WWE 2K14 Thread

Manche Wrestler sehen überhaupt nicht gut aus.
The Big Show, mal als Beispiel, sieht dem echten vom Gesicht her überhaupt nicht ähnlich.
 
Habe es mir dann doch auch noch geholt.Habe momentan nichts neues zum zocken und habe das Game für 30 Pfund bei HMV gesehen.
 
Ihr könnt mir immer noch sagen was ihr wollt. Wenn ich die ganzen Legenden spielen möchte, dann kaufe ich mir das Spiel dazu. In den "normalen" WWE Games möchte ich neue storylines mit aktuellen Superstars spielen.
 
Kaitlyns Gesicht sieht auch scheiße aus. Hauptsache Stephanie sieht so aus wie in echt. Aksanas Augen können einem u.U. aber auch Angst machen ;)
 
Habe mir das Spiel gestern aus der Videothek ausgeliehen und mir gestern nur einen Wrestler erstellt. Jetzt habe ich die letzten WWE Spiele alle nicht gezockt, kann mich aber noch daran erinnern dass man früher mit seinem erstellten Wrestler einen Karriere Modus spielen konnte, so vom Underdog bis hin zum Face of the WWE.
Nun habe ich gestern in meiner Eile (es war spät geworden) gar keine Auswahlfeld "Karriere" gefunden. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr? Kann ich nun nur noch alte Klassiker spielen um noch mehr alte Klassiker freizuschalten?

Schon mal danke für die Antworten...
 
So ich habe gestern ein paar Stunden das Spiel gezockt, haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Was wohl früher der Karieremodus war heißt heute „Welt“. Aber so wirklich auf dich als erstellten Superstar ist das ganze ja nicht bezogen. Denn in diesem Modus sind ja alle Charaktere und Matches spielbar und wenn du nur mit deinem eigenen erstellten ich spielen willst musst du alle anderen Matches simulieren und dass dauert echt lange, auf die Jahre im Spiel gesehen. Auch konnte man bei früheren Spielen mit deinem ich z.B. durch den Backstagebereich laufen und Fehden beginnen, so etwas ist ja völlig weg gefallen. Also unterm Strich gefällt mir dieser Welt Modus nicht so gut, wie im echten Wrestling fehlen auch hier gute Storys in die mein erstelltes ich eingebunden, in diesem Fall wohl eher nicht eingebunden wird.

Der 30 WM Modus gefällt mir auch nicht, schade dass man diesen nicht mit seinem erstellten Wrestler spielen kann. Somit muss ich in die Haut einiger Wrestler schlüpfen die ich ansonsten noch nicht einmal 30 Sekunden im TV würdige, das nervt gewaltig.

Also für mich persönlich kein gutes Spiel.
 
Das wurde auch nie behauptet, der Welt-Modus ist kein Karriere-Modus sondern eine Art GM-Modus.

Ok, somit geht dieses Spiel vollkommen an meinen Interessen vorbei....ist halt so.


Und wieso sollte man im WM-Modus einen erstellten Wrestler benutzen??? Der Sinn ist doch dass du alte WM-Matches nachzockst.

Ja da hast du Recht, aber wie schon erwähnt spiele ich ungern Figuren die ich nicht leiden kann.
 
The Rock in WWE 2K14
WWE-2K14-Graphics-Comparison-The-Rock-4-F.jpg


The Rock von irgendeinem Nerd
2b6knuag.jpg

bberzzhv.jpg
 
@ Beetlejuice:

Viele Wrestler sehen in WWE 2K14 überhaupt nicht so aus wie das Original. Schätze mal das die Qualität unter den Unmengen von Wrestler die das Spiel dieses Mal hineingepackt hat leiden musste.
 
Ich versteh das, man erstellt seinen eigenen Wrestler und will dann auch Storys spielen und nicht nur Matches.
 
Ich denke das ich auf das Game verzichten werde.
Falls man nächstes Jahr tatsächlich die Grafik des Spiel überarbeitet und man vielleicht auch bis zu 10 Wrestler (Survivor Series Elimination Tag Team Match) oder zumindest 8 gleichzeitig im Match haben kann lohnt sich das für mich nicht mehr WWE2K14 zu kaufen.
 
Kein Plan seit wann genau, aber das neue "WWE Superstars/Moves"-DLC Paket ist draußen (also bei der XBOX, bei PS3 keine Ahnung xD). Mit dabei: u.a. Big E Langston, Fandango (w/Summer Rae); CM Punk's Koji Clutch, AJ Lee's Black Widow, u.v.m.
 
Kann mir einer sagen wie man verhindert das diese Computergesteuerten Idioten bei jedem Submission Move gleich aufgeben? Habe sogar bei den Wrestlern die Attribute Submission auf 1! gestellt und immernoch dasselbe.
 
Jep hab ich mittlerweile auch erfahren. ^^
Vom Undertaker (Biker) weiss man in Sachen DLC noch nichts oder?
Für diejenigen die sich nicht die Phenom Edition geholt haben.

Also ich hatte es bereits gestern runtergeladen :D
Taker: Bei XBOX für 160MS-Points bzw. 1,89€ zu erwerben (PS3 dürfte auch in der Richtung sein denk ich mal)
 
Bei dir werden der Undertaker/Ultimate Warrior jetzt zu diesem Zeitpunkt im WWE Shop zum Kauf angeboten?

Undertaker seit gestern. Kam zusammen mit dem Legends/Creations-Pack raus.
Für den Ultimate Warrior gibt es doch einen Code in der Game-Verpackung den man einlösen kann. Im Shop ist er bei mir nicht gelistet, auch nicht als "Heruntergeladen".
Bei dir ist es wohl anders?
 
Undertaker seit gestern. Kam zusammen mit dem Legends/Creations-Pack raus.
Für den Ultimate Warrior gibt es doch einen Code in der Game-Verpackung den man einlösen kann. Im Shop ist er bei mir nicht gelistet, auch nicht als "Heruntergeladen".
Bei dir ist es wohl anders?

Habe gerade eben noch einmal nachgeschaut, kein Undertaker und kein Warrior (PS3). Jo den Warrior Code hatte ich bei, aber was ist mit den Leuten die das Spiel gebraucht gekauft haben?!
Schätze das der Taker bei mir dann Morgen oder so im Shop sein wird.
 
Habe gerade eben noch einmal nachgeschaut, kein Undertaker und kein Warrior (PS3). Jo den Warrior Code hatte ich bei, aber was ist mit den Leuten die das Spiel gebraucht gekauft haben?!
Schätze das der Taker bei mir dann Morgen oder so im Shop sein wird.

Wurde der Code denn bereits vom Vorbesitzer eingelöst?
 
Oben