WWE Friday Night SmackDown #1056 Ergebnisse + Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania, USA vom 15.11.2019 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 3 17,6%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 7 41,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17

BroMantis

2986. 💙
WWE Friday Night SmackDown #1056
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Datum: 15. November 2019


Zu Beginn der Show wird die Chihuahua-Promo von King Corbin sowie dessen Match gegen Roman Reigns aus der vergangenen Woche rekapituliert. Nach dem Show-Intro begrüßen uns Michael Cole und Corey Graves zu einer neuen Ausgabe von „Friday Night SmackDown“, ehe King Corbin auf einem Thron zum Ring getragen wird. Dort warten bereits Robert Roode & Dolph Ziggler auf ihren König. Erneut erklärt Corbin, dass Roman Reigns nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Und als König gibt er nun bekannt, dass er der Teamkapitän des SmackDown-Teams ist. Dieses Team hat allerdings zwei Schwachstellen (bzw. drei, wenn man laut Corbin Roman Reigns mit in die Rechnung aufnimmt): Shorty G und Mustafa Ali (Huch? Mustafa?). Daher werden sich heute Robert Roode & Dolph Ziggler gegen Shorty G & Ali durchsetzen und deren Plätze im Team einnehmen. Anschließend lädt King Corbin Roman Reigns in den Ring ein, da sie als Teakkameraden Einigkeit demonstrieren sollten. Und tatsächlich kommt „The Big Dog“ zum Ring! „The Big Dog“ ist hier jedoch wortwörtlich zu nehmen, denn eine Person im Hundekostüm (mit Hundehalskette und Reigns-Weste) kommt unter einer Chihuahua-Version des Reigns-Themes in die Arena, während sich Corbin, Ziggler & Roode köstlich über diese Spaßaktion amüsieren. Im Ring folgen dann noch weitere Hunde-Witze.


Es folgt ein kurzer Rückblick auf die letzte Ausgabe von „WWE Backstage“, bei der CM Punk zum ersten Mal seit fast sechs Jahren in einer WWE-Show auftrat. In der nächsten Woche wird er seinen ersten angekündigten Auftritt als Analyst absolvieren.

1. Match
Gewinnen Bobby Roode & Dolph Ziggler, nehmen sie die Plätze von Mustafa Ali & Shorty G im Survivor Series Elimination Tag Team Match ein - Tag Team Match
Mustafa Ali & Shorty G gewannen gegen Bobby Roode & Dolph Ziggler (w/ King Corbin & „The Big Dog“) via Pin durch Mustafa Ali gegen Dolph Ziggler nach dem 450 Splash.
Matchzeit: 12:03
- Während des Matches kam Roman Reigns zum Ring, um King Corbin und „The Big Dog“ im Zaum halten.


Es folgt ein Rückblick auf „The Fiend“ Bray Wyatts Angriff gegen Daniel Bryan. Anschließend präsentiert Bray Wyatt in der neuesten Ausgabe des „Firefly Fun House“ einen neuen, blauen Universal Championship Gürtel. Des Weiteren erklärt er, dass er sich später das MizTV-Segment ganz genau anschauen wird - ebenso wie „The Fiend“.


Im Backstagebereich zeigen sich King Corbin, Bobby Roode & Dolph Ziggler verärgert über die Tatsache, dass Mustafa Ali & Shorty G immer noch Teil des SmackDown-Teams sind. Corbin meint jedoch, dass er eine Idee hat, und verschwindet.

Nachdem Highlights des Segments mit Braun Strowman, Tyson Fury und dem B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) aus der Vorwoche gezeigt werden, stehen Drew Gulak & The B-Team gemeinsam im Ring und warten auf die Ankunft Braun Strowmans. Als dieser im Ring angekommen ist, erklärt Drew Gulak, dass er (im Gegensatz zu Strowman) SmackDown retten könne. Es überraschte ihn sogar, dass Braun so lange gegen Tyson Fury durchgehalten hat. Dennoch gibt es noch einiges, was Strowman von Gulak lernen könne. Daraufhin geht Strowman auf seine drei Widersacher los. Während sich Drew Gulak schnell aus der Situation befreien kann, werden Dallas & Axel wieder von Braun ausgeschaltet.


Die SmackDown Tag Team Champions The New Day (Big E & Kofi Kingston) werden in der Gorilla Position von Kayla Braxton interviewt. Die beiden erklären, dass sie die Titel für Xavier Woods gewonnen und für ihn nun auch verteidigen werden.

In einem Backstagegang wird Daniel Bryan von Sami Zayn und dem WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura aufgehalten. Sami stellt noch einmal klar, dass sowohl er als auch Nakamura und auch Cesaro möchten, dass Daniel Bryan ein Teil ihrer Gruppierung wird. Gerade jetzt, wo Bryan von „The Fiend“ Bray Wyatt anvisiert wird, sollte er Zayns Hilfe nur umso mehr benötigen. Daniel erklärt, dass er in der vergangenen Woche viel nachgedacht hat. Wenn Sami Zayn unbedingt mit ihm zusammenarbeiten will, warum hat er ihn dann alleine gelassen, als „The Fiend“ auf ihn los ging? Zayn stammelt sich irgendwelche Ausreden zusammen, die Bryan ihm aber nicht abnimmt. Er hat seine Entscheidung getroffen und wird der Gruppierung nicht beitreten. Außerdem wäre Braun Strowman das ideale Mitglied. Zayn versteht nicht so wirklich, wieso Bryan auf Strowman kommt. Zumal sie Poeten sind, während Strowman einfach nur groß und stark ist und somit intellektuell meilenweit von ihm und Nakamura entfernt ist. Dabei bemerkt Zayn aber nicht, wie sich Braun Strowman hinter ihm aufbaut. Als sich Zayn dann schließlich umdreht, versucht er mehr schlecht als recht, das eben Gesagte herunterzuspielen, ehe er und Shinsuke Nakamura verschwinden.


2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, c) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) via DQ, nachdem die Undisputed Era (Adam Cole, Roderick Strong, Bobby Fish & Kyle O’Reilly) zunächst Kofi Kingston attackierten.
Matchzeit: 10:18

Nach dem Ertönen der Ringglocke gehen die NXT Champions sowohl auf The New Day als auch auf The Revival los. Schon bald kommt die etablierte Mid- und Undercard zum Ring gestürmt, weshalb die Undisputed Era sich zurückzieht.


3. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery (Otis & Tucker) gewannen gegen Kevin Tibbs & Kip Stevens via Pin durch Otis gegen Kip Stevens nach dem Compactor.
Matchzeit: 02:17
- Während des Matches machte sich Corey Graves über den Namen Kip Stevens lustig. Er fragte Michael Cole, ob er schon mal einen starken, zähen Kerl gesehen hat, der Kip heißt...


In einem Video werden die aktuellen Differenzen zwischen den RAW-, NXT- und SmackDown-Damen aufgezeigt. Anschließend sehen wir Bayley und Sasha Banks im Interviewbereich. Nach ihren jüngsten Aktionen dürfte Bayley nicht mehr nur ein Anhängsel im Match mit Becky Lynch und Shayna Baszler sein. Mittlerweile hat sie einen Lauf - und eine Bayley in ihrem Lauf, hält weder Cross noch Baszler auf. Deshalb wird sie heute ein weiteres Mal Nikki Cross‘ Träume zerstören und sie besiegen. Danach wird sie sich vielleicht noch Team SmackDown anschließen und somit RAW und NXT sowohl im Triple Threat als auch im Triple Threat Tag Team Match besiegen.

4. Match
Gewinnt Nikki Cross, steht sie im Survivor Series Elimination Tag Team Match - (Non-Title) Singles Match
Bayley vs. Nikki Cross endete im No Contest, nachdem sich mehrere Damen von SmackDown und NXT im Ring prügelten.
- Sofort nach Matchbeginn kam Shayna Baszler zum Ring, weshalb Bayley die Flucht durch das Publikum ergriff. Dort wurde sie jedoch von Rhea Ripley, Tegan Nox, Dakota Kai und Mia Yim (welche anscheinend im Vorfeld genau wussten, in welche Richtung Bayley bei ihrer Flucht gehen wird) aufgehalten und zurück zum Ringbereich getrieben. Im Ring wurde derweil Baszler von Sasha Banks angegriffen. Kurz darauf kamen Sonya Deville, Mandy Rose, Tamina, Carmella und Dana Brooke zum Ring und ein großer Brawl brach aus, an dessen Ende Sasha Banks, Nikki Cross, Carmella & Dana Brooke die NXT'ler Rhea Ripley, Tegan Nox, Dakota Kai & Mia Yim zu einem 8 Woman Tag Team Match herausforderten.


5. Match
8 Woman Tag Team Match
Sasha Banks, Nikki Cross, Carmella & Dana Brooke gewannen gegen Rhea Ripley, Tegan Nox, Dakota Kai & Mia Yim via Pin durch Nikki Cross gegen Dakota Kai nach einem Neckbreaker.
Matchzeit: 09:25

Nach dem Match kommt es erneut zu einem Brawl, in den sich auch Sonya Deville, Mandy Rose & Tamina wieder mit einmischen. Kurz darauf ziehen sich die NXT-Damen zurück.


The Miz kommt für seine neueste Ausgabe von „MizTV“ zum Ring. Er kommt auf „The Fiend“ Bray Wyatt zu sprechen, welcher sich bei „WWE Crown Jewel“ zum WWE Universal Champion krönen konnte und in der vergangenen Woche seinen heutigen Gast Daniel Bryan angriff. Dieser kommt daraufhin zum Ring. The Miz fragt Daniel, warum ausgerechnet er von „The Fiend“ Bray Wyatt angegriffen wurde, allerdings erhält er keine Antwort. Miz geht auf die gemeinsame Vergangenheit der beiden ein, betont aber, dass er eine einfache Frage gestellt hat und Daniel auf diese Frage antworten soll. Wieder sagt Bryan nichts. Nun erklärt The Miz, warum Bryan vom Fiend angegriffen wurde: Bryan ist derzeit instabil und nur noch ein Schatten seiner selbst (zum Glück imitiert The Miz an dieser Stelle keinen Chihuahua). Bryan weiß selbst nicht, wer er aktuell ist. Ist er der alte Daniel Bryan, der das Yes-Movement anführt? Oder doch der neue Daniel Bryan, der den Leuten erklärt, dass sie mehr recyceln sollen? Niemand weiß es, selbst Bryan weiß es nicht.

Nun steht Daniel Bryan auf, nimmt sich sein Mikrofon und erklärt, dass er nichts gesagt hat, da MizTV scheiße ist. Er stimmt The Miz dennoch zu. Er ist nicht mehr der, der er mal war. Er ist vielleicht mental instabil und nicht mehr der Anführer des Yes-Movements, aber eine Sache hat er nie verloren: die Leidenschaft. Die Leidenschaft, die ihm damals half, bei WrestleMania 30 trotz aller Umstände die WWE World Heavyweight Championship zu gewinnen. The Miz möchte seinen Gast nun unterbrechen, wird allerdings mit einem lauten „Halt die Klappe!“ auf stumm geschaltet. Niemand versteht das Zusammenspiel aus Leidenschaft und Instabilität, welches dazu führte, dass er das Yes-Movement tötete und einem Mann in die Kronjuwelen trat, um WWE Champion zu werden. Niemand versteht das Zusammenspiel aus Leidenschaft und Instabilität... außer Bray Wyatt. „The Fiend“ ist laut Bryan ebenfalls mental instabil, weshalb es wohl niemand besseren gibt, um gegen „The Fiend“ anzutreten, als...

Plötzlich ertönt die Musik vom „Firefly Fun House“ und Bray Wyatt erscheint auf dem Titantron. Zunächst einmal findet er es unhöflich, dass Daniel Bryan über einen Mann spricht, der gar nicht anwesend ist. Er wirft nun seine eigenen Ideen in die Runde, warum „The Fiend“ Daniel Bryan angegriffen hat. Möchte er ihm Angst einjagen? Oder wollte er nur mit Bryan spielen? Daraufhin präsentiert er ein paar Spielsachen, unter anderem auch die WWE Universal Championship. Wyatt fragt daraufhin, ob Bryan mit ihm spielen möchte. Sollte dem so sein, so müsse er nur dieses eine magische Wort sagen. Ein „Yes!“-Chant bricht aus, jedoch antwortet Bryan mit „No“. Nacheinander erscheinen nun Abby the Witch, Mercy the Buzzard, Huskus the Pig und Ramblin‘ Rabbit, welche „Yes“ sagen. Daniel antwortet jedoch jedes Mal mit „No“. Er wird nicht zu Bray Wyatt gehen und mit ihm und dessen Puppen spielen. Bray versucht nämlich, ihn und alle anderen zu manipulieren. Allerdings ist Bryan keine Puppe, die sich manipulieren lässt. Wenn Wyatt aber kämpfen will, können sie das gerne machen - solange die WWE Universal Championship auf dem Spiel steht. Daraufhin startet Bray einen sehr aggressiven „Yes!“-Chant, womit das Titelmatch offiziell feststeht. The Miz kündigt auch noch einmal an, dass es dieses Match bei der „Survivor Series“ geben wird. Mit diesen Bildern endet SmackDown.


Fallout:



 
Rollins reichten acht Stomps nicht um zu gewinnen. Dann tippe ich mal auf mindestens genauso viele Running Knees
 
Ich habe zwar gerade erst den ersten Fight gesehen, fühle mich aber schon veranlasst, direkt direkt mal kundzutun, wie sehr mich die Show bisher schon geflasht hat. Die großartige Videokunst zur Einstimmung, dann die sehr unterhaltsame Rede von König Corbin und seinem Gefolge und schließlich der spannende Kampf gegen Ali und G. Wie hervorragend hier alle Beteiligten zusammengespielt haben, in und außerhalb des Rings. Eine Fleischwerdung der Poesie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogi meinte:
Rollins reichten acht Stomps nicht um zu gewinnen. Dann tippe ich mal auf mindestens genauso viele Running Knees

die Frage ist eben ob das rote Licht an ist, die WWE bzw. Bryatt selbst hats ja schon gespoilert wie die STREAK vom Fiend enden wird ... in dem Vinnie den Lichtschalter betätigt^^

Naja, allen in allen eine sehr durchwachsene Episode, vermutlich wieder 10 Minuten nach Start wieder alles geändert worden. Was mich nun vermundert, das die tatsächliche den Gürtel blau gefärbt haben, da ich eigentlich es auch so verstanden hatte, das dieser eben nur eine invertierte Variante des WWE Title ist, aber okay.
 
Also der Wechsel zu fox hat ganz schön das sportliche in den Vordergrund gestellt...
Also mir waren da zu wenig Segmente in der show, gerade zwischen match 1 und 2 waren es eindeutig zu wenig Segmente...
Sehr erfrischend liest sich das Invasion angle...
Dieser show kann man nur 20 Punkte geben, und jetzt entschuldigt mich ich muss kalt duschen
 
Nach Genuss dieser SmackDown würde ich ihr zwischen acht und neun Punkte verleihen. Nach der hervorragenden Eröffnung mit König Corbin und Roman Reigns ging es auf einem etwas niedrigeren Qualitätsniveau weiter. Erst das besondere Abschlusssegment mit Daniel Bryan und dem Fiend konnte wieder höhere Sphären erreichen. Dazwischen gab es zwar einige gute Kämpfe und andere Segmente zu sehen, aber für eine klare Neuner-Bewertung fehlte mir doch etwas. Für eine klare Acht war die Schau dann aber auch zu gut, sodass ich letztlich bei Achteinhalb lande, was letztlich aufgerundet wird.

Und jetzt, sprung auf, weiter zu 205 Live! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin hat man erkannt wie man diesen Abwärtstrend der Ratings in der Zukunft aufhalten kann.

8ABPSvC.gif


 
Ali und G? Wie lange dauert es noch, bis das Tag Team Ali G entsteht? Dann noch Sacha Baron Cohen einladen für eine Promo, und es passt.

Letztes Jahr hatte die Invasion der Smackdown-Frauen bei RAW noch richtig Impact. Im Prinzip war das Bild der blutenden aber triumphierenden Becky ihr endgültiger Durchbruch in die Elite der Liga. Das hatte was, auch wenn (oder gerade weil) es nicht so geplant war.
Aber dieses Jahr? Da plätschert es so vor sich hin. Man weiß, dass es kommt, dazu halt jetzt noch NXT mit dabei. Das ist lahm.

Ansonsten war wieder viel Leerlauf und dümmliches Geblubber a la King Corbin und Miz.
Die Promo von Bryan war gut, wurde aber von diesem unfassbar albernen Wyatt-Quatsch zerstört.
Leute in Hundekostümen, Puppentheater, bei RAW noch Seifenoper auf RTL2-Niveau. Das ist die WWE im Jahre 2019. Bravo!
 
schlecht einfach nur schlecht

Wer bestimmt eigentlich die matches oder wieso kann Corbin einfach ein Match ansetzen um die Teamplätze.
Zudem wieder der Kleinkinderwitz mit kläffendem Köter, der war letzte Woche schon lahm also wird er wiederholt irgendwann wird schon einer lachen

Match Ali/G. - Ziggler/Roode; Wieso reicht Corbin Roods das Zepter wenn er zuschlägt ists ne DQ, macht soviel Sinn.

Strowman darf mal wieder squaschen, hatte der Rest frei oder wieso waren es nur 3 Leute

New Day - Revival; Oh ein Angriff von NXT welche Seltenheit

Heavy Machinery mit einem sqausch match

Bayley - Cross; Bayley steht im SuSe Womans elimination match wenn sie gewinnt - also passiert das nicht weil sie ja schon einen Kampf hat am Abend. Ebenso war eine klare Niederlage für mich ausgeschlossen, blieb also nur die DQ und was lag da näher als NXT.

8er Match natürlich gelingt es SD mal zu gewinnen sollen ja nicht mit nur Niederlagen zur SUSe reisen.

Bryan und Fiend beim SuSe aha die höchsten Champions haben keinen Fight miteinander sondern da gehts Liga intern weiter.

PS: SuSe wahrscheinlich wird NXT triumphieren aus Angst vor AEW.
 
Na, da war ja mal n Riesenbrüller! :ironie: Was für ein Schenkelklopfer, dieser Plüschwauwau! Was'n Spaß! Seine dusseligen Witzchen und sein Lachen werden Corbin noch in seinem königlichen Hals stecken bleiben, wenn der echte BigDog mit ihm fertig ist und an seinen (Corbins) Knochen nagt:fuuuuu:....
Ansonsten hat man zwar 5 Matches auf die Beine gestellt, die lesen sich aber auch nicht sonderlich aufregend.:(
 
Diese Ausgabe muss wohl unter dem Motto "Change" gestanden haben. "Change" vom "Big Dog" zum Hündchen, "Change The Culture" von CM Punk, "Change of Mind" von Vinnie Mac, der "Ali" wieder zu "Mustafa Ali" macht. "Change of Design" beim Universal Championship. Bleibt zu hoffen dass die Ratings sich dem Motto anpassen und es zu einem "Change of Trend" abwärts kommt. Nichts anderes hat diese belanglose bis lächerliche Show verdient!


Im Detail:

  • Promo auf Kindergarten-Niveau vom König mit Plastik-Szepter. Entrance wäre an sich gut gemacht, aber gab's mittlerweile halt auch schon oft - vielleicht zu oft - dass sich irgendein/e König/in zum Ring tragen lies. Match danach war halt ein typisches WWE-Weekly Match. Das erwähnenswerteste ist hier wohl tatsächlich, dass Mustafa Ali seinen Vornamen zurück hat. Wobei ich sagen muss, dass das
  • Bray Wyatt zaubert sich einen neuen Titel. Hmm. War okay, ich mochte mittlerweile den Universal Championship mit seinem umgekehrten Farbschema, finde ihn aber auch in blau mit roter Unterstreichung okay. Kann man schon machen. Einziger Negativpunkt, warum hat einer, der seine Matches unter ROTLICHT ausführt plötzlich was gegen die Farbe rot :D
  • Braun Strowman klatscht mal eben drei Geeks weg. Schade, dass man unbedingt den NXT Cruiserweight Title an Lio Rush geben musste und Drew Gulak jetzt de Prügelknaben für Strowman gibt. Drew Gulak hätte soviel mehr verdient. Bryan/Zayn/Nakamura und Strowman Segment war okay! Ich befürchte allerdings, so wie Shinsuke Braun Strowman anblickte, dass er seinen Titel gegen ihn bald verlieren wird.
  • WWE SmackDown Tag Team Championship Match war okay! Mehr allerdings auch nicht und der Eingriff war auch irgendwo erwartbar und eher halbgar umgesetzt. Squash-Match von Heavy Machinery bringt nix außer dass Corey Graves gegen AEW sticheln durfte. Wenn WWE meint das nötig zu haben...
  • Women's Segment(e): War okay! Aber halt weder herausragend, noch überraschend, abseits davon, dass das Finish ziemlich überraschend un unspektakulär nach einem einfachen Neckbreacker kam.
  • Main Event Segment mit MizTV/Bryan/Funhouse gefiel mir. Allerdings hatte diese Matchansetzung zu wenig Impact um sie als Abschluss der Show zu booken. Das wirkte schon sehr seltsam! So, Match steht, Show vorbei...


Rollins reichten acht Stomps nicht um zu gewinnen. Dann tippe ich mal auf mindestens genauso viele Running Knees
Wo kommt eigtl. der Gedanke her, dass nur weil ein Superstar gewann mit Finisher-Spamming es das jetzt immer geben muss? Brock Lesnar bspw. hat doch auch mal längere Squashes (Cena), mal Sekunden-Siege (Kofi) und dann halt auch wieder kompetitive lange Matches (Bryan, Wyatt, Styles).

Bayley - Cross; Bayley steht im SuSe Womans elimination match wenn sie gewinnt - also passiert das nicht weil sie ja schon einen Kampf hat am Abend. Ebenso war eine klare Niederlage für mich ausgeschlossen, blieb also nur die DQ und was lag da näher als NXT.
In dem Match ging es nur für Nikki Cross offiziell um den Spot. Bayley meinte nur im Interview, vielleicht würde SIE sich dann Team SmackDown anschließen. Das war aber keine offizielle Stipulation dieses Matches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckendes Booking. Daniel Bryan bekommt ein Chance auf den höchsten Titel nach 3 Niederlagen in 3 Matches als Singles Wrestler in den letzten 4 Monaten! Wenn WWE nicht so eine Clowns-Promotion wäre, müsste man meinen mehr Leute kritisieren diesen Schwachsinn.
 
Na, da war ja mal n Riesenbrüller! :ironie: Was für ein Schenkelklopfer, dieser Plüschwauwau! Was'n Spaß! Seine dusseligen Witzchen und sein Lachen werden Corbin noch in seinem königlichen Hals stecken bleiben, wenn der echte BigDog mit ihm fertig ist und an seinen (Corbins) Knochen nagt:fuuuuu:....
Ansonsten hat man zwar 5 Matches auf die Beine gestellt, die lesen sich aber auch nicht sonderlich aufregend.:(

Das ein odere wäre was für wwe main event...
Schon das lesen war Zeitverschwendung. WWE Weeklies kann man sich eigentlich nicht mehr anschauen ohne vorher den bericht zu kennen.
Okay, eigentlich kann man sie sich leider gar nicht mehr anschauen.
 
Ich habe da mal eine Nachfrage. Beim durchzappen am Samstag hab ich so nen Teil von Smackdown mitbekommen. Hab aber nicht alles gesehen. Es war glaub mehr das Schlussegment.

Aus dem Bericht hier bin ich jetzt auch nicht ganz schlau geworden. Cobin hat sich weil er König ist zum Team Kapitän ernannt und das Match zw. Ali/Gable und Ziggler/Roode angesetzt für den Spot von Ali/Gable im SuSe Team.
Mit welcher Autorität durfte er sich 1. Zum Kapitän ernennen? Und 2. Das Match mit der Stipulation ansetzen? Wurde Reigns vorher als Team Kapitän festgelegt oder war er das offiziell noch nicht? Gab es da ne Regelung evtl. In den Shows zuvor?
 
@Nogard

König Corbin hat sich nur über die Mannschaftszusammensetzung beschwert. Ali und G haben daraufhin zugestimmt, ihre Plätze gegen die Gloriösen aufs Spiel zu setzen. Das wurde schon vor SmackDown veröffentlicht, nicht erst durch Corbins Redebeitrag.

Er hat es nicht angesetzt.


Bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben