WWE Monday Night RAW #1439 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 21.12.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 25,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1439
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 21. Dezember 2020


Die Weihnachtsausgabe von "Monday Night RAW" wird uns unter anderem ein 6 Man Tag Team Street Fight Match bescheren, den Anfang macht aber die Frau, welche letzte Nacht bei "Tables, Ladders & Chairs" ihre Rückkehr in die Shows gefeiert hat: Charlotte Flair! Die „Queen“ konnte sich mit RAW Women’s Champion Asuka die WWE Women’s Tag Team Championship sichern. Flair hat sich auch schon ein Mikrofon geholt und will zu uns sprechen. Dies ist ihr erster Abend im WWE Thunderdome und natürlich kommt sie als Champion. Doch für Tag Team Champions braucht es natürlich zwei Frauen und daher kündigt sie nun ihre Partnerin, ihre Freundin, Asuka an. Die Japanerin kommt ebenfalls heraus und umarmt Charlotte. Auch Asuka spricht zu uns und zeigt sich sehr begeistert von der Tatsache, nun ein Double Champion zu sein. Nia Jax & Shayna Baszler waren einfach nicht bereit für Asuka & Charlotte Flair. Charlotte stimmt ihr, wird dann aber von Nia Jax & Shayna Baszler unterbrochen. Die ehemaligen Champions haben später Mandy Rose & Dana Brooke vor der Brust, doch vorher wollen sie noch ein paar Worte loswerden. Jax freut sich, dass Flair wieder gesund und fit ist, doch die beiden sollen sich lieber nicht an den Titelgürtel gewöhnen, denn im Gegensatz zum Weihnachtsmann verteilen die beiden keine Geschenke, sondern Prügel. Auch Mandy Rose & Dana Brooke wollen nun ihren Hut in den Ring werfen und lassen sich blicken. Sie unterstreichen, dass es Zeit für neue Herausforderer wird...


Die erste "Monday Night RAW"-Ausgabe des neuen Jahres wird unter dem Motto "RAW Legend‘s Night" laufen. Wir dürfen uns unter anderem auf Auftritte von Hulk Hogan, Ric Flair, Kurt Angle, Beth Phoenix und Torrie Wilson freuen.

1. Match
Tag Team Match
Shayna Baszler & Nia Jax gewannen gegen Dana Brooke & Mandy Rose via Submission von Dana Brooke im Kirifuda Clutch von Shayna Baszler.
Matchzeit: 12:53
- Charlotte Flair & Asuka nahmen für dieses Match bei den Kommentatoren Platz.


Nach dem Match wollen Jax und Baszler die neuen Women’s Tag Team Match provozieren. Allerdings werden die beiden Frauen durch Dana und Mandy attackiert und aus dem Ring geworfen. Mit diesen Bildern geht das Segment zu Ende und die Kommentatoren werfen einen Blick zurück auf das RAW Tag Team Championship Match bei TLC. Das Hurt Business (Cedric Alexander & Shelton Benjamin) konnten Kofi Kingston und Xavier Woods besiegen und sich die Titel sichern. Backstage spazieren die Männer in Richtung Ring und stoßen auf einen New Day Fan. Dieser ist sichtlich stolz auf sein New Day T-Shirt und wird vom Hurt Business darauf angesprochen. Lashley reißt dem Mann das Shirt runter und Alexander zieht ihm ein Hurt Business T-Shirt drüber. Danach machen sich die Männer weiter auf den Weg.

Die Musik des Hurt Business ertönt und MVP kommt mit United States Champion Bobby Lashley und den RAW Tag Team Champions Cedric Alexander & Shelton Benjamin heraus. Es folgt eine neue Ausgabe der V.I.P. Lounge. MVP sagt, dass wir heute Grund zu feiern haben. Immerhin haben wir neue RAW Tag Team Champions! Benjamin erinnert uns an den großen Erfolg letzte Nacht und wird durch Alexander unterbrochen. Dieser unterstreicht die Tatsache, dass sie besser als New Day sind. Kein Tanzeinlagen und keine Pancakes mehr. Auch Lashley erinnert daran, dass es keinen Superstar gibt, der in der Lage wäre, ihn vom United States Titel zu trennen. MVP hat für diesen speziellen Abend eine Fotografin vorbereitet, um dem Moment festzuhalten. Die Männer Posen vor der Kamera und hinter ihnen taucht plötzlich 24/7 Champion R-Truth auf. Dies ruft natürlich sofort sämtliche Superstars auf den Plan, die Truth hinterherlaufen. Nach ein paar Runden um den Ring und die Entrance Rampe hören wir die Musik von Jeff Hardy. Dieser kommt gemeinsam mit Riddle heraus. Letzterer gratuliert den Männern zum großen Erfolg. Allerdings kann er nicht verstehen, dass so viel Geld für diese Feier hier ausgegeben wird. Warum nicht einfach chillig diesen Erfolg feiern und ein paar Podcasts hören. MVP ist etwas genervt von dieser Unterbrechung und fragt, was die beiden eigentlich wollen. Hardy spricht davon, dass es im Leben mehr gibt, als einen gewissen Status zu haben. Er lebt lieber ein Leben voller Stolz als eines mit Gier nach Erfolg. Er verspricht später am Abend mit Riddle gegen MVP & Lashley zu siegen.


Angel Garza wird gleich gegen Drew Gulak antreten, vorher ist er aber bei Sarah Schreiber zum Interview zu Gast. Garza beschenkt Schreiber mit einer Rose und versichert ihr, während des Matches an sie zu denken.

2. Match
Singles Match
Angel Garza gewann gegen Drew Gulak via Pin nach dem Wing Clipper.
Matchzeit: 02:12


Die Kommentatoren sprechen darüber, dass gleich eine neue Ausgabe "Miz TV" mit AJ Styles als Gast folgen wird.

AJ wird Backstage von Charly Caruso aufgehalten und zum gestrigen TLC Match befragt. Er ist sehr wütend darüber, dass sich The Miz in sein Match eingemischt und ihm den Sieg gekostet hat. Caruso fragt, warum er denn heute bei Miz TV zu Gast is. Styles möchte wissen, welche Entschuldigung Miz vorbereitet hat.

The Miz und John Morrison sind bereits im Ring und Miz begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe von Miz TV. Miz spricht davon, dass es nicht oft die Gelegenheit gibt, WWE Champion zu werden. Er hat seine Gelegenheit letzte Nacht nicht nutzen können. Von daher möchte er sich bei seiner Familie entschuldigen. Es soll aber nicht die einzige Entschuldigung heute Abend sein. Mit diesen Worten kündigt er seinen heutigen Gast an, AJ Styles! Miz erklärt seine Aktion damit, dass man als Kofferträger solche Chancen einfach nutzen muss. AJ unterbricht ihn sofort und spricht davon, dass diese Aktion letzte Nacht einfach dämlich war. Plötzlich wird Miz sehr emotional und unterstreicht, dass er sich selbst bewusst ist, wie schlecht es letzte Nacht gelaufen ist. Dieser Koffer hat ihm viel bedeutet und er wollte unbedingt den Titel gewinnen, um sich den Respekt von den Leuten zu verdienen. Deswegen will er sich nun bei AJ Styles entschuldigen und als Entschädigung bietet er Styles eine Möglichkeit, im neuen Teil von The Marine 7 mitzuspielen. Wir sehen ein Poster auf dem Titantron, indem AJ ganz klein im Hintergrund zu sehen ist. Omos nimmt sich nun das Mikrofon und unterstreicht, dass es eigentlich Morrison war, der den Koffer eingelöst hat. Es bricht eine Diskussion aus und Miz stimmt Omos zu. Es war tatsächlich John Morrison der den Koffer an den Ringrichter übergeben hat. Deswegen sollte Miz den Koffer zurückbekommen! Es ertönt die Musik von WWE Champion Drew McIntyre. Dieser hat genug gehört und spricht von seiner Titelverteidigung und einer kleinen Feier letzte Nacht. Er hatte ein paar Drinks mit Sheamus und Keith Lee. Dabei haben sich die drei Männer selbst ein „Nightmare after TLC“ ausgedacht. Nach und nach bekommen wir das Gedicht von Drew, Sheamus und Lee vorgetragen. Doch die drei erinnern sich aufgrund der vielen Drinks letzte Nacht nicht mehr an das Ende. Dies sei aber kein Problem, denn das Ende schreiben sie einfach später im 6 Man Tag Team Street Fight neu. Die drei Männer steigen in den Ring und ein Brawl bricht aus. Die Faces können sich für einen kurzen Moment durchsetzen. Im Ring stoßt AJ Keith Lee in Richtung Sheamus und der Ire ist sichtlich wütend darüber und will wissen, ob es Absicht gewesen ist von Lee. McIntyre beruhigt seine Tag Team Partner, während sich Miz, Morrison und Styles in Sicherheit bringen. Später gibt es dann das Tag Team Street Fight Match.


Sheamus und Keith Lee diskutieren Backstage über die Ereignisse im Ring. McIntyre kommt dazu und spricht zu Sheamus. Er versichert ihm, dass es ein Unfall war. Von daher soll er runterkommen und sich konzentrieren. Danach widmet er sich Keith Lee und sagt, dass Sheamus zwar ein Hitzkopf ist, aber ein wichtiger Teil des Teams für später. Drew versichert, dass er ihn zur Vernunft bringen wird für den Street Fight später. Lee akzeptiert das und wir sind zurück im Ring, wo T-Bar bereits auf Ricochet wartet…

3. Match
Singles Match
T-Bar (w/ Mustafa Ali, Reckoning, Mace & Slapjack) gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Inverted GTS.
Matchzeit: 02:44

Nach dem Match nimmt sich T-Bar ein Mikrofon und erklärt, dass RETRIBUTION nicht der Feind ist, sondern die Erlösung. Von daher soll Ricochet sich ihnen endlich anschließen. Wenn nicht, dann wird er weiterhin Woche für Woche verprügelt.


Kofi Kingston & Xavier Woods geben ein Interview und sprechen über die Enttäuschung nach ihrem Titelverlust. Allerdings werden sie sich davon nicht unterkriegen lassen und bald wieder einen neuen Anlauf in Richtung RAW Tag Team Championship machen.


4. Match
Tag Team Match
The Hurt Business (MVP & Bobby Lashley w/ Cedric Alexander & Shelton Benjamin) gewannen gegen Jeff Hardy & Riddle via Submission von Jeff Hardy im Full Nelson Lock von Bobby Lashley.
Matchzeit: 11:41


Backstage diskutieren The Miz & Morrison weiterhin mit AJ Styles.

Elias befindet sich gemeinsam mit Jaxson Ryker im Ring. Er spricht über sein letztes Jahr und den lebensveränderten Stromschlag im Symphonie of Destruction Match gegen Jeff Hardy. Ryker wurde durch die Musik von Elias gerettet. Bevor Ryker nun seinen Gegner verprügelt, will Elias uns etwas vorspielen. Doch er wird durch Gran Metalik unterbrochen. Die Performance muss also warten und das Match wird gestartet.

5. Match
Singles Match
Jaxson Ryker (w/ Elias) gewann gegen Gran Metalik (w/ Lince Dorado) via Pin nach der Sit-Out Choke Bomb.
Matchzeit: 01:00
- Während des Matches setzte sich Elias auf den Ringpfosten und sang einen seiner Songs.


Es folgt ein Rückblick auf das Firefly Funhouse Match zwischen Randy Orton und "The Fiend" Bray Wyatt beim gestrigen "TLC: Tables, Ladders and Chairs"-PPV.


Die Musik von der „Viper“ ertönt und Orton macht sich auf den Weg in den Ring. Er ist sichtlich zufrieden und schnappt sich ein Mikrofon. Randy wurde in seiner Karriere bereits als krank, gestört und wahnsinnig beschrieben. Bei „TLC“ hat er bewiesen, dass all dies zutrifft, als er den „Fiend“ Bray Wyatt angezündet hat. Viele normale Menschen hätten wohl ein Problem damit, einen anderen Menschen in Brand zu stecken. Doch der „Fiend“ ist kein normaler Mensch, genauso wie Orton kein normaler Mann ist. Er sieht sich den Ring an, wo der „Fiend“ gelegen ist. Orton kann sogar noch den Geruch riechen und wenn er die Augen schließt, sieht er den brennenden Körper von Bray Wyatt. Orton hört zurzeit keine Stimmen mehr im Kopf. Das Einzige, was er hört, ist das Geräusch der Flammen, die den Körper vom „Fiend“ verbrennen. Damit ist der „Fiend“ Geschichte und Randy Orton ist der Son of a B****, der ihn getötet hat. Plötzlich gehen in der Halle die Lichter aus! Als es wieder hell wird, sehen wir Alexa Bliss auf einer Schaukel im Ring schaukeln. Sie sagt, dass „er“ es für sie gebaut hat. Es ist ihr kleiner Spielplatz und „er“ könnte überall sein. Am Strand oder im Restaurant, wo er sein Lieblingsessen ist, ein BBQ. Auch Alexa sieht sich den Ring an, wo der „Fiend“ gelegen ist. Sie erklärt, dass er daheim ist, doch irgendwann wird er wiederkommen und dann wird es sehr unangenehm für Randy werden. Dann wird er nämlich Sachen sehen, die er noch nie zuvor gesehen hat.


Sarah Schreiber hat nun Peyton Royce und Lacey Evans zum Interview bei sich. Die beiden haben das folgende Match eingefordert, um ein Statement zu setzen. Die Musik von Lacey ertönt und sie geht in Richtung Ring. Peyton bleibt kurz zurück und unterstreicht, dass sie es ganz allein war, die dieses Match eingefordert hat.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Charlotte Flair & Asuka gewannen gegen Lacey Evans & Peyton Royce via Submission von Peyton Royce im Figure Eight von Charlotte Flair.
Matchzeit: 08:27
- Nia Jax & Shayna Baszler sahen sich das Match backstage an.

Backstage machen sich Drew McIntyre, Sheamus und Keith Lee für das 6 Man Tag Team Street Fight Match bereit.

Ein Promo-Video bewirbt den "Royal Rumble 2021".

Backstage telefoniert The Miz. Er macht klar, dass John Morrison den Koffer eingelöst hat und nicht er. Von daher fordert er den Koffer wieder zurück. AJ Styles kommt hinzu, nimmt ihm das Handy weg und verlangt Konzentration auf das kommende Match.

Außerhalb des Rings wurden viele Geschenke, Tische und Weihnachtsbäume vorbereitet. Die Teilnehmer des Main Events kommen nacheinander
heraus und das Match kann starten!

7. Match
6 Man Tag Team Street Fight
Drew McIntyre, Sheamus & Leith Lee gewannen gegen AJ Styles (w/ Omos), The Miz & John Morrison via Pin an The Miz durch Keith Lee nach der Spirit Bomb.
Matchzeit: 17:56
- Während des Matches gab es ein paar kleine Unstimmigkeiten zwischen Keith Lee und Sheamus.
- AJ Styles wurde von Drew McIntyre via Powerbomb durch einen Tisch befördert.
- Omos fing John Morrison am Ende des Matches auf, als dieser vom Apron fiel. Danach beförderte er Morrison durch einen Tisch.


Nach dem Match feiern die Sieger im Ring, bevor Sheamus plötzlich Keith Lee einen Brogue Kick verpasst! Drew McIntyre ist sichtlich überrascht von dieser Aktion und fragt Sheamus, was das eben sollte. Dieser blickt nur wütend in die Richtung von Lee. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.


Fallout:

 
Nach einem halbwegs ansprechenden PpV gehts zurück in den wöchentlichen booking-grind, für manche die Vorstufe der Hölle.^^

1. Basler/Botchi - Rose/Brooke okay gibt wir aber nichts, im Prinzip wurden hier Rose/Brooke gestärkt immerhin haben sie 12 Minuten durchgehalten und lagen danach nicht zerstört am Boden.

2. Angel- Gulak, Squasch mit dem erwartetem Sieger, mal sehen ob Angel jetzt ne Relevanz bekommt? - Kann es mir nicht vorstellen bei dem restlichen Kader und dem Wissen wie sehr Vince auf seine Big Guys steht.^^ Für Drew bleibt alles beim alten jagt auf 24/7 sonst Jobber Aufgaben.

3. T-Bar - Ricochet, und das nächste Sqausch match. Story drum dämlich zudem komplett sinnentfremdet. Am Anfang wollten Retribution WWE zerstören und vor allem die Wrestler die andere am hochkommen hindern. Also für mich Leute wie Cena, Orton, Reigns, Rollins, HHH, Lesnar .... Garantiert gehörten für mich nicht in die Liste Ricochet, (oder die meisten der anderen die attackiert wurden) denn dieser war bisher maximal Midcard (nicht von den Fähigkeiten). Statt wie groß angekündigt was neuies zu schaffen, gibts nen 0815 heel stable.

4. MVP/Lashley - Bro/Hardy, verstehe da den Sinn nicht Tagteam Hardy und Riddle kann man machen (sonst gäbs auch kaum auftrittsmöglichkeiten bei den ganzen Big Gays) aber wieso wollen die dann ein Match gegen diesen Teil des hurt Buisness und nicht gegen die TT-champs.

5.Ryker - Gran Metralic, oder der nächste squasch.

6. Alexas Playground - Highlight des Abends, ja echt 2-3 platte Anspielungen auf das match Orton Fiend und offenes Ende für die Zukunft, ja es war echt noch das beste an dieser Show.

7. Flair/Asuka - Evans/Royce, wenn hätte ich dieses Match eher als Squasch gebookt statt der anderen. Aber nein die TTchamps brauchen 8 Minuten gegen zwei der uninteressantesten technisch langweiligsten des ganzen Kaders.

8. 6er Match, ein Match das nur durch die Spannungen innerhalb der teams lebte, dazu war die Rollenverteilung vorher schon zu klar. Was ich nicht verstehe wieso Omos Morrison durch den Tisch befördert? - Es sei denn er wird als Vollidi dargestellt nach dem Motto: Morrison fiel mir in die Arme, da stand ein Tisch ich lustig wollte lachen. Diese Attacke macht nur Sinn wenn Omos selbst was machen will in Zukunft und dazu wäre eine Attacke auf den Herrn und Meister wesentlich besser als auf die bitch vom Clown.
 
@ Santa Chr1s danke für den Bericht, wurde leider nichts mit den guten Wünschen aus dem letzten Podcast das es besser wird , brenn bitte nicht aus

hat bei mir nur zu den Highlights und den Berichten gereicht

die Show war nichts

- Scharlotte rührt zu Tränen und das ohne geschnitten zu werden,
leider WWE Kreativität vom Feinsten zu WM haben wir dann Asuka gegen Lotte vom Work sicher gut ansonsten brauche ich das nicht

- Big Surprise alte Männer werden zum Ring gekarrt um Ratings zu ziehen - ich hoffe die bekommen dann wenigstens ihre Impfung umsonst

- Woman Match zum Start böse Zungen behaupten WWE versucht die Ratings mit dem zu gewinnen was AEW bisher nicht besser macht,

meine Highlights:
Ricochet - na Vertrag nicht verlängert?
Jaxson Ryker Superstar der Zukunft mit jugendlichen 38; ok ich gehe auch für jünger durch aber der Körper will irgendwann nicht mehr und der ist kein richtiger Superstar der die Massen zieht
Riddle wird weiter eingesetzt - ich hoffe der treibt das Festgehalt noch weiter hoch
Alexa schauckelt sich was

Sorry für eine richtige Schlewaz war es noch zu gut aber ich gebe die Hoffung nicht auf
 
Mascara Dorada von Lucha Libre Legende zum Jobber für ein rassistisches Arschloch...

und eventuell verwurschten sie seine Kommentare noch in der Story, Anfang mit bekehrt von Elias lässt so etwas vermuten. Sorry das wäre ne Frechheit hoch 10, seine Kommentare waren von ihm persönlich, nicht irgendne Rolle die er spielte. Am besten jetzt noch ihn in der story zum friedvollen ich liebe alle turnen zu lassen, wäre nur noch schlimm. Aber irgendwie befürchte ich es.
 
Ähm...der Main Event war doch ein Street Fight...heißt Street Fight nicht No DQ?
Wieso sieht man in dem Highlight Video am Ende wie die sich eintaggen? Tags in einem No DQ Match?
 
Ähm...der Main Event war doch ein Street Fight...heißt Street Fight nicht No DQ?
Wieso sieht man in dem Highlight Video am Ende wie die sich eintaggen? Tags in einem No DQ Match?
Hab's nicht gesehen, aber nur weil du als nicht legaler Matchteilnehmer nicht disqualifiziert wirst heißt das doch nicht, dass du ohne Tag dann legal gewinnen kannst. Also zumindest dafür braucht's doch dann den Tag, oder?
 
Hab's nicht gesehen, aber nur weil du als nicht legaler Matchteilnehmer nicht disqualifiziert wirst heißt das doch nicht, dass du ohne Tag dann legal gewinnen kannst. Also zumindest dafür braucht's doch dann den Tag, oder?

Street Tag macht alleine deswegen keinen Sinn.. Komplett unsinnige Matchansetzung..
Ebenso: Warum attackiert Omos Morrinson?

Das Segment um Alexa und Orton fand ich gut - ansonsten wenig gutes dabei.. WWE macht es einem aktuell nicht leicht dabei zu bleiben..
Die ganzen alten Stars will ich eh nicht sehen und in Corona-Zeiten schon mal gar nicht...
 
Hab's nicht gesehen, aber nur weil du als nicht legaler Matchteilnehmer nicht disqualifiziert wirst heißt das doch nicht, dass du ohne Tag dann legal gewinnen kannst. Also zumindest dafür braucht's doch dann den Tag, oder?
Wirkt halt irgendwie komisch dass die bei einem Street Fight in der Ecke stehen und auf einen Tag warten bzw. sich hier selbst eintaggen.
Der letzte Team Street Fight den ich gesehen habe, war der von Santa&Ortiz vs Best Friends, und da gab es keine Tags. Da war es aber halt auch als Parking Lot Brawl, und vielleicht wertet es man da auch schon wieder anders. Vergleichbar wäre ja noch das Bunkhouse Match und da gab es meines Wissens nach auch keine Tags.
 
Ich habe die Ausgabe gerade erst angefangen, sie liest sich jedenfalls prima. Die Freunde von der Startseite waren anscheinend auch ganz zufrieden:

ff.jpg
 
Vielleicht solltest du mal ausrechnen, was das tatsächlich für einen Schnitt ergibt... ;) Du scheinst ja mittlerweile die Startseite zur Untermauerung deiner (hier im Forum zumindest) extrem abweichenden Bewertungen nutzen zu wollen...

Vergleichbar wäre ja noch das Bunkhouse Match und da gab es meines Wissens nach auch keine Tags.
Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass AEW nicht unbedingt der Maßstab für Tag Team Wrestling nach Standard Regeln mit Tags und Co. ist. Oder noch überspitzter: Wann gab es bei AEW schon mal Tags. :p

Aber klar, so richtig logisch ist die Nummer natürlich nicht, dass die Leute wert auf Tags legen bei einem Match wo es absolut keine Konsequenzen geben kann für's Nicht-Taggen...
 
lol habs mir zwar angeschaut war etwas abgelenkt und nicht mal mitbekommen das es ein street fight war, ist ja auch schwer wirklich abweichend war ja auch nur der Kendo stick im Ring, ansonten wissen wir ja, die nicht direkt im Ring stehenden Akteuere dürfen dieselbigen das anderen/eigenen Teams mit allem möglichem attackieren ohne DQ so das man das gar nicht mehr so richtig mitkriegt wenn sie ein Match mit abweichenden Regeln ansetzen, Sinn macht das Match auch nur um die story Sheamus-Lee zu starten.

Street Tag macht alleine deswegen keinen Sinn.. Komplett unsinnige Matchansetzung..
Ebenso: Warum attackiert Omos Morrinson?

Das Segment um Alexa und Orton fand ich gut - ansonsten wenig gutes dabei.. WWE macht es einem aktuell nicht leicht dabei zu bleiben..
Die ganzen alten Stars will ich eh nicht sehen und in Corona-Zeiten schon mal gar nicht...
Wahrscheinlich hat Omos während dem Match den Stuhlschlag von Morrison bei TLC erst registriert und deswegen die Attacke^^ Bei so nem großen Kerl braucht die Schmerzübermittlung zum Hirn ja etwas länger.^^
 
Oben