WWE Friday Night SmackDown #1067 Ergebnisse & Bericht aus Tulsa, Oklahoma, USA vom 31.01.2020 (Inkl. Videos & Abstimmung)

Wie fandet ihr diese SmackDown Show?

  • 10 Punkte - Wie Futtern bei Muttern

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 2

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 1 - Wie Hundefutter halt ...

    Abstimmungen: 7 58,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE Friday Night Smackdown #1067
Veranstaltungsort: BOK Center in Tulsa, Oklahoma, USA
US-Erstausstrahlung: 31.01.2020


Die Show beginnt in dieser Woche mit Roman Reigns, der geradewegs zum Ring marschiert.Wir sehen in dieser Zeit Bilder seines Falls Count Anywhere Matches und Michael Cole erzählt ein bisschen was zum Royal Rumble Match. Auch die Usos kommen hinzu und Reigns prahlt damit, Corbins Allerwertesten durch die Arena geprügelt zu haben. Dennoch ist er enttäuscht, denn er hat verloren, zumindest das Rumble Match. Und verlieren gefällt ihm gar nicht. Er will eigentlich auf WrestleMania zu sprechen kommen, wird aber schnell von Corbin, Ziggler und Roode unterbrochen. Corbin sieht sich naturgemäß betrogen, immerhin konnte Reigns nur durch cheaten gewinnen. Wären die Usos nicht gewesen, er hätte das Falls Count Anywhere und später auch das Royal Rumble Match gewonnen. Daher fordert er nun wieder mal ein 6 Man Tag Team Match. Bilder der ganzen Hundefutter-Story werden eingespielt, wir dürfen die Tiefen dieser Storyline ja schließlich nicht aus unserem Gedächtnis verlieren. Und weil sich das Niveau nicht schon tief unter dem Meeresspiegel befindet wird auch gleich noch eine tolle Stipulation für den heutigen Main Event hinzugefügt: Loser Eats Dog Food! Die Fans, völlig aus dem Häuschen, freuen sich wie bolle und auch König Corbin akzeptiert. Anscheinend war die Aktion auch wenig spontan, denn es wird sofort ein großer Batzen feuchtes Hundefutter auf die Stage gekarrt und das Segment damit beendet.


1. Match
#1 Contenders Fatal-4-Way Tag Team Match
The Miz & John Morrison gewannen gegen The Revival, Heavy Machinery & The Lucha House Party via Pin an Dawson durch Morrison nach dem Starship Pain.


Nach dem Match feiern die beiden ehemaligen Champions ihren Sieg. Den Shot bekommen sie beim WWE Super ShowDown in Saudi Arabien. Es folgt ein detaillierter Blick auf das Hundefutter und ein paar Bilder von Wyatt vs. Bryan.

Wieder zurück aus der Werbung sehen wir backstage Heavy Machinery, die ziemlich frustriert sind. Mandy Rose und Sonja Deville kommen hinzu und Rose bedankt sich für die Hilfe im Rumble Match. Otis fragt sie daher für den kommenden Freitag nach einem Date. Rose hat da aber schon Pläne und Otis ist völlig am Boden zerstört, als Rose ihm Hoffnung für den Freitag danach macht. Tucker macht Otis darauf aufmerksam, dass er nun ein Date am Valentinstag hat. Love is in the Air!


Es wird ein Highlight-Video zu Wyatt vs. Bryan gezeigt. Dazu werden auch Kommentare von Daniel Bryan eingespielt, wie er via FaceTime mit seiner Frau und Tochter gesprochen hat. Brie habe allerdings verhindert, dass Birdie seine „Boo-Boos“ sieht.

2. Match
Tag Team Match
Alexa Bliss & Nikki Cross gewannen gegen Sonja Deville & Mandy Rose via Pin von Bliss an Rose nach dem Twisted Bliss.


Während die Kommentatoren nun spekulieren, ob Cross und Bliss sich damit einen Title Shot verdient haben, sehen wir Nakamura und seine Crew sowie Braun Strowman backstage. Auch hierzu folgt ein Video der bisherigen Geschichte.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Shinsuke Nakamura © /w Sami Zayn & Cesaro via Pin nach dem Running Powerslam. - TITELWECHSEL!!!


Nach einer kurzen Pause redet sich Sami Zayn mit seinen Kumpanen in Rage, welch große Ungerechtigkeit da gerade passiert ist. Sami kommt voll in Fahrt, wird dann aber von Elias Gitarre im Ring unterbrochen. Sami gefällt das Geklimper gar nicht und so schickt er Cesaro los, um für Ruhe zu sorgen.

Elias spricht derweil im Ring über die Road to WrestleMania. Cesaro stürmt den Ring, fängt sich aber ne harte Clothesline ein und wird mit einem Knee aus dem Ring befördert. Das wars dann auch schon.


Die Kommentatoren sprechen über den neuesten „After the Bell“-Podcast und Graves spekuliert über eine baldige Rückkehr von Ronda Rousey, die er als Gast hatte. Und weil Sheamus vs. Shorty G beim Rumble nicht klar genug war, darf Sheamus heute nochmal kurzen Prozess machen.

4. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Shorty G via Pin nach dem Brogue Kick.


Drew McIntyre wurde für WWE Backstage angekündigt. Dann kommt eine grinsende Bayley heraus, die sich über ihren Sieg beim Royal Rumble freut. Sie bezeichnet sich selbst als da Beste überhaupt und während die Fans ihre Promo mit „What!?“ kommentieren geht die Championess noch einmal auf die stolze Aktion mit Evans Tochter ein. Was aber WrestleMani angeht, sie ist natürlich absolut davon überzeugt, dass Charlotte nur sie auswählen kann. Sie fordert diese auch umgehend auf herauszukommen, stattdessen erscheint aber Naomi. Der LED-Flummi tanzt sich in den Ring und spielt darauf an, dass Bayley sie noch nie besiegt hat und der Gürtel ein bisschen „Glow“ vertragen könnte. Bayley beendet das Ganze schnell mit einem Schlag mit dem Titelgürtel, Naomi kann sich aber zurückkämpfen und Bayley aus dem Ring befördern.


5. Match
Loser Eats Dog Food 6 Man Tag Team Match
Roman Reigns & The Usos gewannen gegen King Corbin, Dolph Ziggler & Robert Roode via Pin von Reigns an Corbin nach einem Einroller.

Die Faces feiern, dann bringen die Usos Ketten und Handschellen hervor, um die Gegner standesgemäß an die Kette zu legen. Corbin versucht sich der Szenerie zu entziehen, muss aber einen Spear fressen und wird anschließend an den Ringpfosten gekettet. Reigns und die Usos beschmieren Corbin daraufhin mit dem Hundefutter, machen Fotos, posieren grinsend vor dem König. Die Fans feiern das Spektakel und SmackDown geht mit der Suche nach dem Niveau Off-Air.




 
Das unterhaltsamste an der Show? Dieser Bericht. Herrlich:). Aber ansonsten kann ich nur sagen das diese Show ziemlich unterbelichtet war. Selbst Otis konnte mir diesmal kein Schmunzeln entlocken. Vom Ende will ich gar nicht reden. Und ich bin mir ziemlich sicher das wird nächste Woche weiter gehen weil man A kein Hirn hat bei den Storys und B glaubt das wollen die Fans sehen weil Corbin und Co ja so tolle und "bliebte" Heels sind weshalb die Leute in die Arenen Strömen. WM Main Event Reigns gegen Corbin in einem König gegen Big Dog match um die Ultimative Herrschaft von Smackdown. Das einzige was okay war war das TT match am Anfang und das Strowman ENDLICH einen Titel hält wenn auch viel zu spät.
 
Alter Falter, was ist denn da los. Ich lese ja nur sporadisch die WWE Berichte, nachdem ich mir das Männer Rumble Match angeschaut hatte, dachte ich mir, schau ich mal was bei SD aktuell los. Dementsprechend ist meine Beurteilung nur sehr oberflächlich, aber das ist ja Gossen-TV der obersten Güteklasse.

- Morrison wird wie ein Geek aus dem Rumble Match befördert und ist nun Anwärter auf die TagTitles
- Sheamus gibt den Bully gegen Shorty G, die Moral daraus? Der Bully gewinnt. (War ja auch schon bei Corbin vs Shorty G so) Scheinbar will WWE den Leuten zeigen dass es cool ist „auf Kleineren rumzuhacken„ und Menschen auf Äußerlichkeiten zu reduzieren
- Hundefutter...ohne Worte

Wer sich sowas noch freiwillig ansieht und dann von guter Unterhaltung spricht, sollte evtl. mal öfter an die frische Luft gehen.
 
Merke: Wer im Rumble wie ein Dödel rausfliegt hat direkt danach entweder ein Titelmatch oder gleich einen Titel.

Reigns geht aus dieser Hundefutter-Fehde so gestärkt heraus, dass er den unbesiegbaren Fiend herausfordern kann.
Ist das wirklich die Geschichte, die erzählt werden soll?

WWE liegt vom Booking so weit am Boden, dass sich selbst das kritisieren dessen als niveaulos anfühlt.
 
Also wenn WWE es anstrebt ein Niveau zu erreichen das irgendwo zwischen dem Dschungel Camp und Frauentausch liegt dann ist man mit der Hundefutter Scheiße definitiv auf einem guten Weg.

Das beste daran war wohl offenbar noch das Strowman endlich endlich seinen ersten Einzel Titel hat.

Das gute an alledem ist aber das ich mir ja schon seit Monaten trotz Sky, wo ich den ganzen Quatsch auch live sehen könnte, ich mir den Mist trotzdem nicht gebe.

Apropos Mist, warum zum Teufel hat man denn jetzt schon wieder einen neuen IC Gürtel gemacht? Kann man nicht einfach mal an dem festhalten was man hat an Gürteln, so von wegen Tradition und so? Aber ich bin mal gespannt welchem Titel man als nächstes ein neues noch hässlicheres Design verpasst.
 
Strowman hat endlich seinen Einzeltitel. Verdient wir ich finde. Nicht unbedingt wegen seinem technischen Können, er lebt ja hauptsächlich von seiner Kraft, aber wegen seiner Präsenz. Er ist fast ständig im Ring und macht mehr als so manch anderer. Hoffentlich darf er den Titel mal länger behalten und wenn er ihn mal verliert, dann bitte glaubwürdig. Für Nakamura und besonders Cesaro tut es mir trotzdem leid. Werden wohl als Jobber verkommen.
 
Jetzt hat Strowman also einen Einzeltitel. Da die Midcard Titel mittlerweile komplett belanglos sind, stört es mich weniger als ich dachte .
Dafür daß man bei Fox eigentlich eine sportlichere Ausrichtung wollte, ist es echt ein Witz .
Diese Hundefutter Segmente sind einfach widerlich und locken sicher niemanden hinterm Ofen vor .
 
Das einzig gute an dieser Show war, dass Strowman neuer Champ ist. Der Rest war wirklich unterirdisch! Ich will garnicht darauf eingehen, wie ekelhaft die scheiße mit dem hundefutter ist. Das hat im Wrestling in meinen Augen nichts verloren.
Miz und Morrison werden bei den Saudis wohl tt Champs, damit kann ich leben...

Ansonsten war alles Müll! Das mit otis finde ich auch nur peinlich.

Kein brian in der Show, kein fiend, nichts. Dafür zum achttausendsten Mal corbin vs reigns.

Ich vermisse die Zeiten, in denen Fehden durch ein Match beim ppv beendet wurden. Klar, es ging vielleicht auch mal länger über 2-3 Monate... Aber da ging es auch um was. Aber das jetzt ist nur unnötig in die Länge gezogen.

Vor allem, wenn man wirklich reigns vs wyatt für WM möchte sollte man das so langsam mal aufbauen
 
Tja, der Roman, der ist eben schon immer sehr sozial engagiert(y)... jetzt teilt er auch Hundefutter aus an diejenigen, die es wirklich verdienen🤙! Wenn ich Hund wäre, ich würde diese braune 💩Pampe zwar nicht fressen, aber Corbin ist ja auch kein Hund, er ist der König...😉also... War mir klar wie Kloßbrühe, dass bzgl. des Futters noch ne Retourkutsche von Roman kommt, sowas läßt sich ein stolzer Samoaner eben nicht so einfach bieten. So, aber nu muss dann auch wirklich mal gut sein, 😩BITTE!!!! Roman hatte seine Rache und der König ein königliches Mahl...😜

Und sonst? Brauni hat endlich, endlich einen richtigen Einzeltitel😁!!! Der Hammer! Freut mich sehr für ihn und ich hoffe, er darf ihn jetzt auch mal ne ganze Weile behalten.(y)

Otis & Mandy: langsam find ich die beiden ziemlich niedlich, auf jeden Fall besser als Lana/Lashley. Bin nur gespannt, ob Mandy irgendwann die Bombe platzen lässt und Otis nur verarscht hat... Aber ein Date am Valentinstag...läuft für Otis!😁
 
Das war in jederlei Hinsicht die dümmste, widerlichste, niveauloseste und sinnloseste Wrestling-Show, die ich mir je angeschaut habe (zum Glück kann man Videos vorspulen). Nie wieder werde ich diesen Rotz einschalten.
 
Niveau zwischen Dschungelcamp und Frauentausch ich glaub da sind sie längst vorbei. Zum Glück mußte ich Samstag morgen arbeiten sonst hät ich es vielleicht sogar geguckt und mich über die Zeitverschwendung geärgert.
Gut das jetzt Strowman mal nen Titel gekriegt hat, aber wieso denn den Belanglosen. So stark wie sie Fiend und 5 Moves Lesnar darstellen hätten sie ruhig Strowman nen richtigen Titel mal geben können.

Tagteam Divison ist doch eh belanglos heute die morgen die am Ende kommen wieder zwei Single-Akteuere und halten den Titel.

Love story otis, keine Meinung wahrscheinlich wirds wieder peinlich und niveaulos.
King Dogfood. Könnte man diese tote story mal beerdigen, zur Würdigen Bestattung ist es eh Monate zu spät. Das einzige was da noch hilft alle Akteuere für mindestens einen Monat in Urlaub schicken.

Sheamus - G. Shorty wird weiter als Fußabtretter behandelt weil er klein ist, -super; Technik zählt wohl überhaupt nichts.
Naomi - Bayley aha jetzt macht man aus der Rückkehrerin die Jahre nix gerissen hat No 1 Herausforderer.
Bliss/Cross - Fire/Desire oder wie sie auch genannt werden die gut auf dem Rücken liegenden.

Zum Thema WWE-Niveau: Kapitän wir haben die Titanic gesichtet sie liegt 100 Meter über uns.
 
- Reigns & Usos vs. King & Hofnarren => Müll! Sowohl Promo als auch Match!
- #1 Contenders Fatal-4-Way Tag Team Match => Vorhersehbar!
- Otis & Mandy => Na meinetwegen.
- Daniel Bryan per Video da. Na dann...
- Bliss & Cross gewinnen gegen Fire & Desire weil Baum!
- Intercontinental Championship: Traurig, wie scheiße Shinsukes Run war. Mal sehen, ob sie das mit Strowman unterbieten können...
- Elias spottet und haut Sheamus weg.
- Sheamus mobbt Shorty G weiterhin...
- Bayley also als nächstes gegen das Glühwürmchen, na dann...

Belanglos! Niveaulos! Hirnlos!
 
- Reigns & Usos vs. King & Hofnarren => Müll! Sowohl Promo als auch Match!
- #1 Contenders Fatal-4-Way Tag Team Match => Vorhersehbar!
- Otis & Mandy => Na meinetwegen.
- Daniel Bryan per Video da. Na dann...
- Bliss & Cross gewinnen gegen Fire & Desire weil Baum!
- Intercontinental Championship: Traurig, wie scheiße Shinsukes Run war. Mal sehen, ob sie das mit Strowman unterbieten können...
- Elias spottet und haut Sheamus weg.
- Sheamus mobbt Shorty G weiterhin...
- Bayley also als nächstes gegen das Glühwürmchen, na dann...

Belanglos! Niveaulos! Hirnlos!
- Bayley also als nächstes gegen das Glühwürmchen, na dann...
 
Leider echt ohne Worte..
Man hat scheinbar keine Idee für Morrison - also werden die nächsten Einzelwrestler TagChamps... Schade um die vielen echten Teams

Shinsukes NichtRun ist damit auch beendet - na immerhin hat Braun dann mal einen Titel..

Naomi ist auch nichts für den Titel

Bliss und Mandy sind ja ganz hübsch - aber das wars dann auch - worauf soll die Geschichte mit Otis eigentlich laufen?

Elias darf zumindest mal eine Promo gewinnen.. Während Gable leider weiter einstecken muss

Reigns und Corbin die 100te kommentiere ich aber jetzt tatsächlich nicht...
 
Man hat scheinbar keine Idee für Morrison - also werden die nächsten Einzelwrestler TagChamps...
Welche echten Teams hätte man denn bei SmackDown? Außerdem: Sind die beiden wirklich Einzelwrestler oder bei ihrer Vergangenheit nicht eher eine Re-Union eines Tag Teams von vor einigen Jahren?
 
Welche echten Teams hätte man denn bei SmackDown? Außerdem: Sind die beiden wirklich Einzelwrestler oder bei ihrer Vergangenheit nicht eher eine Re-Union eines Tag Teams von vor einigen Jahren?
Jau - das wird man sehen. Ich würde beide eigentlich lieber als Einzelwrestler sehen - aber mal schauen, wohin der Weg der beiden geht.
New Day, Revival, Usos, Luchas, Heavy Machinery - nicht die Riesenauswahl, aber Möglichkeiten gibt's schon 😉
 
Ich persönlich habe mich an The Miz satt gesehen und brauche eigtl. auch Morrison nicht. Als Tag Team passt das daher für mich ziemlich gut, vielleicht auch deswegen meine positivere Sicht auf das Team (ich fand's halt nur absolut vorhersehbar, wie man gebookt hat).

Bei den Möglichkeiten habe ich grad erstmal die Luchas (ich nehme mal an du meinst Lucha House Party?) gegoogled um zu sehen, ob die wirklich bei SmackDown sind. Ansonsten: New Day sind Champs, Revival will weg und Heavy Machinery sind gerade Liebes-toller Narr und Wingman statt ein Tag Team :D
 
Oben