WWE entlässt Kaval! *UPDATE 4* Ablauf der Geschichte bekannt

Startseiten Version

Die WWE hat sich offiziell von ihrem ehemaligen Smackdown Superstar Kaval getrennt. Der auch als Low Ki (Indy) oder Senshi (TNA) bekannte Superstar debütierte erst dieses Jahr bei der Show NXT und gewann dort die zweite Staffel. Anschließend verbrachte er einige Zeit im Smackdown Roster, wo sein größter Erfolg ein Match um die Intercontinental Championship gegen Dolph Ziggler bei der Survivor Series blieb. Hier die Originalmeldung von WWE.com:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of WWE SmackDown Superstar Kaval (Brandon Silvestry) as of today, December 23, 2010. We wish Kaval the best in all future endeavors.
Es wird spekuliert, dass die Entlassung auf die Verletzunganfälligkeit Kavals zurückzuführen ist. Bereits während seiner Zeit bei FCW war der im Independent Bereich sehr beliebte Silvestry mehrmals verletzt. Am 9. Dezember berichteten wir, dass sich Kaval möglicherweise erneut verletzt hat und operiert werden muss. Bisher sind dies jedoch ausschließlich Spekulationen, sobald etwas offizielles ans Licht kommt, werden wir euch natürlich informieren.

UPDATE+++ Kaval kommentiert seine WWE Entlassung & John Cena äußert sich zur Entlassung

Der entlassen Entertainer Kaval hat nun via twitter seine Entlassung kommentiert. Er schrieb:
“I will keep you posted… Kaval is no more. The return of “The World Warrior” has begun.”
Auch John Cena äußerte sich zu der Entlassung von Kaval:
“CeNation. Behind as always. I guess wwe has released kaval. I have no clue why but this close to holiday would probally mean……. That it is pretty serious business.”
Quellen: twitter.com, wrestlingnewssource.com

UPDATE 2+++ Hat Kaval um seine Entlassung gebeten?, Joey Styles & Charlie Haas über Kavals Entlassung & Low Ki mit Auftritt bei PWS

- Aktuelle Informationen besagen, dass Kaval bei der WWE seine Entlassung gefordert hat. Laut einer Quelle innerhalb der WWE ging es im elend und er litt unter dem WWE Zeitplan/Tourplan. Offizielle versuchten Kaval auszureden die WWE zu verlassen, doch dies blieb ohne Erfolg. Kaval tat sich mit Matt Hardy & MVP zusammen um um eine Entlassung zu bitten. Allerdings sind diese Infos noch nicht bestätigt.

- Joey Styles äußerte sich über twitter, über die Entlassung von Kaval. Er schrieb, dass wenn TNA nicht schleunigst Kaval unter Vertrag nimmt (der immerhin durch die Fans auf wwe.com zum Sieger der NXT gewählt wurde), er nicht weiß nach welche Wrestler TNAW verpflichten will. Hier der Originalpost:
“If TNA doesn’t immediately sign Kaval (who won NXT based on wwe.com fans and wrestlers votes), I’ve no idea what they look for in wrestlers.”
- Auch Charlie Hass twitterte über die Entlassung:
Sorry to hear the news of Kaval being released. Especially before Christmas. What a gift. Shows how classless WWE is. Low Ki ur better off … Anyways. Kaval is one of the best talents in the world. No doubt he will prevail else where. Much respect and love for him.
- Direkt nach seiner Entlassung ist Low Ki gleich für ein Indy Booking bestätigt worden. So wird er am 05. März 2011 sein Comeback bei der Liga Pro Wrestling Syndicate (PWS) geben. Außerdem sind für die Show X Pac, Road Dogg und Billy Gunn angekündigt.

Update 3+++ Kavals erstes Match & McMahon zu Entlassungen von Midcardern

-Kavals erstes Match & McMahon zu Entlassungen von Midcardern
Kaval wird sein erstes Match nach seinem Weggang von World Wrestlig Entertainment am 28. Januar für Impact Championship Wrestling bestreiten. Sein Gegner ist ein alter Bekannter, denn Kaval wird dort auf The Amazing Red treffen.

-Im Übrigen soll Vince McMahon vor der Entlassung Kontakt zu John Laurinaitis, Executive Vice President of Talent Relations, aufgenommen haben und ihm gesagt haben, dass er nicht besorgt darüber sei, dass Leute zu TNA gehen könnten wenn sie von der WWE entlassen werden. So soll McMahon gesagt haben, dass wenn Hulk Hogan und Ric Flair keinen Unterschied machen, dann wird das auch kein Midcarder schaffen.

Update 4+++ Ablauf der Geschichte bekannt

Es wurde mittlerweile mehr oder weniger bestätigt, dass Kaval die WWE aus freien Stücken verlassen hat. Laut dem Wrestling Observer Newsletter spielten sich die letzten Tage folgendermaßen ab:

Kaval sollen wohl mehrmals Versprechungen für einen Push gemacht worden sein, die letztlich nie eingehalten wurden. Lediglich für das Intercontinental Championship Match gegen Dolph Ziggler wurde er etwas besser dargestellt. Anschließend wurde dem Creative Team mitgeteilt, dass Kaval nun wieder Jobben soll. Nach seiner Niederlage gegen Drey McIntyre am 21. Dezember fragte Kaval die Offiziellen, ob es irgendwelche Heat gegen ihn geben würde. Ihm wurde die Frage mit Nein beantwortet und Kaval fragte, ob man irgendwelche Pläne für ihn habe. Nachdem auch diese Frage mit Nein beantwortet wurde fragte Kaval schließlich nach seiner Entlassung, die ihm daraufhin auch gewährt wurde.


Quellen: twitter.com, wrestlingnewssource.com, gerweck.net, WrestleNewz.com, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön...der kann nichts, konnte nichts und wird nie was können! Ab mit ihm in den Indy Bereich, wo alle hingehören die nichts können :D

Mal schauen ob er gekündigt hat oder gekündigt wurde. Hat man ihn gefeuert wo er verletzt ist, dann zeigt das mal wieder den Charakter der WW* :rolleyes:
 
Hat man ihn gefeuert wo er verletzt ist, dann zeigt das mal wieder den Charakter der WW* :rolleyes:

War letzte Woche doch schon wieder in nem Match ;)

Ist für mich jetzt ehrlich gesagt ein Shock. Hatte gedacht man baut ihn jetzt auf und hat was mit ihm vor. Da hat WWE mal wieder nen Riesentalent verschenkt, zumal er auch noch eine NXT-Staffel gewonnen hat. Aber es ist auch mal wieder typisch. Bei WWE konnte außer Punk bsiher so gut wie keiner sich etablieren, der vorher in größeren Indypromotions rumlief.

Wenn Low Ki schlau ist, geht er nun auch nicht zu TNA, zumal es da fast keine X-Division gibt, sondern macht es seinem Kumpel Daniels gleich. Damn hat ROH dann mittlerweile ein Bombemroster.
 
War letzte Woche doch schon wieder in nem Match ;)

Da kann man mal sehen wie sehr ich mich für die WW* interessiert :D Aber war der nicht in ner Fehde mit Ziggler und danach mit Swagger? Irgendwas habe ich da so nebenbei mitbekommen - Also ich hab schon zu DeadmanWalking gesagt das Kaval zu ROH gehen und Roderick zusammen treten soll :D Wobei Dragon Gate USA wäre, in meinen Augen, viel besser geeignet für ihn *träum*
 
OMG! FAIL! EPIC FAIL!

Kaval wäre einer gewesen, der gerade in der Midcard ordentlich was hätte reißen können. Mal wieder typisch WWE, so ein Schwachsinn ...
 
Aber war der nicht in ner Fehde mit Ziggler und danach mit Swagger?

Wobei Dragon Gate USA wäre, in meinen Augen, viel besser geeignet für ihn *träum*

Jop, zusammen mit Kingston noch. Hat laut Quellen dann bei der Liveausgabe ein Match gegen McIntyre verloren.. in ner halben Minute. Da dürfte sich das schon abgezeichnet haben, totale Demontage.

Würde ich auch sagen, hat ja nen ziemlich stiffen Stil und war früher in Japan. Aber ich will ihn bei ROH sehen, da entsteht was großes und es ist jetzt schon ein Hammerroster.
 
Oii neeee
sehr schade. Kaval war immer sehr vielseitig im Ring und hat aus jedem Gegner noch was anständiges gemacht. bei gutem Gegner auch richtig gute Matchs. Aber naja, entweder es bringt die WWE voran oder net, das müssen sie selbst wissen.

merkwürdig bleibt wieso man einen Kerl aufbaut un dann wegwirft. des ist einfach dumm. Da kann man doch gleich so'n wie Husky Harris bei NXT gewinn lassen, nützt ja doch nichts.

mal sehen, vllt is des ganze sogar noch schlecht für die WWE. Wenn die Fans ihn gut fanden und er zu den kleineren Organisationen geht die ja nech schlecht sind, könnte man sogar Fans verlieren. Wäre verdient, wenn man den gehn lässt.

VIEL VIEL Glück für ihn und seine Zukunft
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
 
Ich sehe die Entlassung sowohl mit einem weinenden als auch mit einem lachenden Auge. Auf der einen Seite habe ich mich jede Woche auf's neue riesig gefreut, den aufgregenden Stil von Kaval im WWE TV sehen zu können. Diese Kicks von ihm haben mich einfach unglaublich beeindruckt und mit der Zeit bin ich ein Riesenfan von Kaval geworden. Allerdings war die Art und Weise, wie er nach NXT bei Smackdown eingesetzt wurde, mehr als unwürdig. Ihn gegen einen Drew McInytre zu verjobben ist wohl die größte Verschwendung von Talent, die mir jemals untergekommen ist. Deshalb muss man fast froh sein, dass das nun vorbei ist und Low Ki wieder den Indy-Bereich unsicher machen kann.

Insgesamt war Kaval aber sicherlich einfach kein PG Wrestler. Sein Stil war zu realistisch und zu riskant für die WWE Sendungen und auch sein Aussehen und seine Stiffness passten so gar nicht ins kinderfreundliche Bild der WWE. Im Endeffekt wirklich schade, denn aus Kaval hätte unter anderen Umständen ein großer Superstar werden können. Die Vorraussetzungen hat er alle mitgebracht. Doch letztenendes hatte er bei der aktuellen Ausrichtung der WWE nie eine echte Chance. Von daher ist die Entlassung vielleicht eine gute Sache für beide Seiten.
 
Die Gründe muss ich unbedingt wissen warum die WWE Kavel so einen talentierten Wrestler entlassen hat, es mussten bestimmt schwerwiegende Gründe gwesen sein wesshalb er entlassen wurde ganz bestimmt ! Denn so einen super Wrestler entlässt an nicht einfach !
 
Wie dumm muss man sein so ein Talent zu entlassen? Warum hat man ihn dann erst NXT gewinnen lassen? Wollt ihr mich verarschen WWE? Manchmal kann ich die Entscheidungen dort echt nicht verstehen. Damit hat man wieder einen zukünftigen Champion verloren. Ich habe aber noch eine kleine Hoffnung, dass das ganze nur eine Storyline ist.
 
Wie dumm muss man sein so ein Talent zu entlassen?

Man muss eigentlich nur den Namen World Wrestling Entertainment tragen, ich denke das erklärt einige Dummheiten.

Wenn sie ihn aber wirklich aufgrund seiner "Verletzungsanfälligkeit" entlassen haben, dann kann man die WWE auf einer Seite schon verstehen. Immerhin stehen sie an der Spitze und können nicht dauernd irgendwelche Storys umbookn, weil sich Worker alle 2 Wochen verletzen.

Trotzdem finde es sehr traurig und denke, dass es ein großer Fehler der WWE war!
 
Damit hat die WWE sich wieder ein Eigentor geschossen. Schade, denn er hat mich sehr begeistert, egal ob er verloren hat. Er hat seine In Ring Skills sehr gut präsentiert und hatte sie immer mit Sicherheit ausgeführt. Ich bin enttäuscht darüber, dass man ihn entlassen hat, doch damit kommt ein weiterer Top Star zurück in die Indy-Szene! Obwohl, ich find es schon fragwürdig, denn Kaval gewann NXT und durfte beinahe überhaupt nicht gewinnen. Hätte man ihn richtig aufgebaut, so würde er jetzt bereits den IC Titel halten.

Eine Rückkehr zu ROH & TNA schließe ich aus. Bei TNA gibt es die X-Division nicht mehr und er hätte wenig Chancen auf den TV Titel. Bei ROH wird er sowieso nicht auftreten dürfen, da er 2006 ein Auftrittsverbot von Jim Cornette auf Lebenszeit bekam.
 
Ich versuche die Entlassungen, die das World Wrestling Entertainment tätigt, immer nachzuvollziehen bzw. zu verstehen. Aber diese Entlassung kann ich mit bestem Willen keineswegs verstehen, und ich glaube sogar, dass ich dies nie tun werde. Kaval, NXT Season 2 Gewinner, welcher, mich jedenfalls, von Woche zu Woche begeisterte, auch wenn er nahezu jedes Match verlor und somit von der WWE völlig zerstört wurde. Ich hätte mir gewünscht, dass Kaval im neuen Jahr mit einem Titel zusehen sein wird. Aber naja, wird ein schöner Fang für RoH oder auch TNA sein. Frohe Weihnachten! :rolleyes:
 
kaval wird zurückkommen zur wwe.vielleicht wird es so was geben,wo man für kavals rückkehr unterschreiben kann.

Naja die offizielle Meldung spricht gegen eine Rückkehrstory. Zumal ich es echt schwach finden würde, wenn man nach Danielson den ganzen Mist nochmal booken würde.

Aber ehrlich gesagt passt es mir wie gesagt in den Kram, im Indybereich kann er wenigstens was ordentliches auf die Beine stellen.
 
wundert mich stort mich aber nciht ich habe nie viel von ihm gehalten

Hast du dir mal seine früheren Matches angesehen? Selbst seine Auftritte bei TNA waren klasse. Bei der WWE hat er mich auch nicht ganz überzeugt, aber das liegt ehr an der WWE, nicht an dem Wrestler Kaval. Schau dir einfach seinen Kampfstil an. Und wenn du seine Kicks siehst, dann hoffst du nur, dass du davon keinen abbekommst ;)

kaval wird zurückkommen zur wwe.vielleicht wird es so was geben,wo man für kavals rückkehr unterschreiben kann.

Denke nicht, dass wir hier einen zweiten Daniel Bryan sehen. Kaval ist weg und wird nicht so schnell wieder kommen (wenn überhaupt nochmal)
 
wundert mich stort mich aber nciht ich habe nie viel von ihm gehalten

Einzeiler ohne Inhalt - ich liebe sie. Vorallem wenn dann in einem Satz gleich ein ganzer Haufen Fehler auftaucht :rolleyes:

King hat es schon gesagt; einfach ältere Matches anschauen, feststellen was die WW* aus ihm gemacht hat und dann eine Meinung bilden. Öfters mal über den Tellerrand hinweg schauen-_-
 
Für mich ein Schock als ich es gelesen habe. Schließlich war er noch nicht lange im Hauptroster und kam nicht wirklich zum Einsatz, was wohl an seiner Verletzungsanfälligkeit hinausläuft. Ist dies aber ein Grund Kaval zu entlassen? Ich weiß es nicht. Für mich war er schon ein Talent, aber für die WWE reicht dies einfach nicht.
 
UPDATE: Kaval kommentiert seine WWE Entlassung & John Cena äußert sich zur Entlassung

Der entlassen Entertainer Kaval hat nun via twitter seine Entlassung kommentiert. Er schrieb:
“I will keep you posted… Kaval is no more. The return of “The World Warrior” has begun.”
Auch John Cena äußerte sich zu der Entlassung von Kaval:
“CeNation. Behind as always. I guess wwe has released kaval. I have no clue why but this close to holiday would probally mean……. That it is pretty serious business.”
Quellen: twitter.com, wrestlingnewssource.com
 
Ja, WW* und Ki sollen sich beider Seiten getrennt haben. Man soll wohl so ehrlich gewesen sein und hat ihm gesagt, dass man einfach keine Ideen für ihn hat. Schade aber wohl die beste Entscheidung wenn man sich dann trennt :rolleyes:
 
Ich kann diese Entrüstung vieler nicht ganz nachvollziehen. Ist schon bekannt ob er tatsächlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit entlassen wurde?
Wenn nicht sollte man auch in Bedracht ziehen, das etwas vorgefallen sein könnte oder er selbst um Auflösung seines Vertrages gebeten hat, bevor man hier auf die Offiziellen eindrischt.

Mann könnte es als Kaval-Fan auch so sehen, das es besser ist bei einer Indy-Veranstaltung ein Star zu sein, als bei der WWE bei "Superstars" jobben zu müssen! Und in die obere MidCard hätte es Kaval bei der WWE eh nie geschaft. Auch bei TNA wird das schwierig, wenn man nicht die x-Division wieder besser darstellt, wäre er auch da ein Jobber! Natürlich Schade drum, aber man kann es nicht ändern!

Außerdem finde ich es quatsch zu behaupten,Kaval hätte wegen seines Kampfstils bzw seines Aussehens nicht zur PG Ausrichtung der WWE gepaßt.:D....die Zusammenhänge sollte mir mal jemand erklären............



Und ein kleiner Seitenhieb noch an Gural;):

Verstanden.....WWE Böse......Indy Toll,Toll,Toll:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun hat er damit unrecht? Eigentlich nicht ...

Warum? Vergleich mal das Wrestling im Indy, mit dem in der WWE...
schön und gut
trotzdem ist die WWE schon immer erfolgreicher gewesen. und wenn man 10 Fans die WWE und irgend'ne andre Promotion zeigt werden sich mindstens 7 für die WWE entscheiden. massentauglicher un mehr auf den normal'n Zuschauer zugeschrieben. Dafür kann man eine Promtion ja nicht verurteilen. (; auch wenn andere vllt vom Kampf besser sind am Ende zählt des Gesamtpaket un da spricht die WWE doch weitaus mehr an.

naja, wenn beide keine Lust mehr hatten.. soll'n sie eben getrennte Wege gehen. Kann man eh nix mehr machen :D und es ist ohnehin klar, das Kaval als Wrestler net in die WWE passt.

JME fragt wieso. tja er ist halt kein Charismatyp wie Randy Orton oder Cena. die WWE setzt auf Rotzbengel un die spricht er nunma nich an.. (;

Hab ihn immer gern gesehen, vom Stil eine Abwechslung aber eben für die WWE net so der große Fisch. und wenn er halt körperlich net die sachn erfüllt und die Belastung net hält schade für ihn. naaja soll er die nächsten Tage bei seiner Familie verbingen und die Feiertage genießen. ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
schön und gut
trotzdem ist die WWE schon immer erfolgreicher gewesen. und wenn man 10 Fans die WWE und irgend'ne andre Promotion zeigt werden sich mindstens 7 für die WWE entscheiden. massentauglicher un mehr auf den normal'n Zuschauer zugeschrieben. Dafür kann man eine Promtion ja nicht verurteilen. (; auch wenn andere vllt vom Kampf besser sind am Ende zählt des Gesamtpaket un da spricht die WWE doch weitaus mehr an.
[...]

Tja und jetzt kommt der Punkt wo man zwischen Mark und Smart Mark entscheidet. Ich selber bin ein großer Kritiker der WWE, aber wenn Wrestlig eigentlich WWE. Liegt bei mir aber doch daran, dass mein Interesse für Wrestling am Boden ist und ich keine Motivation habe mich in den Indy-Kram reinzupfuschen.

Wichtiger Teil ist auch in der WWE das Alter. Schau mal ins Publikum, schau mal die ganzen Cena Plakate an ... defintiv Marks und das die im Endeffekt sich für WWE entscheiden überrascht niemanden.

Indy ist das Wrestling besser, doch die meisten haben noch nie was von Ring Of Honor gehört und genau das ist der Vorteil der WWE. Jeder kennt die WWE, kaum jemand kennt Indy-Promotions...
 
aber guck dich mal um. Die meisten fans sind Marks.

Genau das ist es ja. also zumindest will die WWE das. Ich persönlich kann Cena sowas von gar net ausstehen, aber die Fans mögen ihn halt. und da muss die WWE sich dann genau überlegn, welche Zielgruppe sicherer is. aus meiner Sicht ist es merkwürdig, das man sich überhaupt so spät für die Kids entschieden hat. Aus meiner Sicht hätt man des schon in dern 90ern oder gar net machen sollen. aber hey, die WWE lebt noch.

aber jetzt hat man halt den Vorteil. und wie gesagt könnt ich mir denken dass viele Fans vllt sogar Kaval hintergucken und dann ROH finden. es finden sich immer welche denen das Wrestling im Ring halt besser gefällt. Mir ja auch. aber ich glaub net, das das jetzt ne riesige Bedrohung wird. hab in der Schule schon gelernt, dass die Kulisse wichtig ist um den fan zu begeistern und des is bei der WWE halt so.

das is aus meiner Sicht das wichtige bei der WWE und des was ich immer denke. Und ja ich hätt auch andre Leute im Ring lieber, aber was will man machn...
 
Tja und jetzt kommt der Punkt wo man zwischen Mark und Smart Mark entscheidet. Ich selber bin ein großer Kritiker der WWE, aber wenn Wrestlig eigentlich WWE. Liegt bei mir aber doch daran, dass mein Interesse für Wrestling am Boden ist und ich keine Motivation habe mich in den Indy-Kram reinzupfuschen.

Wichtiger Teil ist auch in der WWE das Alter. Schau mal ins Publikum, schau mal die ganzen Cena Plakate an ... defintiv Marks und das die im Endeffekt sich für WWE entscheiden überrascht niemanden.

Indy ist das Wrestling besser, doch die meisten haben noch nie was von Ring Of Honor gehört und genau das ist der Vorteil der WWE. Jeder kennt die WWE, kaum jemand kennt Indy-Promotions...

Rein auf das Wrestling bezogen, magst du sicherlich recht haben. Wenn ich mir aber die Unterhaltung außerhalb des Ringes anschaue, dann hat die WWE auch mit PG noch große Vorteile.
Nehmen wir Punk,Jericho,Edge: Alleine ihre Promo`s bringen mich öfters zum schmunzeln, manchmal sogar(gerade bei Punk als Kommentator) zum laut lachen. Bei RoH hingegen, sind einige außerhalb des Ringes, langweilig wie Hölle. Das Wrestling ist meist besser, das Gesamtprodukt aber....Geschmackssache. In der WWE wird nicht umsonst so viel Wert auf die Bezeichnung "Sports Entertainment" gelegt, statt es einfach Pro-Wrestling zu nennen!


Und Marks, wird es immer geben....was soll man da machen. Generell finde ich die PG Ausrichtung sowieso zweifelhaft. Was hat es mit Kinderfreundlichkeit zu tun, wenn man zeigt das Superheld Cena, nach dem "zerstören" von Barett, weiter auf ihn einschlägt, während Barett auf allen vieren!!!!! aus der Halle schleicht! Heuchlerei....und sowas finde ich dir jede Woche!


JME fragt wieso. tja er ist halt kein Charismatyp wie Randy Orton oder Cena. die WWE setzt auf Rotzbengel un die spricht er nunma nich an.. (;

Das ist die eine Sache! Aber es wurde geschrieben das er wegen seines Aussehens und seines Kampfstiles nicht zur PG passt! Er hat NXT2 gewonnen. Zugegeben, das ist nun nicht wirklich eine reine Publikumswahl, aber Fans scheint er doch gehabt zu haben.
Außerdem:
Rey Mysterio sprüht jetzt auch nicht unbedingt vor Charisma, und hat ne vergleichbare Größe. DanielBryan`s Kampfstil ist zumindestens in der WWE ähnlich, und er ist mit Kaval in Sachen Körperbau durchaus zu vergleichen!

Vielmehr könnte es so sein, (wenn nichts vorgefallen ist, und es nicht um seine Verletzungsanfälligkeit geht) das die WWE in naher Zukunft keine großen Pläne mit Kaval gehabt hätte, und er lieber im Indybereich antritt, als nur noch bei Houseshows eingestzt zu werden. Folglich: Trennung im beiderseitigen Einvernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nja sein Aussehen ist ja fast das ganze Charisma. zumindest meistens so wie bei John Cena. den sieht man einmal und vergisst ihn nimmer. das kennt doch jeder von seiner anfangs-Zeit beim Wrestling. und der Kampfstil sagt ja auch nochma was über den Wrestler aus. siehe The Rock ♥

und ich find schon das man Rey Mysterio nit mehr vergisst. die Maske hat man immer im Kopf. Daniel Bryan ist da halt anders, der ist austauschbar. vllt nen toller Wrestler, aber der fesselt mich einfach net. Weil der keinen Charakter ausstrahlt. vllt ist es bei dir anders. ich kann ja nur für mich sprechen.

aber es is schon so, dass es da Unterschiede gibt (;

was wär nur Steve Austin im Körper von Bryan omg
des geht net
 
Hat Kaval um seine Entlassung gebeten?,Styles &Haas über Entlassung,Auftritt bei PWS

- Aktuelle Informationen besagen, dass Kaval bei der WWE seine Entlassung gefordert hat. Laut einer Quelle innerhalb der WWE ging es im elend und er litt unter dem WWE Zeitplan/Tourplan. Offizielle versuchten Kaval auszureden die WWE zu verlassen, doch dies blieb ohne Erfolg. Kaval tat sich mit Matt Hardy & MVP zusammen um um eine Entlassung zu bitten. Allerdings sind diese Infos noch nicht bestätigt.

- Joey Styles äußerte sich über twitter, über die Entlassung von Kaval. Er schrieb, dass wenn TNA nicht schleunigst Kaval unter Vertrag nimmt (der immerhin durch die Fans auf wwe.com zum Sieger der NXT gewählt wurde), er nicht weiß welche Wrestler TNAW verpflichten will. Hier der Originalpost:
“If TNA doesn’t immediately sign Kaval (who won NXT based on wwe.com fans and wrestlers votes), I’ve no idea what they look for in wrestlers.”
- Auch Charlie Hass twitterte über die Entlassung:
Sorry to hear the news of Kaval being released. Especially before Christmas. What a gift. Shows how classless WWE is. Low Ki ur better off … Anyways. Kaval is one of the best talents in the world. No doubt he will prevail else where. Much respect and love for him.
- Direkt nach seiner Entlassung ist Low Ki gleich für ein Indy Booking bestätigt worden. So wird er am 05. März 2011 sein Comeback bei der Liga Pro Wrestling Syndicate (PWS) geben. Außerdem sind für die Show X Pac, Road Dogg und Billy Gunn angekündigt.

Quellen: twitter.com, wrestlingnewssource.com, gerweck.net
 
aber guck dich mal um. Die meisten fans sind Marks.
[...]

Ich glaube nicht das die WWE unbedingt Marks "züchten" will, die WWE will nur ihr Geld machen. Und das kriegen sie am besten über kleine, ahnungslose Kiddies die einen John Cena anhimmeln.

Rein auf das Wrestling bezogen, magst du sicherlich recht haben. Wenn ich mir aber die Unterhaltung außerhalb des Ringes anschaue, dann hat die WWE auch mit PG noch große Vorteile.
Nehmen wir Punk,Jericho,Edge: Alleine ihre Promo`s bringen mich öfters zum schmunzeln, manchmal sogar(gerade bei Punk als Kommentator) zum laut lachen. Bei RoH hingegen, sind viele außerhalb des Ringes, langweilig wie Hölle. Das Wrestling ist meist besser, das Gesamtprodukt aber....Geschmackssache. In der WWE wird nicht umsonst so viel Wert auf die Bezeichnung "Sports Entertainment" gelegt, statt es einfach Pro-Wrestling zu nennen!
[...]

Klar gibt es großartige Entertainer in der WWE, aber jetzt überleg mal wo die meisten ihr Mic-Work richtig gelernt haben!? Richtig, meistens in Indy-Promotions.

Indy Promotions legen halt Wert auf Wrestling und eine Show beinhaltet 90 - 95 % Wrestling (Gural verzeih mir falsch ich hier falsch liege ;)), bei der WWE sind es oftmals nicht mehr als 50 %. Das spricht eine Sprache für sich. Klar gibt es immer Marks, jeder war mal ein Mark, für jeden war der Sport mal neu!
 
Klar gibt es großartige Entertainer in der WWE, aber jetzt überleg mal wo die meisten ihr Mic-Work richtig gelernt haben!? Richtig, meistens in Indy-Promotions.

Indy Promotions legen halt Wert auf Wrestling und eine Show beinhaltet 90 - 95 % Wrestling (Gural verzeih mir falsch ich hier falsch liege ;)), bei der WWE sind es oftmals nicht mehr als 50 %. Das spricht eine Sprache für sich. Klar gibt es immer Marks, jeder war mal ein Mark, für jeden war der Sport mal neu!

Ich wollte Gural ja auch nicht für sein Faible für Indy-Wrestling kritisieren. War ja nur ironisch gemeint.:)
HHH,Michaels,Jericho,Cena,Austin uvm. haben ihr Mic-Work aber eigentlich erst bei WWE/WCW perfektioniert! Da in einigen Indy-Promotions das Haupaugenmerk nicht so sehr darauf liegt!

Und man muss schon zugeben, die Promo`s bei RoH sind manchmal ein wenig.....hüstl.....;)

Spontan würde mir von RoH nur Daniels einfallen, wenn man mich fragen würde, wem ich ohne weiteres eine größere Rolle bei WWE zutrauen würde! (Bei einigen anderen könnte es schon sein, ich wäre mir aber nicht sicher)

Im allgemeinen wollte ich eben diesen Unterschied aufzeigen:
Indy-Promotions= im Schnitt tolles Wrestling
WWE= mehr SportsEntertainment, da zählt also nicht zuletzt das oft zitierte Charisma.


Und wie jetzt gepostet, bat Kaval ja um seine Entlassung, das sollte man auch akzeptieren.
Ich war ja auch entäuscht als ich sah, wie die WWE Kaval einsetzte. Aber wenn auch der Termindruck ihm zusetzte, ist es eine verständliche Entscheidung


....und ich find schon das man Rey Mysterio nit mehr vergisst. die Maske hat man immer im Kopf. Daniel Bryan ist da halt anders, der ist austauschbar. vllt nen toller Wrestler, aber der fesselt mich einfach net. Weil der keinen Charakter ausstrahlt. vllt ist es bei dir anders. ich kann ja nur für mich sprechen.

aber es is schon so, dass es da Unterschiede gibt (;

Na klar gibt es da Unterschiede! Aber Kaval hat ähnlich wie Bryan einen relativ "normalen" Körperbau. Und ihr Kampfstil (Stiffe Kicks etc) weist auch paralellen auf.
Und doch spielt Bryan eine wesentlich größere Rolle als Kaval. Weil man für Kaval wohl keine Ideen hatte, und keine wirkliche Storyline fand.
So wurde er verjobbt, und dann lässt das Interesse an guten Wrestlern, leider schnell nach!

Und über Mysterio`s Charisma könnte ich mich jetzt streiten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.;)

Und nicht zu vergessen. Nicht alle können TheRock, Austin oder Cena werden. Im Wrestling gehören auch gute MidCarder dazu. Und mit einigen ordentlichen Ideen hätte man Kaval auf dieses Level bringen können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, da bleibt man mal ne Weile von W-I weg und kriegt gleich so eine Nachricht verpasst.
Ich sehe das ähnlich wie FrozenIce nämlich mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge.
Auf der einen Seite ist es unglaublich schade das er nun nicht mehr Woche für Woche beim grössten Wrestling Konzern zu sehen ist, denn auch wenn er nur für kurze Zeit bei Smackdown zu sehen war waren doch praktisch alle seine Matches Highlights. Und bei den Survivor Series zeigte er sogar einen Phoenix Splash gegen Ziggler (der leider ausweichen konnte). Wielange ist es her das ein WWE Worker zum letzten den Phoenix Splash ausgepackt hat?!
Es hat aber auch positive Seiten Für Kaval, so muss er jetzt nicht mehr Woche für Woche für Andere (zumeist weniger gute) Entertainer Jobben. Das ganze Jobben gipfelte in dem Squash Match gegen McIntyre bei der letzten Smackdown Ausgabe.
Ich bin ebenfalls der Meinung das ich noch nie so viel Talent Verschwendung auf einmal gesehen habe. Denn wenn man genau hinschaut wird man auch feststellen das Kaval seit er im Smackdown Roster ist noch kein einziges Mal seinen Finisher den Warriors Way zeigen durfte.
Wie in meiner Signatur zu sehen ist Kaval einer meiner 4 Favs. (Und zwar schon zu seinen TNA Zeiten) deshalb hoffe ich für Ihn das es woanders besser klappt als bei der WWE.
Auch eine Rückkehr zu TNA wäre meiner Meinung nach nicht das schlechteste, wenn man sich ein Match zwischen Kaval (dann wohl wieder Senshi) und Amazing Red vs. Motor City Machine Guns oder Generation Me vorstellt hätte das schon was.

Bei Smackdown vs. Raw 2012 wird er jetzt sehr wahrscheinlich auch nicht dabei sein... -.-

Zur WWE bleibt nur noch zu sagen: "Nächster grosser Fehler"!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben