WWE Monday Night RAW #1452 Ergebnisse + Bericht aus St. Petersburg, Florida, USA vom 22.03.2021 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

Wie bewertet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 2 40,0%
  • 2

    Abstimmungen: 1 20,0%
  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0

    Abstimmungen: 1 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Chr1s

"The Dude"
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1452
Ort: Tropicana Field in St. Petersburg, Florida, USA
Erstausstrahlung: 22. März 2021


„Fastlane“ ist also Geschichte und es bleiben nur noch drei Wochen bis Wrestlemania 37! Heute erwartet uns eine vollgepackte Ausgabe von Monday Night RAW. Bobby Lashley trifft in einem Non-Title Match auf Sheamus. Asuka hat es mit Peyton Royce zu tun. Außerdem treffen RAW Tag Team Champion Kofi Kingston und AJ Styles aufeinander. Rhea Ripley wird endlich ihr RAW-Debut geben und vieles mehr!

Die Kommentatoren Tom Phillips, Samoa Joe und Byron Saxton begrüßen uns zu der brandneuen Ausgabe und es ertönt die Musik von WWE Champion Bobby Lashley! Gefolgt von MVP werden wir die Show mit einem Match gegen Sheamus eröffnen. Wir sehen die Grafik für Wrestlemania. Lashley wird bei besagtem Event seinen Titel gegen Drew McIntyre verteidigen. Man zeigt uns ein paar Highlights vom No Holds Barred Match zwischen Sheamus und McIntyre bei „Fastlane“. Deswegen geht der Ire auch etwas angeschlagen in dieses erste Match des Abends.

1. Match
(Non-Title) Singles Match
WWE Champion Bobby Lashley (w/ MVP) gewann gegen Sheamus via Submission im Hurt Lock.
Matchzeit: 11:37
-Während des Matches kamen Cedric Alexander und Shelton Benjamin dazu, um Lashley anzufeuern und Sheamus hinterrücks zu attackieren. Lashley und MVP waren nicht wirklich begeistert von den Aktionen.


Nach dem Match lässt sich Lashley feiern. Währenddessen schnappen sich Alexander und Benjamin Sheamus und attackieren diesen. Lashley sieht sich das Ganze in Ruhe an. Plötzlich ertönt die Musik von Drew McIntyre! Der Schotte stürmt zum Ring und kann sowohl Alexander als auch Benjamin bekämpfen. Danach steigt Drew in den Ring zu Lashley und die beiden liefern sich einen intensiven Staredown. MVP erinnert seinen Schützling an das Match der beiden bei Wrestlemania und kann den „Almighty“ beruhigen. Danach zieht sich der WWE Champion zurück und streckt seinen Gürtel in Höhe.

Der „Fiend“ gab bei „Fastlane“ seine Rückkehr. Sein Aussehen hat sich ebenfalls verändert. Verbrannte Kleidung und eine teilweise geschmolzene Maske sind nun das neue Merkmal von Bray Wyatt. Heute wird Randy versuchen den „Fiend“ zu beschwören.

Backstage konfrontiert Lashley Cedric und Shelton bezüglich ihrer Aktionen gegen Sheamus. Der WWE Champion ist unzufrieden damit und unterstreicht ihre Hilfe nicht gebraucht zu haben. Auch MVP untermauert die Tatsache, dass die beiden Lashley dadurch schwach dargestellt haben. Die Leute sollen nicht den Eindruck bekommen, dass der „Almighty“ Hilfe braucht, um sich durchzusetzen.

Wir sehen einen Rückblick der Fehde zwischen Randy Orton auf der einen Seite und Alexa Bliss als auch den „Fiend“ Bray Wyatt auf der anderen Seite. Danach gibt es Highlights von seinem „Match“ gegen Alexa Bliss, welches Orton verlor, nachdem der „Fiend“ unter dem Ring hervorkam und ihm eine Sister Abigail verpasste.

RAW Women’s Champion Asuka gab letzte Woche ihre Rückkehr bei Monday Night RAW. Wir sehen den Kick von Shayna Baszler, welcher zu jener Auszeit beigetragen hat. Die Japanerin hat bisher noch keine Gegnerin für Wrestlemania, aber heute trifft sie auf Peyton Royce. Letztere hat sich bei RAW Talk über zu wenig Gelegenheiten beschwert, um sich zu beweisen. Nun bekommt sie ihre Chance…

2. Match
(Non-Title) Singles Match
RAW Women’s Champion Asuka gewann gegen Peyton Royce via Submission im Asuka Lock.
Matchzeit: 11:11

Nach dem Match ertönt die Musik Rhea Ripley! Die ehemalige NXT Women’s Champion ist endlich angekommen und will offenbar sofort Asuka konfrontieren. „The Nightmare“ steigt in den Ring und schnappt sich ein Mikro. Sie meint, dass die Japanerin eine der besten Wrestlerinnen auf der Welt sei. Sie hat dies schon längst bewiesen. Nun wurde sie mal wieder von Charlotte Flair zu einem Match bei Wrestlemania herausgefordert. Allerdings kann die „Queen“ heute nicht hier sein, da sie an Corona erkrankt ist und sich nun daheim erholt. Deswegen will Rhea heute eine Antwort vom Champion. Denn sie fordert Asuka zu einem RAW Women’s Championship Match bei Wrestlemania heraus! Die Japanerin nimmt das Mikro und entgegnet, das Rhea nicht bereit sei für Asuka und akzeptiert!


Backstage spricht Adam Pearce Drew McIntyre an. Cedric Alexander und Shelton Benjamin wollen ihn zu einem Handicap Match herausfordern. Der Schotte ist nicht abgeneigt. Allerdings will er sich zumindest eine Stipulation damit erarbeiten. Sollte Drew die beiden später besiegen können, so sind sie für sein WWE Championship Match bei Wrestlemania vom Ring verbannt. Pearce gefällt die Idee und die beiden Männer geben sich die Hand.

Es wird wieder Zeit für eine neue Ausgabe von Miz TV! Heute findet ein „Wrestlemania-Spezial“ statt. The Miz und John Morrison begrüßen uns herzlich und sprechen über die schwierigen Wochen, die Miz hinter sich hat. Noch dazu hat sich Bad Bunny über ihn lustig gemacht, ohne einen einzigen Grund. Der ehemalige WWE Champion ist verärgert über die Tatsache, dass Bunny absolut keinen Respekt gegenüber Miz hat. Immerhin ist er ein zweifacher Grand Slam Champion. Dies haben nicht mal John Cena, Brock Lesnar oder der Undertaker geschafft! Nun zeigt Miz uns das Cover von Wrestlemania. Viele Gesichter und prominente Namen, aber kein Miz oder John Morrison. Doch Damien Priest als auch Bad Bunny haben es auf jenes Poster geschafft. Als nächstes sehen wir die Highlights aus der letzten Woche, bei der Miz Bunny mit einer Gitarre angegriffen hat. Morrison feiert die Bilder und Miz unterstreicht, dass dies eine Lektion sein soll für Bad Bunny und jeden anderen Prominenten, der sich bei RAW zeigen möchte. Für die nächste Woche kündigen die beiden eine ganz spezielle Ausgabe des „Dirt Sheet“ an. Bei dieser soll der neue Top-Hit gezeigt werden. Glücklicherweise sehen wir eine kleine Preview zum Song, welcher eindeutig gegen Bad Bunny gerichtet ist. Den Rest gibt es dann nächste Woche zu bewundern. Zu guter Letzt, fordert The Miz Bad Bunny zu einem Match bei Wrestlemania 37 heraus! Dort will der „A-Lister“ Bunny vernichten und seine Karriere zerstören. Doch vorher wird es Miz mit Jeff Hardy zu tun bekommen…

…vor dem Match fordert Jeff Hardy von Miz auf, sich ihn wie ein Mann entgegenzustellen. Er soll John Morrison wegschicken, damit dies ein faires Match bleibt.

3. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Jeff Hardy via Pin nach dem Skull Crushing Finale.
Matchzeit: 04:20

Ein dominanter Auftritt von The Miz kurz vor Wrestlemania. Plötzlich wird er von Bad Bunny mit einer Gitarre niedergestreckt! Bunny hat ein Mikrofon bei sich und akzeptiert die Herausforderung! Damit wird The Miz auf Bad Bunny treffen.

Außerdem werden die RAW Tag Team Championships bei Wrestlemania auf dem Spiel stehen. The New Day verteidigen gegen die Männer, die Backstage unterwegs zum Ring sind, AJ Styles und Omos. Aus dem nichts rast United States Champion Riddle an den beiden vorbei. AJ meint, dass solche Spinner wie Riddle durch New Day hervorgekommen sind. Doch beim „Grandest Stage of Them All“ wird die Regentschaft enden.

AJ Styles und Omos haben vor dem Match noch ein paar Worte vorbereitet. Styles unterstreicht die Tatsache, dass Omos sein In-Ring Debut feiern wird. Noch dazu wird er gemeinsam mit AJ Styles im Ring stehen und Tag Team Champion werden. Besser geht es eigentlich gar nicht. Für New Day heißt das nur, dass es ihr Ende sein wird bei Wrestlemania. Wir hören die Musik von The New Day. Die 11-maligen Tag Team Champions können sich das geredete nicht mehr länger anhören. Kofi und Woods können nicht glauben, was Styles und Omos da von sich geben. Es gehört mehr dazu als ein großer Mann um Tag Team Champions zu werden. Die beiden sind kein „Team“. AJ weiß noch nicht mal, was die Lieblingsfarbe von Omos ist oder wer sein absoluter Lieblings-Superstar ist. Der „Phenomenal One“ ist sich sicher, dass er dessen Favorit ist, doch Omos gibt zu, dass es eigentlich Andre the Giant ist. Styles will nichts mehr hören, sondern allen zeigen, dass „AJ Rockt“. Mit einem etwas statischen Hüftschwung unterstreicht Styles das eben Gesagte und das Match kann starten.

4. Match
Singles Match
RAW Tag Team Champion Kofi Kingston (w/ Xavier Woods) gewann gegen AJ Styles (w/ Omos) via Pin nach dem SOS.
Matchzeit: 13:54
-Während des Matches lenkte Woods Styles ab und Kingston nutzte dies zum Sieg aus.

Sheamus wird Backstage von Kevin Patrick zum Interview gebeten. Der Ire wird befragt, warum er heute die Herausforderung angenommen hat, obwohl er deutlich angeschlagen war. Etwas verärgert durch diese Frage, entgegnet Sheamus, dass er ein Krieger sei und ein Kämpfer. Keine Herausforderung wird von ihm abgeschlagen. Erneut kommt Riddle mit seinem Roller angefahren und zeigt stolz sein Gefährt her. Sheamus ist offenbar interessiert daran, bevor er Riddle mit jenem Roller in die Magengrube schlägt und den U.S. Champion am Boden liegend zurücklässt.

5. Match
Handicap Match – Sollte Drew McIntyre gewinnen, sind Shelton Benjamin und Cedric Alexander beim WWE Championship Match bei Wrestlemania vom Ring verbannt.
Drew McIntyre gewann gegen Cedric Alexander und Shelton Benjamin via Pin an Alexander nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 13:16

Damit sind Cedric Alexander und Shelton Benjamin beim WWE Championship Match gegen Bobby Lashley bei Wrestlemania 37 vom Ring verbannt! Der Schotte lässt sich nach dem Match feiern und blickt in Richtung Wrestlemania Logo.

MVP ist bei Cedric Alexander und Shelton Benjamin und ist sichtlich unzufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Auch Lashley ist außer sich und stürmt in den Locker Room der männlichen Superstars. Der „Almighty“ verspricht dem Superstar ein Titelmatch, der Drew McIntyre vor Wrestlemania ausschalten kann.

Die Musik von Mandy Rose ertönt. Sie kommt gemeinsam mit Dana Brooke heraus. Die beiden haben ein Match gegen die WWE Women’s Tag Team Champions Nia Jax und Shayna Baszler. Zu Gast beim Kommentatorenpult sind Lana und Naomi. Nia und Reginald sind währenddessen weiterhin verliebt. Man zeigt uns erneut die Shopping-Tour der beiden, bevor das Match angeläutet wird.

6. Match
(Non-Title) Tag Team Match
WWE Women’s Tag Team Champions Nia Jax und Shayna Baszler (w/ Reginald) gewannen gegen Mandy Rose und Dana Brooke via Pin an Brooke durch Jax nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 02:45
-Reginald hatte mehrmals für eine Ablenkung sorgen können, um Nia Jax einen Vorteil zu verschaffen.

Randy Orton will heute den „Fiend“ beschwören. Wir sehen Alexa Bliss Backstage auf ihrer Schaukel. Sie spricht darüber, dass Orton lieber aufpassen sollte, was er sich wünscht. Es könnte schließlich in Erfüllung gehen.

Im Ring befinden sich Elias, Jaxson Ryker und Shane McMahon. Letzterer sollte eigentlich bei „Fastlane“ gegen Braun Strowman antreten. Allerdings verletzte sich McMahon beim Aufwärmen und Elias ersetzte ihn. Letzterer hatte keine Chance und wurde relativ einfach durch Strowman besiegt. Shane steht nun mit einer Krücke im Ring und ist verärgert über die Ereignisse bei „Fastlane“ und verspricht, dass sein Match gegen Braun definitiv stattfinden wird, sobald sein Knie wieder fit ist. Heute gibt es aber dafür einen Song von Elias und Shane mit dem Titel „Braun is Stupid“. Die beiden Männer singen gemeinsam das Lied und danach ertönt die Musik von Strowman. Dieser hat bereits ein Mikrofon und will auch nichts von einer Verletzung wissen. Shanes Prügel wartet auf ihn. Doch vorher wird er sich um Elias kümmern.

7. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Elias (w/ Jaxson Ryker & Shane McMahon) via Pin nach einem Running Powerslam.
Matchzeit: 03:07

Nach dem Match will Shane Strowman mit seiner Krücke angreifen. Doch die Attacke verpulvert förmlich und McMahon läuft danach schnell von Braun davon. Seine Knieverletzung scheint geheilt. Strowman hat die Spielchen satt und fordert Shane McMahon zu einem Match bei Wrestlemania heraus. Letzterer akzeptiert und unterstreicht, dass er gewinnen wird, weil Stroman einfach zu dumm ist, um ihn zu besiegen.

Nach der Unterbrechung wird Randy Orton versuchen den „Fiend“ zu beschwören. Die „Viper“ macht sich Backstage auf den Weg und hat eine schwarze Tasche dabei.

Die Kommentatoren sprechen über Wrestlemania 37. An Tag 1 sehen wir das WWE Championship Match zwischen Bobby Lashley und Drew McIntyre. Außerdem wird Sasha Banks ihre Smackdown Women’s Championship gegen Bianca Belair verteidigen. The Miz wird es mit Bad Bunny zu tun bekommen.

Tag 2 beinhaltet natürlich das Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und Edge. Asuka wird ihre RAW Women’s Championship gegen Rhea Ripley aufs Spiel setzen.

Es ertönt die Musik von Randy Orton. Er sieht sich bei seiner Entrance um und legt die schwarze Tasche in den Ring. Der „Legend Killer“ holt sich ein Mikrofon und erinnert uns an den TLC Pay-Per-View, bei dem er den „Fiend“ angezündet hat. Letzte Nacht kam er dann unter dem Ring hervor und es wurde klar, dass Randy den Job nicht zu Ende gebracht hat. Dies soll heute geändert werden. Denn heute will Orton den „Bullshit“ endlich beenden. Wir hören die Musik von Alexa Bliss. Sie hat ihre Aufziehbox dabei und dreht an der Kurbel. Es springt eine kleine Fiend-Puppe hervor und die Lichter in der Arena gehen aus. Danach sehen wir Feuer, welches aus den Ringpfosten hervorsprüht und der „Fiend“ steht auch im Ring. Er sieht sich Orton einfach nur an. Die „Viper“ holt als nächstes einen Benzinkanister aus der schwarzen Tasche hervor und begießt den „Fiend“ damit. Dieser rührt sich nicht von der Stelle und starrt Orton einfach nur an. Randy lässt sich nicht beirren und holt zu guter Letzt die Streichhölzer heraus. Doch nun bewegt sich Wyatt in seine Richtung und es folgt ein RKO vom „Legend Killer“. Alexa Bliss ist nun beim Ring und lenkt Randy ab. Währenddessen ist Bray bereits wieder aufgestanden und verpasst Orton eine Sister Abigail. Bliss tanzt um den „Fiend“ herum und lacht. Danach zeigt sie auf das Wrestlemania Logo, welches von Feuer umgeben ist. Es folgt eine offizielle Ankündigung mit entsprechender Grafik. Randy Orton wird bei Wrestlemania 37 auf den „Fiend“ Bray Wyatt treffen. Mit diesen Bildern geht die heutige Show Off-Air.

Fallout:

 
Besser als der PpV aber trotzdem meilenweit entfernt von gut/befriedigend, schlechter wäre auch ne Kunst.

Besonders witzig die Meldung das das WWE Network 50 billion subscriber hat, omg wenn ihr schon Zahlen fälscht dann doch bitte realistisch. Kleiner Tipp: Es gibt nur 7-8 Milliarden Menschen (engl Billion) auf der Welt

Zur Show:
1. Lashley - Sheamus, Lashley darf also sich um das kümmern was McIntyre übrig gelassen hat und nicht mal das schafft er alleine sondern brauch noch die Hilfe der zwei (nach dem Titelverlust endgültig zu) Handlangern degradierten. Danach darf McIntyre den Save machen und Shelton endgültig zum Feigling degradieren.
Lashley will aber nicht so schwach dastehen und beschwert sich über deren Eingreifen, komisch beim US Titel hat er sich nich beschwert und da waren die Gegner ne ganze Stufe leichter. Wie sehr ihm der Arsch auf Grundeis geht sieht man schon daran das nach dem Match Shelton/Alexander vs McIntyre er sich gleich schon versucht neue Helfer zu finden.

2. Asuka - Royce, schönes Match hätte man besser beim PpV gebracht. Danach die Herausfoderung von Ripley finde ich besonders witzlos. Hat noch nicht ein Match bei RAW gehabt und das welches ausgemacht ist bei WM um den Titel. Wie lange war Asuka bei RAW/SD bevor sie ihr erstes Titelmatch bekam und davor dominiewrte sie NXT noch mehr als Ripley.

3. Miz - Hardy, 2 Riesige Fehler gab es in dem Match: Wieso darf Miz so lange labbern und Hardy wartet bis der Herr mit seinem Kindergarten fertig ist. Zum anderen der Sieger noch dazu clean ohne die Hilfe von Morrison. Ja natürlich Miz hat ein Match gegen einen Nicht-Wrestler bei WM da muss er vorher stark aussehen, aber bitte realistisch opfert doch Gulak, Tonkawa oder einen anderen von der Polonaisetruppe denen schadet eh nichts mehr.

4. Kingston - Styles; viel zu viel vor dem Match als ob New Day Omos auf Distanz zu Styles bringen könnten, nur weil Styles sich nicht für Omos intressiert. Omos schlug Styles das Match vor nicht andersrum, somit bleibt Omos derjenige der das TagTeam will. Match selbst ganz witzig besonders gut gesellt die Ablekung durch die Trompete von Styles beim Flying Forarm.

5. HC Shelton/Alexander - McIntyre; leider war für mich das Ende klar ich wusste einfach McIntyre gewinnt. Zum einen soll er einfach überstark dargestellt werden für das WM Match, zum anderen wollen sie wohl einen Riss beim Hurt Business andeuten.

6. Botchi/Basler - Rose/Brooke; belanglos dient nur dazu Spannungen zwischen Basler und Botchi anzudeuten, wegen der Hupfdohle Reginald. Sorry bei Carmella hatte der Kerl wenigstens noch Stil und Klasse, bei Botchi ist er das Jubeläffchen.
Positiv: keine Verletzten

7. Strowman - Elias; wie blöd wird Elias dagestellt singt ein Beleidigungslied über Strowman vor einem Match mit Strowman. Ich weiß nicht gab es Leute die freiwillig eine Guillotine ausprobieren wollten? - Genauso dämlich ist dies. Natürlich sehen wir Shame ist nicht verletzt (wer hätte das gedacht^^) und ein Schlag mit der Krücke hinterrücks merkt Strowman gar nicht, bei einem Kamerawurf von vorne geht er so KO das Shame danach machen kann was er will, bitte etwas mehr Erzählerische Konstanz.
Nun ham wir das Match also bei Wrestlemania, bitte lasst es ein Squasch sein.

8. Orton Fiend/Bliss, mal wieder dasselbe langweilige Gedöns. Interessant allerdings das der Fiend Wrestlemania als wichtig empfindet immerhin die erste Aussage von ihm, auch da ist leider ein Fehler in der Story. Bis jetzt sah es so aus das dem Fiend nichts wichtig war, außer seinen Gegner zu zerstören, es hätte also für ihn kein Unterschied machen sollen ob heute oder bei WM, oder wird er dafür besser in Seelen (oder was auch immer) bezahlt?
 
  • Like
Wertungen: dta
Hauptsache The Miz, der in den Monaten vor und während des Besitzes des MitB-Koffers und auch in den wenigen Tagen als WWE Champ) wie der letzte Volltrottel dargestellt wurde, bekommt drei Wochen bevor er gegen einen Non Wrestler antreten wird einen dominanten Sieg. 😂

Und wie schlecht es um die WWE Tag Teams steht sieht man hier auch wieder, wenn man Shelton und Alexander (die älteren unter uns werden sich noch erinnern, dass die letzte Woche erst die Tag Team Championship verloren haben) für die WWE Championship Story verwurstet und sie in einem Handicap Match verlieren lässt...

Ansonsten wird Orton vs Fiend in deren Erzählkosmos weiter gut erzählt, auch wenn die Story mich nur bedingt catcht und auch recht langatmig geführt wurde. Ripleys Debüt und Herausforderung ist ein Paradebeispiel für herzloses Booking. Reginald ist der eigentliche Star der Womens (Tag Team) Division. Und Shane, der sich aus dem Match bei Fastlane herausgewunden hat, akzeptiert eins für WrestleMania...uff...

Das einzige, was ich bei RAW echt positiv fand, war das Booking von Sheamus. Ok, die Attacke gegen Riddle war sehr plump, aber im Vergleich zu allen aktuellen Heels ist er jemand, der sich nicht versteckt, wegläuft oder andere helfen lässt. Er stellt sich einem Lashley, obwohl er aufgrund des Matches vom Vorabend angeschlagen und ein Heel ist, das ist dann, wenn man es länger als zwei Wochen durchziehen sollte, tatsächlich mal schön.
 
Lashley will aber nicht so schwach dastehen und beschwert sich über deren Eingreifen, komisch beim US Titel hat er sich nich beschwert und da waren die Gegner ne ganze Stufe leichter. Wie sehr ihm der Arsch auf Grundeis geht sieht man schon daran das nach dem Match Shelton/Alexander vs McIntyre er sich gleich schon versucht neue Helfer zu finden.
hätte es nicht besser zusammenfassen können. Wochen und Monatelang wird HB bzw. insbesondere Lashley superstark und selbstbewusst dargestellt. durchgehend dominante auftritte inkl. titelgewinn. und dann? kaum ist er champion drehen sie die story um 180 Grad. besonders witzig (oder dumm), dass er bzw. mvp zuerst noch sagen, das seine beiden buddys sich nicht einmischen sollen, weil in das schwach wirken lässt, nur um 1 stunde später irgendwelche 24/7 Clowns aus dem Lockerroom zu bitten Drew auszuschalten. geht mir schon wieder auf den zeiger. lasst ihn doch einfach weit dominant sein. Herrgott, so schwer wär das doch nicht, aber ständig die Heel-Feiglinge nervt doch nur noch.

das komplette gegenbeispiel ist übrigens Miz. Monatelang feige ohne Ende, nur um jetzt in 4 Minuten Jeff Hardy wegzufegen (der übrigens vor genau 1 Monat noch im elimination chamber match um den titel stand).

vom auftritt von Ripley bin ich ebenfalls enttäuscht. der Look war wie erwartet und passt auch - aber die promo dazu war einfach nicht gut. wenn ich so einen charakter darstellen will, dann muss ich auch promos anders anlegen
 
Ich verteidige die WWE zwar gerne mal aber diese Aufgabe war echt nicht gut. Wieso sollte ein weiteres Match zwischen Lashley und Sheamus interessant sein? Gut war: Lashley & MVP beschweren sich bei Benjamin & Alexander. Schlecht daran: Es macht absolut keinen Sinn, dass sie Drew nun Schwächen sollen. Kann man das WWE Title Mania Match nicht einfach als Gipfeltreffen der beiden Besten von RAW in den letzten Monaten aufbauen?

Dass Rhea Ripley jetzt da ist, ist zwar gut für die Division, aber dieser "Ich bin jetzt da und fordere dich heraus"-Aufbau für ein WrestleMania Match ist dann doch etwas zu lasch. Miz plötzlich auf Lesnar Niveau ist auch schwachsinn. Ja die Formulierung ist etwas sehr übertrieben aber 4 Min gegen einen chancenlosen Jeff ist mir nach den letzten Wochen und Monaten von Miz' Darstellung zu viel des Guten. Kofi gehen Styles geht klar, warum aber immer mit Ablenkung?

Strowman & Shane bleibt weiterhin Schwachsinn. Sheamus und Riddle werden wohl jetzt ein kleines Programm bekommen, das habe ich mir irgendwie schon gedacht, da beide nach Fastlane quasi fertig waren mit Drew/Ali. Wyatt als Fiend finde ich übrigens in Ordnung, da stört mich das Gimmick nicht. Was bloß fehlt ist da die Abwechslung, ist halt das Selbe mit neuem Look. Main Event Segment kann man so bringen.
 
Ich verteidige die WWE zwar gerne mal aber diese Aufgabe war echt nicht gut. Wieso sollte ein weiteres Match zwischen Lashley und Sheamus interessant sein?

Da unterstreicht man einfach, dass es nicht dieses Dreigestirn an der Spitze von Raw in Form von McIntyre, Sheamus und Lashley gibt, wie Sheamus es uns in den letzten Wochen weismachen wollte. Sheamus hat ja gerade die "Ich bin auch wer"-Rolle und wird auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht, indem er gegen Sheamus und Lashley mehrfach deutlich verliert. Dass er sicher von Fastlane noch angeschlagen war und das Hurt Business eingegriffen hat, mag ihm diese Erkenntnis noch ein bisschen verschleiern, aber dass er sie schon so ein wenig annimmt, zeigt ja vielleicht, dass er sich an dem United States Champion, also eine Stufe darunter, vergeht. Ich bin gespannt, was passiert, wenn er auch an dieser Aufgabe scheitert.
 
Strowman - Elias; wie blöd wird Elias dagestellt singt ein Beleidigungslied über Strowman vor einem Match mit Strowman. Ich weiß nicht gab es Leute die freiwillig eine Guillotine ausprobieren wollten? - Genauso dämlich ist dies. Natürlich sehen wir Shame ist nicht verletzt (wer hätte das gedacht^^) und ein Schlag mit der Krücke hinterrücks merkt Strowman gar nicht, bei einem Kamerawurf von vorne geht er so KO das Shame danach machen kann was er will, bitte etwas mehr Erzählerische Konstanz.
Nun ham wir das Match also bei Wrestlemania, bitte lasst es ein Squasch sein.
Elias kann einem leid tun. Meiner Meinung nach eines der besten Gesammtpakete, was er leider nur für ein paar Wochen zeigen durfte. Nach seiner Verletzungspause nur noch wie ein Vollhorst dargestellt und mit Strowman macht man mittlerweile leider dasselbe.
 
Story Fiend,Orton,Bliss findet bei WM hoffentlich einen Abschluss. Frage mich allerdings wo die Reise hingehen soll. Wenn sogar einer auf der Bühne in Brand gesteckt wird und wiederkommt, wie soll man dem noch beikommen?
Und Randy, ein 14facher Champ, lässt sich wieder mal wie ein Anfänger ablenken. Das ist eines Legend Killers unwürdig.
 
Und Randy, ein 14facher Champ, lässt sich wieder mal wie ein Anfänger ablenken. Das ist eines Legend Killers unwürdig.
Er hat halt den Fiend reingelassen. Wenn einem plötzlich schwarzer Schleim aus dem Mund läuft, zehrt das wohl selbst einem abgebrühten Randy Orton an den Nerven.
 
Er hat halt den Fiend reingelassen. Wenn einem plötzlich schwarzer Schleim aus dem Mund läuft, zehrt das wohl selbst einem abgebrühten Randy Orton an den Nerven.
Genauuuu. Der Typ, der seit drölfhundert Jahren im Ring steht, der gegen Foley, Taker, Kane und wie die ganzen Kasper alle hießen gewrestlet und gar gewonnen hat, macht sich in die Hose weil Bliss bisschen "düster" geschminkt ist und der absolute unterbelichteste und dümmste Charakter der Wrestling Geschichte aller Zeiten, einen auf Pseudowiederauferstehung machen und er dabei ein bisschen Lebensmittelfarbe im Mund herumspazieren trägt?
Sorry aber dieser ganze Wyatt, Bliss Müll ist eine Beleidigung für Randy Orton.
 
Das ist doch in der Erzählung keine Lebensmittelfarbe. Orton bekommt dort Bauchkrämpfe und erbricht flüssige Dunkelheit. Als ob Dich das nicht ängstigen würde.
 
Story Fiend,Orton,Bliss findet bei WM hoffentlich einen Abschluss. Frage mich allerdings wo die Reise hingehen soll. Wenn sogar einer auf der Bühne in Brand gesteckt wird und wiederkommt, wie soll man dem noch beikommen?
Und Randy, ein 14facher Champ, lässt sich wieder mal wie ein Anfänger ablenken. Das ist eines Legend Killers unwürdig.
Des Legend Killers unwürdig, ich weiß nicht bin nicht so ein Freund von Orton. Er ist zwar einer der sichersten Worker im ganzen Kader, dafür kannst ihm beim Laufen die Schuhe besohlen. Aber dem Kern deiner Aussage stimme ich dir voll und ganz zu. Wie soll der Fiend einigermassen realistisch besiegt werden? - Rollins x Stomps, Strowman, Balor, Owens, Cena, Bryan, Miz, Corbin, Nakamura, McIntyre, Mysterio und das B-Team alle ohne Chance nur der Rentner Goldberg haut ihn mal eben schnell um. Wie soll also dieses Match enden? Für einen Sieg Ortons müsste wieder eine Sonderstipulation her. So etwas wie Leitermatch, burried alive oder wieder Feuer und Flamme, denn in einem Match wo es nur Pin, Aufgabe oder Auszählen gibt könnte Orton eigentlich nicht gewinnen. Achne Leitermatch fällt auch raus, da fällt der Titel einfach so runter wenn er es will.
Genauuuu. Der Typ, der seit drölfhundert Jahren im Ring steht, der gegen Foley, Taker, Kane und wie die ganzen Kasper alle hießen gewrestlet und gar gewonnen hat, macht sich in die Hose weil Bliss bisschen "düster" geschminkt ist und der absolute unterbelichteste und dümmste Charakter der Wrestling Geschichte aller Zeiten, einen auf Pseudowiederauferstehung machen und er dabei ein bisschen Lebensmittelfarbe im Mund herumspazieren trägt?
Sorry aber dieser ganze Wyatt, Bliss Müll ist eine Beleidigung für Randy Orton.
Naja das dümmste Gimmick ist schon sehr hart immerhin tritt er da gegen Spirit Squad, Naked Mideon, Isaak Yankem, Bastian Booger, Beaver Cleavage, the Googely Gooker oder Mantaur an und das waren immerhin ernstgemeinte Charakter im Gegensatz dazu wie Santino Marello oder Hurrican.
Ansonsten, ja er ist einer der dümmsten Charakter die WWE jemals dagestellt hat. Kommt halt davon das man einen Ersatz für den Undertaker suchte und dabei dachte er sollte noch stärker sein als der Vorherige. Ergebnis: Autounfall.^^
 
Ach eine Sache die ich noch vergas Adam Pearce kommt zu McIntyre und sagt ihm Alexander und Shelton wollen ein Handicap match gegen ihn und er kann es ihnen nicht verwehren. Wieso? hat MVP die Rechte an RAW oder was? - Gerade bei einem HC match muss der solo Akteuer zustimmen. Was kommt nächste Woche? -McIntyre in einem No-Dq Hc-Match gegen das gesamte Roster?

Wer sorgt eigentlich dafür das Alexander und Shelton bei WM nicht am Ring sind? Gentlemans Argrement durch ihr Wort gebunden? - Es sind heels also wäre es nur passend wenn sie sich nicht daran halten.
 
Oben