WWE 13 Thread

Was ist eigentlich dieser WWE-Welt Modus?

Der WWE Universe Mode bookt die Matches für dich, du kannst sie spielen oder simulieren. Der Modus läuft unendlich lange, hört also nie auf und du kannst ihn von Vorne starten wenn du das wünscht. Außerdem kannst du deine eigenen Shows und PPV's erstellen (z.B. ROH oder TNA Caws herunterladen und dein WWE Universe mit einer Impact Wrestling Show am Donnerstag und einem Monatlichen PPV aufpepen.) Die Shows können an jedem Wochentag sein (außer Sonntag, der ist für die PPV's frei) und maximal eben 6 Stück. PPV's kann es bis zu 4 jeden Monat geben. Du kannst außerdem auch deine eigenen Championships auf die Shows verteilen.

Hier als Beispiel mal mein WWE Universe!

Montags: WWE Monday Night Raw, WWE Champion: CM Punk, WWE United States Champion: Jack Swagger, WWE Tag Team Champions: Prime Time Players, WWE Divas Championesse: Eve
Dienstags: ROH, ROH World Champion: Davey Richards, ROH World TV Champion: Eddie Edwards, ROH World Tag Team Champions: The Briscoe Brothers
Mittwoch: WWF Raw is War, WWF Champion: The Rock, WWF Intercontinental Champion: Chris Jericho, WWF Tag Team Champions: New Age Outlaws, WWF Women's Championesse: Lita
Donnerstags: TNA, TNA World Champion: AJ Styles, TNA X Division Champion: Alex Shelley, TNA Tag Team Champions: Bad Influence
Freitags: WWE Friday Night Smackdown, World Heavyweight Champion: Daniel Bryan, WWE Intercontinental Champion: Cody Rhodes, WWE Tag Team Champions: Prime Time Players, WWE Divas Championesse: Eve

Die PPV's: Sonntag #1: WWF, Sonntag #2 TNA, Sonntag #3 ROH, Sonntag #4 WWE
 
Gibt es eigentlich die Batista Bomb noch im Moveset? Und vielleicht auch noch einen guten Batista Caw?
Bin drauf und dran mir das Spiel doch noch zu holen. ^^
 
kann mir bitte jemand sagen wie man im universe mode titel auskämpfen lassen kann ausser halt die standart titel (wwe whc us intercontinentel usw.)
hoffe auf ne schnelle antwort ;)
 
Du musst in deinem Kalender im Universe bei der PS3 die Viereck Taste bei einer Show drücken, bei XBOX weiß ich die Taste nicht, und dann stehen da die Titel, die bearbeitest du nach deinen Wünschen, und speicherst dann die Titeländerungen, und verlässt nachdem du nochmal die Show gespeichert hast den Editor. Wenn du allerdings nur einmal den Titel auskämpfen willst, dann suchst du dir einfach im Universe ein Match dass du durch das Titelmatch ersetzen willst, dann müsste es wenn du da hin gehst, allerdings noch nicht das Match auswählst, eine Option zum bearbeiten geben, und du drückst den Button der dafür angezeigt wird, habs gerade nicht im Kopf, dann gibts die Option Teilnehmer wechseln oder frei bearbeiten, dann wählst du frei bearbeiten, und wählst als Matchart Titelmatch aus, und dann kommen auch schon alle Titel.
 
Der Fan Axxess kostet im PSN-Store 14,99.
Online-Pass weiß ich leider nicht. :(

Kommen eigentlich noch neue DLCs raus oder war es das schon?
 
Eigentlich ein solides WWE Spiel, der "Attitude Era" Modus hat mir schon recht gut gefallen, doch die Road to WrestleMania Storys haben mir persönlich damals mehr Spaß gemacht. Hoffe zudem das EA jetzt vllt. wirklich diese Reihe übernimmt.
 
Eigentlich ein solides WWE Spiel, der "Attitude Era" Modus hat mir schon recht gut gefallen, doch die Road to WrestleMania Storys haben mir persönlich damals mehr Spaß gemacht. Hoffe zudem das EA jetzt vllt. wirklich diese Reihe übernimmt.

Es wurde bereits bestätigt, dass 2K Sports der neue Publisher wird.
 
Hey frage ans team, hat einer von euch wwe'13+psn ???Würde gerne mal einen aus dem team pinnen.:sting2:
Und eine offene herausforderung an die user hier ist hiermit auch ausgesprochen.Wenn ihr glaubt es schaffen zu können, versucht euer glück ;)
 
Sorry für den doppelpost, hab nochnicht gelesen. DLC sind eigentlich möglich, da Yuke's an den wwe games weiter mitarbeiten wird.
Sie arbeiten anscheinend auch weiter an wwe'13. Yuke's wird also mit 2k zusammen arbeiten
 
Habs mir jetzt geholt und ein paar Matches auf "episch" gezockt...gar nicht übel obwohl es nicht gerade realitätsgetreu ist das sich die Worker immer schon beim ersten Count aus dem Cover befreien. Weiss jemand ob man das irgendwie bearbeiten kann, beim Wrestler direkt oder den Optionen? Ich habe bisher nichts gefunden.
 
Stichwort schwächen ;-)
Wenn du auf episch zockst, halten die gegner mehr aus und es ist schwerer, da es ja episch ist. Spiel auf normal und du bekommst normale bedingungen. Zockst du auf schnell, ist das match schnell rum. Bei option kannst du konterrate usw. hochstellen.
Zock mal online mit mir.
 
Stichwort schwächen ;-)
Wenn du auf episch zockst, halten die gegner mehr aus und es ist schwerer, da es ja episch ist. Spiel auf normal und du bekommst normale bedingungen. Zockst du auf schnell, ist das match schnell rum. Bei option kannst du konterrate usw. hochstellen.

Jo das weiss ich alles, die Frage war eben ob man es so einstellen kann das die Wrestler auf episch nicht immer schon beim ersten Count aus dem Cover kommen...
 
Jo das weiss ich alles, die Frage war eben ob man es so einstellen kann das die Wrestler auf episch nicht immer schon beim ersten Count aus dem Cover kommen...

Das ganze ein Programmierungsfehler war von THQ und wurde auch bestätigt aber eigentlich sollte es mit dem letzten Update (hast du das heruntergeladen?) wieder Two Counts geben.
 
Also ich habe das problem nicht. Soll ich mal nachfragen ob es dafür eine lösung gibt,oder sowas ?
 
Oben