Wrestling-Infos.de feiert 13. Geburtstag!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Wir haben Geburtstag! Und schon sind wir 13 Jahre alt :D

Am 21. September 2007 erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan….fast 38.000 Artikel wurden geschrieben…über 1,4 Millionen Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben… Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt… Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich auch beim wrestling-infos.de Team zu bedanken. Besonders hervorheben möchte ich natürlich das aktuelle Team! Unglaublich wie krass ihr drauf seid! Vielen Dank an jeden, der etwas zu wrestling-infos.de beiträgt/beigetragen hat und letztendlich w-i zu dem gemacht hat, was es heute ist!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I… Deshalb bedanken wir uns bei den zehntausenden Lesern, die sich täglich auf W-I informieren. Wir bedanken uns bei über 4.400 Usern in unserem Forum! ( W-I im Forum!) Wir bedanken uns für über 28.100 „Gefällt mir“ auf Facebook! (W-I auf FB) Wir bedanken uns bei über 3.500 Followern auf Twitter! (W-I auf Twitter) Auch bei unseren über 11.000 angemeldeten Push Nachrichten Nutzern! (W-I nix mehr verpassen) Und nicht zuletzt bedanken wir uns bei über 8.600 Followern auf Instagram! (W-I auf Instagram)

Um uns gebührend bei euch zu bedanken, werden wir auch heute wieder einige Gewinnspiele veranstalten. Ein kleiner Ausblick gefällig? Naaaaa gut. Erfahrungsgemäß lassen wir uns bei Gewinnspielen nicht lumpen, allerdings verzichten wir diesmal (Coronabedingt) auf Eintrittskarten oder vergleichbares. Solange das nicht sicher ist, gehen wir da mal kein Risiko ein irgendwas zu verschenken, von dem ihr nichts habt. Stattdessen werden wir Klamotten, Games und auch mal ne Box verlosen :) Lasst euch überraschen, was da so auf euch zukommt :)

Viele Grüße

Ben
(Cruncher)
 
Happy Birthday Wrestling-Infos. 🥳 Ich weiß noch ganz genau, als ich mich zu eurem siebten hier im Board für ein Gewinnspiel angemeldet habe. Auch wenn die Zeit, die ich ins Wrestling schauen investiere, mit der Zeit doch abgenommen hat, bin ich dennoch nachwievor gerne hier im Board angemeldet.😄
 
Cool, dass Cruncher auch JMEs Zugangsdaten hat und von dessen Account aus gratuliert.

in diesem Sinne: Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Oben