Wrestlemania 27 ausverkauft & Angle mit Miz, Cena und Snooki?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Laut Ticketmaster ist Wrestlemania 27 in Atlanta, Georgia komplett ausverkauft. Es werden aber noch ein paar zusätzliche Tickets verkauft werden, welche nachdem die Produktion beendet ist und weitere Sitzplätze frei zum Verkauf sind, zum Verkauf frei gegeben werden. Für die Hall of Fame Zeremonie gibt es übrigens noch ein paar Tickets.

- WWE pusht momentan die Tatsache, dass WWE Champion The Miz und MTV Star Snooki sich bei der nächsten RAW Ausgabe treffen werden. Nach den letzten Twitter Interaktionen zwischen Miz und Snookie über John Cena, kann man davon ausgehen, dass es einen Angle zwischen den 3 bei RAW geben wird.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Das hört sich doch bisher gut an. So wird Wrestlemania durch die Verkäufe sicherlich vor ausverkauften Publikum stattfinden, wobei man ja sagen muss, dass man nie weiß, ob die Ticketkäufer auch tatsächlich zu Wrestlemania kommen. Doch es ist auch schön zu hören, dass ebenfalls die Tickets für die WWE Hall of Fame Zeremonie im vollen Gang sind und bereits beinahe alle Tickets verkauft wurden.

Nun gut, man weiß ja nicht wie sie am Mic ist, doch durch Jersey Shore muss sie eigentlich genug Erfahrung mit der Kamera haben. Dennoch verstehe ich den Text nicht ganz. Haben Snooki & Miz miteinander gegen Cena geshootet oder sich gegenseitig geshootet? Das würde ich gerne mal wissen.
 
Nun gut, man weiß ja nicht wie sie am Mic ist, doch durch Jersey Shore muss sie eigentlich genug Erfahrung mit der Kamera haben. Dennoch verstehe ich den Text nicht ganz. Haben Snooki & Miz miteinander gegen Cena geshootet oder sich gegenseitig geshootet? Das würde ich gerne mal wissen.


Also soweit ich es aus dem Text entlesen kann haben Miz und Snooki zusammen gegen Cena geshootet.
 
Oben