WWE Friday Night SmackDown #1236 Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA vom 31.03.2023 (inkl. Abstimmung & Videos)

Wie hat euch die Ausgabe gefallen?

  • Sehr gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gut

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Befriedigend

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Ausreichend

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Mangelhaft

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ungenügend

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Friday Night SmackDown #1236“
Ort: Crypto.com Arena in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 31. März 2023
Zuschauer: Ca. 15.500


Die letzte Weekly vor WrestleMania beginnt! Michael Cole und Wade Barrett begrüßen uns zur heutigen Show, während die Usos sich schon auf den Weg zum Ring machen. Viel sagen kann er nicht, denn schon ertönt die Musik von Sami Zayn. Er und Kevin Owens kommen heraus. Sie konfrontieren die Usos. Owens sagt, dass alles ein wenig konfliktbehaftet ist, denn die Usos wären die Ersten gewesen, die ihm ein Gefühl von Willkommensein gegeben haben. Sie hätten mit seinem Sohn gespielt und Owens habe immer zu ihnen aufgesehen. Die Usos aber wollten ihn um seine Karriere bringen und ohne Zayn wäre er nicht hier. Er verspricht den Usos, ihnen die Titel abzunehmen. Jimmy stimmt Owens zu und sagt ihm, dass die Liebe aber längst verflogen ist. Es gibt einen Streit zwischen den Teams über Loyalität bzw. Illoyalität in Teams. Zayn wirft Jey schlussendlich vor, dass dieser Blut über Loyalität gestellt habe. Zayn wirft Roman Reigns vor, niemandem gegenüber loyal zu sein, auch nicht zu den Usos. Er und Kevin Owens würden die Bloodline zerstören und dann wären die Usos nur noch die Usos, nur ohne Championship. Die Usos versprechen, die Titel zu behalten und sich anzuschauen, wie Owens Zayn schließlich hintergehen wird. Als die Usos backstage verschwinden, kommen die Street Profits heraus und liefern sich einen Staredown mit den Usos. Dann machen sie sich auf den Weg zum Ring, das erste Match des Abends steht an.


1. Match
Fatal 4 Way Match
Ricochet (w/ Braun Strowman) gewinnt gegen Montez Ford (w/ Angelo Dawkins), Chad Gable (w/ Otis) und Erik (w/ Ivar & Valhalla) via Pin an Gable nach dem 450.
Matchzeit: 09:36


Wir sehen die Bloodline backstage, als Roman Reigns hinzukommt. Er sagt aber nichts, alle sehen sehr angespannt aus.

Bobby Lashley bereitet sich auf die André the Giant Memorial Battle Royal vor.

Ein Video zu Rhea Ripleys Sieg im Royal Rumble wird gezeigt und die anschließende Fehde mit Charlotte Flair zusammengefasst.

The Great Muta wurde backstage von einem Producer in der Umkleidekabine besucht, heraus kommt er mit grünem Gesicht.

Während sich die Wrestler auf den Weg zum Ring machen, sehen wir ein Video zu André the Giant. Für das Match bekommen nur Bobby Lashley und Braun Strowman seinen Entrance.


2. Match
André the Giant Memorial Battle Royal
Bobby Lashley gewinnt gegen Joaquin Wilde, Cruz Del Toro, Mace, Mansoor, Karl Anderson, Luke Gallows, Shelton Benjamin, Cedric Alexander, Angel, Humberto, Ashante Adonis, Top Dolla, Santos Escobar, Dexter Lumis, Butch, Ridge Holland, Dolph Ziggler, Mustafa Ali, Rick Boogs, Elias, Johnny Gargano, Xavier Woods, LA Knight, Karrion Kross, Baron Corbin, Bronson Reed und Madcap Moss via Stipulation, nachdem er zuletzt Bronson Reed eliminieren konnte.
Matchzeit:14:34


Ein Video über Cody Rhodes wird gezeigt. Er wird Roman Reigns am Sonntag herausfordern.


3. Match
Fatal 4 Way Match
Raquel Rodriguez (w/ Liv Morgan) gewinnt gegen Shayna Baszler (w/ Ronda Rousey), Sonya Deville (w/ Chelsea Green) und Natalya (w/ Shotzi) via Pin an Deville nach der Tijuana Bomb.
Matchzeit: 02:54


Wir sehen erneut einen nervös wirkende Bloodline. Heute Abend wird er Cody Rhodes noch einmal im Ring gegenüberstehen.

Match Flo: Wir sehen, wie das Match zwischen Rey und Dominik Mysterio zustande kam. Die Legado del Fantasma besucht Mysterio backstage. Escobar hofft, dass Rey seinem Sohn bei WrestleMania eine Lektion erteilt. Mysterio hat für seine vier Gäste T-Shirts vorbereitet, auf der Latino World Order steht.


Sheamus kommt zum nächsten Match heraus. Als die Ringsprecherin ihn ankündigen will, ertönt direkt die Musik von Drew McIntyre. Sheamus sieht davon nicht begeistert aus, während der Schotte grinsend an ihm vorbeigeht.

4. Match
Tag Team Match
Sheamus & Drew McIntyre gewinnen gegen Imperium (Ludwig Kaiser & Giovanni Vinci) via Pin von Sheamus an Vinci nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 08:18

- GUNTHER sah sich das Match backstage an.
- McIntyre zeigte sich vom eigenmächtigen Einwechseln Sheamus’ alles andere als begeistert. Die Revanche folgte kurze Zeit später, was zu einer kurzen Schubserei zwischen beiden führte.
- Nach sieben Minuten wollte McIntyre den Claymore Kick zeigen, doch Sheamus verhinderte dies, indem er sich selbst einwechselte. Den Disput nutzte Imperium beinahe zum Sieg.


Die Matchcard von WrestleMania wird durchgegangen.

Cody Rhodes begibt sich zum Ring und hält eine Promo. Er hat genug vom Reden und möchte endlich kämpfen. Dennoch erzählt er uns noch, dass er Sonntag Roman Reigns besiegen wird. Cody Rhodes ist nicht nur Dustys Sohn, nicht Dashing und kein Staub, er sei Reigns’ Nachfolger und der neue Head of the Table. Der jetzige Head of the Table kommt heraus und hat nur Paul Heyman dabei. Nach einigen Minuten ist er dann schließlich im Ring. „Los Angeles“, beginnt er, aber letztlich sind ihm die Fans egal. Ob sie ihn anerkennen oder nicht. „Cody Rhodes, acknowledge me“, ruft er und lässt das Mikrofon halten, bevor er einen seiner Titel in die Höhe streckt (der andere liegt auf Heymans Schulter). Mit diesem Staredown endet diese SmackDown-Ausgabe.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Dave Meltzers Star Ratings

Ricochet vs. Montez Ford vs. Gable vs. Erik ***½
 
Oben