WWE 2k16 - Der Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
nope geht leider nicht. Alle Jahre wieder sowas. Koppulier dich 2k ;)

Echt? Das gab's schon mal? Üble Sache...
Dann würde ich wenigstens eine Entschädigung verhandeln ^^

Gerade MyCareer finde ich übel. Da steckt man ja schon viel Arbeit rein. Hab zwar gerade meinen Titel an Daniel Bryan bei Mania in einem Fatal-4-Way verloren aber finde die Karriere dennoch ganz gut. Auch wenn ich seit Ewigkeit Heel bin und keine Ahnung hab wieso. In meinen Interviews geb ich Antworten wie ne Mischung aus Cena und Reigns aber werde nicht wieder Face.
Jetzt will ich mal ohne Titel zum rumble und den mal gewinnen. Bisher hat sich das nie ergeben...
 
Echt? Das gab's schon mal? Üble Sache...
Dann würde ich wenigstens eine Entschädigung verhandeln ^^

Gerade MyCareer finde ich übel. Da steckt man ja schon viel Arbeit rein. Hab zwar gerade meinen Titel an Daniel Bryan bei Mania in einem Fatal-4-Way verloren aber finde die Karriere dennoch ganz gut. Auch wenn ich seit Ewigkeit Heel bin und keine Ahnung hab wieso. In meinen Interviews geb ich Antworten wie ne Mischung aus Cena und Reigns aber werde nicht wieder Face.
Jetzt will ich mal ohne Titel zum rumble und den mal gewinnen. Bisher hat sich das nie ergeben...

Nachdem ich zuerst ne Karriere hatte wie du , Face geantwortet und Heel geblieben, habe ich nun mal einen auf ultimate Heel gemacht (dauernd eingreifen, Böser Bube antworten und zur authority bekannt). Am Schluss war ich Face ! Das verstehe wer will oder hält uns die aktuelle WWE Booking Logik vor Augen. ;)
 
Ich habe 2K16 schon seit langem wieder gelöscht, es ist meiner Meinung nach genau so schlecht wie 2k15.
Der Karriere Modus ist genau so lieblos hingerotzt wie bei 2k15, der Universe Mode wird nach ner Zeit auch schnell langweilig und von den Online Server will ich garnet erst anfangen.
Das einzige Unterhaltsame war der Showcase Modus.
 
Weiss jemand wie ich bei 2k16 (xbox 360) im online modus meinen erstellten supertar nutzen kann? ich bekomme immer den hinweis, dass ich nur gegen gegner antreten kann, die dieselben herunterbaren inhalte haben wie ich - wenn ich das aber aktiviere finde ich nie ein online match. es kann ja nicht sein, dass ich der einzige mit einem season pass auf der ganzen welt bin... und wenn ich das deaktiviere kann ich meinen eigenen wrestler in der auswahl nicht finden.. nervt gewaltig....
 
Taugt das Game was ? Das letzte Wrestling Game was ich hatte war auf dem Nintendo 64 "WcW / nWo Revenge" xD :x
 
Hat von euch auch jemand das Problem wenn man nach dem MitB Ladder Match ein paar Shows simuliert der Sieger seinen Koffer nicht mehr hat? Irgendwie passiert mir das jedesmal..
 
Hat von euch auch jemand das Problem wenn man nach dem MitB Ladder Match ein paar Shows simuliert der Sieger seinen Koffer nicht mehr hat? Irgendwie passiert mir das jedesmal..

Nee, aber einen anderen BUG im Zusammenhang mit dem MitB.
Ich hatte meinen erstellten Wrestler soweit, das er MitB gewonnen hat.
Ich habe sogar das Titelmatch bei WM gewonnen, war aber anschließend kein Champ, sondern weiterhin Reigns.
Die WWE pusht also sogar in Spielen ihren Liebling......
 
Nee, aber einen anderen BUG im Zusammenhang mit dem MitB.
Ich hatte meinen erstellten Wrestler soweit, das er MitB gewonnen hat.
Ich habe sogar das Titelmatch bei WM gewonnen, war aber anschließend kein Champ, sondern weiterhin Reigns.
Die WWE pusht also sogar in Spielen ihren Liebling......

Reden wir jetzt vom Universe Mode oder von MyCareer?
Kann es sein das dieser automatisch beim Simulieren drauf geht? :confused:
War 2K15 auch voller BUGS? Fragen über Fragen.. :p
 
Ich hab mir die 15 & 16 für die PS3 geholt. Spielspaß hat man damit relativ wenig. Wenn ich die alten Smackdown Spiele einwerfe, da flasht mich das mehr. Beispiel Shut your Mouth: Da kannst in der Smackdown Arena auf der Faust oben am Titantron dein Match bestreiten. Oder hast 4 Kumpels, und machst Reise nach Jerusalem im Ring(Damals konnte man die Stühle noch aufstellen, und sich draufsetzen) Das war Stundenlanger Spielspaß.
 
Ich hab mir die 15 & 16 für die PS3 geholt. Spielspaß hat man damit relativ wenig. Wenn ich die alten Smackdown Spiele einwerfe, da flasht mich das mehr. Beispiel Shut your Mouth: Da kannst in der Smackdown Arena auf der Faust oben am Titantron dein Match bestreiten. Oder hast 4 Kumpels, und machst Reise nach Jerusalem im Ring(Damals konnte man die Stühle noch aufstellen, und sich draufsetzen) Das war Stundenlanger Spielspaß.

Ich habe 2K16 für die PS4, kann mich aber auch nicht lange damit begeistern. Die DLC's sind wie immer ne absolute Frechheit, wer braucht schon Los Matadores!? Der Karrieremodus ist mir auch viel zu lieblos gestaltet, deshalb geht dir da auch nicht's ab.
 
folgendes Problem : habe mir bzw. für Mantis die NXT Gürtel Gürtel gestaltet und wollte diese für ihn hochladen. Nun zeigt es mir beim hochladen Bildschirm nur einen von den 4 Gürteln an. Weiss jemand einen Trick wie ich die anderen 3 trotzdem hochladen bzw. sichtbar machen kann?
 
Mal für mich als Anfänger:

Ich hole mir in 3-4 Wochen endlich meine PS4 und WWE 2K16. Früher ging es leider nicht weil ich noch nicht 16 war ... ;) Mal an euch Experten ^^

1. Wer aus dem Board zockt es alles ?
2. Wie findet ihr es ?
3. (peinliche Frage aber:) Kann man sich irgendwie verbinden das ich mit meinen Board-Brüdern zusammen zocken kann ? ;)
 
Mal für mich als Anfänger:

Ich hole mir in 3-4 Wochen endlich meine PS4 und WWE 2K16. Früher ging es leider nicht weil ich noch nicht 16 war ... ;) Mal an euch Experten ^^

1. Wer aus dem Board zockt es alles ?
2. Wie findet ihr es ?
3. (peinliche Frage aber:) Kann man sich irgendwie verbinden das ich mit meinen Board-Brüdern zusammen zocken kann ? ;)
1. einige! z.Bsp. ein alter Mann namens Chieffy
2. nicht schlecht aber noch ausbaufähig!
3. Sofern du ein Playstationplus abo dein eigen nennst kannst du auch online zocken. Bin zwar jetzt grad nicht sicher ob das für 2k16 zwingend notwendig ist!? <<< [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
und des weiteren hat @RaZoR auch schon ne community für die Board-Brüder und Schwestern erstellt da bist du dann auch herzlich willkommen :)
 
1. einige! z.Bsp. ein alter Mann namens Chieffy
2. nicht schlecht aber noch ausbaufähig!
3. Sofern du ein Playstationplus abo dein eigen nennst kannst du auch online zocken. Bin zwar jetzt grad nicht sicher ob das für 2k16 zwingend notwendig ist!? <<< @Mantis
und des weiteren hat @RaZoR auch schon ne community für die Board-Brüder und Schwestern erstellt da bist du dann auch herzlich willkommen :)

1. Ach das ist ja erfreulich :)
2. Okay, immerhin. 2K15 soll ja nicht so der Burner gewesen sein.
3. Ja, davon habe ich schon gehört. Ich habe eigentlich keinen Bock, wenn ich eine Konsole für 400€, Zubehör von nochmal ca 100€ und Spiele für jeweils 40-70€ kaufe, nochmal dazu 50€ pro Jahr fürs online zocken zu bezahlen. Aber da werde ich wohl nicht drum rum kommen, oder [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] ? Aber evtl schenken mir meine 2 besten Bros mir das auch zum Geburtstag :)
Dann werde ich da doch gerne reinkommen :)
 
1. einige! z.Bsp. ein alter Mann namens Chieffy
2. nicht schlecht aber noch ausbaufähig!
3. Sofern du ein Playstationplus abo dein eigen nennst kannst du auch online zocken. Bin zwar jetzt grad nicht sicher ob das für 2k16 zwingend notwendig ist!? <<< [MENTION=9872]Mantis[/MENTION]
und des weiteren hat @RaZoR auch schon ne community für die Board-Brüder und Schwestern erstellt da bist du dann auch herzlich willkommen :)

Jop, PS+ ist Voraussetzung für's Online-Gaming. Kostet 6€ im Monat, 15€ für drei Monate oder 50€ pro Jahr.
 
Oben