WWE Monday Night RAW #1420 Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.08.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 8

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 3

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 3 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1420
Ort: WWE Performance Center Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 10. August 2020


Das Intro der Show wird eingespielt und es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe von „Monday Night RAW“. Heute erwartet uns eine vollgepackte Ausgabe und die Kommentatoren stellen uns ein auf die heutigen Ansetzungen. Kevin Owens trifft im Main Event auf Randy Orton. Außerdem bekommt Asuka die Chance auf ein RAW Championship Match beim „WWE SummerSlam“. Dafür muss die Japanerin heute Smackdown Women’s Champion Bayley in einem Non-Title Match verteidigen. Außerdem erwarten uns weitere Kämpfe im „RAW Underground“. Den Anfang macht heute aber Samoa Joe im Ring. Er wird gleich zwei Vertragsunterzeichnungen leiten. Dominik Mysterio wird seinen WWE-Vertrag unterzeichnen und auch sein erstes Match gegen Seth Rollins beim „SummerSlam“-PPV wird offiziell gemacht. Joe kündigt zunächst den „Messiah“ an, der sich gemeinsam mit Murphy auf den Weg in den Ring macht. Als nächstes kommt der Sohn von Rey Mysterio mit einem Kendo Stick ausgestattet heraus. Rollins versteht nicht, warum Dominik einen Kendo Stick dabei hat und Samoa Joe stimmt zu und meint, dass der Stick in seinen Händen besser aufbewahrt ist. Joe redet dann auf Seth ein und unterstreicht, dass der „Messiah“ nur noch traurig ist, wenn er ein Match gegen einen noch so unerfahrenen Jungen verlangt. Rollins akzeptiert diese Unterstellung nicht und gibt zu verstehen, dass er Dominik die Chance gegeben hat, sich zu unterwerfen. Allerdings geschah dies nicht. Auch Dominik hat ein paar Worte für Seth vorbereitet. Er sagt, dass das Ziel, welches der „Messiah“ verfolgt, das falsche ist und es nicht in Ordnung ist, Superstars wie seinen Vater für jenes Ziel aufzuopfern. Rollins hat nun einen Vorschlag. Da er der beste Wrestler seiner Generation ist und Dominik keine Chance in einem normalen Match hätte, gibt er ihm die Möglichkeit, beim „SummerSlam“ den Kendo Stick zu benutzen. Dominik scheint einverstanden und unterzeichnet die beiden Verträge. Nun soll er aber den Ring verlassen, weil Rollins ein Match gegen Humberto Carrillo bestreiten wird. Eine gute Gelegenheit für Dominik etwas zu lernen. Carrillos Musik ertönt und nach der Unterbrechung wird es zum ersten Match des Abends kommen.


1. Match
Singles Match
Seth Rollins (w/ Murphy) gewann gegen Humberto Carrillo (w/ Dominik Mysterio) via Pin nach einem Curb Stomp.
Matchzeit: 03:03
-Während des Matches sorgte Dominik dafür, dass Murphy nicht eingreifen konnte.

Murphy geht nach dem Match sofort auf Dominik los und wirft diesen in den Ring. Er soll nun zusehen, wie der „Meister“ seine Arbeit verrichtet. Dominik kann sich jedoch von Murphy lösen und geht auf den „Messiah“ los. Letztlich hat er gegen die zahlenmäßige Überlegenheit der Heels aber keine Chance. Seth schnappt sich den Kendo Stick und schlägt mehrmals auf Dominik ein, bevor er verlangt, dass Murphy Dominik das Shirt herunterreißen soll. Es folgen nun weitere Schläge auf den entblößten Rücken und den Bauch. Das alles reicht dem „Messiah“ aber noch nicht und nun binden die beiden Dominik an die Ringseile und es folgen erneut mehrere Schläge gegen die Bauchgegend. Währenddessen schreit Rollins in Richtung Kamera einige an Rey Mysterio gerichtete Worte. Murphy holt noch weitere Kendo Sticks unter dem Ring hervor. Dominik ist weiterhin wehrlos und Murphy schlägt abwechselnd mit Rollins auf den noch jungen Superstar ein. Es bilden sich mittlerweile deutliche Wunden am Rücken und Bauchbereich, doch die beiden hören nicht auf. Es soll zum Abschluss ein Stomp folgen, doch Dominik bricht vorher zusammen und der „Messiah“ lässt es damit gut sein und verschwindet.


Zelina Vega hat ein Mikrofon und weißt zunächst Anschuldigungen von Bianca Belair zurück, laut denen sie in der vergangenen Woche Montez Ford vergiftet haben soll.
Sie erklärt, dass sie als Managerin durch eine solche Aktion das Titelmatch ihrer Klienten in Gefahr gebracht hätte. Beim „SummerSlam“ werden sich Andrade & Angel Garza die RAW Tag Team Championships sichern.

2. Match
Singles Match
Angelo Dawkins gewann gegen Andrade (w/ Zelina Vega & Angel Garza) via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 04:01
- Zelina Vega wollte ins Match eingreifen, sie wurde aber von Bianca Belair aufgehalten.

Nach dem Match wirft Belair Vega in den Ring. Zelina flüchtet allerdings schnell wieder nach draußen und es folgt die nächste Unterbrechung.


3. Match
Singles Match
Bianca Belair (w/ Angelo Dawkins) gewann gegen Zelina Vega (w/ Andrade & Angel Garza) via Pin nach dem Kiss of Death.
Matchzeit: 06:15


Charly Caruso steht nun im Ring und möchte Bianca Belair zur Vergiftung ihres Mannes befragen. Sie ist noch immer aufgebracht und deshalb übernimmt Dawkins das Wort. Er stellt klar, dass die Street Profits für ihr Titelmatch beim „SummerSlam“ bereit sein werden.

Nach der Werbepause befinden sich MVP, Bobby Lashley und Shelton Benjamin im Ring. MVP hat schlechte Laune und unterstreicht, dass er es von Anfang an gesagt hat: Etwas ist faul und genau dies hat ihn letzte Woche die WWE US Championship gekostet. Die Lichter haben zu sehr geflackert und daher war es für ihn unmöglich, sich auf die Auseinandersetzung zu konzentrieren. Apollo Crews unterbricht die Promo und macht sich lachend auf den Weg in die Halle. Laut ihm sucht MVP nur nach Ausreden und er verspricht, dass er MVP beim „SummerSlam“ die Lichter ausknipsen wird. Dabei interessiert es ihn gar nicht, ob Benjamin und Lashley dabei sind. Shelton und Lashley setzen nun zu einer Attacke gegen Crews an, doch dieser springt in den Ring und greift seinerseits MVP an. Er wirft das V.I.P. Lounge Sofa aus dem Ring und schaut selbstbewusst in Richtung MVP.


4. Match
(Non-Title) Singles Match
Shelton Benjamin (w/ Bobby Lashley & MVP) gewann gegen Apollo Crews via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 05:05

Nach dem Match setzt Lashley sofort den Full Nelson an, doch MVP pfeift ihn zurück, weil er sein Titelmatch durch eine weitere Verletzung von Crews nicht in Gefahr bringen möchte. Crews sieht seinen Herausforderer an und verpasst ihm einen Tritt ins Gesicht, bevor er flüchtet.


RETRIBUTION haben außerhalb des Performance Centers wieder für Ärger gesorgt. Eine Scheibe wurde eingeschlagen und es scheint wohl nicht die letzte Aktion der Gruppe am heutigen Abend gewesen zu sein.

Sarah Schreiber hat nun Mickie James zum Interview bei sich. Mickie feiert heute nach über einem Jahr Verletzungspause ihr Comeback und hat sich laut eigener Aussage den RAW Women’s Titel als Ziel gesetzt. Lana und Natalya kommen lachend hinzu und sagen, dass Mickie hier nichts mehr verloren hat. Schließlich hat sie nicht mal TikTok. James kündigt an, dass sie sich nächste Woche um die beiden kümmern wird.


Ivar spricht backstage mit Demi Burnett über seine Bowlingkünste, bevor Erik, Ricochet und Cedric Alexander dazukommen und ihn fragen, wo er abgeblieben ist. Demi entschuldigt Ivar und erklärt, dass sie ihn aufgehalten hat, weil er so süß aussieht. Sie sieht sich Erik an und meint, dass dieser nicht so gutaussehend sei, diese Aussage sorgt für großes Gelächter bei den anderen Männern.

5. Match
8 Man Tag Team Match
The Viking Raiders (Erik & Ivar), Ricochet & Cedric Alexander gewannen gegen Akira Tozawa und drei seiner Ninjas via Pin an einem Ninja durch Erik nach der Viking Experience.
Matchzeit: 01:11

Akira Tozawa will anschließend in den Backstagebereich verschwinden, als er von einem der Ninjas plötzlich eingerollt wird. Die Ringrichterin zählt bis drei und wir haben einen neuen WWE 24/7 Champion! --> Titelwechsel! Der siegreiche Ninja entpuppt sich als R-Truth!


Charly Caruso gratuliert R-Truth zum Titelgewinn und hat nun ihrerseits einen Champion zu Gast. Der WWE Champion Drew McIntyre gibt sich die Ehre und sie fragt, ob er sich das heutige Match zwischen Randy Orton und Kevin Owens ansehen wird. McIntyre spricht über die sprichwörtliche Fackel, die sich Randy einst von Mick Foley geschnappt und seitdem nicht abgegeben hat. Er verspricht sich beim „SummerSlam“ jene Fackel von Orton zu sichern. Caruso hat eine weitere Frage bezüglich eines möglichen Sieges von Kevin Owens am heutigen Abend. Dazu sagt der Schotte nur, dass er in einem solchen Fall ein Gespräch mit Owens bezüglich der Zukunft der WWE führen müsste.

6. Match
Singles Match
Peyton Royce (w/ Billie Kay) gewann gegen Liv Morgan (w/ Ruby Riott) via Pin nach dem Déjà Vu.
Matchzeit: 02:02

Nach dem Match gibt es ein paar Meinungsverschiedenheiten zwischen Liv Morgan und Ruby Riott.


Nach der Werbung begrüßt uns Shane McMahon zu „RAW Underground“. Im Ring befindet sich Riddick Moss bereits mitten in einem Fight gegen Cal Bloom. Moss kann sich letztlich nach einem harten Kampf gegen seinen Gegner durchsetzen.


7. Match
(Non-Title) Singles Match
Asuka gewann gegen Bayley (w/ Sasha Banks) via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 15:01
-Während des Matches flackerten die Lichter im Performance Center.
-Sasha Banks griff mehrmals in das Match ein.
-Somit muss Sasha Banks ihre RAW Women’s Championship beim „SummerSlam“ gegen Asuka verteidigen.



Weiter geht es mit „RAW Underground“, wo uns Shane McMahon nun Arturo Ruas vorstellt. Dieser kann seinen anschließenden Kampf gegen einen unbekannten Gegner locker gewinnen. Shane fragt herum, ob sich jemand traut, gegen Ruas anzutreten. Nachdem sich niemand meldet, kommt es zur nächsten Werbeunterbrechung.


Dabba-Kato ist nun an der Reihe. Sein Gegner ist ungefähr 100 kg leichter als er und das „Match“ ist relativ einseitig und kurz. Shayna Baszler steht als nächstes im Ring und möchte eine Gegnerin. Nachdem sich keine Frau meldet, holt sich Baszler einfach selbst eine aus dem Publikum und prügelt auf die Dame ein. Zwei weitere Frauen kommen hinzu und legen sich mit Shayna an, doch auch drei Gegnerinnen sind kein Problem für den ehemaligen NXT Women’s Champion. Sie kann sich durchsetzen und schließt damit den „RAW Underground“ für heute.



Die Kameras schalten nach draußen, wo RETRIBUTION erneut für Chaos sorgen. Unter anderem wurde ein Fahrzeug umgeworfen.

8. Match
Singles Match
Randy Orton (w/ Ric Flair) gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 13:17


Randy Orton lässt sich nach seinem Sieg im Ring feiern und fordert dann ein Mikrofon, weil er Ric Flair um einen Gefallen bitten möchte. Er ist etwas verärgert darüber, dass Flair letzte Woche eigenmächtig dieses Match angesetzt hat. Allerdings kann Randy ihm einfach nicht böse sein. Immerhin spricht er hier von einer Legende. Er spricht von dem Mann, der ihm alles beigebracht hat, was man wissen muss. Der „Legend Killer“ erinnert sich an eine Geschichte von vor ein paar Jahren. Er hatte sich wieder einmal in Schwierigkeiten gebracht und der einzige, der ihm damals half, war Ric Flair. Aufgrund dessen respektiert er Ric schon viele Jahre lang. Doch jetzt kann er ihn nicht mehr respektieren. Ric ist einfach nicht mehr der Mann, der er mal war. Mittlerweile ist Flair nur noch eine Karikatur seiner selbst. Flair nimmt sich jetzt das Mikro und entgegnet, dass ihn das sehr trifft. Er stimmt Randy aber zu, denn er ist nicht mehr der Mann wie vor 13 Jahren. Diesen Mann gibt es nicht mehr. Flair stimmt Orton auch in dem Sinne zu, dass er die Aufmerksamkeit liebt und er diese Gier einfach nicht stoppen kann. Doch die Tatsache, dass er mit 71 Jahren immer noch bei RAW aufritt stimmt ihn glücklich. Flair möchte gemeinsam mit Orton reisen und bei ihm sein. Er möchte miterleben, wenn Orton seinen Rekord bricht und Geschichte schreibt. Orton unterbricht Ric und nimmt ihn in den Arm. Die beiden umarmen sich eine Zeit lang und es sieht nach einem Happy End aus. Als Ric allerdings gehen will, verpasst ihm Orton einen Low Blow und er bringt die Legende sanft auf den Boden. Das Licht in der Halle flackert erneut, während sich Orton Flair ansieht und den Punt Kick vorbereitet. Orton geht zurück und das Licht geht kurz aus und dann wieder an. Danach verpasst er Ric Flair den Punt Kick. Drew McIntyre kommt in den Ring geeilt und kümmert sich um. Auch ein paar Offizielle kommen in den Ring, um nach Flair zu schauen. Es folgt ein intensiver Staredown zwischen den beiden Kontrahenten um die WWE Championship. Drew verspricht, dass er Randy beim „SummerSlam“ verletzen und ihm Schmerzen zufügen wird. Mit diesen Bildern geht die heutige Ausgabe Off-Air.


Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich bin ich mit der Meinung alleiner aber RAW Underground macht Spaß und ist eine tolle Abwechslung. Seit locker 3-4 Jahren (wenn nicht sogar länger) habe ich nichts aus den Main Shows angekuckt bis zu dem Zeitpunkt, als man RAW Underground gestartet hat.
Als jemand, der Konzepte wie GCW's Bloodsport und / oder WSX, LU usw. mochte, ist das zwar nicht ganz so gut wie die genannten Projekte aber trotzdem unterhaltsam.
 
2. Match
Singles Match
RAW Tag Team Champion Angelo Dawkins gewann gegen Andrade (w/ Zelina Vega & Angel Garza) via Pin nach einem Spinebuster.
Matchzeit: 04:01
-Während des Matches wollte Zelina in das Match eingreifen, wurde aber durch Bianca Belair aufgehalten.
Banks vs. Baszler wurde letzte Woche noch abgebrochen als Asuka Bayley attackiert hat.
 
Banks vs. Baszler wurde letzte Woche noch abgebrochen als Asuka Bayley attackiert hat.
Miz und Morrisson vs. Heavy Maschinery bei SmackDown würde ebenfalls abgebrochen weil sich Sonya und Mandy prügelten.

Zur Show:
Dominik hat gut kassiert. Wenn man sich die Striemen ansieht muss man aber auch sagen, dass da Murphy und Rollins auch stellen trafen, die man klar vermeiden sollte.

Rest liest sich belanglos. Bayley vs. Asuka liest sich gut von der Zeit her, aber die Eingriffe machen es dann uninteressant.

Main Segment liest sich okay. Bin kein Fan von sich ständig wiederholenden Segmenten. Und Ric Flair der von einem gerade heißen Superstar fertig gemacht wird Brauch ich echt nicht mehr...
 
So langsam wird die WWE ein Fall für Amnesty International ...
Aber ernsthaft: Es wirkt auf mich ganz deutlich so, als hätte man einfach überhaupt keine tragfähigen Ideen mehr, sodass man nur noch mit Brutalität (kürzlich dieser fürchterliche Augen-Quatsch, jetzt die Kendo-Attacke) und "Tabubrüchen" (Orton kickt Flair) agieren kann, um noch irgendwie sowas wie Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Klar, sowas gabs auch früher schon, mit Handschellen und nem Viehtreiber etc., aber ich fands damals meiner Erinnerung nach besser in ne plausible Storyline eingebunden. Jetzt wird alles nur noch wie GZSZ mit Wrestling-Elementen und eingestreuter Brutalität. Das ist mehr als lahm.

"Underground" ist da aus meiner Sicht wenigstens stilistisch mal ne Abwechslung, wobei ich der Ansicht bin, dass sich diese kurzen Matchverläufe der übermächtigen "Stars" schnell abnutzen. Hoffentlich ist das nur der Einstieg und wir sehen da bald echte Duelle.
Apropos "kurzes Match": Ein 8-Mann-Tag-Team-Match mit ner guten Minute Laufzeit? Um danach ne Situation für den Titelwechsel beim 24/7-Titel zu haben? Das ist doch absurd.

Abschließend noch zu Retribution: Wieso hat man nicht einfach diese Truppe in den Underground gesteckt und sie dort als siegreich gegen alle antretenden Stars dargestellt? Dann wäre man wirklich neugierig gewesen, wer sich unter den Maskierungen versteckt ...
 
22 Minuten Matchzeit für die ersten 6 Matches... zusammen mit den letzten beiden ne gute dreiviertel Std bei einer 3 Std Show...
 
Unter der Maske steckte R-Truth...
Ist das schlecht...
Scheinbar kann sich jeder als Ninja verkleiden und keiner in der "Gang" peilt es. 🤦‍♂️

Nächstes Ziel:
Unter 1 Million an TV Zuschauern.
 
Immerhin war es nicht Shinsuke Nakamura. Frei nach dem Motto, dass alle Asiaten gleich aussehen würden...
Lass das nicht Vince McMahon hören. Der wird das für nen heißen Scheiß halten und steckt dann als Running Gag demnächst jede Woche einen anderen Wrestler unter die Maske, der sich dann demaskiert und Tozawa verwundert zurück lässt.
 
RETRIBUTION heute dürfen sie ne Scheibe einschlagen und ein Auto umwerfen, man ich krieg ja Angst. Was kommt als nächstes ungestraft im Ring furzen oder Essen mit offenem Mund.

Zu den Matches Qualitativ wieder schlecht und storytechnich äußerst mau.
1. Rollins -Humberto, ein Match in dem Humberto diesmal geopfert wird um Dominick-Rollins aufzubauen. Intressante Rechnung man opfert 2 aufstrebende Talente (in die man schon etwas länger aufbau-Arbeit investiert hat) um ein Match zu puschen. Dazu puschen (oder versuchen es) sie Rollins, den Kerl der gegen jeden aktuellen schon gewonnen hat. Wer nicht gepuscht wird ist Dominick der Anfänger. Stattdessen muss er "harte" attacken einstecken. Wenn er jetzt noch verletzt zum Match kommt bin ich sicher er gewinnt. Die Stipulation für dieses Match lässt zudem Interpretations Spielraum: Dominick darf Waffen einsetzen! Rollins auch?

2. Dawkins - Andrade und Zelina - Bel Air
Letzte Woche gewannen die Latinos den diese die anderen, gähn. Wie sie die Vergiftungsstory auflösen -keine Ahnung. Tippe aber mal das es eine 3 Person/Partei gibt die plötzlich mitmischt oder wie üblich wird die story einfach fallengelassen.

3. Shelton - Crews, wieso macht man eine Wiederholung von MVP mit Crews, dazu dieses Match nur damit jedem klar ist; die Jungs greifen ein. Ende: Champion verliert gegen Backstagedeko - na super.

4.Viking/Ricochet/Alexandre - 4 nunjas, Basler hat die doch alleine in einer Minute abgefertigt und nun brauchen 4 Jungs 2 machts nicht glaubwürdiger. Diente aber eh nur damit Truth seinen Einroll titel zurückbekommt.

5. Asuka muss also Bayley schlagen um ein Match gegen Banks zu bekommen. Freitag dann muss Basler Banks schlagen um ein Match gegen Bayley zu bekommen. - Es macht einfach keinen Sinn.

6. Einzige was Sinn macht: Underground von einem Vollhonk erdacht, umgesetzt und vertrieben. Genauso langweilig wie erwartet. Oh ist das hart da gelten keine Regeln; uijuijui - Neee sqaosch matches am Band lohnt noch nicht mal sich ein Bier einzuschenken.
 
5. Asuka muss also Bayley schlagen um ein Match gegen Banks zu bekommen. Freitag dann muss Basler Banks schlagen um ein Match gegen Bayley zu bekommen. - Es macht einfach keinen Sinn.
Es ist zwar Quatsch, dass Sasha Banks das festlegen kann, da stimme ich absolut zu. Ansonsten past das aber durchaus. Gab's doch andersrum auch schon, dass Bayley Sasha Banks in ein Match geworfen hat, weil sie das Match selber nicht wollte. Das kehrt man hier halt um...
 
Eddie Orengo und Ryan Tran waren in der vergangenen Woche offenbar der Auffassung, dass die Kampfbedingungen nicht mehr gegeben waren. Dem müssen wir nicht unbedingt zustimmen, aber wir stecken ja auch nicht in der Haut der Ringrichter. Im Falle von Raw war ich auch überrascht, wie schnell Orengo abgebrochen hat. Allerdings war ja davon auszugehen, dass Asuka nicht nur Bayleys Fell abziehen wollte, sondern insbesondere auch Sasha Banksens, die ihr ja den Titel abgeluchst hat. Insofern kann ich die Entscheidung des Ringrichters zumindest nachvollziehen, auch wenn sie mir zu früh kam. Bei SmackDown würde ich dem Ringrichter aber schon eher den Rücken stärken. Ein schönes Stilmittel, mit dem Abbruch zu unterstreichen, dass die Feindschaft der Damen so übermächtig ist, dass keine Kampffortführung möglich war. Es wurde ja auch erst abgeläutet, als sie sich im Ring geprügelt haben, nicht als sie sich nur außerhalb beharkten, wie bei Raw. Und Darrick Moore empfand das Erscheinen Belairs anscheinend nicht als kampfgefährdend, sie hatte es ja auch vermutlich nur auf Vega abgesehen, die ihren Liebsten vergiftet hat, nicht auf Andrade Almas.
 
Es ist zwar Quatsch, dass Sasha Banks das festlegen kann, da stimme ich absolut zu. Ansonsten past das aber durchaus. Gab's doch andersrum auch schon, dass Bayley Sasha Banks in ein Match geworfen hat, weil sie das Match selber nicht wollte. Das kehrt man hier halt um...
Damals war Banks aber noch nicht selbst Singles Champion. Die Situation den SD Champion (ohne eine Chance diesen Titel gewinnen zu können) schlagen zu müssen um sich eine Chance auf den anderen Titel verdienen zu können ist dann doch noch etwas absurder, als wenn der Champion seinen titellosen (bzw. "nur" Co-Tag-Team-Champion) Partner vorschickt.
Bestenfalls ist es eine Abwertung des SD Womans Titles wenn jemand der den SD Champion fair im Ring pinnt, anstatt der SD Championship eine Chance auf den RAW Chmpionship erhält.
 
War gespannt, wie man das mit dem Puntkick machen würde - Ergebnis: Gar nicht. Mann, natürlich kann Ric bei solchen Sachen nicht mehr mitmachen. Aber dann muss man das doch nicht so lächerlich inszenieren. Man sollte froh sein, dass der alte Mann überhaupt noch lebt. Das sah vor zwei Jahren noch ganz gefährlich aus. Aber wozu solche Angles...
 
War gespannt, wie man das mit dem Puntkick machen würde - Ergebnis: Gar nicht. Mann, natürlich kann Ric bei solchen Sachen nicht mehr mitmachen. Aber dann muss man das doch nicht so lächerlich inszenieren. Man sollte froh sein, dass der alte Mann überhaupt noch lebt. Das sah vor zwei Jahren noch ganz gefährlich aus. Aber wozu solche Angles...
Eigentlich hat man es aber ganz gut gelöst. Sicher kann man fragen, warum man solche Angles macht, auch wenn sowas gerne auch mal gut sein und gelingen kann, jedoch hat man sich aufgrund des flackernden Lichts mit etwas beholfen, was eh schon ein Teil der Sendung war und somit nicht nur dafür da war, damit Ric den Punt nicht sellen muss.
 
RETRIBUTION haben sicher einmal was von der 5 Welel gehört aber nur Welle verstanden - normal sollte eigendlich jede Aktion mehr impact haben, als die davor
1 RAW letzte Woche - Generator
2 SD letzte Woche - Set zerstören
3. Raw diese Woche mit einem Stein die Scheibe einschlagen und ein Auto umwerfen

ja mir ist bewußt: Gehirn vor der Show abgeben
 
Die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Finde es sehr logisch, dass RETRIBUTION bei RAW weniger Schaden anrichten kann als bei SmackDown, weil man halt bei RAW jetzt mit ihnen rechnet. Bei SmackDown nutzten sie ja das Überraschungsmoment, dass sie halt auch dort zuschlugen und nicht wie zuvor gedacht (siehe Miz & Morrison) nur bei RAW.
Das Stable hat massig Probleme und wird daran wohl auch zu Grunde gehen. Dass sie sich hier nicht gesteigert haben ist in meinen Augen aber keines...
 
Oben