WWE Friday Night SmackDown #1116 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 08.01.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet Ihr diese SmackDown-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 2 28,6%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Friday Night SmackDown #1116
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 08. Januar 2021


Michael Cole und Corey Graves begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von "Friday Night SmackDown" und kündigen ein Match an, welches wohl erst wenige Minuten vor der Show angesetzt und deswegen nicht beworben werden konnte: King Corbin, Rey Mysterio, Daniel Bryan (welcher am Royal Rumble Match teilnehmen will), Sami Zayn und Shinsuke Nakamura werden in einem Gauntlet Match gegeneinander antreten, um bei "WWE Royal Rumble" ein WWE Universal Championship Match gegen Roman Reigns zu erhalten.

Jener Roman Reigns begibt sich, in Begleitung von Jey Uso und Paul Heyman, zum Ring und erklärt, dass er Kevin Owens mag. Er nervte zwar, war aber gleichzeitig auch ehrgeizig. Immer, wenn Owens zu Boden geht, steht er wieder auf und kämpft weiter. Reigns respektiert solch ein Verhalten und wollte nie, dass Owens etwas wirklich schlimmes passiert. Generell mag er jeden WWE Superstar, denn das gehört auch zur Rolle des Anführers. Doch nun kann Owens seine Familie nicht mehr versorgen. Jeder behauptet, dass Reigns der Schuldige ist, allerdings ist die Schuld nur einer Person zuzuschreiben: Adam Pearce. Dieser betritt, nachdem er von Reigns dazu aufgefordert wurde, die Halle und fragt Reigns, was das hier soll. Reigns lässt einen Videoclip einspielen, indem die letzten beiden Wochen der Reigns/Owens-Fehde zusammengefasst werden. Mit dabei ist das Segment, in dem Owens Adam Pearce um das Match gegen Jey Uso bat.


Nach dem Video weiß Pearce noch immer nicht so wirklich, warum Reigns ihn zum Ring zitierte. Dieser erklärt, dass er in der letzten Woche klarstellte, dass die Fehde gegen Owens vorbei sei. Und dennoch muss Adam Pearce seinem Kumpel jeden Wunsch erfüllen. Nur sorgte Pearce mit seinem Verhalten dafür, dass Owens nicht mehr zur Arbeit kommen kann. Und nun musste Pearce auch unbedingt noch ein Gauntlet Match ansetzen, um Reigns' Herausforderer zu bestimmen. Nach all den Jahren, die er der WWE gab, sollte er sich seine Gegner doch eigentlich selbst aussuchen können. Er denkt, dass Pearce ihn für dumm hält, was wiederum beleidigend und ihm und seiner Familie gegenüber respektlos wäre. Solch ein Verhalten muss Konsequenzen haben. Reigns packt Pearce am Kragen und droht Gewalt an, doch nach ein paar beruhigenden Worten Heymans lässt er den WWE-Offiziellen los und erklärt, dass er hier im Ring sicher ist - zumindest jetzt gerade in diesem Moment. Während Adam Pearce mit diesen Worten nicht viel anfangen kann, ziehen sich Roman Reigns, Jey Uso & Paul Heyman zurück.


1. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) vs. Apollo Crews endete im Draw via Double Pin nach einem Superplex von Apollo Crews gegen Big E.
Matchzeit: 03:10

Apollo Crews denkt, dass er gerade die WWE Intercontinental Championship gewonnen hat, doch der Referee verkündet das Unentschieden und die daraus resultierende Titelverteidigung. Crews zeigt sich wütend über diese Entscheidung und ohrfeigt Big E. Dieser stimmt daraufhin einem sofortigen Rematch zu.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Big E (c) gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 02:58


Backstage sehen wir nun Adam Pearce telefonieren, als Sonya Deville dazu kommt. Pearce zeigt sich erfreut, dass sie zurück ist und Deville erklärt, dass sie nicht enttäuscht ist, auch wenn ihre beste Freundin sie in einem Loser Leaves WWE Match besiegen konnte, nur um danach zu RAW zu wechseln und ein neues Tag Team zu gründen. Aber sie freue sich schon auf das Match von Pearce am heutigen Abend. Pearce sagt aber, dass er nicht antreten werde, da er seit sechs Jahren kein Match mehr bestritten habe und zweifelt daran, selbst den Ringrichter besiegen zu können.

Alyse Ashton ist Backstage mit der nächsten bekannten Teilnehmerin des Women´s Royal Rumble Matches, Bianca Belair! Bevor sie jedoch etwas sagen kann, kommt Bayley hinzu und fragt Belair, wie viele Frauen sie im letzten Jahr eliminiert habe, worauf Bianca "acht" antwortet. Bayley sagt, dass Belair es nicht schaffte sie zu eliminieren, worauf Bianca anmerkt, dass Bayley überhaupt kein Teil des Match war, was diese wiederum zum Anlass nimmt, ihre Teilnahme am diesjährigen Rumble zu verkünden. Hätte sie das Match letztes Jahr gewonnen, so wäre es eine Ehre für sie gewesen gegen Bayley anzutreten, doch Bayley habe den Titel nicht mehr, so Belair. Die "EST" meint, Bayley hätte ihren Titel vergeudet.

Hinter den Kulissen sehen wir Carmella Champagner trinken, während sie auf ihren Pinerfolg über Sasha Banks in der letzten Woche zu sprechen kommt. Carmella gratuliert Sasha zu ihrem Aufstieg zum Top Superstar 2020, doch Banks habe nur gewonnen, da Carmella sich letztes Jahr eine Auszeit nahm. Die Dinge fallen ihr einfach leicht und wenn es um Talent geht, könne Sasha ihr nicht das Wasser reichen.


3. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Robert Roode gewannen gegen The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) (c) via Pin durch Dolph Ziggler gegen Montez Ford nach dem ZigZag. -—> Titelwechsel!
Matchzeit: 14:27

Nach dem Match schnappen sich Ziggler und Roode die Titelgürtel. Dawkins erkundigt sich im Ring nach Montez Ford, doch beide werden von den neuen Champions in bester Royal Rumble Manier über das oberste Seil aus dem Ring befördert.


Sonya Deville und Adam Pearce unterhalten sich Backstage über die nächsten Herausforderer auf die WWE SmackDown Tag Team Championships, als Paul Heyman hinzukommt. Adam sagt zu Paul, dass er kein Interesse daran hat, über das bevorstehende Gauntlet Match zu sprechen. Heyman sagt, er habe nichts gegen Adam Pearce, vielmehr betrachte er ihn mit dem größten Respekt und größter Bewunderung und er fragt, wer über das Vermächtnis von Scrap Daddy Adam Pearce bescheid wisse. Was wäre wohl passiert, wenn er von Paul E. Dangerously gemanaged worden wäre? Pearce habe seit er ein Kind war davon geträumt, WWE Champion zu werden und der Tribal Chief wird ihm helfen, nach seinem Traum zu greifen, führt Heyman fort. Dank Roman Reigns wird Adam Pearce am Gauntlet Match teilnehmen. Heyman sagt, er freut sich für ihn und ist stolz auf Adam Pearce.


In einem Rückblick von letzter Woche sehen wir, Billie Kays Versuch, beide Seiten des Women´s Tag Matches zu unterstützen. Ruby Riott und Liv Morgan sind Backstage und Billie Kay taucht auf. Kay sagt, es sei an der Zeit das Riott Duo zu einer Squad zu machen, doch Ruby lehnt dankend ab. Billie fängt daraufhin an zu weinen und meint, dass niemand etwas mit ihr zu tun haben möchte und 2021 doch genauso ist wie das letzte Jahr. Liv möchte gerade etwas sagen, was Billie Kay denken lässt, sie sei nun ein Teil der Gruppe. Freudestrahlend springt die von dannen.

Sami Zayn möchte über das Gauntlet Match sprechen. Er sagt, er habe seinen Platz in diesem Match gefordert und zu seiner Überraschung habe er ihn auch bekommen, auch wenn er als erstes starten werde, der Position mit den geringsten Gewinnaussichten. Es habe Zufälle über Zufälle gegeben, die zu Ungunsten von Sami Zayn gewirkt haben, doch dies seien keine Zufälle, sondern eine riesige Verschwörung gegen ihn. Aus diesem Grund hat er sein eigenes Kamerateam dabei, die Material für eine Dokumentation aufnehmen. Er ist jemand, der sich nicht beschwere und gegen Ungerechtigkeiten ankämpfe. Heute werde er jeden einzelnen Gegner nacheinander besiegen, denn Sami Zayn ist unbestritten.

4. Match
Gewinner erhält WWE Universal Championship Match gegen Roman Reigns bei "WWE Royal Rumble" - 6-Man Gauntlet Match
Adam Pearce gewann gegen Daniel Bryan, King Corbin, Sami Zayn, Rey Mysterio (w/ Dominik) und Shinsuke Nakamura via Stipulation.
Gesamtmatchzeit (ohne Pausen):
- Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Rey Mysterio gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem 619. (00:18)
2. Shinsuke Nakamura gewann gegen Rey Mysterio via Submission im Armbar. (04:57)
- King Corbin rennt zum Ring und schaltet Dominik & Rey Mysterio sowie Shinsuke Nakamura aus.
3. Shinsuke Nakamura gewann gegen King Corbin via Pin nach dem Kinshasa. (06:17)
4. Shinsuke Nakamura gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem Kinshasa. (06:50)
- Nach ihrem Match geben sich Daniel Bryan und Shinsuke Nakamura die Hand. Roman Reigns, Jey Uso & Paul Heyman betreten die Bühne. Adam Pearce begibt sich nach der Werbepause langsamen und unsicheren Schrittes zum Ring und bleibt vor dem Ring stehen. Dabei muss Michael Cole unbedingt betonen, dass Pearce zwar vor vielen Jahren selbst Wrestler, dabei aber nie so gut war, um den Sprung zur WWE zu schaffen. Jey Uso betritt derweil den Ring und schaltet Nakamura mit einem Superkick aus. Uso und Reigns stürzen sich auf Nakamura, ehe sie ihn mit einem weiteren Superkick und einem Superman Punch abfertigen. Anschließend begibt sich Reigns zu Adam Pearce und sagt ihm, dass dies seine Show sei und die Dinge nach seinen Regeln ablaufen. Er schleudert Pearce in den Ring, dort muss Pearce einem Superkick von Jey Uso einstecken. Roman betritt wieder den Ring und signalisiert dem Timekeeper, dass dieser die Ringglocke läuten soll.
5. Adam Pearce gewann gegen Shinsuke Nakamura via Pin, nachdem Roman Reigns und Jey Uso den regungslosen Pearce auf den ebenfalls ausgeschalteten Körper von Nakamura legten. (00:30)







Damit wird es beim "WWE Royal Rumble" zum WWE Universsl Championship Match Roman Reigns vs. Adam Pearce kommen! Mit zufriedenen Heels geht die Show off air.

Fallout:




 
Wieder eine richtig starke Smackdown-Ausgabe. Gratulation an die Dirty Dawgs zum Titelgewinn! Big E Langston und Apollo Crews mit ganz viel Pfeffer, so mag ich das! Und da hat Nakamura Shinsuke wohl mal darauf aufmerksam machen wollen, dass er immer noch einer der stärksten Japaner ist und mit den aktuellen Tokyo-Dome-Helden locker mithalten kann. Und Highlight des Ganzen ist natürlich die Rückkehr von Adam Pearce als aktiver Kämpfer. Das wissen hier ja viele gar nicht, dass der auch mal ein toller Wrestler war. Fünffacher NWA-Weltmeister! Und Roman Reigns hat mit seiner brillianten Redekunst auch wieder überzeugt. Unterm Strich gibts die Note 1 und 9 Punkte auf der Wibretto-Skala :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor sich Leute über Pearce aufregen. Ich denke mal das dass die Einleitung für einen Faceturn von Nakamura war und der am Ende das Titelmatch bekommt. Wenn das nicht passiert und am Ende tatsächlich Roman vs Pearce beim Rumble stattfindet, dann ist das hier natürlich absolut bescheuert, klar.
 
Mich würde interessieren, wo hier Cesaro war. Sein Tag Team Partner wird im Ring von zwei Leuten zusammengeschlagen, nach dem er bereits drei Matches gegen fitte Leute bestritten hat und er kommt ihm nicht zur Hilfe?
 
Bevor sich Leute über Pearce aufregen. Ich denke mal das dass die Einleitung für einen Faceturn von Nakamura war und der am Ende das Titelmatch bekommt.
Ja, darüber sollte man sich wirklich nicht aufregen. Ist einfach eine schöne Geschichte.

Mich würde interessieren, wo hier Cesaro war. Sein Tag Team Partner wird im Ring von zwei Leuten zusammengeschlagen, nach dem er bereits drei Matches gegen fitte Leute bestritten hat und er kommt ihm nicht zur Hilfe?
Er hat sich schon auf Twitter über die Attacken gegen seinen Freund beschwert. Vielleicht war er einfach nicht vor Ort. Mal die Main-Event-Ergebnisse abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier liefert man mir wieder Gründe nur minimale (Lese) Zeit in das WWE Produkt zu investieren, und niemanden einlade eine Show mit mir zu schauen.
Aber, da ich mich heute für dumm gehalten habe habe ich mir den Bericht teilweise drei Mal durchgelesen.

WWE gedachte Story:

1. Roman Reigns ist sauer auf Adam Pearce
2. Promo warum wieso weshalb und warum er ihn nicht einfach so umhauen kann
3. Heymann Promo bookt Pearce in das Gauntlet Match
4. Deville und Pearce stellen fest er hat keine Chance
5. Match Pearce gewinnt und darf beim RR sich von RR verprügeln lassen Sieg für den Chief und seine überlegene Intelligenz

WWE ausgestrahlte Story:
1. => 2. => 4. => 3. => 5. und schon macht es keinen Sinn mehr.
Wir reden von einer Show über 120 abzüglich Werbung Minuten wo sie die Segmente nicht hinbekommen. Das Flair bei RAW es verbotcht hat weil er alt, dement und auf Viagra ist kann man dort gelten lassen - hier zieht das nicht.
Kein Wunder das Storylines die über Wochen gehen nicht mehr gezeigt werden.

Zum ganzen Rest - SD ist ohne RR verloren der hält alles zusammen.
Big E wow 2 mal Kurzzeitauftritte in Folge - reicht es vom Booking nicht für 1 gutes 10 Minuten Match oder sind die Worker so mies das die Kondition max 3 Minuten hält?
Tag Team Wechsel macht Sinn - sind ja nur 2 in dem programm aktuell aufgebaut und so bekommt man das Rückmatch beim Rumble.
Nakamura durfte mal was zeigen und das tat gut

Adam Pearce headlined den Rumble - ja Storytechnisch vertretbar aber inenrlich weine ich ganz leise.
Ausser NXT Takeover war der Rumble, wenn möglich, der letzte Mainroaster PPV den ich mir live angeschaut habe.
 
ganz großer Müll und eine kleine Verbesserung.

1. Eröffnung: Reigns sauer das er seinen Gegner nicht selbst bestimmen darf, naja wäre vielleicht erklärbar damit: Owens hat wohl doch einen Schaden bei Reigns angerichtet, jedenfalls im Kopf). Die Umkehrung des Schuldigen (Owens Reigns kommt garantiert bei Trump fans an, die sind solche Logik ja gewohnt.

2. Crews - Big E. 2 Matches wegen doppel Pin -lol wer denkt sich so etwas aus, hatte wohl die gleiche Behandlung wie Reigns.^^

3. Ziggler/Roode - Profits, Die zwei einzigen Tagteams bei SD die irgendwie noch halbwegs ein standing haben gegeneinander. Wie die Kommentatoren schon sagten es ist unmöglich das die Profits 100% fit wären also Niederlage, bei RR Rückmatch sind sie dann fit und gewinnen. Geht mir allerdings am Arsch vorbei.

4. Story und Gauntlet - match. Also Reigns kann Pierce in 5 Sekunden in ein Match booken? wer ist jetzt der Chef - einfach nur noch abstrus. Denn im Prinzip könnte das nur noch über McMahon passiert sein, dieser hat keinen Grund auf Pierce sauer zu sein ... einfach nur noch hahnebüchend die story. Zudem killt sie das ganze Gauntlet match denn ab hier war klar Pierce gewinnt dank eingreifen von Reigns.
Zum Match: Zayne Labberkopf in 5 Sekunden abgefertigt, wenn ihr schon ne Trump Karrikatur auftreten lasst dann bitte mit Trump-Locke und fetter. Ansonten schade das einer der besten so runtergewirtschaftet wird.
Corbin auch ein kompletter Idiot, statt den Titel zu wollen und somit Nakamura anzugreifen, prügelt er lieber auf den gerade besiegten Mysterio ein, für was? für ne Fehde? - Wohl eher Kindergarten! Er hat wohl vergessen sein Freund Feind Interface umzuschalten und ging von einem Sieg Mysterios aus oder wie. Das Ende war schon mindestens 30 Minuten zuvor bekannt.


Ps: WWE merkte sie haben keinen gescheiten Gegner für McIntyre um den Titel beim Rumble deswegen Golkdberg reaktiviert, aber Pierce ist der Gegner der Zugkraft hat gegen Reigns, ja looool. Sorry was für ein Müllbooking/story will WWE da schreiben.

Kommen wir zur Verbesserung: Die Werbung, WWE hat echt das Gauntlet match zu Beginn von Nakamura - Mysterio angehalten die Werbung gezeigt und dann erst das Match anfangen lassen. Respeckt, ansonten wären es 0 Punkte geworden somit wenigstens 1.ner
 
WWE gedachte Story:

1. Roman Reigns ist sauer auf Adam Pearce
2. Promo warum wieso weshalb und warum er ihn nicht einfach so umhauen kann
3. Heymann Promo bookt Pearce in das Gauntlet Match
4. Deville und Pearce stellen fest er hat keine Chance
5. Match Pearce gewinnt und darf beim RR sich von RR verprügeln lassen Sieg für den Chief und seine überlegene Intelligenz

WWE ausgestrahlte Story:
1. => 2. => 4. => 3. => 5. und schon macht es keinen Sinn mehr.

Roman Reigns hat in der Eröffnung Adam Pearce gefragt, ob er sich nicht selbst in das Match buchen wolle. Daraus folgt das Gespräch zwischen Deville und Pearce und das Fädenziehen von Heyman.
 
SD war in den letzten Wochen ja ganz gut abzusehen, aber was ist das denn?

E vs. Apollo fand ich eigentlich gut - Doppelpin meinetwegen, aber dann Bau doch damit was zum Rumble auf.. Jetzt hat E da auch keinen Gegner..

TagTitel war zu erwarten - das Rückmatch findet dann beim Rumble statt.. Wirklich interessant ist das nicht..

Das Gauntlet Match ist ja nur dumm:
Was macht man mit Zayn?
Was macht Corbin?
Warum kann Reigns Leute in ein Match buchen? Zumal noch den Offiziellen von SD?

Fällt mir nichts zu ein..
 
Sollte Reigns vs. Pearce beim RR tatsächlich stattfinden, können wir doch sicher davon ausgehen, dass irgendetwas passiert. Irgendjemand wird doch sicher für Pearce eingreifen. Die unspektakulärste Idee wäre, dass mal wieder Kevin Owens dies tun würde, ich vermute aber, dass wir da eine ganz große Rückkehr sehen werden. CM Punk, mark my words :D
 
Bevor sich Leute über Pearce aufregen. Ich denke mal das dass die Einleitung für einen Faceturn von Nakamura war und der am Ende das Titelmatch bekommt. Wenn das nicht passiert und am Ende tatsächlich Roman vs Pearce beim Rumble stattfindet, dann ist das hier natürlich absolut bescheuert, klar.
Selbst wenn: Die Liga will uns glaubhaft machen, dass man einfach irgendeinen Offiziellen in ein Match booken kann und er zumindest stand jetzt ein Match um den wichtigsten Titel der Show bekommt. Und da beschweren sich die Leute darüber, dass Goldberg den jungen Leuten das Spotlight nimmt? :D

Wieder eine richtig starke Smackdown-Ausgabe. Gratulation an die Dirty Dawgs zum Titelgewinn! Big E Langston und Apollo Crews mit ganz viel Pfeffer, so mag ich das! Und da hat Nakamura Shinsuke wohl mal darauf aufmerksam machen wollen, dass er immer noch einer der stärksten Japaner ist und mit den aktuellen Tokyo-Dome-Helden locker mithalten kann. Und Highlight des Ganzen ist natürlich die Rückkehr von Adam Pearce als aktiver Kämpfer. Das wissen hier ja viele gar nicht, dass der auch mal ein toller Wrestler war. Fünffacher NWA-Weltmeister! Und Roman Reigns hat mit seiner brillianten Redekunst auch wieder überzeugt. Unterm Strich gibts die Note 1 und 9 Punkte auf der Wibretto-Skala :)
Er wurde aber nicht als ehemaliger NWA Weltmeister, sondern als Depp, der ohne je eine genaue Erklärung geliefert zu haben, (bei Smackdown) Matches ansetzt und jetzt mithilfe eines Rachefeldzugs von Reigns gedemütigt werden soll bzw sollte, weil er im Gegensatz zu anderen älteren Wrestlern wie ein alter Sack dem man den Gegner präparieren muss dargestellt.
 
Ja, macht es ja nicht besser..
Die Ringglocke läuten darf Reigns auch... Einfach nur ein mieses Booking!

Nee, er hat die Glocke nicht angefasst, er hat nur ein Handzeichen gegeben und den Glöckner offenbar genügend eingeschüchtert.

Er wurde aber nicht als ehemaliger NWA Weltmeister, sondern als Depp,

Deppisch wurde Pierce eigentlich nicht dargestellt. Er ist einfach nur in die Hände eines Mächtigeren geraten. Und Paul Heyman und die Kommentatoren haben durchaus auf Piercens glorreiche Vergangenheit hingeweisen, wenn auch nicht auf den NWA-Titel. "The legend of Scrap Daddy Adam Pearce" hat Heyman sogar gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Viel zu lange Roman Reigns Promo, viel zu kurze(s) Intercontinental Title Match.
- Belair wird also Bayley eliminieren und dann kommt es zu einem Match der beiden beim nächsten PPV. Alles klar!
- Carmella mit dummer Backstage-Promo.
- SmackDown Tag Team Title Wechsel. Kann man schon machen! Irrelevanter Titel, jetzt bei irrelevanten People.
- Riott Squad bitte als nächste Women's Tag Team Champions! Danke!
- Guantlet gefiel mir bis auf das Ende.

Also Reigns kann Pierce in 5 Sekunden in ein Match booken? wer ist jetzt der Chef - einfach nur noch abstrus.
Nein kann er nicht. Wurde auch nicht behauptet! Paul Heyman hat seine Beziehungen zu einer höheren Instanz als Adam Pearce spielen lassen. Das ist bei Weitem kein gutes Storytelling oder soll Adam Pearce als Gewinner entschuldigen. Abstrus ist es aber halt auch nicht.

[...] Kommentatoren haben durchaus auf Piercens glorreiche Vergangenheit hingeweisen [...]
Du meinst die selben Kommentatoren die behaupteten er sei nicht gut genug um jemals bei WWE Karriere zu machen?
 
Ja, dieselben. Zum aktiven Superstar hat es bisher nicht gereicht, das können die Kommentatoren ja auch nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieselben. Zum aktiven Superstar hat es bisher nicht gereicht, das können die Kommentatoren ja auch nicht ändern.
BINGO! Adam Pearce, ein Mann der nie eine aktive Karriere bei WWE hatte (abseits von drei Jobber-Matches) hatte steht im World Title Match und du verteidigst das mit seiner glorreichen Vergangenheit über die man sich aktiv lustig gemacht hat? Vielleicht mal die Rosa-Rote WWE Brille ablegen...
 
Nein, ich habe gesagt, dass er ein toller Wrestler war, und dass die Kommentatoren da auch drauf hingewiesen haben. Es ist ja nicht alles gleich schlecht, nur weil es nicht bei WWE stattfindet.
 
Nein, ich habe gesagt, dass er ein toller Wrestler war, und dass die Kommentatoren da auch drauf hingewiesen haben. Es ist ja nicht alles gleich schlecht, nur weil es nicht bei WWE stattfindet.
Wenn aktiv gesagt wird er war zu schlecht für WWE (wurde getan!) dann stärkt ihn das nicht für ein Title Match, sondern stellt ihn als das niedrigste und unwürdigste Mitglied des WWE Rosters dar.
 
Ja, und? Das ist doch gerade die Story, dass er vermutlich keine Chance hat und nicht in das Gauntlet Match gehört hätte.
 
Hab ich verpasst, dass Nakamura nun Submission-Master ist?
Und zu Pearce: Random Unfassbar. Soll er eingentlich Fanliebling sein? Da er uns nie richtig vorgestellt wurde und auch einfach nur unsympatisch ist, kann ich mit ihm gar nichs anfangen. Eigentlich wünsche ich mir nur, dass eine bessere Zeit kommt. Gut das es noch Menschen gibt, die solch eine Show mit 1 bewerten. WAHNSINN.
 
Ich habe Adam Pearce nie Depp genannt. Und die Legende kam wie gesagt von Paul Heyman.
Du hast Adam Pearce verteidigt und nun selbst eingesehen, dass die Story ist, dass seine Teilnahme eigtl. nicht zu verteidigen ist.
Aber gut, lassen wir das. Du lebst was WWE angeht halt in deiner rosaroten Bubble. Viel Spaß dann beim Genießen dessen, woran wohl ansonsten die Mehrheit der Leute hier im Forum gescheitert ist... 🤷‍♂️

Hab ich verpasst, dass Nakamura nun Submission-Master ist?
Vielleicht darf er ja das Gimmick von Shayna Baszler übernehmen, nachdem die zuletzt wie eine Witzfigur dargestellt wurde. :D
 
Gut das es noch Menschen gibt, die solch eine Show mit 1 bewerten. WAHNSINN.

24% der Startseitenfreunde waren offenbar hochzufrieden!

Allerdings scheint diesmal ein etwas größerer Anteil den Zugang nicht wirklich gefunden zu haben.

ff.jpg


Du hast Adam Pearce verteidigt und nun selbst eingesehen, dass die Story ist, dass seine Teilnahme eigtl. nicht zu verteidigen ist.

Da muss ich nichts einsehen, diese einfache Story habe ich direkt verstanden ;-) Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er mal ein toller Wrestler war, und das stimmt doch auch. Er könnte also durchaus auch diverse Aktionen einstecken und ausführen, sodass es nicht einfach ein Match zwischen einem Weltmeister und einem Nichtskönner ist, dass sich dort ergeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thez..wie jede Woche zauberst Du nun die Fanbewertung aus dem Hut. Wie willst Du es auch sonst noch verteidigen.
Es sei Dir wirklich von Herzen gegönnt.
 
Welch glorreiche Begründung wurde eigentlich bezüglich Sonya Deville gegeben?
 
Oben