisen soll, dass er sich absolut nichts vorzuwerfen hat und die Suspendierung durch die Company ungerechtfertigt ist.

In der Notiz ist zu lesen, dass der Arzt Rose seit dem 30. April 2015 wegen Anzeichen und Symptomen von ADHD behandelt, im Deutschen auch als Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom bzw. Zappelphillip-Syndrom (ADHS) bekannt. Rose habe auf seine Anweisung hin Adderall XR genommen, ein geprüftes und anerkanntes Mittel bei dieser Erkrankung. Gleichzeitig unterstrich der Arzt, alle Vorschriften während der Behandlung eingehalten und ordnungsgemäß protokolliert zu haben.

I am writing this letter on behalf of Adam Rose (Ray Leppan – D.O.B. 7/20/79), whom i have treated since 4/20/15. He has chronic signs and symptoms of ADHD, determined through a very thorough psychiatric exam on 4/30/15. He takes Adderall XR, which is an FDA-approved treatment for ADHD, and we have followed all standard of care protocols during his treatment, which has gone very well. He takes his medication as prescribed, and he is compliant with my treatment recommendations.

Wie WWE nun mit dieser Stellungnahme umgeht, zumal Rose das angesprochene Medikament nun schon rund 1 Jahr zu sich nimmt, bleibt abzuwarten. Inhalt von Adderall XR sind unter anderem Amphetamine, ein möglicher Auslöser für den positiven Test.



Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist unglaublich, das es den bzw. die nächste Verletzte gibt. Von daher gute Besserung an Tamina. Groß auffallen dürfte ihr Fehlen allerdings wohl kaum.
Das man vielleicht so ein Turnier mit den Womans startet, finde ich eigentlich nicht schlecht. ich frage mich nur ob WWE am Ende die richtigen auswählt? ^^

Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob Rose denn die WWE über seine Kranheit informiert hat? Denn wenn nicht, muss er sich ja auch nicht wundern. Woher soll es denn WWE auch wissen?
 
Es ist unglaublich, das es den bzw. die nächste Verletzte gibt. Von daher gute Besserung an Tamina. Groß auffallen dürfte ihr Fehlen allerdings wohl kaum.

Wer ist Tamina und wer hat sie jemals gesehen? :rolleyes:

Mal sehen ob sich das Turnier bewahrheitet, ist ja WNW, aber es wäre ja eine vernünftige Idee.
 
Ein Women's Tournament mit Gast-Wrestlerinnen wäre natürlich grandios. Hoffentlich wirft man dann auch hier den Blick über den Tellerrand und verpflichtet neben Damen aus der amerikanischen Independent-Szene auch europäische, mexikanische und vor allem japanische Größen. Nicht dass ich mir zwangsläufig einen Wechsel von diesen zu WWE wünsche, aber allein schon um den "normalen" WWE-Fans zu zeigen, wie toll Frauen-Wrestling in Wirklichkeit ist. Noch über Charlotte, Sasha Banks, Bayley, Becky Lynch und Asuka hinaus sei hierbei angemerkt. :)
 
So ein Womens Turnier würde ich richtig stark finden. Allgemein wäre sowas für das Network eine gute Sache, denn das macht es attraktiver.

Ich bin gespannt, ob die WWE auf Adam Rose reagieren wird. Es wäre schon schön zu erfahren, was da wirklich schief gelaufen ist. Irgendwie glaube ich Adam Rose. Sollte es sein eigener Fehler gewesen sein, dann wäre er wahrscheinlich nicht so dumm und würde das Thema so groß nach außen tragen.
 
müsste die WWE das nicht Wissen das Rose ADHS ist ?

wird ADHS nicht mit Canabis behandelt ?

i am just saying und nen Attest vom Arzt dafür ist in den USA kein Problem
 
müsste die WWE das nicht Wissen das Rose ADHS ist ?

wird ADHS nicht mit Canabis behandelt ?

i am just saying und nen Attest vom Arzt dafür ist in den USA kein Problem

Genau das habe ich mir auch gedacht. Denn dann hätte er sagen können ich abe diese Krankheit, muss die und die Medikamente nehmen und gut ist. So gehe ich fast davon aus das WWE das nicht wusste und er jetzt einen auf dicke Hose macht, aber eigentlich der Dumme ist. Sehr merkwürdig das Ganze.
 
- Mal gucken ob WNW Recht behält

- Hmm noch eine Verletzung ist ja schon fast ne Seuche bei der WWE. Könnte das an zuviel Belastung für die Wrestler liegen. Ach quatsch die WWE hat doch nur 15 stunden die woche zu füllen. ;)

- Entweder hat Rose die WWE nicht informiert oder es brauchte ein Bauernopfer.
 
Gerade auf Reddit gelesen, dass Rose sowohl die Ankündigung des Statements, als auch das Statement selber, gelöscht hat. Dann scheint es aktuell wohl 2 Optionen zu geben: #1 - WWE hat eingesehen, dass die Suspendierung zu Unrecht war, Rose hat daraufhin die Posts gelöscht und tritt bald wieder auf ; oder #2 - Er wurde von WWE aufgefordert, die Posts zu löschen und bleibt weiter suspendiert :/
 
Oben