WWE 2k17 - Informations- und Diskussionsthread

Für welche Konsole werdet ihr euch das Spiel holen?

  • PlayStation 4

    Abstimmungen: 18 45,0%
  • Xbox One

    Abstimmungen: 3 7,5%
  • PlayStation 3

    Abstimmungen: 2 5,0%
  • Xbox 360

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • PC (wenn erhältlich)

    Abstimmungen: 8 20,0%
  • Gar nicht!

    Abstimmungen: 10 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
WWEgames meinte:
We are submitting patches to Sony and Microsoft today for approval and will post final patch notes and estimated timing before it goes live.

Ein Patch ist auf dem Weg ....


Quelle: Twitter [MENTION=105]wwe[/MENTION]games
 
Der Universe Mode ist bis jetzt einfach überhaupt nicht zu spielen! Die ganzen Bugs zerstören diesen Modus einfach komplett. My Career wird nach ein paar Stunden spielen einfach nur noch langweilig. Im großen und ganzen hatte das Spiel wirklich Potential mal etwas besser zu werden als in den Vorjahren, aber man hat wieder nur ein halbfertiges Spiel mit extrem vielen Fehlern rausgehauen.
Im nächsten Jahr werde ich es mir zweimal überlegen ob ichs mir nochmal kaufe!
 
Hach, schön:)
Immer wenn ich den geilen Trailer auf YouTube sehe krieg ich Bock mir das Spiel zu holen. Dann guck ich hier rein und schon fällt mir ein wofür ich die 60€ besser ausgeben könnte. :D
 
Hach, schön:)
Immer wenn ich den geilen Trailer auf YouTube sehe krieg ich Bock mir das Spiel zu holen. Dann guck ich hier rein und schon fällt mir ein wofür ich die 60€ besser ausgeben könnte. :D

Ich finde es eigentlich cool. Hab mir mittlerweile fast 50 Wrestler und Manager runtergeladen und spiele nun im Universe Mode den Brand Split, NXT und Lucha Underground :)
 
OK jetzt wird es freaky bei meiner Karriere...

Ich hab als US-Champ den Rumble gewonnen. Auf dem Weg zu Mania hab ich auf einmal eine Rivalität mit del Rio. Bei Fastlane hab ich dann zwei Matches. Del Rio und Titelverteidigung gegen Cena. Geht ja noch.

Dann geht es zu Mania. Ich fehde immernoch mit Berti obwohl Lesnar mein Gegner sein muss. Naja.

Nun also Mania. Im Opener hab ich mein Match gegen Lesnar. Geil! Zwar ohne Fehde aber immerhin, Hab ich mir ja verdient. Match 2 lautet dann: Lopez vs. Ambrose. Um den IC-Titel. Hö? Naja, geil! Drittes Match dann gegen Cena um meinen US-Title. Main Event dann gegen del Rio. Alter!? 4 Matches bei Mania? An einem Abend die Chance auf alle Titel? Das ist verrückt...
 
OK jetzt wird es freaky bei meiner Karriere...

Ich hab als US-Champ den Rumble gewonnen. Auf dem Weg zu Mania hab ich auf einmal eine Rivalität mit del Rio. Bei Fastlane hab ich dann zwei Matches. Del Rio und Titelverteidigung gegen Cena. Geht ja noch.

Dann geht es zu Mania. Ich fehde immernoch mit Berti obwohl Lesnar mein Gegner sein muss. Naja.

Nun also Mania. Im Opener hab ich mein Match gegen Lesnar. Geil! Zwar ohne Fehde aber immerhin, Hab ich mir ja verdient. Match 2 lautet dann: Lopez vs. Ambrose. Um den IC-Titel. Hö? Naja, geil! Drittes Match dann gegen Cena um meinen US-Title. Main Event dann gegen del Rio. Alter!? 4 Matches bei Mania? An einem Abend die Chance auf alle Titel? Das ist verrückt...
Sowas hab ich schon mehrfach auf reddit gesehen, scheint ein verbreiteter "Fehler" (?) zu sein
 
Sowas hab ich schon mehrfach auf reddit gesehen, scheint ein verbreiteter "Fehler" (?) zu sein

Immerhin war es realistisch. Mein Dude hat seinen Schaden in jedem Match mitgenommen.

Match 1: Sieg gegen Brock und neuer WHC
Match 2: Sieg gegen Ambrose und neuer IC-Champ
Match 3: Sieg gegen Cena und weiter US-Champ
Match 4: Sieg gegen del Rio

Vor allem Match 3 und 4 waren aber echt übel...
Dann wurde mir der IC-Titel aber wieder aberkannt und ist komplett aus den Geschichtsbüchern verschwunden. Laut der Heyman-Challenge hab ich ihn nie gewonnen... Naja immerhin World und US-Champ :)
 
Okay, das ist bisher mein Lieblingsbug in 2k17.
Ein Reddit-User sollte ursprünglich ein Tag Team Match bestreiten. Revival vs. Brothers of Destruction. Und das bekam er :D

Lilian Garcia und den Timekeeper :D

PGTPmWV.jpg
 
Kann man die beiden auch tatsächlich eintaggen? :D

Gute Frage, das stand in dem Post leider nicht drin. Aber ich geh davon aus, dass das nicht geht, da unten die Statusleisten der beiden komplett fehlen. Außerdem ... wer würde denn den Sieger bekannt geben? Und wer läutet die Ringglocke?
 
Hab mir gestern NBA 2k17 geholt. Bei dem Spiel sieht man mal was 2K kann und nicht so einen Mist wie für die WWE
 
Dieses Spiel... Es ist so dämlich dass es schon fast genial ist...

Dass meine Partner in Tag/6-Men Matches ständig mein Pins oder Submissions brechen, daran hab ich mich gewöhnt. Dass es manchmal dazu kommt dass der Ref überhaupt keine Pins zählt, ja passiert.
Gestern war aber mal wieder ein Moment, wo ich nur den Kopf schütteln konnte. Dann wurde es aber wirklich lustig :D

Schauplatz Universe Mode. Es ist Februar, der Rumble wurde gerade von Dean Ambrose gewonnen. Ich hab es geschafft mit Sami Zayn als Nr. 30 zu kommen (gott ist das langweilig, war aber Zufall) und zu verlieren, da Ambrose sich 2 Finisher angesammelt hatte :D Jedenfalls in der Smackdown-Ausgabe nach dem Rumble hab ich gesehen dass Cena eine Rivalität mit dem Taker beginnen wird. Da ja Mania nicht mehr so lange dauert, hab ich daraus geschlossen, dass Cena wohl die Mania-Fehde für ihn wird. Ich fands geil!
Cena hat im Opener ein Match gegen Swagger. Daher dachte ich mir, das zocke ich mal. Ich nehme also Cena und kurz vor dem Match - GONG! Der Taker kommt! Zwar nicht so spektakulär aber er setzt sich Ringside. Nach einer Weile im Match kommt ein Szenario in dem ich Swagger in die Ringecke whippe und dann nach draußen gehe um mir einen Staredown zu liefern. Swagger attackiert und das kleine Video ist vorbei. Soweit alles gut. Jetzt attackieren mich die beiden aber draußen mit Double-Team-Moves. Hallo? Ref? DQ? Irgendwann wirft Swagger den Taker (!) in den Ring, verpasst ihm seinen Finisher und jubelt. Ich stehe mit Cena leicht verwirrt daneben, rolle mich auch in den Ring und fighte eine Weile mit Swagger. Der Taker berappelt sich wieder und zerlegt jetzt Swagger. Ich denke mir: "Was solls?" und wir prügeln die Scheiße aus Swagger. Double-Team, Finisher usw. Er kickt zwar zweimal aus dem AA aus, aber er bekommt den Beatdown seines Lebens :D
Der Taker hat keinerlei Probleme mehr mit mir sondern will nur noch Swagger killen. Irgendwann ist Swagger dann komplett hinüber (fällt mit Verletzung nun lange aus) und Cena hat jetzt eine Fehde mit dem Undertaker. Ich bin gespannt. Jedenfalls war es spannend dass der Ref einen Fick darauf gibt, dass ein Typ der nix im Match zu suchen hat im Ring jeden attackieren kann wie er lustig ist...

Aber hauptsache wieder einen DLC rausbringen wo man nochmal 10 Öcken berappen soll dabei ist das Spiel noch nicht mal fertig... Es spielt sich super, die Grafik ist voll ok und die Engine ist meistens ganz solide. Aber das ganze Spiel ist einfach so übel verbuggt, dass es eine Frechheit ist. Ohne die Community Creations hätte ich den Spielspaß schon lange verloren. Die Solo-Karriere finde ich nämlich viel zu eintönig und es dauert so lange bis mal etwas passiert...
 
weiss eigentlich jemand wann genau die DLC's zu WWE2k17 rauskommen ? also das Datum würde mich interessieren

Hab auch noch kein Datum dazu gesehen. Aber ganz ehrlich, dafür auch noch Geld ausgeben? :D
Ich hab eigentlich alle wichtigen Wrestler mittlerweile runtergeladen, wenn sie noch nicht dabei waren. Einzig der Showcase-Modus wäre interessant. Ansonsten hat es 2k nicht verdient mit dem Spiel noch etwas zu verdienen :D
 
Hab auch noch kein Datum dazu gesehen. Aber ganz ehrlich, dafür auch noch Geld ausgeben? :D
Ich hab eigentlich alle wichtigen Wrestler mittlerweile runtergeladen, wenn sie noch nicht dabei waren. Einzig der Showcase-Modus wäre interessant. Ansonsten hat es 2k nicht verdient mit dem Spiel noch etwas zu verdienen :D
Hab den Season Pass ohnehin deshalb würd es mich schon noch interessieren wann ich mit dem spielen anfangen soll
 
Oben