"WWE Hell In A Cell 2020": Live-Ticker und Chat heute Nacht ab 0 Uhr! – LIVE auf dem WWE Network – Matchcard

BroMantis

2986. 💙
Live-Bericht & Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht ab 0 Uhr MEZ steht mit dem "Hell In A Cell 2020" der nächste WWE-PPV auf dem Programm. Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht und einen Live-Chat zu präsentieren. Der Live-Ticker wird gegen 0 Uhr MEZ auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Die Kickoff-Show beginnt bereits ab 23 Uhr deutscher Zeit.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche und Voraussagen für "WWE Hell In A Cell 2020" posten, um euch mit anderen Fans in "Feierlaune" zu "schreiben".

Matchcard

WWE Hell in a Cell
Ort: WWE ThunderDome im Amway Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 25. Oktober 2020
Uhrzeit: 0 Uhr MEZ (in der Nacht auf den 26.10.2020)


Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Hell In a Cell Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
I Quit Hell In a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE SmackDown Women’s Championship
Hell In a Cell Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Jeff Hardy vs. Elias

Money in the Bank Briefcase on the line – Singles Match
The Miz vs. Otis

Live auf dem WWE Network

"WWE Hell In A Cell 2020" und auch alle weiteren Großveranstaltungen des Marktführers könnt ihr LIVE auf dem "WWE Network" schauen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt.

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4, Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte - wie beispielsweise diverse Smart TVs - ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

"WWE Hell In A Cell 2020" auf dem WWE Network! Klick!
 
Also erst mal ist es positiv, dass wir nur 5 Matches haben. Wenn man da nicht noch einiges dazu fügt, könnte es zumindest im Wrestling-Teil gut werden. Jey gegen Reigns war sowieso ganz gut, Sasha Banks gegen Bayley im Hell in a Cell kann auch sehr stark werden, also sind zumindest zwei potentielle Highlights vorhanden. McIntyre gegen Orton kann gut werden und war auch schon gut, jetzt muss es aber langsam mal einen Abschluss geben. Nur wenn Orton das Match gewinnt, würde sich mir die Frage stellen, wieso McIntyre kein Re-Match bekommen sollte, nach dem Orton nun schon den dritten Anlauf nehmen kann. Und ich sehe Orton nun Mal als Favorit. Jeff Hardy gegen Elias sollten wir wohl nicht zu viel erwarten. Sehe hier Elias als Favoriten an. Miz gegen Otis, das muss eigentlich Otis gewinnen. Es wäre so ein Witz, ihn das Match gewinnen zu lassen und dann durch so einen Schwachsinn ihm diesen Koffer wieder weg zu nehmen. Man hat sich jetzt in eine Art Sackgasse gebookt, aber es macht es ja nicht besser, wenn The Miz den Koffer gewinnen würde. Lass Otis nächstes Jahr kurz vor Money in the Bank erfolgreich eincashen und bau ihn bis dahin auf. Und wenn man ihm einen IC Titelrun gegen Zayn gibt. So kann man ihn als glaubwürdigen Singles Wrestler aufbauen, wobei Otis bisher kaum verloren hat in den Singles Matches, wenn er überhaupt verloren hat. Diesen Koffer zu verlieren schadet ihm nur und The Miz bringt das Ding nichts, weil The Miz so unrelevant bei WWE ist, wie er es lange Zeit nicht war. Reigns gegen Jey kann wie bereits gesagt sehr gut werden und ich glaube alles andere als ein Sieg von Reigns würde jeden überraschen. Bayley gegen Banks bin ich ehrlich gesagt noch nicht ganz so sicher, wie ich mir das Ergebnis gerne hätte. An und für sich wäre Sasha Banks natürlich gut für einen solchen Titelgewinn und es wäre auch ein guter Pay off. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man das Ganze noch ein bisschen zieht. Und zwar bis Mania. Man könnte es Simpel machen. Bayley und Banks kämpfen im HiaC, Banks verletzt sich Storymässig im Match und wird für einige Monaten aus den Shows geschrieben. Bayley dominiert weiterhin und beim Royal Rumble gibt Sasha Banks dann ihr Comeback. Sasha Banks gewinn den Rumble, wählt für Mania den SmackDown Titel aus und besiegt Bayley dann bei Mania und wird Champion. Ich weiss, es ist reine Träumerei, aber für mich würde es einfach mehr Sinn ergeben, wenn diese Story ihr Finale bei Wrestlemania hätte und nicht bei Hell in a Cell, dessen Stellenwert weit unter den Big 4 oder Money in the Bank liegt.
 
Oben