WWE Monday Night RAW #1396 Ergebnisse + Bericht aus Winnipeg, Manitoba, Kanada vom 24.02.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 8

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • 3

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 2

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1396
Ort: Bell MTS Place in Winnipeg, Manitoba, Kanada
Erstausstrahlung: 24. Februar 2020


Die heutige Show beginnt mit einem Rückblick von Randy Ortons Angriffe auf Edge und Matt Hardy. Es folgt das Intro und die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und Jerry "The King" Lawler begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Sofort ertönt die Musik von der "Viper" und Orton bewegt sich langsam in den Ring. Brock Lesnar wird heute einen Auftritt haben. Außerdem gibt es eine Vertragsunterzeichung für das Elimination Chamber Match der Frauen. Randy hat mittlerweile ein Mikrofon in der Hand und möchte uns offensichtlich ein paar Worte mitteilen. Wie die letzten Wochen zuvor, möchte Orton auch in dieser eine Entschuldigung von seiner Seite verkünden. Er führt aus, dass Raw heute zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder in Winnipeg zu Gast ist und Randy war damals 24 Jahre alt und er war der Intercontinental Champion. Damals bekam er einen Schlag ins Gesicht von einem gewissen Mann namens Adam. Die Fans fordern Edge, aber Orton macht klar, dass dieser nicht hier sein kann, weil Orton ihn ins Krankenhaus befördert hat. Erneut entschuldigt sich Randy bei den Fans, bevor er von Kevin Owens unterbrochen wird. Owens wird mit einem großen Jubel empfangen und sagt, dass er es in den letzten Wochen mit sehr vielen verwirrten Menschen zu tun hatte. Doch heute habe er ein Problem mit der Viper. Owens kauft ihm die Entschuldigung nicht so richtig ab und verlangt nun endlich die Wahrheit von Orton. Letzter verweigert die Aussage. Owens spricht nun sehr emotional über seinen Weg zur WWE und wie er Edges Karriere verfolgt hat und ein großer Fan war. Randy meint, dass jeder glaubt ihn durchschaut zu haben. Diesen Fehler habe auch Edge gemacht. Owens hat die Spielchen mittlerweile satt und fordert Orton zu einem Match heraus. Dieser akzeptiert und wir bekommen das Match später am Abend zu sehen.


In der Gorilla Position sind Angel Garza und Zelina Vega bei Charly Caruso. Vega sagt, dass Garza im nächsten Match, Humberto Carrillo besiegen wird um Raw endlich vom Müll befreien wird. Caruso bedankt sich für das Interview und Garza gibt ihr zum Abschied einen Kuss auf ihre Hand. Nach der Werbeunterbrechung kommt es zum ersten Match des Abends.

Wir sehen Rückblicke, die diese Fehde zusammenfassen.

1. Match
Singles Match
Angel Garza (w/ Zelina Vega) gewann gegen Humberto Carrillo via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 14:42


Die Kommentatoren gehen auf die Vertragsunterzeichnung später am Abend ein. Die Siegerin bekommt ein RAW Women's Championship Match bei Wrestlemania! Wir sehen einen Rückblick von Shayna Baszlers Angriff und dem Biss gegen Becky Lynch vor zwei Wochen.

Ricochets Musik ertönt und sein Match gegen Brock Lesnar um die WWE Championship diesen Donnerstag bei "Super Showdown" wird beworben. Sein heutiger Gegner ist Luke Gallows.

2. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Luke Gallows via Pin nach einer Shooting Star Press.
Matchzeit: 04:38
-Paul Heyman hat sich das Match Backstage angesehen.


Nach der Werbeunterbrechung kommt es zum Auftritt von Brock Lesnar.

The O.C. sind Backstage beim Argumentieren. AJ Styles unterbricht das Ganze und macht klar, dass die beiden das beste Tag Team der Welt sind. Aleister Black geht vorbei, wird aber von AJ aufgehalten. Relativ schnell wird Black von den drei Männern attackiert und am Boden zurückgelassen.


Wir hören die Musik vom WWE Champion Brock Lesnar. Er kommt gemeinsam mit Paul Heyman heraus und macht sich auf dem Weg zum Ring. Heyman hat ein Mikro in der Hand und begrüßt uns in seiner einzigartigen Manier. Die Fans sind sichtlich begeistert von den beiden Männern im Ring. Heyman unterstreicht die Dominanz von Lesnar als WWE Champion. Es passiert zwar nicht jeden Tag, aber wenn Lesnar seine Wrestlingstiefel anzieht, dann wird es etwas Besonderes. So wird es auch diesen Donnerstag der Fall sein. Doch sein Match gegen Ricochet hat einen kleinen Twist, denn sollte Ricochet wie durch ein Wunder gegen Brock Lesnar gewinnen, dann wird Ricochet zu Wrestlemania fahren und gegen Drew McIntyre antreten. Doch Heyman macht uns durch einen Spoiler klar, dass es kein Wunder geben wird und Lesnar auch nach "Super Showdown" unser WWE Champion bleiben wird. Nach der Promo stellt sich Lesnar auf das Kommentatorenpult und lässt sich feiern.


Aleister Black, sichtlich angeschlagen, macht sich auf dem Weg zu seinem Rückmatch gegen Erick Rowan.

Es folgt ein weiterer Rückblick der Fehde zwischen Becky Lynch und Shayna Baszler.

3. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem Black Mass.
Matchzeit: 10:43
-Während des Matches krachte Rowan gegen die Ringtreppe, auf der sein Käfig stand und warf dadurch besagten Käfig um.

Nach dem Match steht Sarah Schreiber zum Interview bereit. Black ist zwar erschöpft, aber unterstreicht, dass er die Attacke durch The O.C. nicht ungestraft lassen wird. Nächste Woche will er ein Match gegen AJ Styles!


Nach einer weiteren Unterbrechung wird es zu einem Sit-Down-Interview mit Drew McIntyre kommen.

Charly Caruso ist nun Backstage bei Drew McIntyre. Dieser wird nach seinem bevorzugten Gegner für Wrestlemania befragt. Es sei ihm allerdings egal. McIntyre geht mit uns in die Vergangenheit. 2009 gab er sein Debut mit 21 Jahren und galt als der "Chosen One". Sein Weg schlug eine andere Richtung ein und er verbündete sich mit Heath Slater und Jinder Mahal, bevor er sogar entlassen wurde. Dies war ein harter Rückschlag und McIntyre schwor sich selbst, hart zu arbeiten um nicht nur als "Chosen One" zu gelten, sondern die Prophezeiung zu bestätigen. Die harte Arbeit lohnte sich und er wurde NXT Champion und gewann heuer sogar den Royal Rumble. Deswegen macht es keinen Unterschied, wer sein Gegner bei Wrestlemania sein wird. Er habe diesen harten Weg nicht umsonst hinter sich gebracht.


R-Truth ist im Ring und begrüßt uns zur Premierenausgabe von Truth TV! Seine ersten Gäste sind Bobby Lashley und Lana. Angekommen im Ring, macht Lana deutlich, dass die beiden nicht hier sind wegen einer dummen Talkshow. Vielmehr gibt es ein Match zwischen Truth und Lashley. Truth stellt fest, dass sein Gegner ziemlich groß ist und er würde gerne mehr Fragen stellen, aber Lana unterbricht ihn und fordert den Ringrichter auf, die Glock zu läuten. Ihr Wunsch wird erfüllt und das Match wird gestartet.

4. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 01:54


Das glückliche Paar lässt sich feiern und wir bekommen den letzten Teil des Rückblicks der Fehde zwischen Lynch und Baszler zu sehen.

WWE Women's Tag Team Champion Asuka kommt zum Ring. Es wird Zeit für die Vertragsunterzeichnung. Doch vorher, gibt es eine weitere Werbeunterbrechung.

Für nächste Woche wurde das Match zwischen AJ Styles und Aleister Black offiziell gemacht. Außerdem sehen wir ein Tag Team Match zwischen Rey Mysterio & Humberto Carrillo und United States Champion Andrade & Angel Garza.

Mittlerweile haben sich alle Teilnehmerinnen für das Elimination Chamber Match im Ring eingefunden. Jerry "The King" Lawler wird diese Vertragsunterzeichnung leiten. Er möchte uns klar machen, wie wichtig dieses Match ist. Allerdings wird Lawler von Asuka unterbrochen. Diese schreit auf japanisch ein paar Sätze in das Mikrofon. "The King" macht uns darauf aufmerksam, dass Baszler noch nicht angekommen ist. Nichtsdestotrotz soll es weitergehen und Sarah Logan unterschreibt als erste den Vertrag. Danach folgt Natalya. Liv Morgan unterschreibt ebenfalls und bringt den Vertrag zu Ruby Riott und knallt ihn ihr vor die Nase. Riot unterschreibt und erhebt sich kurz, doch Lawler schafft es die Situation zu beruhigen. Asuka soll nun unterschreiben und wir hören die Musik von Shayna Baszler. Sie kommt durch die Zuschauerränge in den Ring, schnappt sich den Vertrag und unterschreibt diesen sofort. Sie sieht sich ihre Kontrahentinnen an und es kommt zum Stare-Down zwischen ihr und Natalya. Erneut unterbricht Asuka die Situation und fordert Baszler auf, sie zu beißen. Es folgt ein großer Brawl zwischen den Damen. Nur Baszler sieht sich gemütlich die Szenerie an und beklatscht das Ganze. Nun hören die Musik von Becky Lynch. Sie stürmt sofort auf Shayna zu und die beiden prügeln aufeinander ein. Es kommen Offizielle in den Ring und trennen die verfeindeten Damen zum Unmut der Fans.


The Street Profits tanzen sich zum Ring. Bei "Super Showdown" bekommen die beiden ein RAW Tag Team Championship Match. Die beiden hypen jenes Tag Team Match und machen sich lustig über die derzeitigen Tag Team Champions. Die Fans machen brav mit und Ford garantiert, dass Dawkins und er die neuen RAW Tag Team Champions sein werden.

5. Match
Singles Match
Angelo Dawkins (w/ Montez Ford) gewann gegen RAW Tag Team Champion Murphy (w/ Seth Rollins) via Disqualification, nachdem Rollins in das Match eingegriffen hat.
Matchzeit: 01:06

Montez Ford schnappt sich das Mikrofon und fragt Rollins, ob Murphy letzte Woche so hart geschlagen wurde, dass er seinen Vornamen dadurch verloren hat. Seth ist dadurch ziemlich angefressen und es folgt auch sofort Teil Zwei der geplanten Matchansetzungen.


6. Match
Singles Match
RAW Tag Team Champion Seth Rollins gewann gegen Montez Ford via Pin nach einem Curb Stomp
Matchzeit: 15:10
-Angelo Dawkins und Murphy wurden vom Ringrichter aus der Halle verbannt.


Nächste Woche wird Beth Phoenix einen Auftritt bei Monday Night RAW haben. Wir sehen Randy Orton und Kevin Owens, die sich auf dem Weg zum Ring machen. Es folgt der Main Event der Show.

Charlotte Flair trifft diesen Mittwoch bei NXT auf Bianca Belair. Ein Video über NXT Women's Champion Rhea Ripley wird eingespielt.

7. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Kevin Owens via Pin nach einem DDT.
Matchzeit: 08:10
-Seth Rollins, Murphy und AOP (Akam & Rezar) sahen sich das Match aus nächster Nähe an, wurden allerdings von den Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) und den Viking Raiders (Erik & Ivar) vertrieben. Rollins kam zurück und lenkte Owens mehrmals ab.


Nach dem Match schaut Orton etwas überrascht den Ringrichter an, weil dieser ein ungewöhnliches Cover gezählt hat und danach bringt Rollins zwei Stühle in den Ring. Die "Viper" bereitet alles vor, aber Owens erhebt sich und ist nun selbst mit einem Stuhl ausgestattet. Orton zieht sich zurück und Owens geht auf den Ringrichter los. Er reißt dem Offiziellen das Shirt runter und wir sehen ein Seth Rollins T-Shirt darunter. Offenbar wurde der Mann von Rollins angeheuert. Owens verpasst ihm einen Stunner und holt danach einen Tisch in den Ring. Der korrupte Ringrichter wird mit einer Power Bomb durch den Tisch befördert und die Show geht mit diesen Bildern Off-Air.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Belanglos trifft es wohl sehr gut...

Hab mir das ganze, während ich meinen PC wieder zum laufen bringen musste nebenher angesehen und für nebenher war's gut geeignet. Angel Garza vs. Humberto Carillo war sogar ziemlich gut, bis auf das lahme Ende per Einroller. Crowd ging mir während der Ausgabe ziemlich auf die Nerven vor Allem bei Contract Signing...
 
?????

Warum war der Ref jetzt ein Anhänger von Seth Rollins?

Weil sich sowohl Orton als auch Owens keine cleane Niederlage leisten können.. Die Story ist halt selten bescheuert.. Selbst wenn der Ref gekauft ist, zieh ich halt kein Rollins T-Shirt drunter.. Aber gut, soviel Logik muss man wohl nicht erwarten..

So sehr ich Edge auch mag, aber seine Storyline hilft halt auch keinem, wenn er nie da ist..

Rowan wird über Wochen aufgebaut und verliert jetzt zweimal klar (und diesmal auch noch gegen einen angeschlagenen Black) - zumindest die angedeutete Fehde gegen AJ könnte spannend werden.

Garza auch weiter dabei - sehr schön!

Brock ist halt Brock - SuperBecky darf auch mal wieder dazwischen prügeln - Lashley Wayne und Murphy wird weiter als ein Idiot dargestellt..
3/10
 
Die Lesnar Promos scheinen auch seit Jahren immer die gleichen zu bleiben. Übrigens wenn man von sagen wir mal 15 PPVs nur 5 bestreitet und davon 4 gewinnt, dann ist das für mich weniger Dominanz als Jemand der von 15 PPVs 10 bestreitet und davon 7 gewinnt.

Aber wenigstens erkennt man anhand dieser Promo das man aus Lesnar mehr holen könnte wenn er es denn wollen würde.

Zum Ref im Main Event muss ich sagen, das hatte schon was von WCW so wie sich das liest.
 
Rowan wird über Wochen aufgebaut und verliert jetzt zweimal klar (und diesmal auch noch gegen einen angeschlagenen Black) - zumindest die angedeutete Fehde gegen AJ könnte spannend werden.
Wo liegt das Problem? Hätte Rowan jetzt lauter Main Event umgehauen um nun vom Uppercarder (?) Aleister Black besiegt zu werden, okay, aber so? Mal abgesehen davon, dass bei 50/50 Booking sich zurecht beschwert worden wäre, schafft das halt eine Hierachie innerhalb des Rosters, die halt sonst immer wieder gefordert wird.
 
Also ich fand die Aktion mit dem Referee ziemlich cool. Natürlich kann man sich drüber streiten, ob es sinnvoll oder logisch ist, dass er ein Rollins-Shirt drunter hat - ist es natürlich nicht. Aber dann kann man auch eine Diskussion über das komplette Produkt Wrestling anfangen.

In meinen Augen war es endlich mal was anderes, als jede Woche an Tag Match und bringt die Story wenigstens ein bisschen weiter.

Zum Thema Logik:

Viel unlogischer finde ich, dass es neuerdings Vertragsunterzeichnungen für die EC gibt, während in der Vergangenheit schon einfach Leute attackiert wurden, um deren Platz einzunehmen. Mich stören diese Vertragsunterzeichnungen für Matches, da ich darin keinen roten Faden erkenne. Wenn es "nötig" erscheint gibt es ein Vertragssegment, damit ein Brawl entsteht oder jemand durch den Tisch gehauen werden kann - ist so etwas nicht geplant gibt es keinen Vertrag. Gabs es einen Vertrag zwischen Goldberg und Wyatt? Ich glaube nicht. Bei Daniel Bryan gab es noch einen. Sowas stört mich um einiges mehr als ein Ref mit Rollins Shirt.
 
Juhu diese Woche wenigstens mal nur belanglos wie immer.
1. Garza - Humberto; gutes Match, Einroller finish nuja
2. Gallows verliert gegen Ricochet wie letzte Woche schon angekündigt.
3. Black darf diesmal angeschlagen gegen Rowan gewinnen, aha.
4. Lashley gewinnt gegen R-Truth nach 5 Minuten, sorry wie lächerlich soll man Lashley noch machen, so lange zu brauchen für den Einrollchampion.
5. Street Profits - MurphyRollins Ende wegen Eingriffs des TagteamPartners. Dann gehts einfach als Singles weiter, das natürlich Rollins gewinnen darf, wenigstens das darf er noch gewinnen.
6. Orton gewinnt gegen Owens unter Mithilfe eines Fake Referees och nö gibt`s NWO-Kopie. Die Rollins Truppe braucht wohl noch einen der dumm im Hintergrund dreinschauen kann, dafür ist Orton doch eine sehr gute Wahl.
7. Die Mädels dürfen etwas Brawlen und dabei gleich zeigen wer die Elimination Chamber gewinnen wird.

Anfang okay aber dann kam wohl der Eisberg und das sinken begann bis es nur noch fad wurde.
 
Wo liegt das Problem? Hätte Rowan jetzt lauter Main Event umgehauen um nun vom Uppercarder (?) Aleister Black besiegt zu werden, okay, aber so? Mal abgesehen davon, dass bei 50/50 Booking sich zurecht beschwert worden wäre, schafft das halt eine Hierachie innerhalb des Rosters, die halt sonst immer wieder gefordert wird.
Dass das zweite Match einfach nicht nötig war - natürlich muss Black gewinnen, aber es macht die ganze Story um den geheimnisvollen Vogel im Käfig halt unnötig.
 
Dass das zweite Match einfach nicht nötig war - natürlich muss Black gewinnen, aber es macht die ganze Story um den geheimnisvollen Vogel im Käfig halt unnötig.
Okay, kann man auch so sehen. Find's halt dennoch nicht so tragisch. Rowan ist halt der Zerstörer der Undercarder und wurde von einem Uppercarder besiegt. Wäre jetzt so, als wenn du den 4. Liga Torschützenkönig gegen einen Bundesliga-Stürmer stellst und der 4. Ligist da dann den Kürzeren zieht...
 
Okay, kann man auch so sehen. Find's halt dennoch nicht so tragisch. Rowan ist halt der Zerstörer der Undercarder und wurde von einem Uppercarder besiegt. Wäre jetzt so, als wenn du den 4. Liga Torschützenkönig gegen einen Bundesliga-Stürmer stellst und der 4. Ligist da dann den Kürzeren zieht...

Aber hätte man da auch nicht anders handeln können? Rowan gar nicht, oder wieder nen Undercarder plätten lassen, und Black hätte man gegen Anderson stellen können (oder wahlweise Persona XY). Und bei einem kommenden größeren Event Rowan, der bis dato mit Käfig unbesigt (?) ist auf Black treffen lassen können?
Oder anders gefragt, hätte man, rein hypothetisch, nicht die beiden für ne Mini Story nutzen können. Black udn Rowan besiegen alles. Kommen sich 3, 4 mal in die Quere, der eine behauptet besser zu sein als der andere. Das Match kommt, Rowan verliert, Black steigt im idealfall weiter nach oben. Und Rowan plättet weiter irgendwelche Noobs, bis er sich gegen einen Midcarder oder größeren Namen durchsetzt.
 
Zum Thema Logik:

Viel unlogischer finde ich, dass es neuerdings Vertragsunterzeichnungen für die EC gibt, während in der Vergangenheit schon einfach Leute attackiert wurden, um deren Platz einzunehmen. Mich stören diese Vertragsunterzeichnungen für Matches, da ich darin keinen roten Faden erkenne. Wenn es "nötig" erscheint gibt es ein Vertragssegment, damit ein Brawl entsteht oder jemand durch den Tisch gehauen werden kann - ist so etwas nicht geplant gibt es keinen Vertrag. Gabs es einen Vertrag zwischen Goldberg und Wyatt? Ich glaube nicht. Bei Daniel Bryan gab es noch einen. Sowas stört mich um einiges mehr als ein Ref mit Rollins Shirt.

Da stimme ich dir zu. Das hat mich insgeheim auch schon immer irgendwie gestört, das es manchmal Vertragsunterzeichnungen gab und oft eben auch nicht.
Ich finde wenn dann sollte man für die beiden World Champions generell welche machen wenn die Titel verteidigt werden oder diese Segmente ganz bleiben lassen. Zugegeben wenn dann alle 3 Wochen eine Vertragsunterzeichnung stattfindet wird das auch langweilig, aber auch dagegen kann man was machen. Wie ich immer sage , ich muss bei der WWE keine 15 PPV´s im Jahr haben. Ich wäre auch schon mit 8 oder sogar 6 PPV´s zufrieden wie das früher auch war wo es sogar nur 5 große PPV´s gab.
 
Aber hätte man da auch nicht anders handeln können? Rowan gar nicht, oder wieder nen Undercarder plätten lassen, und Black hätte man gegen Anderson stellen können (oder wahlweise Persona XY). Und bei einem kommenden größeren Event Rowan, der bis dato mit Käfig unbesigt (?) ist auf Black treffen lassen können?
Oder anders gefragt, hätte man, rein hypothetisch, nicht die beiden für ne Mini Story nutzen können. Black udn Rowan besiegen alles. Kommen sich 3, 4 mal in die Quere, der eine behauptet besser zu sein als der andere. Das Match kommt, Rowan verliert, Black steigt im idealfall weiter nach oben. Und Rowan plättet weiter irgendwelche Noobs, bis er sich gegen einen Midcarder oder größeren Namen durchsetzt.
So sehe ich das auch - oder Black löst das Geheimnis der Kiste oder was weiß ich..

Btw: die ganzen Vertragsunterzeichnungen gehen mir auch quer - ich fände es auch besser, wenn man weniger PPV fährt und dafür mehr Zeit in den Aufbau steckt. Dann hätten selbst solche ätzenden Reigns vs. Corbin Fehden mehr Reiz - als ständig PPV als Ende zu verkaufen, um es dann doch noch weiterzuführen.
 
Aber hätte man da auch nicht anders handeln können?
Hätte, hätte, Fahrradkette. Natürlich kann man alles nochmal ein Stück besser machen. Gar keine Frage! Mir ging es nur darum, dass ich es nicht so schlimm finde, dass man es wirklich stark kritisieren müsste. Finde es "in Ordnung" das so zu machen. Dass bei "in Ordnung" noch sehr viel Luft nach oben ist, ist klar. Aber es ist halt auch nicht katastrophal schlecht gewesen, so dass man wirklich hinterfragen müsste, warum man es nicht anders/besser macht um es auf das "in Ordnung"-Niveau zu heben.

Ich wäre auch schon mit 8 oder sogar 6 PPV´s zufrieden wie das früher auch war wo es sogar nur 5 große PPV´s gab.
Ist halt mit eine Auswirkung des Preisdumping- & Network-Modell. 9,99$ für Alles und das ist vielen noch zu teuer, so dass halt WWE geschickt über's Jahr verteilt in 30-tägiger Regelmäßigkeit irgendwas (NXT TakeOver, NXT UK TakeOver, PPV) anbieten "muss", damit niemand bzw. nur wenige diesen Monat halt aussetzen...
 
Die PPV Anzahl ist generell schon sehr krass momentan. Letztes Jahr zwischen SuperShowDown und Stomping Grounds lagen gerade einmal zwei Wochen!
Auch das ewige in die Länge ziehen der Storys (bestes Beispiel aktuell ist Reigns vs. Corbin) macht es nicht besser anzuschauen. Sollte die Story am Donnerstag tatsächlich für beendet erklärt werden... wer hat dann gewonnen? Selbst der Sieger im Cage-Match ist für mich nicht der eindeutige Sieger der Story, da es zu viel hin und her ging.

Okay, man schweift ab... das hat ja jetzt nichts mit der aktuellen RAW Episode zu tun.

Was mich an dieser Episode gestört hat und sich generell bei der WWE eingeschlichen hat ist, dass es jede Woche annähernd identische Matches sind... und das über einen langen Zeitraum hinweg! Diese Woche hatten wir erneut Rowan vs. Black... nach einwöchiger (oder zwei?) Pause wieder Carillo gegen Garza. Dann ständig irgendwelche Matches zwischen Rollins & Gang gegen Owens & Gang. Das macht das Produkt SD / Raw in meinen Augen nicht gerade spannend.
 
Hätte, hätte, Fahrradkette. Natürlich kann man alles nochmal ein Stück besser machen. Gar keine Frage! Mir ging es nur darum, dass ich es nicht so schlimm finde, dass man es wirklich stark kritisieren müsste. Finde es "in Ordnung" das so zu machen. Dass bei "in Ordnung" noch sehr viel Luft nach oben ist, ist klar. Aber es ist halt auch nicht katastrophal schlecht gewesen, so dass man wirklich hinterfragen müsste, warum man es nicht anders/besser macht um es auf das "in Ordnung"-Niveau zu heben.

Kann man ja auch gerne so sehen - mich nerven diese Kleinigkeiten halt schon - einfach weil man es deutlich besser und auch relativ einfach hätte besser machen können.
Aber du hast schon recht, es ist jetzt auch nicht so weltbewegend, um sich dran aufzureiben
 
Oben