WWE NXT on USA Network #528 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 15.04.2020 (inkl. Videos und Abstimmung)

Wie fandet ihr diese NXT-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 100,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 0 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE NXT on USA Network #528
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Datum: 15. April 2020


Die Kommentatoren Tom Phillips und Byron Saxton begrüßen uns aus der Full Sail Arena zu einer neuen Ausgabe von NXT.

1. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Fabian Aichner (w/ Marcel Barthel) via Pin nach einem Coup de Grace.
Matchzeit: 08:28


In einem Backstage-Video erklärt Charlotte Flair, dass Rhea Ripley eine Herausforderung war und auch die Zukunft darstelle. Letztlich werde sie sich aber nicht für ihr eigene Größe entschuldigen. Sie werde drei verschiedene Epochen dominieren: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Charlotte nennt einige Stars, die sie bereits schlagen konnte. Sie sei zu NXT gekommen, um hier die nächste Generation zu dominieren. Als erstes möchte sie sich Mia Yim vornehmen, nach ihr werden weitere folgen.


2. Match
Singles Match
Xia Li gewann gegen Aliyah via Pin nach einem Spinning Wheel Kick.
Matchzeit: 03:11


Matt Riddle telefoniert mit Pete Dunne, da er selbst noch nicht weiß, wer heute sein Tag Team Partner im Match um die WWE NXT Tag Team Championship sein wird.

3. Match
Interim WWE NXT Cruiserweight Title Turnier - Block B - Singles Match
Akira Tozawa [1:0] gewann gegen Isaiah Scott [0:1] via Pin nach einer Senton Bomb.
Matchzeit: 07:56


Akira Tozawa kündigt nach dem Match an, dass er hart kämpfen werde, um die WWE NXT Cruiserweight Championship noch einmal zu gewinnen.

Ein Video hypt die baldige Ankunft von El Hijo del Fantasma. Wir erfahren, dass er bereits in sehr jungen Jahren von seinem Vater an Lucha Libre herangeführt wurde.


4. Match
Singles Match
Tegan Nox gewann gegen Raquel Gonzalez (w/ Dakota Kai) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 03:15
- Dakota Kai hatte zugunsten von Raquel Gonzalez eingegriffen, woraufhin Shotzi Blackheart den Save machte. Dies lenkte Gonzalez entscheidend ab.


Keith Lee spricht im nächsten Video über seinen bisherigen Weg im Pro-Wrestling. Seine Familie hatte ihn herausgeworfen, da sie nicht damit einverstanden waren, dass er alles dem Pro-Wrestling unterordnen wollte. Er fuhr 5 Stunden, um eine Show mit Mick Foley zu worken. Dreizehn Jahre lang sagte man ihm, dass er zu anders sei, um im Pro-Wrestling wirklich Erfolg zu haben. Aber wer hat es nun geschafft?


5. Match
Singles Match
Dexter Lumis gewann gegen Tehuti Miles via Submission im Anaconda Vice.
Matchzeit: 01:45


Adam Cole meldet sich von zuhause zu Wort. Er fragt sich, ob Velveteen Dream wirklich geglaubt hat, dass er heute auftauchen würde. Dream habe seiner Meinung nach immer noch kein Match auf seinen Titel verdient, um genau zu sein habe dies niemand. Für The Undisputed Era gebe es wichtigere Dinge, zum Beispiel dass Bobby Fish & Roderick Strong heute die WWE NXT Tag Team Championship zurückgewinnen. Velveteen Dream kommt heraus und erwidert, dass Cole der allerletzte Champion der Undisputed Era sei und auch wenn er vielleicht der beste NXT Champion aller Zeiten sei, so werde sein Traum dennoch bald vorbei sein. Nun taucht Finn Balor auf, welcher es nicht gerne hört, dass Dream jemanden anderen als ihn als besten NXT Champion aller Zeiten bezeichnet. Velveteen Dream fordert Finn Balor letztlich zu einem Match in der nächsten Woche heraus.


Malcolm Bivens erklärt in einer Promo, dass das im heutigen Main Event siegreiche Team sich bald seinen Schützlingen Indus Sher (Rinku & Saurav) wird stellen müssen. Dann werden die Titel wechseln.

Nächste Woche werden wir drei Matches des Interims WWE NXT Cruiserweight Title Tournaments sehen: El Hijo del Fantasma vs. Jack Gallagher, KUSHIDA vs. Tony Nese und Drake Maverick vs. Jake Atlas!

6. Match
WWE NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Matt Riddle & Timothy Thatcher (c) gewannen gegen The Undisputed Era (Bobby Fish & Roderick Strong) via Submission von Roderick Strong im Fujiwara Armbar von Timothy Thatcher.
Matchzeit: 22:07


Zum Abschluss der Show bekommen wir ein Statement von Tommaso Ciampa. Er erklärt, dass er fertig mit Johnny Gargano und Candice LeRae, er sei mit all dem hier fertig. Plötzlich wird Ciampa hinterrücks attackiert, sodass die Kamera umfällt. Wir sehen den Fuß einer Frau (Scarlett Bordeaux), bevor sich Killer Kross als Angreifer zu erkennen gibt.


Fallout:



 
Der Bericht liest sich eigentlich ganz nett. Klingt als könnte man sich die Show mal wieder am Stück anschauen :)

Bin auf das Debut Match von TT gespannt :)

War das jetzt wieder live oder aufgezeichnet? Sorry für die blöde Frage, aber bin aufgrund der Reizüberflutung von sich ständig ändernden News irgendwie nicht ganz auf dem aktuellen Stand :D
 
Timothy Thatcher ist einfach so ein geiler Typ der ist bei seinem Debüt schon Tag Team Champion
 
Der Bericht liest sich eigentlich ganz nett. Klingt als könnte man sich die Show mal wieder am Stück anschauen :)

Bin auf das Debut Match von TT gespannt :)

War das jetzt wieder live oder aufgezeichnet? Sorry für die blöde Frage, aber bin aufgrund der Reizüberflutung von sich ständig ändernden News irgendwie nicht ganz auf dem aktuellen Stand :D

War live so viel ich weiß
 
Ich mag den irren Dexter, der sieht aus wie ein korrupter Polizist irgendwie aus einem 80er Action Film. :love::love:
Seine Musik ist auch cool <3 sehr gerne mehr von ihm BiDDDeeeeee
 
Gab’s da ne Erklärung?
Schon klar das Dunne nicht einreisen darf, aber irgendwas Kai Fabian mäßiges?

Keine Ahnung interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Es ist aber WWE also wo soll da ne Erklärung kommen. Ich verehre aber Tim Thatcher von daher nur das Beste Mr. Thatcher
 
geht mir ähnlich. Denke früher oder später wird das zu einer Story mit WALTER führen... :unsure:
Muss ich nicht mehr haben...
Ich würde gerne folgendes sehen:
A) die Catch Point Story.
Gulak, Riddle, Thatcher, (Hathaway?)
Da könnte viel richtig gutes Wrestling bei rumkommen.
B) Thatcher vs die „Paradiesvögel“
Cole, Dream,...
Wäre einfach ein schöner Clash, rocksolid-Tim gegen die overacter;-)
 
War ne gute Ausgabe. Coole Debuts von Thatcher und Killer Cross (das hatte echt Impact!), gute Sache auch zwischen Balor und Imperium. Bin gespannt, was man jetzt mit Balor und Dream macht, eigentlich kann man da keinen verlieren lassen. Cruiserweights passen auch, das Turnierformat gefällt mir. Freue mich auf die nächste Woche mit dem Debut von El Hijo del Fantasma!
 
Hab mich mal von Match zu Match geskippt.
- Bálor schlägt Aichner relativ routiniert per 1916. War natürlich nicht der CdG. Beide machen nur das nötigste, beide haben schon mehr gezeigt.
Aber es ist halt einer der Gatekeeper für Walter, die es zu überwinden gilt.
(Ich bin nur noch ein „Was ist los mit dir? Junge, hä?!“ davon entfernt Imperium auf die schwarze Liste zu setzen!)
- Xia fand ich klasse!
Sie verzichtet auf ihr gewöhnliches Entrance-Gedönse und rennt zum Ring um sich bei Aliyah für die verpasste Leiterquali zu bedanken.
Ich hab ihr den Ärger abgekauft, mag diese Art Squashes, top!
- Was Strickland in der WWE will weiß ich immer noch nicht...
Tozawas Gesicht beim Selling ist einfach herrlich ;-)
Match war gut...mehr nicht.
- Das Nox vs González/Dakota Gerümpel ist mir auch beim drölften Match noch egal.
Hat was von Lucky vs Purge Club...
- Lumis: sehr geil! Don’t blink!
Bin gespannt, wie lange sie es spannend halten können.
- Timmy Debüt!
Wenn es das ist, was er wirklich möchte, dann freu ich mich für ihn!
DreamTagMatch plätschert so dahin.

Ich glaub mein Highlight war tatsächlich Xia Li vs Aliyah?!

Fantasma Video war auch gut!
Freu mich auf ihn;-)
 
Oben