WWE hätte Snooki gerne verpflichtet & Miz über seine Gehirnerschütterung

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Wie wir berichteten beendete Snooki offiziell ihre Wrestlingkarriere. WWE hätte sie aber laut Quelle gerne verpflichtet, wenn sie eine Wrestlingkarriere gewollt hätte und nüchtern bleiben würde.

- The Miz erlitt bekanntlich bei Wrestlemania 27 eine Gehirnerschütterung nachdem er nach einem Move von John Cena auf den Hallenboden fiel und sich den Kopf anschlug. Nun äußerte sich der WWE Champion auch auf Twitter zu diesem Thema:

"Ärzte sagten mir, dass ich nicht fernsehen, lesen, denken, grundsätzlich, wegen meiner Gehirnerschütterung, nichts tun soll wofür ich mein Gehirn benutze. Also auch keine Tweets. Mein erster Tweet seit meiner Rückkehr. "I TOLD YOU SO!""

Quelle: wrestlenewz.com
 
ich glaube kaum, dass irgend jemand snooki nachtrauern wird -bei wrestlemania wurde sie bei jedem move ausgepfiffen und ihre ballet-schwabelbauch-einlagen waren einfach nur lächerlich :cena:
 
Wirklich? Also bis jetzt dachte ich ja noch, dass WWE Divas zumindest ein wenig mehr können müssen als wie ein Flummi ein paar Mal durch die Gegend zu hüpfen um dann den finalen Move vollkommen zu vergeigen. Anscheinend also doch nicht. Man kann nur glücklich sein, dass sie darauf nicht eingegangen ist, denn sie hat nichts drauf, und das weiß sie sogar selbst. Hätte sie das Angebot angenommen, dann hätte sie damit ihrer Karriere vielleicht noch schaden können. Ausserdem ersparte sie uns damit den endgültigen Totschlag für die Diven Division (insofern dieser nicht bereits erfolgt ist) indem sie den Divas Championship nicht gewinnt, was mit Sicherheit passiert wäre, wenn man sie verpflichtet hätte.
 
Snooki sollte bestandteil werden?! Sag mal, hat die was mit nem höheren Chef bei der WWE oder was? Die sieht neben den anderen Diven wie 1.40m aus und hat mords Stampfer (Beine) o_O

Ich hätte es ja nicht gedacht...aber dagegen ist Vicky richtig geil :eek:

Und ihre Ballerina-Müll Moves, gepaart mit ihrer Aroganz, unprofesionalität ect pp fragt man sich echt durch welche Betten... :rolleyes:

Ansonsten fand ich das Match bei WM Gut, vll lags auch daran das andauernd Trish´s Arschfalte blitze :D

------------------------

Miz ist echt großartig, hab mich zwar gewundert das es Main Event war, da Taker vs. HHH richtig nice war, (endlich mal wieder DIESE Stimmung! Dieses Gefühl das war Großes passiert!) ...
Faden verloren; Also ich fand Miz vs. Cena RICHTIG gut, Miz ist echt Top und ich versteh die vielen hater nicht, er führt die Moves sauber aus, unterhält Bombenmässig und ist einfach nur großartig gewachsen. Das er trotz der Gehirnerschütterung, und glaubt mir wer mal auf so Boden geflogen ist...das tut TIERISCH Schmerzen(!) noch so weiter macht ist echt genial.... Cena war natürlich auch Bombe, doch noch mehr begeistert mich das er mal verloren hat :D (edit: ich meint ein Unentschieden, aber Titel bleibt ja bei Miz...)
 
Die Verpflichtung von Snooki wäre wohl nur zwecks PR über die Bühne gegangen. Wenn jemand aus einer Reality TV Show wie Jersey Shore bei Wrestlemania auftritt, dann wird der Auftritt in sämtlichen Medien gehypt und es wird ein Riesen-Tam Tam darum gemacht. Snooki Handstand-wasauchimmerdaswar sah irgendwo cool aus, aber ich denke mal nicht, dass man sie zu ner Wrestlerin formen könnte. Zumal sie auch ihren ausschweifenden Lebensstil aufgeben müsste und das wäre wohl der größte Brocken für sie...
 
Entgegen vieler Meinungen hier fand ich den Auftritt von Snooki im WM recht gut, zumal wir beachten müssen, dass sie absolut ein Nichtskönnerin ist. Sie war relativ besser als so manche "Gäste".

Ein Vertragsangebot ist auch nicht unverständlich, da Snooki mehr oder weniger bekannt ist. Außerdem hat WWE das eigentliches Wrestlen schon lange ins Hintergrund gerückt - kein Wunder daher bei solchen Offerten.
 
Oben