Wrestling-Infos.de YouTube | 5 FAKTEN | WWE "Royal Rumble 2020" (#15)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Es ist soweit. Das neue Jahr hat begonnen und der erste WWE PPV eröffnet traditionell die Road To WrestleMania. Spannung baut sich auf. Welche Gesichter treten überraschend in der 30-Men / Women Over-The-Top-Rope Battle Royal an? Wer sichert sich sein Ticket für den Main Event von WrestleMania und möglicherweise den großen Durchbruch seiner Karriere? All das erfahren wir heute Nacht, wenn der Royal Rumble über die Bildschirme flimmert. Doch zunächst bereiten wir Euch mit 5 FAKTEN vor, die Ihr so vielleicht noch nicht über den Januar-Event wusstet.

Für Euch heute im Bild: Thomas (aka Tommy).


Bleibt immer mit uns verbunden:

Wrestling-News aus aller Welt - WWE, AEW, Impact Wrestling, NJPW, ROH und viele mehr:
KLICK!

Tauscht Euch mit der größten deutschsprachigen Wrestling-Community über die neuesten Ereignisse aus:
KLICK!

Gib uns Dein Like auf Facebook:
KLICK!

Zwitscher mit uns auf Twitter:
KLICK!

Stöbere in unserem Instagram-Fotoalbum:
KLICK!

Lust auf Reviews und mehr? Besuche auch unseren Podcast-Kanal:
KLICK!
 
Oben