WWE Friday Night SmackDown #1178 Ergebnisse & Bericht aus New Orleans, Louisiana, USA vom 18.02.2022 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie bewertet ihr diese SmackDown Ausgabe?

  • sehr gut

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Abstimmungen: 1 33,3%
  • mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Abstimmungen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
WWE Friday Night SmackDown Tapings (Tapings:: 11. Februar 2022)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Februar 2022
Zuschauer: 6.169


Zum Start der Ausgabe kommt es zu einem Face-Off Segment zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und seinem Herausforderer Goldberg. Bill Goldberg legt seinen Entrance in voller Pracht hin, danach begibt sich auch Roman Reigns in den Ring, natürlich in Begleitung von Paul Heyman und den Usos (Jimmy Uso & Jey Uso). Beide Wrestler betreiben Trash Talk in die jeweils gegenseitige Richtung, aber eine körperliche Auseinandersetzung gibt es nicht.

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Sheamus.

2. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Shinsuke Nakamura (c) (w/ Rick Boogs) --> Titelwechsel!
- Selbst die WWE "spoilerte" den Titelwechsel. Auf den sozialen Netzwerken und auch in einem Artikel auf der hauseigenen Homepage veröffentlichte der Marktführer das Ergebnis des Titelmatches.

3. Match
Singles Match
Ivar (w/ Erik) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso).

Es folgt ein Segment mit Drew McIntyre, Madcap Moss und "Happy" Baron Corbin, um das Match zwischen dem Schotten und Moss beim "WWE Elimination Chamber"-PPV zu hypen.

Im Anschluss gibt es mehrere Videosegmente zu den beiden Elimination Chamber Matches, sowie zum WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Goldberg.

Zum Abschluss der Ausgabe kommt es zu einer Vertragsunterzeichnung. Adam Pearce gibt bekannt, dass es beim "WWE Elimination Chamber"-PPV ein Tag Team Match zwischen Charlotte Flair & Sonya Deville auf der einen, gegen Ronda Rousey & Naomi auf der anderen Seite geben wird. Alle vier Damen begeben sich in den Ring. Nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde, tauschen beide Teams einige "Nettigkeiten" aus, bis Rousey sich die WWE SmackDown Women's Championship schnappt und den Titelgürtel in Richtung von Charlotte Flair wirft. Danach entsteht ein großer Brawl, wobei die Faces die Oberhand gewinnen können. Am Ende können Rousey und Naomi den Tisch auf ihre Gegnerinnen werfen und die Heels ziehen sich zurück. Mit diesen Bildern endet die Aufzeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE Friday Night SmackDown #1178 (Tapings:: 11. Februar 2022)
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
US-Erstausstrahlung: 18. Februar 2022
Zuschauer: 6.169


Adam Pearce gibt bekannt, dass es beim „WWE Elimination Chamber“-PPV ein Tag Team Match zwischen Charlotte Flair & Sonya Deville auf der einen, gegen Ronda Rousey & Naomi auf der anderen Seite geben wird. Alle vier Damen begeben sich in den Ring. Nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde, tauschen beide Teams einige „Nettigkeiten“ aus, bis Rousey sich die WWE SmackDown Women’s Championship schnappt und den Titelgürtel in Richtung von Charlotte Flair wirft. Danach entsteht ein großer Brawl, wobei die Faces die Oberhand gewinnen können. Am Ende können Rousey und Naomi den Tisch auf ihre Gegnerinnen werfen und die Heels ziehen sich zurück.


Wir sehen einen Rückblick auf das Match zwischen Ricochet und Ridge Holland von vor zwei Wochen. Sheamus steht nun Backstage mit Holland. Er erklärt Holland wie er Ricochet fertig machen solle. Holland solle sich voll und ganz auf seine Aufgabe konzentrieren. Im kommenden Match wird er Holland zeigen, wie es geht.

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Recoil.
Matchzeit: 10:54

Nach dem Match stößt Sheamus seinen Protegé weg und wendet ihn den Rücken zu.


Wir sehen einen Rückblick auf die letzte Woche in der Rick Boogs einen Stromschlag bekommen habe. Backstage bei Kayla Braxton steht nun Sami Zayn der sich dazu äußert. Er dementiert den Vorwurf etwas mit der Sache zu tun hat. Zayn erwähnt ein weiteres Mal, dass er bereits letztes Jahr um seine WWE Intercontinental Championship betrogen wurde.

In einem Promo Video wird uns die Fehde zwischen Goldberg und Roman Reigns gezeigt.


Nach einer Werbeunterbrechung geht es weiter mit dem nächsten Match.

2. Match
Singles Match
Ivar (w/ Erik) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via DQ nachdem Jey Ivar attackierte.
Matchzeit: 02:36


Es gibt einen weiteren Rückblick auf die vergangene Woche als McIntyre ein Gespräch mit Madcap Moss geführt hat. Daraufhin kommt McIntyre auch zum Ring. Er spricht darüber, wie er bereits in New Orleans gelebt hat. Er erinnert sich daran, dass er einst in einem Polizei Auto war und einiges mehr. Das bringt ihn aber immer dazu daran zu denken, dass die Attacke von Corbin bei Day 1 all das beenden hätte können. Er stand kurz davor die Wrestlemania-Season zu verpassen. Er wendet sich zu Moss und erzählt, was er in Saudi Arabien alles mit ihm anstellen könnte. Für all diese Dinge brauche er aber die Unterstützung vom WWE Universum und schlägt den Hashtag #MadcapMauling vor. Daraufhin kommen Happy Corbin und Madcap Moss heraus. Corbin hält nichts davon, dass McIntyre seinen Partner mobben möchte. Moss spricht eine Drohung an McIntyre aus. Er werde in bei Elimination Chamber besiegen. Moss macht einen Witz über den verletzten Nacken von McIntyre. McIntyre verspricht Moss, dass er ihm wehtun wird.


In der Guerrilla Position sehen wir Shinsuke Nakamura der seinen Plan für seine bevorstehende Titelverteidigung verrät. Er werde Sami Zayn ins Gesicht treten!

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Shinsuke Nakamura (c) (w/ Rick Boogs) via Pin nach einem Rollup –> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:12
– Selbst die WWE „spoilerte“ den Titelwechsel. Auf den sozialen Netzwerken und auch in einem Artikel auf der hauseigenen Homepage veröffentlichte der Marktführer das Ergebnis des Titelmatches.

Backstage sehen wir Ricochet und Aliyah. Aliyah ist voll aus dem Häuschen und schwärmt von Ricochet. Nachdem Ricochet davon zieht erscheint Sami Zayn, der nicht nur Aliyah später nochmal treffen möchte, sondern auch direkt zwei Mitarbeitern ein Autogramm verspricht.

Es folgt ein Promo-Video zu den Geschehnissen rund um die WWE Championship, sowie dem bevorstehenden Elimination Chamber Match.

Nun kommt es zu einem Face-Off Segment zwischen WWE Universal Champion Roman Reigns und seinem Herausforderer Goldberg. Der Tribal Chief Roman Reigns begibt sich in Begleitung von Paul Heyman zum Ring. "New Orleans... Acknowledge me!". Mit diesen Worten begrüßt er die Zuschauer, ehe er an Paul Heyman übergibt, um sich feiern zu lassen. Heyman habe ein Geschenk für jeden der keine Chance hatte Legenden wie Michael Jordan, Tom Brady und viele mehr in ihrer Prime zu sehen. Denn Roman Reigns ist auf seinem aktuellen Höhepunkt. Goldberg hat keine Lust auf das Gerede und begibt sich zum Ring. Goldberg hat zwar ein Mikrofon in der Hand, lässt dieses aber schnell fallen. Reigns versucht Goldberg zum Reden zu bringen. Goldberg entschuldigt sich bei den Fans, dafür dass nicht Roman Reigns "next" ist, wenn es um die WWE Universal Championship geht. Er sei es. Mit einem intensiven Staredown geht die heutige Show off Air.


Fallout:


 
Habe die Show nicht gesehen deshalb nur kurze Bewertung der Ergebnisse, also der relevanten.

In einem Promo Video wird uns die Fehde zwischen Goldberg und Roman Reigns gezeigt.
Also rauskommen du bist der nächste sagen würde ich noch nicht als Fehde sehen.^^

IC-Match, brauchte nicht den WWE Spoiler um zu wissen wie es ausgeht, da reichte der Blick drauf wann Nakamura das letzte mal mit dem Titel im Fokus stand. Jetzt wieder Zayn in seinem Gimmick wird das ein weiterer 24/7 Titel nur das die Pins nur im Ring zählen und natürlich das es ein Match dazu geben muss. Verteidigung durch Countout wirds werden. gäääähn.
 
Oben