Wrestling Pictures

0-2GuznH56FiM4HnHjQBRY_a5UsXfZpXCv6fpH6PxkV0nO48PVRG3NJoqP6WQTrgIFAipGxPdUU3=s1851-nd-v1
 
Suzuki steht für Härte und sich und seine Gegner nicht zu schonen. Da geht das Badeoutfit klar. Ansonsten stimme ich dir aber zu. Bisschen mehr Gear find ich auch besser
 
Bin ich eigentlich der einzige der solche Wrestling outfits total furchtbar findet?

In Unterhose und dann noch ohne Knieschoner.
Das sieht doch nicht nach Kampf aus sondern 60 Jähriger am Badestrand

Ich bin sehr froh das sich die Langen Hosen oder kurzen MMA Hosen lamgsam durchsetzen, zumindest bei AEW xD
Die besten und ambitioniertesten MMA Fighter haben tatsächlich auch diese eng anliegenden und nicht die weiten, hat einfach nur Vorteile. Also wenn du einen Wrestler darstellen willst der was auf sich hält ist das schon ganz gut so. Würde dann eher kritisieren dass die Physis einfach schlecht wirkt
 
Die besten und ambitioniertesten MMA Fighter haben tatsächlich auch diese eng anliegenden und nicht die weiten, hat einfach nur Vorteile. Also wenn du einen Wrestler darstellen willst der was auf sich hält ist das schon ganz gut so. Würde dann eher kritisieren dass die Physis einfach schlecht wirkt
Eng anliegend ja, aber doch keine Unterhosen
 
Ist die Frage ob das jetzt einen großen Unterschied macht ob man 5 cm mehr oder weniger vom Bein sieht
Also meine Frau (hat mit Wtestling nicht wirklich was am Hut) findet die Unterhosen total albern und dämlich

Die genannten MMA Hosen nicht,

Also scheint es einen Unterschied zu machen


Schau doch mal das Bild damals zu Cassidy vs Cole an.
Cole steht mit Lederjacke und Unterhose da. Das sieht doch total bescheuert aus
 
Genauso wie ein Finn Balor. Reg ich mich auch jedesmal drüber auf, wie affig das aussieht.🤷‍♀️
Und dann steht der aufm Apron, hängt über den Seilen und streckt seinen Unterleib noch so nach vorne😖 in dieser Hose!!!... boooah neeee!!!🙈🙈🙈
Von mir aus könnten die auch nackt ringen wie im Altertum. Die im knappen Höschen erinnern ja so ein bisschen an den Körperkult der klassischen Zeit.
 
Oben