WWE Friday Night SmackDown Ergebnisse & Bericht aus Boston, Massachusetts, USA vom 28.02.2020 (Inkl. Videos & Abstimmung)

Wie fandet ihr diese SmackDown Show?

  • 10 Punkte - Voll dufte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 2

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 1 - Nicht soooo pralle

    Abstimmungen: 5 45,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich wusste doch das so ein Chamber Match aber mal geplant war ohne Smackdown zu schauen also ist mein Vorwurf keineswegs Fehl am Platz gewesen.
Doch! Durch die Show, auf die du reagiert hast eindeutig klar gestellt war: Gibt es nicht, Match für WrestleMania ist gesetzt. Dass das Anlass für ganz andere Kritik ist d'accord. Deine Kritik an diesem Segment ist dennoch Fehl am Platz, wenn du kritisierst, dass durch dieses Segment eine (nicht stattfindende) Elimination Chamber vorhersehbar wird...
 
Doch! Durch die Show, auf die du reagiert hast eindeutig klar gestellt war: Gibt es nicht, Match für WrestleMania ist gesetzt. Dass das Anlass für ganz andere Kritik ist d'accord. Deine Kritik an diesem Segment ist dennoch Fehl am Platz, wenn du kritisierst, dass durch dieses Segment eine (nicht stattfindende) Elimination Chamber vorhersehbar wird...
Dann darf man aber bei WWE durch die Shows auch nicht erst solche möglichen Matches in den Raum werfen. Das ist dann nämlich wieder Irreführung der Fans. Das sich darüber Fans dann vielleicht auch ärgern muss ich dir ja mal nicht erklären denke ich.
 
Dann darf man aber bei WWE durch die Shows auch nicht erst solche möglichen Matches in den Raum werfen. Das ist dann nämlich wieder Irreführung der Fans. Das sich darüber Fans dann vielleicht auch ärgern muss ich dir ja mal nicht erklären denke ich.
Natürlich kann man kritisieren, dass eine Chamber "versprochen" wurde und diese nicht geliefert wurde. Du hast aber hier explizit eine Chamber NACHDEM dir gesagt wurde (in der Show!) "Gibt's nicht!" als vorhersehbar kritisiert...
 
Natürlich kann man kritisieren, dass eine Chamber "versprochen" wurde und diese nicht geliefert wurde. Du hast aber hier explizit eine Chamber NACHDEM dir gesagt wurde (in der Show!) "Gibt's nicht!" als vorhersehbar kritisiert...
OHHHH MEIN GOTT ich habe Smackdown nicht gesehen und etwas nicht vorhandenes kritisiert statt mir wie offenbar einige andere hier 5 Stunden in der Woche diese Scheiße zu geben die man bei WWE Entertainment nennt. Was für ein Frevel. Sorry das ich meine Zeit sinnvoller nutze und das schon länger. #Ironie
 
Niemand muss seine Zeit mit WWE verschwenden. Nur sollte man, wenn man aufgrund dessen, dass man es nicht gesehen hat (was wie gesagt völlig verständlich ist), ungerechtfertigte Kritik gebracht hat das vielleicht einfach zugeben und nicht weiterhin behaupten die Kritik wäre angebracht gewesen.
 
Okay, dann gibt es halt keine Chamber.. Wusste ich tatsächlich auch nicht.. Aber warum ist Reigns dann einfach so gesetzt? Weil er in letzter Zeit so oft verloren hat gegen den King?
 
Niemand muss seine Zeit mit WWE verschwenden. Nur sollte man, wenn man aufgrund dessen, dass man es nicht gesehen hat (was wie gesagt völlig verständlich ist), ungerechtfertigte Kritik gebracht hat das vielleicht einfach zugeben und nicht weiterhin behaupten die Kritik wäre angebracht gewesen.
Gut dann war meine Kritik in der Art unangebracht aber das man Goldberg den Titel gegeben hat und Reigns dann einfach ohne Erklärung so gesetzt ist macht die Sache ja nicht besser. Zumal es ja vorher schon Planungen für ein besagtes Chamber Match gegeben hat.
 
Aber warum ist Reigns dann einfach so gesetzt? Weil er in letzter Zeit so oft verloren hat gegen den King?
Herausforderung, die angenommen wurde. Völliger Unfug, aber das genügt heutzutage halt für eine WrestleMania World Title Fehde bei WWE. Gegen King Corbin hat er übrigens sogar seit TLC nicht mehr verloren. Weder alleine, noch im Team. Also diese Fehde könnte Reigns sogar als "gewonnen" verbuchen.
 
Also Reigns hatte ja schon lange keinen Wrestlemania Mainevent mehr. Wäre mal wieder Zeit.
Da man für dieses Match den Feind beerdigt hat, wird das momentan wohl der Mainevent sein.
Goldberg kann doch kein 10min Match mehr gehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man als WM Mainevent ein 5min Match bookt. Denke auch eher Brook vs Drew, wenn man vielleicht sogar einen Titelwechsel anstrebt, wäre das eigentlich der bestmögliche Abschluss.
 
  • Like
Wertungen: SVK
Goldberg kann doch kein 10min Match mehr gehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man als WM Mainevent ein 5min Match bookt. Denke auch eher Brook vs Drew, wenn man vielleicht sogar einen Titelwechsel anstrebt, wäre das eigentlich der bestmögliche Abschluss.

Nur ist Brock mittlerweile auch nach 5 Minuten außer Puste. Die Matches, die ich noch in Erinnerung habe von ihm, in denen er über 10 Minuten im Ring war, sind länger her oder mit mehreren Teilnehmern. Alleine beim RR fand ich es heftig, wie schnell ihm die Puste ausging. Er hat zwar noch mehrere Germans und F5s gezeigt, aber das war es auch schon. Aber bei der WWE wundert mich nichts mehr.
 
Nur ist Brock mittlerweile auch nach 5 Minuten außer Puste. Die Matches, die ich noch in Erinnerung habe von ihm, in denen er über 10 Minuten im Ring war, sind länger her oder mit mehreren Teilnehmern. Alleine beim RR fand ich es heftig, wie schnell ihm die Puste ausging. Er hat zwar noch mehrere Germans und F5s gezeigt, aber das war es auch schon. Aber bei der WWE wundert mich nichts mehr.
Puste ausgehen ist ja nicht zwingend das Problem. Ich traue da Brock schon mehr zu als Goldberg. Hatte nicht hier im Forum jemand aufgelistet das Goldberg seit seiner Rückkehr nur Matches mit 5min oder weniger gezeigt hat?
Klar ist der WWE alles zuzutrauen aber so ein kurzer WM Mainevent wäre schon ein ziemlicher Upset.
 
Goldberg kann doch kein 10min Match mehr gehen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man als WM Mainevent ein 5min Match bookt. Denke auch eher Brook vs Drew, wenn man vielleicht sogar einen Titelwechsel anstrebt, wäre das eigentlich der bestmögliche Abschluss.

Seit wann interessiert es bei der WWE denn, wie lang ein Match geht?
Es wird darauf ankommen, wen man als DEN Topstsr etablieren will, Reigns oder McIntyre. Mein Tipp geht dabei an Reigns. So oder so erwarte ich von beiden Matches ein wrestlerisches Armutszeugnis und freue mich schon darauf es nicht zu schauen. 😊
 
Puste ausgehen ist ja nicht zwingend das Problem. Ich traue da Brock schon mehr zu als Goldberg. Hatte nicht hier im Forum jemand aufgelistet das Goldberg seit seiner Rückkehr nur Matches mit 5min oder weniger gezeigt hat?
Klar ist der WWE alles zuzutrauen aber so ein kurzer WM Mainevent wäre schon ein ziemlicher Upset.
Das stimmt, Goldberg finde ich da noch schwächer, was die Kondition angeht.
Aber einen kurzen Main Event halte ich für eine schlechte Idee. MMn schlagen zu kurze MEs auf die Zufriedenheit eines PPVs. Jedenfalls kann ich mich an keinen kurzen WWE ME erinnern, der begeisterte Zuschauer hinterließ.
 
Das stimmt, Goldberg finde ich da noch schwächer, was die Kondition angeht.
Aber einen kurzen Main Event halte ich für eine schlechte Idee. MMn schlagen zu kurze MEs auf die Zufriedenheit eines PPVs. Jedenfalls kann ich mich an keinen kurzen WWE ME erinnern, der begeisterte Zuschauer hinterließ.

Was war denn der letzte Wrestlemania Mainevent, der die Leute begeistert hat? Ich würde mal Daniel Bryan vs Orton vs Batista behaupten.
 
Was war denn der letzte Wrestlemania Mainevent, der die Leute begeistert hat? Ich würde mal Daniel Bryan vs Orton vs Batista behaupten.
Wäre einer der echt guten.
Ich würde aber auch den ME ein Jahr später zu den tollen zählen:
Seth Rollins cash im Main Event ein.
Ja, aber alles danach...
...war nichts, was man mMn abfeiern könnte.
 
Das stimmt, Goldberg finde ich da noch schwächer, was die Kondition angeht.
Aber einen kurzen Main Event halte ich für eine schlechte Idee. MMn schlagen zu kurze MEs auf die Zufriedenheit eines PPVs. Jedenfalls kann ich mich an keinen kurzen WWE ME erinnern, der begeisterte Zuschauer hinterließ.
Das hat mit der länge der Matches nichts zutun. Oder war Reigns gegen Taker etwa gut ? Grade Goldberg und Reigns müssen keine langen Matches worken.

Nebenbei tippe ich darauf, das beide ausgebuht werden bei Mania.
 
Die Matches, die ich noch in Erinnerung habe von ihm, in denen er über 10 Minuten im Ring war, sind länger her oder mit mehreren Teilnehmern.
SummerSlam 2019?

Was war denn der letzte Wrestlemania Mainevent, der die Leute begeistert hat? Ich würde mal Daniel Bryan vs Orton vs Batista behaupten.
Wen verstehst du unter "die Leute"? Das Mainstream WWE Casual Publikum? Dann wohl der letztjährige Main Event...
 
Das hat mit der länge der Matches nichts zutun. Oder war Reigns gegen Taker etwa gut ? Grade Goldberg und Reigns müssen keine langen Matches worken.

Nebenbei tippe ich darauf, das beide ausgebuht werden bei Mania.
Sicherlich hat die Länge nichts mit der Qualität zu tun. Da gebe ich dir recht. Aber bei einer (ich denke mal) 6-7 Stunden Show den ME mit einem 5 Minuten Match zu beenden? Naja...
Top wäre natürlich ein 20-30 Minuten Top Kracher. Nur traue ich der WWE sowas nicht mehr zu.
 
Sicherlich hat die Länge nichts mit der Qualität zu tun. Da gebe ich dir recht. Aber bei einer (ich denke mal) 6-7 Stunden Show den ME mit einem 5 Minuten Match zu beenden? Naja...
Top wäre natürlich ein 20-30 Minuten Top Kracher. Nur traue ich der WWE sowas nicht mehr zu.
Nach einer 6-7 Stunden Show ist es völlig egal wie gut der Main Event ist, die Crowd ist tot. Dann ist ein 5 minuten Match besser als ein, 30 minuten Albtraum zwischen Reigns und Goldberg.
 
Hab nach der Diskussion hier im Threat gerade mal bei Wikipedia geschaut. Roman Reigns stand in 4 der letzten 5 WM Main Events? Ich verfolge WWE ja kaum, aber ist er wirklich so ein großer Draw für WWE?
Ich bekomme in Bezug auf WWE eigentlich nur die Stimmung hier im Forum mit, und da wirkt es auf mich eigentlich nicht so. Klar ich weiß dass Vinnie ihn mit aller macht in die Position drücken wollte oder will, aber wird er mittlerweile auch allgemein vom „WWE Universe“ in der Position akzeptiert?
 
SummerSlam 2019?


Wen verstehst du unter "die Leute"? Das Mainstream WWE Casual Publikum? Dann wohl der letztjährige Main Event...

Ich meine schon Leute, die noch halbwegs Ansprüche an ein Wrestlingmatch haben und nicht steil gehen, wenn sich ein Rentner in den Ring schleppt und diesen dann 2 Wochen später doch wieder ausbuhen.
 
Oben