WWE Friday Night SmackDown #1128 Ergebnisse & Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 02.04.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie bewertet ihr die Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1128
Ort: WWE Thunderdome im Tropicana Field in St. Petersburg, Florida
US-Erstausstrahlung: 02. April 2021


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Ereignisse in der vergangenen Woche. So wurde ein Triple Threat Match um die WWE Universal Championship für "WrestleMania 37" offiziell gemacht und am Ende mussten Jey Uso und Daniel Bryan einen heftigen Beatdown von Edge einstecken.


Edge kommt nun in den Ring und sagt, dass all das Chaos in der letzten Woche und bei "Fastlane" unausweichlich war. Er wollte seinen "WrestleMania"-Moment um alles auf der Welt, aber Daniel Bryan hat sich in das Match geschlichen. Doch er muss sich auch bei Bryan bedanken. Edge hat in einen Spiegel geschaut und sein wahres Ich wiederentdeckt. Er verspricht, dass er bei der nächsten Gelegenheit einen Con-Chair-To durchziehen wird.


Backstage wird Edge von Kayla Braxton gefragt, warum er mit keiner Silbe den Main Event der heutigen Show erwähnt hat. Dort werden Jey Uso und Daniel Bryan in einem Street Fight aufeinandertreffen. Edge sagt, dass er es Jey Uso nicht übel nehmen würde, wenn dieser Bryan ausschaltet.

1. Match
8 Man Tag Team Match
Dolph Ziggler, Robert Roode & Alpha Academy (Chad Gable & Otis) gewannen gegen Rey Mysterio, Dominik Mysterio & Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) via Pin an Montez Ford durch Otis nach dem Flying Bulldozer.
Matchzeit: 09:29


Backstage unterhalten sich Sonya Deville und Adam Pearce über den heutigen Main Event, bis Paul Heyman hinzukommt. Auf Geheiß von Roman Reigns hin möchte er eine Haftungsfreistellungsvereinbarung, falls Jey Uso heute Bryan schwerer verletzen sollte. Deville und Pearce stimmen dem zu.

Im Ring befinden sich Corey Graves, Cesaro und Seth Rollins. Graves interviewt die Beiden und stellt Cesaro die Frage, ob es bei "WrestleMania 37" seinen großen Moment geben wird. Der Schweizer antwortet, dass er nicht scheitern darf und stimmt dann ein kleines Lied über den Swing an. Rollins unterbricht dann Graves, bevor dieser seine Frage an ihn stellen kann. Er bezeichnet sich als "Mr. WrestleMania" und gibt an, zurzeit in Höchstform zu sein. Cesaro sagt, dass er Rollins bezwingen und bloßstellen wird, woraufhin dieser wütend wird und Graves dazu auffordert, den Ring zu verlassen. Rollins sagt zu Cesaro, dass er (Cesaro) auf unterstem Niveau agiert, während er selbst an der Spitze steht. Er will nicht bis "WrestleMania 37" warten und möchte jetzt gegen ihn kämpfen. Cesaro antwortet, dass es jetzt zu einem Swing kommen wird. Bevor es jedoch dazu kommt, verlässt Rollins den Ring.


2. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Shayna Baszler via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:30

Nach dem Match stürmt Nia Jax, die sich bei den Kommentatoren befand, in den Ring und die WWE Women's Tag Team Champions nehmen Natalya & Tamina auseinander. Ruby Riott & Liv Morgan kommen ebenso hinzu wie auch Mandy Rose & Dana Brooke sowie Naomi & Lana. Am Ende des Brawls stehen Tamina & Natalya triumphierend im Ring.


Billie Kay trifft backstage auf Carmella und überreicht ihr ein Bild von sich.

Sami Zayn kommt nun in die Halle denn es ist Zeit für die Red Carpet Premiere für den Trailer seiner Dokumentation. Er zählt die Errungenschaften von Logan Paul auf, bevor der YouTube-Star ebenfalls herauskommt. Zayn ist begeistert davon, dass Paul tatsächlich gekommen ist und ihn unterstützt und er lädt ihn als Gast zu seinem "WrestleMania 37"-Match gegen Kevin Owens ein. Diese Einladung nimmt Paul an. Mit großem Trommelwirbel startet Zayn anschließend den Trailer, der aber keinerlei Geheimnisse offenbart. Sami Zayn fragt Logan Paul nach dessen Meinung und dieser antwortet, dass er erstmal alles verarbeiten muss. Er erwähnt, dass er sich backstage mit Kevin Owens unterhalten und dieser ihm gesagt hat, dass Zayn derzeit in einer anderen Welt lebt. Zayn kocht vor Wut und erklärt, dass Owens ihn manipuliert hat. Er will Pauls Meinung wissen, nicht die von Owens. Paul antwortet, dass Zayn viel Arbeit in den Trailer gesteckt hat. Weiter spricht er nicht, denn Kevin Owens kommt in den Ring und verpasst Zayn einen Stunner. Owens verspricht, dass dies auch bei "WrestleMania 37" passieren wird, wenn Zayn weiterhin an seine Verschwörungstheorie glaubt.


Adam Pearce wird im Backstagebereich von Edge angesprochen. Pearce hat laut Edge in der letzten Woche die schlechteste Entscheidung aller Zeiten getroffen. Dennoch möchte Edge den heutigen Main Event als Gast-Kommentator begleiten.

Backstage wird Kevin Owens zu seinem Angriff auf Sami Zayn befragt. Er antwortet, dass er Zayn und allen anderen eine Nachricht überbringen wollte, denn er kann jedem einen Stunner verpassen. Plötzlich wird er von Sami Zayn attackiert.


Backstage wird Bianca Belair zu ihrem heutigen Match befragt. Sie sagt, dass Carmella keine Chance hat und sie mit einem Sieg in "WrestleMania 37" gehen wird.

3. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Carmella via Pin nach dem K.O.D.
Matchzeit: 02:30

Sasha Banks will nach dem Match eine Attacke auf Bianca Belair starten, diese kann sich aber rechtzeitig zurückziehen.


Backstage hält Apollo Crews eine Promo. Big E hat ihn und seine Familie bei "Fastlane" respektlos behandelt, deshalb fordert er ihn zu einem "Nigerian Drum Fight" bei "WrestleMania 37" heraus. Das Match hat keine Regeln und Grenzen, die Prügelei wird so laut wie Trommelschläge sein. Am Ende verspricht er, dass er sich die WWE Intercontinental Championship holen wird.


Edge begibt sich für den Main Event zu den Kommentatoren.

4. Match
Street Fight
Daniel Bryan gewann gegen Jey Uso via Submission im Yes-Lock.
Matchzeit: 14:08

Daniel Bryan sprintet nach dem Ende des Matches in Richtung Edge und attackiert diesen. Danach will er sich auch Roman Reigns schnappen, der sich das Match von der Rampe aus angeschaut hatte. Bryan zeigt einen Dropkick und nimmt Reigns in den Yes-Lock. Der WWE Universal Champion schreit vor Schmerzen, allerdings klopft er nicht ab. Mehrere Referees und Offizielle können Bryan von ihm lösen. Bryan begibt sich anschließend in den Ring und feiert mit den Yes-Chants. Mit diesen Bildern endet die Show.


Fallout:



 
Und wie!

Edge kehrt immer mehr zu alter Geilheit zurück. Und sieht dabei ein bisschen aus wie Big John Studd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha Mittlerweile versauen sie also schon 2 Ausgaben der weeklys vor einem PpV mit Teasern für diesen. Habe zudem einen Riesenfehler gemacht, ich habe pünktlich eingeschaltet, normalerweise verpasse ich immer die ersten 10 -15 Minuten.


1. Die ersten 20 Minuten: Erst sehen wir eine überaus ausführliche Zusammenfassung von: Reigns, Edge und Bryan, dann erzählt uns Edge nochmal die gesamte Geschichte aus seiner Sicht, kann man die Leute besser langweilen?

2. Dann oh Wunder ein Match 4 vs 4 der Tag teams, äh normalerweise macht man einen solchen Teaser um ein Match fürn PpV zu hypen jetzt schon für die nächste weekly? Warum dann nicht gleich das Match hat halt keine Aussagekraft zudem gab es dasselbe nicht schon letzte Woche.

3. Rollins - Cesaro, Promo: ich fand die saugeil, allerdings aus Gründen die wohl nicht beabsichtigt waren. Rollins zählt auf mit welchen Kalibern er Matches hatte vor allem bei Wrestlemania und jetzt der ewige Midcarder Cesaro, der zum Teil so richtig verjobbt wurde, geil wenn sie nicht mal merken wie sie mit einer Promo die hypen soll genau das Gegenteil bekommen.
Ps an die Cesaro-Fans: Ich spreche nicht gegen die Fähigkeiten von Cesaro, sondern nur darüber wie er von der WWE dargestellt wird. Persönliche Meinung von mir über Cesaro, einer der besten im Ring nicht nur von den Moves sondern vor allem auch vom verkaufen der Moves des Kontrahenten. Aber 2 Mankos hat er: 1. Sein Finisher, die Aktion wirkt als würde noch etwas fehlen, ich dreh den Gegner im Kreis, ihm wird schwindelig, eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der Knall.
2. Sein Mic Work, klar schwer für einen nicht englischen Muttersprachler dort gut zu sein, aber man hätte ihn ja auch mal fördern können, hat man bei anderen ja auch getan, wenn ich denke wie peinlich sich the Miz am Anfang am Mic gezeigt hat und mittlerweile ist er richtig gut. Bei Cesaro macht man nichts und lässt ihn dafür einfach nicht reden, Wobei er diesmal nicht schlecht rüberkam aber er war nur der Co- bei Gespräch, aber so hätte man ihn vor 10 Jahren behandeln müssen dann wäre er jetzt auch am Mic gut, und der kompletteste Akteuer bei WWE.

4. Natalye, Basler und die Todesaktion der Einroller gähn. Wow die Domination schlechthin der Frauen Abteilung Basler (mit Jax) verliert in 30 Sekunden wow ist die spitze! Das ganze diente natürlich nur fürs übliche Spielchen die anderen Frauen tagteams kommen raus zeigen 1-2 Aktionen um dann natürlich wieder vom nächsten so behandelt zu werden. Einzige Gewinnerin Carmella, hält sich aus dem Kindergarten raus wahrscheinlich Überaschungs tagteam mit Billie (bitte knebeln) Kay.

Jetzt musste ich umschalten sonst wäre ich eingeschlafen und das sieht mein Chef nicht so gern.^^

5. Zayne, Owens und der youtuber, chrr chrr chrr zum Glück hab ich mir das ersparrt. Ein Fehler ist mir trotzdem aufgefallen: Zayne holt diesen Paul vom Auto ab und kommt direkt zum Ring, aber Paul will mit Owens gesprochen haben? und ein Verschwörungsthema erörtert haben in welcher Zeit? 30 Sekunden?

6. Carmella - Belair, gratuliere wieder ein squosh- Match. Banks also jetzt wieder heel und versucht den Angriff von hinten, gähn.

Crews - nigerian Drum Fight, mal sehen was für einen speziellen Schwachsinn sich WWE für dieses Match ausdenkt tippe einfach auf trommeln am Ring wie z.B. das Symphonie of Destruction und ähnliche.

7 Da sind wir auch schon beim Mainevent der Show: Reigns Fifi vs Bryan in einem Street fight im Ring in den auch niemand eingreift und Bryan sogar gewinnt ohne verletzt zu werden (Nächste Woche ist ja dafür noch Zeit) Danach sogar die Kraft hat und sowohl Edge wie auch Reigns zu attackieren und zu dominieren, gratuliere das passt so super. Du hast 2 Leute am Ring die ein großes Interesse daran haben das Bryan verletzt wird (beide haben mehrfach gezeigt das sie keine Skrupel haben) und die schauen einfach nur zu?
 
Oben