Wrestlemania 31: Wieder eine André the Giant Memorial Battle Royal! - Goldust vs. Stardust: Kritik aus der WWE - Tag Team Boom im Main Roster? - The M

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Gestern bei RAW wurde es bestätigt: Auch dieses Jahr wird es wieder eine „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ geben. Nachdem sie letztes Jahr ihr Debüt feierte und mit Cesaro ihren ersten Sieger hatte, wird sie auch bei Wrestlemania 31 auf der Card stehen und somit vielen Talenten die Chance geben, sich bei Wrestlemania zu zeigen. Der bisher einzige Superstar, der momentan für die Battle Royal gesetzt ist, ist übrigens The Miz, der dies gestern bei RAW andeutete. Über die weiteren Wrestler werden wir aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen aufgeklärt werden.

- Gegenwärtig wird im Internet unter den Experten viel über das Match zwischen Goldust und Stardust bei „Fastlane“ diskutiert. Offizielle Reaktionen seitens der WWE gibt es zwar noch nicht, aber es heißt, dass innerhalb der Company viele diesem Match eher kritisch gegenüberstehen sollen. So heißt es angeblich, dass die Ansetzung als zu forciert angesehen wird. Man habe kurzfristig und zu sehr auf Krampf versucht, dieses Match noch auf die Card zu bringen. Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.

- Gegenwärtig soll Vince McMahon einmal mehr auf einem “Tag Team Trip” sein. Das ist angeblich auch der Grund dafür, warum die Prime Time Players wiedervereinigt wurden und dass Sin Cara und Kalisto als „Lucha Dragons“ im Main Roster auftreten. Vor diesem Hintergrund schießen natürlich sofort die Spekulationen darüber ins Kraut, ob es bei Wrestlemania 31 ein Multi-Team-Match für die Tag Team Titel geben wird. Hierüber gibt es bisher aber nur Gerüchte. Auf der anderen Seite hat die Tag Team Division zwar ein paar Teams dazubekommen, aber man verlor mit Goldust und Stardust sowie The Miz und Damien Mizdow auch zwei Teams, so dass hier kein Grund zur Euphorie gesehen wird. Angeblich soll es sogar Ideen geben, The Miz gegen Damien Mizdow bei Mania zu bringen.

- Nach Informationen von Wrestling Observer Radio soll es hinter verschlossenen Türen derzeit Überlegungen geben, Jon Stewart tatsächlich in die Storyline zwischen Randy Orton und Seth Rollins zu involvieren, um das Match zwischen den beiden bei Wrestlemania 31 aufzubauen. Jon Stewart hat sich bereits in einer Videobotschaft dahingehend geäußert, dass er es auf Rollins abgesehen haben würde.

- Die WWE soll eine Ankündigung für den japanischen Markt vorbereitet haben, in welcher sie bekanntgeben wird, dass Tatsumi Fujinami dieses Jahr während des Wrestlemania-Weekends in die Hall of Fame aufgenommen werden soll. Fujinami („The Dragon“) ist ehemaliger WWE International Heavyweight Champion und ebenfalls ehemaliger WWWF Junior Heavyweight Champion. Er ist immer noch vereinzelt in Japan aktiv und dürfte einem breiten Publikum durch seinen Kampf gegen Ric Flair um den NWA World Title beim "WCW SuperBrawl I" im Jahre 1991 in Erinnerung geblieben sein.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio
 
-Bullshit! Lieber ordentliche Matchzeiten oder NXT Wrestler einsetzten als so einen totallen Bullshit zu veranstalten..
Man kriegt echt das kotzen, wer will ein match sehen wo sich die heiligen jobber um einen Wertlosen Gegenstand prügeln ...
Nichts gegen Andre The Giant.

-"Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es."
Plan ? kennt man das in der WWE ? Die matches werden doch schon seit jahren einfach mal so stumpf auf die PPV Card geklatscht ohne Sinn.
 
lol "mit Vollgas in die Quotenhölle"
ich mag ja Battle Royal Matches, aber muss das sein? Lieber n paar ordentlich lange Matches als 100 2minuten matches :(
 
The Miz gegen Mizdow.
Das wird wieder so ein Event wie sie es Teilweise in der Flashbackkolumne vom @Silentpfluecker waren... Matchzeiten von unter 10 Minuten, aber bei allen Matches weil wir 12 Matches in 4 Stunden haben inklusive Videos und Entrances... Furchtbar. Dann soll Silent aber auch den Bericht im Stile seines Flashbacks über die ersten Events schreiben, damit das ganze irgendwie erträglich wird... Der RT wird ewig dauern bei sovielen Matches, super...
Brock vs Roman, HHH vs Sting, Wyatt vs Taker, 4-Way IC, Johnnyboy vs Rusev, Tag-Team-Titel, Diven, Miz vs Mizdow, Orton vs Rollins, Bryan vs ??? , Goldust vs Stardust, Geek-Battle-Royal, oh mann... und wahrscheinlich gibts noch mehr ideen...

Preshow auf ne Stunde kürzen und 5h PPV draus machen, dann könnte es vllt klappen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Battle Royal ist absolut unnötig und ich finde, sie kann ein Publikum leicht killen,w eil niemand den Mist ernst nimmt, er dafür aber recht lange dauert... Also absolut dagegen.
Genauso unnötig find ich Multi-Team Tag Team Matches. Ohne Frage können da geile Matches entstehen, aber ohne wirklichen Aufbau oder eijnen genauso überhasteten, wie bei Stardust und Goldust, bringt uns auch das nichts.
 
- Gestern bei RAW wurde es bestätigt: Auch dieses Jahr wird es wieder eine „Andre the Giant Memorial Battle Royal“ geben. Nachdem sie letztes Jahr ihr Debüt feierte und mit Cesaro ihren ersten Sieger hatte, wird sie auch bei Wrestlemania 31 auf der Card stehen und somit vielen Talenten die Chance geben, sich bei Wrestlemania zu zeigen. Der bisher einzige Superstar, der momentan für die Battle Royal gesetzt ist, ist übrigens The Miz, der dies gestern bei RAW andeutete. Über die weiteren Wrestler werden wir aller Voraussicht nach in den kommenden Tagen aufgeklärt werden.

Bin kein Fan von der Battle Royal bei WM. Die zwei letztjährigen BR beim RR waren schon mies, zudem hat der erste Sieger der BR bei WM30 voll den Antipush bekommen. Warum sollte das denn nun besser werden?




- Gegenwärtig wird im Internet unter den Experten viel über das Match zwischen Goldust und Stardust bei „Fastlane“ diskutiert. Offizielle Reaktionen seitens der WWE gibt es zwar noch nicht, aber es heißt, dass innerhalb der Company viele diesem Match eher kritisch gegenüberstehen sollen. So heißt es angeblich, dass die Ansetzung als zu forciert angesehen wird. Man habe kurzfristig und zu sehr auf Krampf versucht, dieses Match noch auf die Card zu bringen. Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.

Da muss ich jetzt aber doch schon staunen, wo war denn diese Erkenntnis in den letzten 2 Jahren? Teilzeitchampions (30 Tage Regel), Verletze Champions die kein Rückmatch bekommen dann aber so etwas in der Art weil man gesehen hat das man den Karren gegen die Wand gefahren hat, Casket Matches deren Ausgang keinerlei Einfluss auf die kommenden Shows nehmen usw usw. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.




- Gegenwärtig soll Vince McMahon einmal mehr auf einem “Tag Team Trip” sein. Das ist angeblich auch der Grund dafür, warum die Prime Time Players wiedervereinigt wurden und dass Sin Cara und Kalisto als „Lucha Dragons“ im Main Roster auftreten. Vor diesem Hintergrund schießen natürlich sofort die Spekulationen darüber ins Kraut, ob es bei Wrestlemania 31 ein Multi-Team-Match für die Tag Team Titel geben wird. Hierüber gibt es bisher aber nur Gerüchte. Auf der anderen Seite hat die Tag Team Division zwar ein paar Teams dazubekommen, aber man verlor mit Goldust und Stardust sowie The Miz und Damien Mizdow auch zwei Teams, so dass hier kein Grund zur Euphorie gesehen wird. Angeblich soll es sogar Ideen geben, The Miz gegen Damien Mizdow bei Mania zu bringen.

Es ist ja schön wenn man die TT Division wieder aufstockt. Aber was bringt das denn wenn 3/4 der Teams wie die letzten Deppen dargestellt werden!? MMn hat man sowieso nur zwei ernst zu nehmende Teams, Cesaro & Kidd sowie the Ascentions (ich kann mir einfach nicht merken wie man die schreibt und jedes mal googlen ist mir zu doof) wobei auch diese zwei Teams nicht wirklich gut dargestellt wurden!
 
Ein langfristiger Matchaufbau..selten so gelacht! :D WWE...:macepalm:

Achja...auf dem Tag Team Trip?! Das freut mich aber..deswegen hat man in den letzten Wochen bis auf die Usos und mit Abstrichen Kidd & Cesaro sämtliche Teams beerdigt! Sehr clever! :D Und wo waren eigentlich die Lucha Dragons? :D
 
Ich finde das mit der Battle Royal eigentlich ne ganz gute Idee, da so viele Worker ihren Spot bei Mania kriegen und man auch ganz nette Aktionen da einbauen kann. Ok, wenn man sich Cesaros Karriere nach dem Gewinn so ansieht, verstehe ich die Kritik, aber das muss ja nicht bei jedem unbedingt so laufen.
 
Ein langfristiger Matchaufbau..selten so gelacht! :D WWE...:macepalm:

Achja...auf dem Tag Team Trip?! Das freut mich aber..deswegen hat man in den letzten Wochen bis auf die Usos und mit Abstrichen Kidd & Cesaro sämtliche Teams beerdigt! Sehr clever! :D Und wo waren eigentlich die Lucha Dragons? :D

Die kommen noch ;) :D

Weder der langfristige Aufbau von Fehden, oder auch einen Boom der Tag Team Division wird es nicht geben. Man sieht doch in den letzten Wochen und Monaten, dass man die Tag Team Division zwar "auffüllt" jedoch sind es bunt gemischte Tag Teams, die kaum in Erscheinung treten. Bestes Beispiel sind die Los Matadores. Hypen ihr Debüt, kurz danach verschollen.

Ich sehe es schon vor mir: Bei Extreme Rules gibt es ein Lumberjack Match zwischen Miz und Sandow (behält er nach dem Split und möglichem Faceturn den Namen Mizdow?) und die Lumberjacks sind alles Double...

Btw. ist es jemanden auch aufgefallen, dass das Network 1 Jahr schon existiert :D Auf Twitter posierten sie alle :D

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bullshit! Lieber ordentliche Matchzeiten oder NXT Wrestler einsetzten als so einen totallen Bullshit zu veranstalten..
Man kriegt echt das kotzen, wer will ein match sehen wo sich die heiligen jobber um einen Wertlosen Gegenstand prügeln ...
Nichts gegen Andre The Giant.

-"Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es."
Plan ? kennt man das in der WWE ? Die matches werden doch schon seit jahren einfach mal so stumpf auf die PPV Card geklatscht ohne Sinn.

Richtig :)
 
Die kommen noch ;) :D

Weder der langfristige Aufbau von Fehden, oder auch einen Boom der Tag Team Division wird es nicht geben. Man sieht doch in den letzten Wochen und Monaten, dass man die Tag Team Division zwar "auffüllt" jedoch sind es bunt gemischte Tag Teams, die kaum in Erscheinung treten. Bestes Beispiel sind die Los Matadores. Hypen ihr Debüt, kurz danach verschollen.

Ich sehe es schon vor mir: Bei Extreme Rules gibt es ein Lumberjack Match zwischen Miz und Sandow (behält er nach dem Split und möglichem Faceturn den Namen Mizdow?) und die Lumberjacks sind alles Double...

Btw. ist es jemanden auch aufgefallen, dass das Network 1 Jahr schon existiert :D Auf Twitter posierten sie alle :D

KLICK

Naja..die waren ja letzte Woche schon bei Main Event und in der News von gestern hieß es noch, dass sie diese Woche bei Raw und SmackDown auftauchen sollen! ;)
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Battle Royal??
Das ist doch die beste Möglichkeit allen nutzlosen worker so noch ihren Platz auf der Mania Card zu geben...einen anderen Sinn hat dieses Match auch nicht...
 
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Battle Royal??
Das ist doch die beste Möglichkeit allen nutzlosen worker so noch ihren Platz auf der Mania Card zu geben...einen anderen Sinn hat dieses Match auch nicht...

Ich mag Battle Royals auch und wie du schon sagst, man gibt vielen Leuten einen Platz auf der Card. Aber das positive ist auch gleich das negative. Man hat eben auf der Card oft keinen Platz/Zeit für ein gut geworktes Match. Ich will bei WM keine 2min-Matches sehen, weil keine Zeit mehr bleibt.
Dann lieber die Battle Royal streichen, weil es abgesehen von Ruhm, Ehre und einer klapprigen Statue, nichts zu gewinnen gibt.
 
Ein PPV-Match hätte einen würdigeren und längerfristig geplanten Aufbau verdient, heißt es.

Es gibt noch Leute bei WWE, die sowas glauben? Langfristiger Aubau für PPV's, really? Wahrscheinlich war es eine Putzfrau, oder der Hausmeister, der es gesagt hat...
Aber egal wer es war--->Creative Director!!
Das wäre immerhin mindestens ein kleiner Fortschritt.
 
Ganz ehrlich die Andre the Giant Memorial Battle Royal ist doch wie als wenn man aufs Grab von Andre spuckt...:rolleyes:
Wobei sie an und für sich ganz toll ist für User, die das Jahr über nicht viel zu melden hatten, da sie so wenigstens ein bisschen WrestleMania-Luft schnuppern können. Und selbst wenn man nur 8 Sekunden im Match ist und dann von Hornswoggle eliminiert wird, ist das dann besser als wenn man vier bis fünf Stunden Backstage rumhockt und den anderen beim Wrestlen zusehen muss.
 
Zur Erinnerung: Der Sieger der letzten Andre the Giant Battle Royal war Cesaro, und wenn das ein Indikator ist was diese Trophäe mit einen Macht sollte man das Match so booken das alle über die Seile springen und die arme Sau die zu spät kam die Trophäe bekommt...
 
Wieso eine Battle Royal?
Ich verstehe zwar um die Wrestler zu zeigen etc. aber wenn es um etwas gehen würde, wäre es auch interessanter..

Goldust vs Stardust wurde doch aufgebaut..
 
Wenn ich jetzt lese, dass ein paar Leuten ernsthaft jetzt auffällt dass man Stardust gegen Goldust lieblos auf die WM 31 Card geklatscht hat, kann mich ernsthaft nur zwei Sachen Fragen: Das fällt euch jetzt aufeinmal nur bei dem Match ganz plötzlich auf und warum macht man diesen Fehler immer wieder statt zur Abwechselung sich ernsthaft zu bemühen beim Booking? Auch wenn ich jetzt außer The Miz keinen einzigen Teilnehmer der Battle Royal kenne kann ich schon jetzt sagen, dass ich diese echt auf der Matchcard nicht brauche denn es dürfte doch nach der Premiere bei der letzten Wrestlemania klar sein dass der Gewinn der "tollen" Andre The Giant Memorial Battle Trophäe überhaupt nichts wert ist. Naja aber auf diese Erkenntnis scheint in der WWE keiner etwas zu geben, denn da scheint man meiner Meinung nach eindeutig die Devise zu haben: Packen wir doch auch noch einfach nochmal ein paar unwichtige Jobber in die Battle Royal.
Wo ist bitte ein Tag Team Boom? Wenn ich mir die WWE so anschaue ist der Zustand der sogenannten "Tag Team Division" weiterhin katastrophal aber es würde mich nicht wundern wenn das tolle Creative Team auf die Schnelle noch einfachso mal wieder ein Multi-Tag Team Titel Match ohne Sinn und Verstand bookt damit man auch ja ein Tag Team Titel Match auf der Wrestlemania Matchcard hat.
 
Erst wird die komplette Tag Team Division begraben und jetzt ist Vince aufm Trip? Was nimmt der bloß für Pillen.
 
Oben