WWE Friday Night SmackDown #1150 Ergebnisse & Bericht aus Jacksonville, Florida, USA vom 03.09.2021 (inkl. Videos & Abstimmung)

Wie fandet Ihr die "SmackDown-Ausgabe"?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 33,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown #1150
Ort: VyStar Veterans Arena in Jacksonville, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. September 2021
Zuschauer: 6.724


Dark Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Austin Theory.

Dark Match
Singles Match
Xia Li gewann gegen Aliyah.

In dieser Woche werden wir von den Kommentatoren Michael Cole und Corey Graves begrüßt, die zunächst berichten, dass Pat McAfee sich auf dem Weg der Besserung befindet und in guter Stimmung ist, trotz der Corona-Infektion. Die Show selbst wird Jimmy und Jey Uso eröffnet, die zum Ring kommen, während "Head of the Table" Roman Reigns mit Paul Heyman Backstage über einen Monitor zusehen.

Jey ergreift das Wort und kündigt die Ankunft von "Bloodline" an, die sich nun mit den Street Profits beschäftigen müssen, da sie sich in der vergangenen Woche in Familienangelegenheiten eingemischt hatten. Sie haben Reigns und die Bloodline im Allgemein respektlos behandelt. Unterbrochen wird er von den Street Profits, die sich über die Usos lustig machen und fragen, ob sie die Erlaubnis haben, im Ring stehen zu dürfen...

1. Match
Tag Team Match - Non Title
Street Profits (Montez Ford & Angelo Dawkins) gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via DQ, da Jimmy im Ring blieb und die Attacke gegen Ford fortführte, obgleich er nicht der offizielle Wrestler war.
Matchzeit: 08:00


Nach dem Match attackieren die Usos Angelo Dawkins außerhalb des Ringes, doch Montez Ford kann einen Dive ins Ziel bringen und die Usos damit in die Flucht schlagen. Roman Reigns, der mit Desinteresse das Geschehen verfolgt hat, fordert Heyman auf, ihm seine Cousins zu bringen.

Paul Heyman verlässt den Lockerroom, wird aber von Kayla Braxton aufgehalten, die ein Stimmungsbild einfangen will. Doch plötzlich ertönt die Einzugsmusik von Brock Lesnar - als Klingelton von Paul Heymans Handy. Er nimmt schließlich den Anruf entgegen, verspricht die Nachricht zu überbringen und will weiterziehen, trifft aber scheinbar auf einen "Hausmeister", der sich allerdings als Big E entpuppt, der lachend auf seinen Money in the Bank Koffer hinweist.

SmackDown Women's Champion Becky Lynch kommt heraus und wird größtenteils bejubelt - einige Buhrufe scheinen vom Band zu kommen. In der vergangenen Woche konnte sie nicht über Bianca Belair sprechen, da der halbe Lockerroom für eine Unterbrechung gesorgt hat, doch nun findet sie lobende Worte und bezeichnet Belair als beeindruckende Athletin. Nichtsdestotrotz war Belair nicht vorbereitet, im Gegensatz zu Belair habe Lynch trotz ihrer Abwesenheit nichts an Fähigkeiten eingebüßt.

Bianca Belair kommt strahlend zum Ring und spricht darüber, wie viel ihr die Titelregentschaft bedeutet hat. Ihr Name ist in die Geschichtsbücher eingegangen, doch sie wurde beim "SummerSlam" in 26 Sekunden gedemütigt. Doch sie verzichtet auf einen verbalen Schlagabtausch, sie will keine Frau schlecht reden, um sich besser darzustellen. Belair verspricht, den Titel zurückzugewinnen und sich ihr Rematch zu erarbeiten, da Lynch nicht einfach einem erneuten Match zustimmen wird. Belair fordert Lynch auf, sich an Roman Reigns einen Beispiel zu nehmen und den Titel am heutigen Abend zu verteidigen, doch Lynch meint, dass sie sich nicht dafür interessiert, was Roman Reigns macht und verlässt den Ring.


Robert Roode und Dolph Ziggler wandern durch den Backstage-Bereich und treffen auf Toni Storm. Ziggler verabschiedet Roode und widmet sich Storm, um ihr für sein Match einen Platz in der ersten Reihe anzubieten. Storm lehnt ab und meint, am heutigen Abend für Boogs zu jubeln.

2. Match
Singles Match
Rick Boogs (w/ Shinsuke Nakamura) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Robert Roode) via Pin nach einem Pump Handle Slam.
Matchzeit: 01:30


Becky Lynch wird Backstage von Adam Pearce und Sonya Deville aufgesucht, die mit Lynch über eine potentielle Titelverteidigung sprechen möchten. Lynch möchte den Titel gegen Belair erst verteidigen, wenn sie bereit ist, doch Deville setzt das Match für den "Extreme Rules" PPV am 26. September an. In der kommenden Woche wird eine Vertragsunterzeichnung im Madison Square Garden stattfinden.


Seth Rollins wird interviewt und gefragt, warum er das Match gegen Cesaro gefordert hat. Rollins spricht von einem Neuanfang, da Edge für ihn eine Inspiration darstellt und er alle Matches von ihm angeschaut hat. Die neu erlernten Sachen möchte er nun gegen Cesaro anwenden...

3. Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Seth Rollins via DQ, da Rollins einen Uppercut mit einem Stuhl abwehrte.
Matchzeit: 09:40

Nach dem Match startet Seth Rollins eine Attacke gegen Cesaro, bearbeitet ihn mit einem Stuhl und bricht ein Stück ab, um Cesaro in den Crossface zu nehmen, so, wie es auch Edge bei Roman Reigns gemacht hatte. Danach zeigt er noch einen Stomp und legt den Stuhl um den Kopf von Cesaro, was Edge auf den Plan ruft, der mit einem Stuhl in den Ring gelaufen kommt. Seth Rollins flüchtet rechtzeitig und zeigt sich zufrieden.


Wir sehen Roman Reigns, der den Usos ins Gewissen redet und fordert, dass sie sich weiterhin an den Plan halten sollen. Die Brüder verlassen den Raum, während Heyman Reigns auf ein Problem hinweisen möchte. Reigns hat kein Problem (sondern Heyman), doch Heyman berichtet, dass sich Brock Lesnar in der kommenden Woche im Madison Square Garden befinden wird, dies habe er ihm per Anruf mitgeteilt, der erste Anruf seit über einem Jahr. Reigns hinterfragt allerdings, woher Heyman scheinbar immer so genau Bescheid weißt, wo sich Brock Lesnar genau befinden würde...


"Happy" Baron Corbin erscheint zur Show mit seinem brandneuen Auto. Er übergibt die Schlüssel an Interviewerin Megan Morant, die das Auto wegfahren soll und dabei keine Kratzer in seinen neuen Schatz fahren soll.

Edge wird von Kayla Braxton abgefangen, um über Seth Rollins zu sprechen. Er kennt die Spielchen von Rollins, doch diese Spielchen müssen aufhören. Daher fordert er Seth Rollins erneut zu einem Match heraus, nächste Woche bei SmackDown im Madison Square Garden. Er habe Rollins bereits einmal besiegt und er wird ihn erneut besiegen. Seth Rollins wird danach nicht mehr der Gleiche sein.


Kevin Owens kommt in den Ring, um eine neue Ausgabe seiner Talkshow "The KO Show" mit Baron Corbin zu präsentieren. Der glückliche Corbin bedankt sich für die Einladung und freut sich über seine zahlreichen teuren Dinge, die er sich ohne die Hilfe von Owens nicht hätte leisten können. Corbin fragt sich, ob Owens seine 100 Dollar zurückhaben möchte. Leider habe er seine Geldbörse im Auto vergessen, doch dabei wird ihm sein "Special Guest" aushelfen: Logan Paul!

Der YouTube-Star kommt heraus und freut sich, das "WWE Universum" erneut zu sehen und dankt Corbin für die Einladung. Kevin Owens beleidigt Logan Paul, der ihm das Geld zurückgeben wollte, und bittet ihn eindringlich den Ring wieder zu verlassen. Es deutet sich eine physische Konfrontation an, Owens und Paul schubsen sich gegenseitig und Owens will eine Attacke gegen Paul starten, doch Baron Corbin attackiert Owens mit dem Mikrofon und zeigt einen Chokeslam. "You're not that guy" sagt Logan Paul noch zu Kevin Owens, womit das Segment endet.


Backstage sehen wir Carmella, die aus unbekannten Gründen verschiedene Posen zeigt. Liv Morgan sieht Carmella, verdreht die Augen und kommentiert die Szene mit einem "Seriously?".

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Dominik Mysterio via Pin nach dem Helluva Kick.
Matchzeit: 02:00

Nach dem Match kommt Rey Mysterio heraus, um mit seinem frustrierten Sohn zu sprechen...


Backstage sehen wir Sonya Deville, die Anrufe bezüglich der Rückkehr von Brock Lesnar in der kommenden Woche zu erledigen hat. Deville wird von Naomi angesprochen, die sich beschwert, da sie eigentlich für diese Woche ein Match versprochen bekommen hatte. Deville entschuldigt sich und bittet Naomi, sie in der kommenden Woche nochmal anzusprechen.


Kayla Braxton möchte noch kurze Eindrücke von Finn Balor gewinnen, bevor er um die WWE Universal Champion antreten wird. Balor meint, dass ihn immer Leute fragen, was passiert wäre, wenn er sich bei seinem ersten Titelgewinn nicht verletzt hätte. Nun, an diesem Abend wird er diese Frage beantworten.

Finn Balor macht sich auf den Weg in den Ring, wird aber plötzlich von den Usos attackiert, die Balor gegen die Ringtreppe befördern. Er wird außerhalb des Ringes bearbeitet, gegen die Barrikade geworfen und mit dem oberen Teil der Ringtreppe attackiert. Anschließend wird er in den Ring geworfen und die Street Profits kommen heraus, um schlimmeres zu verhindern. Sie verjagen die Usos, die durch die Zuschauerreihen flüchten.

Roman Reigns kommt mit Paul Heyman heraus, während Balor medizinisch behandelt wird, doch Balor möchte trotzdem das Match bestreiten...

5. Match
WWE Universal Championship
Singles Match
Roman Reigns (w/Paul Heyman) (c) gewann gegen Finn Balor via Referee Stoppage, nachdem Balor das Bewusstsein im Guillotine Choke verloren hatte.
Matchzeit: 11:40

Mit einem feiernden Roman Reigns endet die heutige Ausgabe von "SmackDown"....


Dark Match
6 Woman Tag Team Match
Bianca Belair, Shotzi & Tegan Nox gewannen gegen Becky Lynch, Natalya & Tamina Snuka.

Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir mal 2 Segmentes von RAW angeschaut und ich fand die Langweilig ...... Becky ist Annoying ......
Brock vs Roman kann gut werden ..... ich denke mal Paul wird vom Tribe rausgeschmissen ...... das Match Ballon vs Roman war klasse bestimmt muss mir mal das Video anschauen :p
 
Wieder Rollins und Edge?
Gibts echt keinen anderen Plan für die beiden?

Jetzt haben wir neben einem „feigen“ Männer Champion auch eine „feige“ Championesse?
Und warum lassen die Usos das wieder und wieder so mit sich machen? Und warum sind die eigentlich Champs? Lass da doch bitte endlich einen Turn kommen..
 
Ich weiß immer noch nicht warum man dachte es wäre ne gute Idee Becky als Heel zurück zu bringen und dazu Binanca zu killen. Ich bin kein Belair Fan und kann ihr nichts abgewinnen, trotzdem hatte man ja viel in sie Investiert und sie zur abwechslung gut aufgebaut, als starke Championesse aufgebaut. Kurz gesagt ausnahmsweise mal was richtig gemacht um es wegen einer fixen Idee mal wieder komplett zu vergeigen. 🙄
Und mit Becky hat man gleich den vermutlich größten Draw in der Women's Division mit Erledigt, da darf man sich schon mal an den Kopf fassen.

Apropos an den Kopf fassen, Big E ist ganz offensichtlich Verrückt geworden, Corbin ist Happy und Mella schaut sich gern im Spiegel an.

Komische Ausgabe, seit längerem die schlechteste Ausgabe wie ich finde.
 
Oh man selten so etwas sinnloses gesehen.

1. Usos - Profits, ganz okay aber wie so oft läuft bei den Tagteams nichts sind nur Beiwerk für die einzige Story von Belang. Dazu noch dämliche DQ Niederlage, wen`s interessiert.

2. Boogs - Zigler, einziger wirklicher Lichtblick Boogs, er wird konstant gebookt, leider war bei dem Gegner nur allzu klar wer gewinnt.

3. Cesaro - Rollins, Schön das sich Rollins jetzt für die Fehde mit Edge entschieden hat, auch wenn die eh schon entschieden war. Am Anfang dachte ich was das soll die Fehde mit Cesaro wieder anzukauen hatten wir doch schon 2 mal fertig, Am Ende merkte man halt dann deutlich das das ganze nur einer anderen Fehde dient. Das Verhalten von Rollins wird immer dämlicher, jetzt gibt es einen mehr der nichts lieber tun würde ihn zu attackieren.

4. Zayn - Dominik, war da dient nur der Story Entwicklung der Mysterios scheinen ja echt nen realistischen Split vorzubereiten.

5. Reigns - Baylor; was soll der Mist; freiwilige Titelverteidigung und dazu noch Hündchen 1 und 2 schicken. Da brauch ich doch nicht erst nen Titelshoot vergeben wenn ich eh nur hintergehen will. Oder soll in Erinnerung gebracht werden das er ja der Heel ist? Schade einfach nur schade wie man hier Balor verheizt. Er kommt nach ner Ewigkeit wieder in die Mainshows und wofür als Übergangsgegner bis Brock Zeit und Lust hat. Man würde ihm nur raten verlass diese Company. Paulchen turnt wahrscheinlich gegen Reigns, dabei ist sein Job doch nicht mal schlimm, könnte groß Reden schwingen und dafür kassieren oder ist er als Anwalt genauso schlecht wie Giuliano der vergisst ein Honorar auszumachen? Usos sollten aber schnellstens turnen, die ganze Zeit die Drecksarbeit machen, für ihn die Knochen hinhalten, selbst aber von ihm immer wieder im Stich gelassen werden und am Ende sich noch das Gemecker anhören zu müssen, die story kann man vielleicht bei nem Rookie bringen aber doch nicht mit 7fachen Champions und das zum Teil zu der Zeit wo Tagteams nicht nur was waren für 2 Leute für die man im Moment nicht wirklich was hat.

Storys mit Match erledigt kommen wir nur zu den reinen Storys:

Big E. wohl viel Zeit mit Rollins verbracht, dieses psychopathische Lachen scheint ansteckend zu sein.

Corbin - jetzt also mit dem immer mal wieder da Clown Paul, ganze Story hat nur einen Ort verdient: den Misthaufen.

Lynch: Sinnvoll dargestellt als heel, trotzdem Mist sie aus der Schwangerschaft als fertigen Heel rauskommen zu lassen, lass sie erstmal als Face zurückkommen und dann langsam heel turnen. So ist es aber nur 0815.
 
Hab die neue Mrs. Lopez kaum wiedererkannt. Sieht jetzt ganz anders aus im Gesicht. Nase wie Pinocchio, und auch die rote Mähne sah irgendwie aus wie angetackert... 🙈
 
Oben