WWE Monday Night RAW #1441 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 04.01.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 7

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 2

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 0

    Abstimmungen: 2 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Wie soll Goldberg denn 8 Minuten durchhalten? 😲

Gegen den Taker waren es auch etwas über 8 Minuten, problematisch war es da nicht wegen der Zeit, sondern weil Goldberg halt seinen Schädel unbedingt gegen den Ringpfosten hauen musste...
Ich seh bei 8 Minuten jetzt nicht unbedingt das Problem, vor allem wenn sie es zum Co-Mainer machen, sollte es nicht in 86 Sekunden vorbei sein. Denn weder muss er hier erneut als Monster aufgebaut werden, wie damals gegen Brock, noch ist sein Gegner ein Midcarder wie Ziggler. Und aus der Farce mit Wyatt haben sie hoffentlich gelernt
 
Gegen den Taker waren es auch etwas über 8 Minuten, problematisch war es da nicht wegen der Zeit, sondern weil Goldberg halt seinen Schädel unbedingt gegen den Ringpfosten hauen musste...
Ich seh bei 8 Minuten jetzt nicht unbedingt das Problem, vor allem wenn sie es zum Co-Mainer machen, sollte es nicht in 86 Sekunden vorbei sein. Denn weder muss er hier erneut als Monster aufgebaut werden, wie damals gegen Brock, noch ist sein Gegner ein Midcarder wie Ziggler. Und aus der Farce mit Wyatt haben sie hoffentlich gelernt
LOL gelernt hat WWE nie etwas, sie haben höchstens geleert und zwar ihren Kader. 8 Minuten sind ein Problem, sehe Goldberg einfach nicht in der Lage ein flüssiges Match über 5 Minuten zu liefern, auch bei McIntyre wirds da schwer und was sind überhaupt 8 Minutenmatches für einen der höchsten Titel beim 2 wichtigsten Event des Jahres. In den letzten 5 Jahren war so gut wie kein Match beim Rumble unter 8 Minuten, von diesen waren es aber gewöhnlich nur die sonstigen Matches unter 5 Minuten, glaube nur 1x ein Titelmatch (wenigstens etwas was WWE gut gemacht hatte). Bei diesem Titel sollte man ein Match von minimum 25 Minuten erwarten, allerdings hoffe ich auf unter 86 Sekunden mehr will ich von Goldberg einfach nicht mehr sehen. Sorry für ihn ist kein Platz mehr, ein großer starker Typ, davon haben sie sehr viele, vielmehr als gut wäre. Jetzt kommt so ein Opa rein, für den Segen der Geldbörse und weil WWE einfach nur noch planlos ist und darauf soll man sich freuen? -Ne. Hoffe nur sie degradieren das Rumble match nicht wieder wie so oft, um sinnlose storys zu bauen oder um wieder irgendein Monster aufzubauen wie Lesnar letztes Jahr.
 
und was sind überhaupt 8 Minutenmatches für einen der höchsten Titel beim 2 wichtigsten Event des Jahres.

aber 48 Minuten, wie bei NJPW WK15 ist bei WWE unrealistisch. Klar sind 8 Minuten wenig, aber 8 Minuten Matches kannst bei RAW und Smackdown froh drüber sein. WM letztes Jahr war erste Nacht der Co-Mainer um den Titel 2 Minuten, in der zweiten Nacht um den anderen Titel 4,5 Minuten und dann nochmal 7 Minuten im Dark Match
 
aber 48 Minuten, wie bei NJPW WK15 ist bei WWE unrealistisch. Klar sind 8 Minuten wenig, aber 8 Minuten Matches kannst bei RAW und Smackdown froh drüber sein. WM letztes Jahr war erste Nacht der Co-Mainer um den Titel 2 Minuten, in der zweiten Nacht um den anderen Titel 4,5 Minuten und dann nochmal 7 Minuten im Dark Match
Ich weiß das WWE sehr gerne kurze Matches zeigt (trotzdem schaffen sie es so gut wie immer noch einen Werbeblock zwischendrin laufen zu lassen), das ist mit einer der größten Fehler der Companie gerade letztes Jahr haben sie bei Wm ein müll-booking gezeigt.
Es müssen keine 48 Minuten sein oder sogar ein neuer Rekord in der Matchdauer, nur ein Titelmatch sollte schon etwas länger gehen. Gerade wenn die Kontrahenten als leistungstark gezeigt werden wie McIntyre in den letzten Monaten.
 
Oben