WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 11.01.2017)

Nach den Feiertagen und dem Jahreswechsel sind wir wieder am Start! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) befassen sich wieder mit den aktuellen Geschehnissen von NXT. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Erstmal danke für den Podcast und die Grüße.
Schön das ihr jetzt auch mit TS arbeitet, tut der Qualität gut.
Weiß gar nicht warum ihr euch immer so lein macht, fand den Podcast gar nicht so schlimm wir ihr getan habt. Das gelegentlich haten und scheiße labern gehört in einen Podcast solange das wesentlich nicht unter geht, als weiter so!

Übrigens auch danke das man die W-I Podcasts jetzt auch wieder in den Podcast Handyapps findet (vermutlich weil ihr auch auf iTunes seid), macht es für mich leichter euch kurz nach veröffentlichung zu hören :) Ich glaube der Hauptsächliche Dank geht an [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION]
 
Danke für die Grüße von euch. Auch wenn der Podcast chaotisch war fand ich ihn sehr unterhaltsam. ;) Für den neuen Spitznamen von [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] komm ich bestimmt in die Hölle. ^^
 
Sehr schönes Ding! Fand es jetzt auch nicht tragisch dass es vielleicht etwas chaotisch war. Es war kurzweilig und unterhaltsam, das zählt für mich ;)

Danke für den Gruß, hört man immer gerne :)
 
Vielen Dank für die Review Jungs, hat sehr viel Spaß gemacht. Schön euch nach der Weihnachtspause wieder zu hören :) Und vielen Dank natürlich auch für die Grüße ;)
 
Claudio ist erkältet und einen Ersatz konnten wir so schnell nicht finden. Muss diese Woche also wieder ausfallen. Tut uns echt leid. Uns nervt das glaube Ich sogar mehr als euch, weil wir gerne konstant jede Woche den Podcast bringen würden. Aber kann man nichts machen.

Ihr hört uns uns dann hoffentlich nächste Woche :)
 
W-I.de NXT Takeover San Antonio Preview + WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 18.01 und 25.01.2017)

Diesen Samstag ist es soweit! Das große NXT „Takeover: San Antonio“ Event geht über die Bühne. Aus diesem Anlass befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit den aktuellsten Ausgaben von NXT und nehmen den letzten Hype mit, um über die Matchcard der Show zu sprechen. Viel Vergnügen!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön zu hören das ihr beide One Piece Fans seit, mit Abstand der derzeit beste Shonen Manga da draußen (nebenbei, es gibt den Charakter Baby Five ;))

Ansonsten war der Podcast ganz in Ordnung, euer Hass auf Peyton Royce war ganz amüsant und auch wenn man merkte das ihr nur schnell fertig werden wolltet habt ihr euch zumindest Mühe gegeben. Von daher war es zumindest nicht langweilig. Weiter so :)
 
Schön zu hören das ihr beide One Piece Fans seit, mit Abstand der derzeit beste Shonen Manga da draußen (nebenbei, es gibt den Charakter Baby Five ;))

Nenn mir irgendwen dessen Fav Baby Five ist. Die hatte ne ganz coole Backstory, wurde dann aber in gefühlt einem Kapitel zerfickt und das wars :D. Könnte falsch liegen, aber ich glaube man hat die alte nichtmal auf Dressrosa gesehen. Zumindest erinnere ich mich nicht mehr daran :D. Hab aber ehrlich gesagt auch direkt an die gedacht, als Alessio Baby gesagt hat :D.

Vivi ist und bleibt meine Nummer 1 für immer <3

Aber jetzt genug off topic. Wenn du was darüber schreiben willst, bitte mir privat schreiben :)
 
Werd mir jetzt mal eure Review rein ziehen :) NXT ist für mich schon lange nicht mehr sehenswert....irgendwie kickt es mich nicht mehr....Die crowd war tot, genau so wie ich auf der Couch...Bin auf eure Meinung gespannt.PS voll scheiße das lucha underground pause macht :) immerhin gibt's samstags noch season 1 zu sehen
 
Podcast war bei mir ein bisschen leise, lag das an mir?

Aber inhaltlich wie immer top, sehr unterhaltsam :)
[MENTION=784]LordBalls[/MENTION] wird irgendwann Peyton Royce-Fanboy, mark my words. Der blanke Hass wird irgendwann in Liebe umschlagen. Das wird eine tolle Story, quasi Langzeitbooking. Wenn es dann das Happy End gibt können der Macho Man und seine Miss Elisabeth einpacken. Kaan + Peyton = <3 :yes::bushwack2:
 
Danke für die Review bzw Preview und für die netten Grüße. Hat wie immer großen Spaß gemacht. Muss mich Hurricane anschließen, auch bei mir war Podcast sehr leise und mein Rechner lief auf oberster Laufstärke :D

Ich sehe die TakeOver Matches gar nicht so entschieden wie ihr. Gerade bei Almas vs Strong wüsste ich nicht, warum Almas nicht gewinnen sollte. In meinen Augen hat er den Sieg genauso nötig wie Strong, daher ist das für mich eine enge Kiste. Genauso das Tag Team Championship Match. Ich drücke natürlich DIY die Daumen, aber eigentlich müssen die AoP hier siegen, sonst war der ganze Aufbau umsonst...
 
Danke für die Grüße. [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] Super wie du das mit Alessio durchziehst. Ich werde dafür sowas von in die Hölle kommen ^^
 
Ich kann gar nicht genug Danke sagen. Macht weiter so. Und schön das ihr beiden One Piece schaut.^^
Gruß Paterico

PS: Euer Podcast ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Podcast, fand es gut das ihr noch die Preview mit eingebaut habt. Ich bin auch sehr froh das ihr keine Gesangs wette gemacht habt :D.
Und danke für die grüße :)
 
W-I.de NXT Takeover: San Antonio Review Podcast

Viel wurde im Vorfeld geunkt: Kann dieses "Takeover" mit vorangegangen NXT-Specials mithalten? Nun, da die Show vorbei ist, gilt es noch einmal die Geschehnisse Revue passieren zu lassen. Dieses Mal waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Viel wurde im Vorfeld geunkt: Kann dieses "Takeover" mit vorangegangen NXT-Specials mithalten? Nun, da die Show vorbei ist, gilt es noch einmal die Geschehnisse Revue passieren zu lassen. Dieses Mal waren dabei: Andreas (aka Silentpfluecker) und Marvin (aka Nexus 3D). REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

kann man da im Bezug auf heute Nacht spoilerfrei reinhören? :)
 
Vielen Dank für die Review und für die Grüße. Ich muss euch bei vielen Punkten Recht geben, v.a. im Bezug auf Strong (auf mich wirkt er auch sehr blass - ich habe im Showthread geschrieben, dass man ihm vom Charakter her gut mit Crews vergleichen kann, der auch keinen Charakter hatte) und die Damen (die Einschätzung von Silent zu Royce und Kay - made my day :D). Mir hat das Fatal 4 Way auch sehr gut gefallen und die Logiklücke hat mich persönlich gar nicht gestört. Ich hoffe, dass wir bald Asuka vs Cross sehen, das wäre mir im Moment sogar lieber als Asuka vs Moon am Mania-Wochenende, die im Moment auch nicht wirklich einen Charakter hat (sie hat rote Augen und einen coolen Finisher :D). Von Cross hingegen bin ich nach dem Match am Samstag völlig begeistert :)
 
Erstmal vielen dank an Broken Silent und Brother Nexo für die Review!

Ich fand es auch klasse wie Hunter schön die Security zu Seth geschickt hat, die Ruhe selbst! Übrigens lieber Silent, haben die Fans nicht "This is Bullsh*t" sondern "Holy Sh*t" gerufen!

Ja und als alter Chauvinist habe ich natürlich gerne das Match der Damen geschaut, was soll ich machen ich bin ein Kerl ich gucke mir Gerne Ringende Damen an.
 
Haben ganz vergessen es hier rein zu schreiben. Danke an [MENTION=29989]Paterico[/MENTION] erstmal, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Der Grund warum in den letzten Wochen kein Podcast kam und es vermutlich noch eine Weile dauern wird bis wir wieder da sind, ist, dass es Claudio zur Zeit nicht gut geht und viel im privaten Bereich des Lebens zu erledigen hat. Das will Ich jetzt natürlich nicht genauer ausführen. Stressige Zeit sollte als Erklärung genügen. Des Weiteren habe Ich gerade viel zu erledigen mit Uni Kram, etc. Also ist in den letzten Wochen ein "Hiatus" entstanden, der sich bis mindestens WrestleMania ziehen wird. Vielleicht sind wir nach TakeOver wieder wöchentlich am Start, aber versprechen können wir nichts. Ich setze mich bald aber mal mit Claudio zusammen und bespreche das weitere Vorgehen. Tut mir sehr Leid, dass wir euch so etwas "im Stich gelassen haben", aber wenn es gerade nicht geht, geht es halt nicht. Ich hoffe ihr versteht das.

Das als kleines Update. Natürlich informieren wir euch, wenn es wieder weitergehen sollte. Danke für euer Verständnis und genießt weiter NXT :). Zumindest gehen dort die Main Events länger als 21 Sekunden :D
 
[MENTION=784]LordBalls[/MENTION] [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION]
Wie geht es euch beiden?
Ich hoffe ihr habt euch nicht gestritten.^^
Oder verhandelt ihr eure Gagen neu aus.

Spass beiseite. Wollte nur mal wieder ein Update von euch lesen. Silent, JME und Nexus sind schon drei geniale Köpfe bzw Stimmen, aber sie sind halt nicht Claudio und Kaan.

LG Paterico
 
W-I.de NXT "Takeover: Brooklyn III" Review Podcast

„NXT Takeover: Brooklyn III“ ist also Geschichte und um euch die Zeit bis zum „SummerSlam“ angemessen zu versüßen, besprechen wir schon heute das besagte Special, welches wieder einmal einiges zu bieten hatte. Man könnte fast sagen: RoH takes over! Heute am Start waren Andreas (aka Silentpfluecker), Julian (aka JE26_01) und nach Ewigkeiten wieder einmal der Jens (aka JME). REIHNHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben