"WWE Fastlane 2021" Bericht und Ergebnisse aus St. Petersburg, Florida, USA vom 21.03.2021 (inkl. Abstimmung & Video der kompletten Kickoff-Show)

Wie hat euch "WWE Fastlane 2021" gefallen?

  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 3 50,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Mankind

Main Event
Meine Wertung zum PPV. Einem genaueren Fazit verschließe ich mich hier, da ich mich nur wiederholen würde. Positives habe ich, abseits von Leistungen im Ring, nicht zu sagen, die Kritik ist hier größtenteils schon genannt worden.

Riddle vs. Mustafa Ali ***
Nia Jax & Shayna Baszler vs. Sasha Banks & Bianca Belair **
Big E vs. Apollo Crews **
Braun Strowman vs. Elia 3/4*
Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura ***
Drew McIntyre vs. Sheamus ***1/2
Roman Reigns vs. Daniel Bryan ***3/4
 

djss

Upper Card
Der Main Event war über sehr weite Strecken stark, das Ende fand ich aber wieder etwas overbookt. Ref wird ausgeschalten, Edge wird von Uso ausgeschalten, Uso will Bryan attackieren, Bryan schaltet Uso aus, Bryan schaltet versehentlich Edge aus, Bryan bringt Reigns zur Aufgabe, Edge schaltet beide aus, Reigns gewinnt nach auftauchen eines neuen Refs. Für mich viel zu overbookt und nicht wirklich passend. Lass entweder Bryan oder Reigns fair gewinnen und bei Mania gibt es ein eins gegen ein. keine Ahnung wo man jetzt damit hin will. Klar kann man Bryan noch einmal in das Match stecken und bei Mania ein letztes Mal zum World Champion küren. Nur wieso musste Edge dann den Rumble gewinnen? Dann lass doch direkt Bryan gewinnen und gib Edge ein anderes Programm und lass ihn den Champion nach Mania irgendwann herausfordern und von mir aus auch gewinnen. Aber so wie es jetzt ist, gefällt mir das überhaupt nicht. Ich meine ja, es ist eine Story, aber ich finde sich nicht wirklich gut. Daher kommt dieses Match für mich auch klar hinter McIntyre vs. Sheamus.
Naja für mich sieht es eher wie der Versuch aus WM30 zu kopieren wo sie den letzten großen Moment setzen konnten indem Bryan gegen alle Chancen Champion wurde. Wenn er schwer angeschlagen ins Match geht weisste wer gewinnt. Ganz abgesehen davon das man unbedingt einen 3er bei WM haben will damit Jey eingreifen kann ohne Sanktionen.
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Der Mann hat Social Distancing gelebt, kann man sich nicht vorstellen was er durchgemacht haben muss, meinst du Alexa hat ihn mit Essen versorgt oder war er doch eher nach Ladenschluss Trash-Can-Surfing?
Keine Ahnung. Man munkelt, Alexa hat ihn immer mit Steaks versorgt. Er mag sie angeblich gut durchgebrannt, äh, -gebraten...

So, genug mit erbärmlichem Kram. Der PPV sollte in dieser Hinsicht eh schon genügen... :)
 

K-M

Hall of Fame
Keine Ahnung. Man munkelt, Alexa hat ihn immer mit Steaks versorgt. Er mag sie angeblich gut durchgebrannt, äh, -gebraten...

So, genug mit erbärmlichem Kram. Der PPV sollte in dieser Hinsicht eh schon genügen... :)
Ich hab gehört, dass er ein feuriger Liebhaber sein soll und die Damenschaft, ganz besonders Little Miss Bliss, mit seinem Lieblingssong zu nahezu teuflischen Machenschaften überredet hat:


...da war dann wohl der...

 

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Dave Meltzers Star Ratings

Riddle vs. Mustafa Ali ***1/4

Nia Jax & Shayna Baszler vs. Bianca Belair & Sasha Banks **1/4

Big E vs. Apollo Crews *1/4

Braun Strowman vs. Elias *

Seth Rollins vs. Shinsuke Nakamura ***1/4

Drew McIntyre vs. Sheamus ****1/4

Roman Reigns vs. Daniel Bryan ****½
 

Thez

Zarathustra
Alles 1/4 bis 1/2 Stern runter. Drew vs Sheamus einen Stern runter.

Aber ist ja eh alles Geschmacksache 😊

Der Oberguru sagt, dass die Sterne gar nicht seinem Geschmack entsprechen ^^

Meltzer.jpg
 

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Na ja, das versucht doch jeder. Man kann auch ein von einem als schlecht erkanntes Match aus persönlichen Gründen klasse finden. Dave versucht, seine Sterne so gut es geht nach objektiven Maßstäben zu vergeben. Aber ich denke, jeder, auch Dave, weiß, dass so etwas nie in Gänze möglich ist, sondern sich immer Subjektivität einschleicht, ja sogar einschleichen muss.
 

ApexViperPredator

Main Event
Na ja, das versucht doch jeder. Man kann auch ein von einem als schlecht erkanntes Match aus persönlichen Gründen klasse finden. Dave versucht, seine Sterne so gut es geht nach objektiven Maßstäben zu vergeben. Aber ich denke, jeder, auch Dave, weiß, dass so etwas nie in Gänze möglich ist, sondern sich immer Subjektivität einschleicht, ja sogar einschleichen muss.
Ist halt wie in der Kunst. Ich kann Heavy Metal so kacke finden, aber trotzdem anerkennen, dass die Musik handwerklich gut gemacht ist, und deswegen keine 0 Punkte geben.
 

VidDaP

Jobber
Teammitglied
So Bewertungen sind ja immer subjektiv, gibt es ja auch in anderen Bereichen - während der Kicker Spieler xyz mit ner 3 oder 4 bewertet, ist er bei der Sportschau in der 11 der Woche. Und auch da hab ich ja die Seite, der ich da mehr vertraue.
 

Thez

Zarathustra
Na, wir sollten unseren Dave in Ehren halten, auch wenn manchmal etwas krumm ist. Er ist doch der einzige, den wir haben.
 
Oben