WWE NXT Audio Previews/Reviews - Sammelthread - Aktuell: "NXT TakeOver: In your House 2020" Review Podcast

In der Theorie ein guter Vorschlag, wenn wir das nicht versucht hätten. :D Wenn ich die Sprachaktivierung anstelle, dann ist jedes Mal der Anfang meines Satzes verschluckt. Das haben wir nämlich getestet.

Da musst du nur unter Einstellungen den empfindlichkeitsregler etwas höher stellen. Ist bisschen ne Spielerei bis du den Punkt zwischen zu später Erkennung mit fehlendem Satzanfang (wie in deinem Fall) und zu früher Erkennung mit Dauersenden (Atmen bzw Tastenklicks) gefunden hast.
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 23.11.2016)

In dieser Woche befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit der aktuellsten Ausgabe von NXT. Ebenfalls sprechen sie über Takeover: Toronto und die dargebotenen Matches. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!


Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Grüße [MENTION=3830]blackDRagon[/MENTION] . [MENTION=784]LordBalls[/MENTION] leider unentschieden gestern wette zählt also bis zum nächsten Spiel ;)
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 30.11.2016)

In dieser Woche befassen sich Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) mit der neusten Ausgabe von NXT. Weshalb es bei dieser Ausgabe ein wenig Kritik gab, könnt ihr in den folgenden Minuten erfahren. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Review, ihr habt meine Meinung wieder super getroffen, u.a. stimme ich euch zu Sanity komplett zu :D Ich habe leider auch das Gefühl, dass Dillinger NXT bald verlassen wird. Sollte er beim Rumble wirklich als Nr. 10 reinkommen, dann würde ich ein klein wenig ausflippen xD

Wenn ihr ein Wrestling-Match macht, dann nehmt das bitte auf :D
 
Danke für die Antwort.
Kann mich wider an die Folge erinnern und auch wie sehr du dich darüber aufgeregt hast. Hab es leider vergessen gehabt. Aber lieber Blumen essen, als wie Regenwürmer wie der Boogeyman. ;)
Danke für den Podcast.
Gruß Paterico
PS: Macht ihr jetzt auf Blake und Murphy? Erst Tag Team, dann der Split? Wer ist euer Joe?:confused:
 
Danke für die Grüße, Jungs. Jau, ich schaue ab und zu sehr gerne Shimmer, wenn ich es zeitlich schaffe. Ich liebe diese Liga. :)
Macht weiter so, Männer! :)
 
Kurze Info: In dieser Woche schaffen wir leider keine Review. Leider hatten wir keine Zeit, die Review aufzunehmen. Dennoch müsste es nächste Woche klappen, dann halt in der guten alten Doppel Review :D
 
Wird es eigentlich mal wieder eine zu Lucha Underground geben? Vielleicht zu Ultima Lucha? Würde ich gerne mal wieder hören :)
 
W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 07.12. und 14.12.2016)

Nach einer kleinen Pause sind Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) wieder mit den aktuellen Geschehnissen von NXT am Start. In den folgenden Minuten sprechen sie über die neuen Entwicklungen und üben Kritik an bestimmten Punkten. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Nach einer kleinen Pause sind Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) wieder mit den aktuellen Geschehnissen von NXT am Start. In den folgenden Minuten sprechen sie über die neuen Entwicklungen und üben Kritik an bestimmten Punkten. Viel Vergnügen beim Zuhören!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Direkt angeschmissen. =)
 
Euch auch schöne Feiertage [MENTION=784]Santa LordBalls[/MENTION] und [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] . Und Kaan ab nächstes Jahr nenn Claudio bitte nur noch Alessio ;)
 
Klasse Ding :) Danke für den Gruß und insgesamt einfach unterhaltsam. Erfrischend kurz, trotzdem informativ.
Mir gefällt eure Chemie einfach. Claudio versucht immer ein wenig die Haltung zu bewahren, muss aber oft einfach nur lachen wenn Kaan irgendjemand beleidigt :D
Ich finde das immer schön abwechslungsreich. Die Jungs vom Main Roster gehen ein wenig tiefer in die Materie und bei euch merkt man, dass ihr Spaß am Produkt habt. Das ist natürlich auch ein Vorteil von NXT, das zieht nicht so runter :D

Weiter so!
 
@Santa LordBalls wie kannst man Kenny Omega nicht mögen :macepalm: das ist so ein klasse Wrestler. Ansonsten stimme ich mit Euch überein. Ich tippe auch ganz stark auf Mst. Glorious, zum einen ist es vorhersehbar und zum anderen, wer sonst.
Falls wir uns dann doch nicht nochmal hören, wünsche ich Euch schöne Feiertage und bleibt anständig. ;)

Kaan, es ist nicht jede Show in Japan leise, es gibt neben NJ auch noch andere Ligen, da geht die Post ab, denke bitte nicht das die Japaner da keine Emotionen haben oder keine Stimmung machen können, oh nein die können auch ganz anderes.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Review, Jungs, hat wie immer großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die Grüße ;) Ich stimme euch natürlich wieder größtenteils zu. Ich meine bei euch rauszuhören, dass ihr zur Zeit auch nicht hundertprozentig zufrieden seid mit NXT?! Seit TakeOver fehlt den Shows meiner Meinung nach irgendetwas, ich hoffe, das wird demnächst wieder besser. Schade, dass man Nakamura vs Roode wohl jetzt schon bringt, bin gespannt, was man dann am Mania Wochenende bringen will....

Falls man sich nächste Woche nicht mehr hört, auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch beide und vielen Dank für eure Mühen und alle Reviews von diesem Jahr :)
 
Danke für die Review, Jungs, hat wie immer großen Spaß gemacht. Vielen Dank für die Grüße ;) Ich stimme euch natürlich wieder größtenteils zu. Ich meine bei euch rauszuhören, dass ihr zur Zeit auch nicht hundertprozentig zufrieden seid mit NXT?! Seit TakeOver fehlt den Shows meiner Meinung nach irgendetwas, ich hoffe, das wird demnächst wieder besser. Schade, dass man Nakamura vs Roode wohl jetzt schon bringt, bin gespannt, was man dann am Mania Wochenende bringen will....

Falls man sich nächste Woche nicht mehr hört, auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch beide und vielen Dank für eure Mühen und alle Reviews von diesem Jahr :)
ich denke, dass nakamura nach WM hoch kommt, sodass er da wohl sein Abschiedsmatch bestreiten wird. Wird vmtl irgend ein neuer Wrestler sein, der dann bei NXT sein Debut feiern wird. Vielleicht wird es auch AA?
 
ich denke, dass nakamura nach WM hoch kommt, sodass er da wohl sein Abschiedsmatch bestreiten wird. Wird vmtl irgend ein neuer Wrestler sein, der dann bei NXT sein Debut feiern wird. Vielleicht wird es auch AA?

Würde das zeitlich nicht auch mit Adam Cole passen? Dessen Vertrag endet ja auch so im März/April.
 
Wie ihr sicher feststellen konntet, kamen wir in dieser Woche nicht dazu noch einen Podcast aufzunehmen. Deshalb stehen unsere Jahresabschiedsworte vom letzten Podcast, aber trotzdem auch mal hier: Danke euch allen fürs zuhören, kommentieren, kritisieren, loben etc. Viele haben es schon festgestellt. Wir versuchen einfach Spaß bei der Review zu haben, nehmen uns dabei nicht zu ernst, und reißen den ein oder anderen Witz. Wir sind dadurch nicht der seriöseste Podcast aller Zeiten, aber fuck it :D. Wir haben Spaß, und ihr habt anscheinend Spaß uns zuzuhören. Mein ewiges beleidigen und Off Topic Gelaber, Claudios grottenschlechte Überleitungen und Bemühungen mich unter Kontrollle zu halten. Nur ein paar Beispiele. Ich finde wir haben unsere Rollen gefunden und eine gute Chemie entwickelt :). Also 2016 war podcasttechnisch ein gutes Jahr. Und 2017 wird noch geiler. Versprochen.

Also vielen vielen Dank für euren Support übers Jahr, fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch, ihr Lappen :D.

Peace out
und
f*** Peyton Royce
 
Oben